Zum Inhalt der Seite

The inner heartbeat

~first emotions~ (AkuRoku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~7th~

~7th~

Nächster Tag.

Roxas hatte nicht wirklich viel geschlafen in der letzten Nacht und sah dementsprechend zerknittert aus. Doch er hatte einen Entschluss gefasst. Er würde es Axel sagen!

Also schwang er sich hochmotiviert aus dem Bett, ging ins Bad und blieb dann – wie vom Blitz getroffen – mit seinem Blick am Spiegel hängen. //Wie seh‘ ich denn aus?! So kann ich unmöglich zu ihm!//
 

~~~~~~~~~~~
 

Axel lag währenddessen wach in seinem Bett. Er und Demyx hatten die Küche letzte Nacht noch ziemlich verwüstet. Irgendwann – wohl wegen des Lärms – kam Xigbar rein, verschwand aber sofort und ohne jeden Kommentar wieder als er sah was los war.

Den Rest der Nacht hatte der Rothaarige wach gelegen und nachgedacht. Über Roxas, über Demyx, einfach über seine jetzige Situation. Und auch er hatte einen Entschluss gefasst. Nun schwang auch er sich aus dem Bett, ging ins Bad – wo er sein Spiegelbild jedoch ignorierte – spritzte sich kurz etwas kaltes Wasser ins Gesicht und machte sich dann auf den Weg zu Nummer IX.

Wie immer betrat er das Zimmer ohne zu klopfen. Demyx schlief noch tief und fest, als sich Axel auf dessen umgedrehten Schreibtischstuhl setzte und die Arme auf der Lehne kreuzte. Er stupste den Schlafenden mit dem Fuß an. „Hey!“

„...mmmh~“ Der Blonde rollte sich in seiner Decke zusammen. „waswillsu? Isnochsofrüüüh~“

„Ich muss mit dir reden. ...Mann, jetzt hör doch mal zu, das ist wichtig!“ Wieder trat er ihn leicht.

Demyx seufzte, setzte sich auf und blinzelte ihn verschlafen an. „..was gibt’s denn so wichtiges?“ er gähnte.

„ich kann nicht mehr mit dir schlafen.“

Nummer IX hob fragend eine Augenbraue. „Wieso? Hat doch letzte Nacht ganz gut geklappt.“

„Nein, ich meine: ich beende hiermit unser... Verhältnis, oder was auch immer das ist.“

„...oh... verstehe... wegen dem Kleinen, hm?“

„Ja.“

„Na, dann... Wir werden ja seh’n ob du’s durchhältst.“ Der Blonde lächelte herablassend. „Und jetzt hau‘ ab und lass mich schlafen!“ dabei zog er sich die Decke über den Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Roxas war endlich zufrieden mit seinem Spiegelbild, aber jetzt war er unheimlich nervös und auf einmal gar nicht mehr so sicher ob er wirklich... „Nein!“ Er schüttelte den Kopf und ging ohne noch mal zu zögern aus seinem Zimmer hinaus und den Flur entlang zu dem von Axel. Da dieser aber auch grade auf dem Weg zu ihm war trafen sie sich auf dem Gang.

„oh, morgen! Da bist du ja! Ich wollte gerade zu dir, weil ich mit dir sprechen muss.“

„...ich auch mit dir.“

„äh...“ Etwas nervös war der Rothaarige jetzt doch, aber er wollte Roxas. Er konnte sich nicht vorstellen ohne ihn zu sein. „Wie geht’s deinem Kopf?“ //...vielleicht erst einmal ein bisschen leichte Konversation bevor‘s ernst wird.//

„Alles in Ordnung, danke.“ Roxas war übel vor Nervosität, er wollte es jetzt endlich hinter sich bringen.

„Also? Was wolltest du mir sagen?“

Der Kleine hatte zwar gehofft, es schnell loszuwerden, aber diese direkte frage warf ihn dann doch aus der Bahn. „ähm... ich...“ Er knetete nervös seine Hände. „Sag‘ du zuerst...“

„Gut... Roxas... Ich habe mich in dich verliebt.“

Der Blonde erstarrte und lief knallrot an.

Axel nahm seine Hände und sah ihm jetzt direkt in die Augen. „Ich liebe dich.“

Roxas schluckte und sah zu Boden. „I-ich wollte dir das gleiche sagen...“

Der Rothaarige schmunzelte. „Dann tu‘s doch~“ Er sprach leise, seine Stirn berührte fast die seines Gegenübers.

Roxas hob den Blick, seine Augen glänzten. „..ich liebe di-“

Ganz langsam hatte Axel sich vorgebeugt und den Rest des Satzes mit seinen Lippen erstickt.
 

~♫~~~~~~~♪~~~~~~♥~~~~~♪~~~~~~~♫~~♫~~~~~~~♪~~~~~~♥~~~~~♪~~~~~~~♫~
 

(so, Leute! Das war’s mit der Vorgeschichte zu TiH. Vor kurzem habe ich mit dem letzten Part angefangen. Nämlich „The inner Heartbeat – my last wish“ (der Titel steht noch nicht 100%ig fest, kann sich also noch ändern) Ich habe mir vorgenommen ab jetzt anders zu schreiben. Wenn ich mir das hier mal so alles durchlese schäme ich mich ja schon fast. « minyard hatte durchaus Recht mit ihrer Kritik und ich werde mich bessern, versprochen! Vielen Dank!!!

