Zum Inhalt der Seite

Wie man einen Uke zum rasen bringt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe! Uruha ist verliebt!

Plötzlich bogen Uruha und Ruki um die Ecke und auch Aoi wich leicht erschrocken einen Schritt zurück. Ruki´s Fiepsen war zu hören. Fragend sah er die beiden an und blieb an dem erschrockenen Ruki hängen. "Gomen ne~ aber ihr habt mich auch erschreckt ^^"", sagte er und wuschelte Ruki grinsend durch die Haare. Seine Aufmerksamkeit wurde jedoch von Uruha beansprucht, da dieser zu sprechen begann. Er zog fragend die Brauen hoch und sah ihn verwirrt an. "Ja, ich bin so weit fertig, da Reita etwas Ruhe brauchte und ich ihm einen Tee machen soll. Warum bist du denn jetzt so enttäuscht, das ich schon wieder raus bin? Hattest du wieder irgendwas vor?", fragte er ihn und musterte ihn skeptisch.

Doch Uruha schien mehr daran interessiert zu sein, ihn anzustarren, als zu antworten und zog Ruki genervt von dannen und auch Aoi schien genervt. Er wedelte kurz vor des Blonden Gesichts herum, bevor er einfach an ihm vorbei ging, direkt in die Küche, um Reita endlich den Tee zu machen. Er nuschelte noch ein leises, sarkastisches >Schönes Gespräch..<, bevor seine schwarzer Schopf vollends in der Küche verschwand.
 

Uruha war tatsächlich schon nach wenigen Sekunden so sehr abgedriftet, dass er nur vage mit bekam, dass Ruki sich ebenfalls schon mal die Schuhe anziehen ging und er brachte auch nur ein schwaches Nicken hervor. Allerdings, wie Aoi ihn ansprach, da war er schon längst in Welten ganz ganz weit entfernt.

Erst, wie er plötzlich eine Hand vor seinem Gesicht wedeln sah, kam langsam wieder Leben in ihn.

"HUH?", schrak er ein wenig erschrocken zusammen, doch schon zu spät, denn er sah nur noch Aois Rücken, wie er in die Küche verschwand. Schnell tapste er diesem nach in die Küche, klammerte sich mit einem lauten "AOIII TUT MIR LEID! >_<" an dessen Arm und schmiegte sich an ihn.

"Ich wollte dich nicht ignorieren oder so! I-Ich war nur in Gedanken!!", erklärte er, sah nun aus ganz großen Kulleräuglein zu Aoi und zog einen verführerischen Schmollmund.

"Bist du mir böse?", fragte Uruha dann, leise murmelnd, Aoi immer noch genauso anschauend wie zuvor.
 

//Er driftet in letzte Zeit sehr oft ab. Seltsamerweise immer, wenn ich in der Nähe bin, aber das kann ich mir auch einbilden. Schließlich könnte ich nichts davon mitbekommen, gerade weil ich nicht da bin.// dachte sich der Schwarzhaarige und zog ein leicht besorgtes Gesicht. //Vielleicht sollte ich ihn mal darauf ansprechen. Schließlich sind wir gute Freunde und langsam wird das echt zu viel. Vielleicht ist er unglücklich verliebt..?// fragte er sich und kam nicht mal auf den Gedanken, das vielleicht er selbst Schuld an diesem Problem sein könnte. Seufzend nahm er sich den Wasserkocher und goss für Reita einen Tee auf. Kaum hatte er den heißen Wasserkocher wieder abgestellt, spürte er ein heftiges Ziehen an seinem Arm. Da es jedoch kein schmerzhaftes Ziehen war, sah er sich das `kleine´ Problem an. Überrascht musste er feststellen, das es Uruha war, der sich an seinen Arm geklammert hatte und nun auch zu sprechen begann. Seine Entschuldigung, die zeitgleich mit dem unbekannten Ziehen gekommen war, hallte noch immer in seinen Ohren wider. Uruha bestätigte seine Bedenken, indem er bestätigte, das er wirklich in Gedanken gewesen war. Als er etwas erwidern wollte, traf sein Blick den Uruhas, der ihn mit großen Augen bittend ansah und noch einen Schmollmund oben drauf setzte, so dass er erstmal schwer schlucken musste, um nicht in einen Stotteranfall zu enden. //Schau doch nicht so >//<// dachte er sich und konzentrierte sich auf seine Augen. "Nein, ich bin dir nicht böse Uruha, aber vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen, wie du deine Tagträume los wirst. Das wird ja immer schlimmer. Gerade reden wir noch miteinander und nächsten Moment, starrst du mich einfach nur an und sagst nichts mehr. Ich mach mir langsam Sorgen Uruha. Das wird doch nicht zur Gewohnheit oder?" fragte er und rührte nebenbei noch mit einem Löffel in Reitas Tee herum, hatte etwas Zucker hineingetan, so wie er ihn auch gewollt hätte.
 