Also ab jetzt werden meine Fanfictions etwas „erwachsener“, was nicht heißt, dass es nix heißes mehr zu lesen geben wird ;D Ich werde mir jetzt einfach mit allem viel mehr Mühe geben und versuchen mich noch mehr in die Charaktere und deren Handlungen hinein zu versetzen.

Danke für euer Interesse, eure Kommentare und die vielen Favo’s! Ihr habt mich echt motiviert, auch wenn ich oft lange Zeit nicht weiter geschrieben habe. Tut mir leid!!! Verzeiht mir bitte!! *auf Knie fall*

Aber ich hoffe ihr bleibt mir treu!!!

Euer cram-Aku ;3~
 

P.S. Habe noch eine neue AkuRoku-FF angefangen. Aber diesmal ist sie realistischer und hat eigentlich überhaupt nichts mit Kingdom Hearts zu tun. Kann mir nur keine „normalen Menschen“ mit den Charaktereigenschaften von Axel und Roxas vorstellen, deshalb sind‘s wieder die beiden. Weiß auch nicht, ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen, dafür liebe ich sie viel zu sehr! :‘3 Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal reinlest. ^_~

(Icjh stell den Link hier rein, sobald ich's hochgeladen habe ;3)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minyard
2009-11-10T17:04:08+00:00 10.11.2009 18:04
*reinkugel* *hrhr* *händereib*
Das Kommi-Monster ist wieder da~ :3
Fürchtet euch, fürchtet euch!

Aber als Erstes muss ich ein Lob aussprechen- du hast viel weniger Tipp/Rechtschreib/Grammatik-Fehler gemacht, als im letzten Kappi ^_^

So, und nun widmen wir uns ausgiebig der Zeichensetzung, sowie der Groß/Kleinschreibung (& einigen kleinen stilistischen Pannen) (-schlag mich, sollte ich mich an einer Stelle irren ;3)

Zitate goes on:

"...wieder als er sah was los war."
- wieder, als er sah, was los war
(wenn ich mich nicht irre... *ist sich bei Kommas manchmal nicht so sicher*)

"Und auch er hatte einen Entschluss gefasst. Nun schwang auch er sich aus dem Bett, ging ins Bad..."
- 'auch er' doppelt- Wortwiederholung, klingt nicht so nett. Besser wäre du lässt das zweite 'auch' einfach weg. Oder so.

"„ich kann nicht mehr mit dir schlafen.“"
- I(!)ch kann nicht mehr mit dir schlafen.
Schreiben se am Anfang groß! Auch, wenn es sich um wörtliche Rede handelt ist es trotz allem ein Satz und Sätze schreibt man zu Beginn nunmal groß. (Sind noch einige Beispiele zu finden, am besten du schaust es nochmal durch, oder beachtest es einfach beim nächsten Mal)

"...ich meine: ich beende hiermit unser..."
- ...ich meine: Ich beende unser...
Nach Doppelpunkten auch groß (; (obwohl ich hier ein Komma statt einem Doppelpunkt machen würde, aber ist Geschmackssache, schätze ich)

"...!“ dabei zog er sich die Decke über den Kopf."
- ...!“, dabei zog er sich die Decke über den Kopf.
Wenn du nach einer wörtlichen Rede klein weiter schreibst, der Satz also im Prinzip noch zur wörtlichen Rede dazu gehört, kommt immer ein Komma hinter die Anführungszeichen.

"aber diese direkte frage warf ihn dann doch aus der Bahn."
- Frage
*hrhr* Tippfehler, JA, ich sehe ALLES! x'D
---

Nun zu dem, was ich besonders toll fand °_°

1) Das Ende:
"Roxas hob den Blick, seine Augen glänzten. „..ich liebe di-“
Ganz langsam hatte Axel sich vorgebeugt und den Rest des Satzes mit seinen Lippen erstickt."
- das ist meine liebste Stelle, ein wunderschönes Ende, wie ich finde- abgeschlossen und trotzdem offen. Kompliment hast du schön hinbekommen ^_^

2) Demyx im Halbschlaf <3
Ich liebe Demyx- also bash ihn nicht immer so òo X'D
Aber ich glaube, ich nuschle auch, wenn ich aufwache~ (wenn ich überhaupt was mitbekomme xD) - gefallen tut mir hier das Schriftbildliche. Jeder kann sich genau vorstellen, wie er spricht und das gefällt mir ^__^

& Nr.3) "dementsprechend zerknittert aus" - Zerknittert, ZERKNITTERT! *fluff* <3 - ich mag zerknitterte Roxys ;3

Alles in allem bist du echt viel besser geworden, auch wenn es nur die letzten beiden Kappis sind- ich bin stolz auf dich! (und ich bin sogar ein kleines bisschen auf mich *hrhr* -> *ist gerne egoistisch*)
Und bitte, bitte gern geschehen <3
Ich freue mich auf neue Werke von dir, bin echt gespannt was du ändern wirst und das 'erwachsener' hört sich schon mal gut an °_°

Überleg' dir das mit dem Beta nochmal *grinz*
Ich kann echt teuflisch sein *mwahahahahaha~*

Und ansonsten sehen wir uns an ähnlicher Stelle wieder, schätze ich x3

Liebste Grüße,
das Kommi-Monster


Zurück