Als Aoi so redete, da fühlte sich Uruha so verdammt ertappt. Mist, also merkte auch Aoi schon etwas? Okay, es hatte schon was gutes, schließlich wollte er ja Aoi irgendwie bekommen und er wollte, dass dieser irgendwie bemerkt wie sehr Uruha doch immer für ihn, und nur ihn, schwärmte. Aber irgendwie bezweifelte Uruha, dass Aoi ausgerechnet sich selbst mit Uruhas Schwärmereien in Verbindung setzen würde. Und gerade das machte diese Situation so verdammt dumm und lies Uruha erstmal nur nichts sagend da rumstehen und den Boden mustern. Auch seine Gesichtsfarbe hatte bestimmt mittlerweile einen gesunden Rotton angenommen.

"S-So schlimm..?", fragte Uruha dann ganz leise, stellte sich sogar noch dümmer an, als er eigentlich geantwortet hätte. Hey hätte ihn Kai gefragt, er hätte lächelnd gemeint, er müsste sich das eingebildet haben! Ja normalerweise konnte er gut mir so Situationen umgehen. Aber vielleicht würde ein klein wenig schauspielern Aoi auf die richtige Spur bringen? Dass ausgerechnet ER an Uruhas Nervösität schuld wäre? Ja Mensch es war unrealistisch, aber hoffen durfte man noch, oder?

"I-Ich ... ", begann er, stotterte gespielt. Und dann hatte er plötzlich DEN Einfall! Mensch, er war so gut! Und er wäre vielleicht besser Schauspieler, wie Gitarrist geworden!?

"Ich ...", setzte er dann nochmal an, fuhr nun aber fort, "Weißt du .. Ich bin nur schon seit längerem .. unglücklich verliebt..."

Ja er fand, er setzte das gerade wirklich verdammt gut um. Hah er würde Aoi noch bekommen~!

Nervös begann Uruha nun auch noch am Saum seines T-shirts rumzuspielen.

"Diese Person .. sie merkt einfach nicht wie viel sie mir bedeutet, egal was ich mache ... Ich .. Ich glaube sie mag mich nicht ... Ach Aoi, was soll ich nur machen? Ich ... will doch einfach nur bei dieser Person sein!", begann dann Uruha ganz qualvoll zu jammern, drückte nun sogar ein wenig auf die Tränendrüse. Und wie er Aois Namen genannt hatte, hatte er den Blick gehoben, sah Aoi aus großen, leidvollen Augen an. Und dann schwieg er einen kurzen Moment, ehe er noch mehr auf die Tränendüse drückte und Aoi schließlich schniefend um den Hals fiel. Hah, das klappte doch noch wie am Schnürchen! Er konnte sich nicht vorstellen, dass Aoi da lange schwach bleiben würde! Uruha musste sich ein Grinsen verkneifen, wie er sich leise schluchzend an Aoi kuschelte. Sein Körper war so schön warm und Uruha fühlte sich sofort so geborgen .. Hoffentlich würde das alles so klappen, wie er es sich wünschte ..~
 

Fragend musterte der Schwarzhaarige den blonden Gitarristen und seufzte. //Was ist denn nur los? Das kann man sich ja nicht mit ansehen....// Als Uruha dann endlich sprach, nickte er nur und tippte ihm mit dem Finger an die Stirn. "Ordne deine Gedanken Uruha, wir brauchen einen konzentrierten Leadgitarristen." meinte er und hörte eben diesen stottern. Seine Brauen fanden sich zusammen und er musterte ihn besorgt. "Was ist denn los mit dir?"

Als Uruha ihm schließlich den Grund nannte, hätte er beinahe die Teetasse fallen gelassen, so überrascht und erschüttert zugleich war er. //Verliebt?!// "So..?" fragte er interessiert und hob die Augenbrauen. Er musste schwer mit sich kämpfen, nicht seine Meinung dazu zu verkünden, das hätte ihn nur verraten. Er spielte nervös an seinem Piercing, das er immer noch trug(!) und stellte schließlich die Tasse ab. Zögernd nahm er den Jüngeren in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken. "Diese Person muss ja ganz schön blind sein, wenn sie das nicht merkt... kenne ich sie?" fragte er und genoss für einen Moment Uruhas Nähe, auch wenn ihm diese wohl nicht lange gewährt werden würde.

Als der Gitarrist auch noch zu jammern begann, ihn um Hilfe anzuflehte und anfing zu weinen, war er mit der Situation einfach nur überfordert und sah ihn hilflos an. "Was soll ich denn da machen? Ich kann mich doch nicht in deinem Liebesleben einmischen. Sag es ihr doch einfach?"

Er wollte weg. Einfach nur aus dieser dummen Situation raus. Doch als er sich von Uruha lösen wollte, um zu Reita hochzugehen, fiel der Gitarrist ihm um den Hals und er trat überrascht einen Schritt zurück. "Kou..~" murmelte er leise und strich ihm wieder über den Rücken. "Du musst die Person ja wirklich... lieben, wenn es dich so sehr mitnimmt." merkte er an und wurde plötzlich ganz doll traurig. //Jetzt kannst du ihn wirklich vergessen, Yuu..//

"Lade sie doch mal zu uns ein und dann... sag es ihr.."
 

//Ohja und wie blind du bist!//, dachte Uruha bei sich, dropte innerlich und hätte Aoi am Liebsten geschlagen. Okay, aber er hatte ja eh nicht damit gerechnet, dass Aoi diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen würde..~ Was solls, er würde es bestimmt noch früh genug begreifen~ Momentan musste sich Uruha eher zusammenzureißen nicht bei den zärtlichen Berührungen von Aoi aufzuseufzen, und dass ihm bloß kein Kommentar heraus rutschte!

"Ja, ich denke du kennst die Person ..", antwortete Uruha deshalb lediglich, nun ein breites Grinsen verkneifend, während er versuchte weiterhin total verweint und verzweifelt zu klingen. Allerdings als Uruha merkte, dass Aoi anscheinend wirklich davon ausging, dass Uruha in ein Mädchen verliebt war, rutschte ihm dann doch ein Lachen heraus.

"Wie? Sie? Nein nein Aoi, wie kommst darauf? Keine sie... ein...", und wieder brach er ab, schwankte nun von leicht amüsiert wieder in total ernst und verzweifelt um.

"... ein ... er...", flüsterte er dann nur und senkte beschämt den Kopf. Er wusste zwar, dass Aoi eigentlich gegen so etwas nichts hatte, sogar bestimmt schon mal selbst einen Freund hatte, aber es könnte nicht schaden weiterhin noch ein wenig obendrauf zu spielen und die Situation weiter zu dramatisieren.

"Und ich kann es ihm doch nicht sagen! Wer weiß, womöglich ist er danach angeekelt von mir? Und dann? Dann bleiben mir nichtmals meine Träumereien mehr ...!", flüsterte er weiter leise. hob nun den Blick und sah Aoi wieder direkt ins Gesicht, mit großen traurigen Augen. Leicht verkrampfte er wieder seine Hände in den Stoff von Aois Oberteil, schmiegte sich wieder an diesen, vergrub seinen Kopf in dessen Halsbeuge.

"Aoi was soll ich nur tun? So bitte hilf mir doch! Und wenn... Und wenn du mir nur helfen würdest zu üben es ihm doch zu sagen... Und mir danach einfach nur hilfst über ihn hinweg zu kommen ... Aoi bitte!", und wieder wurde auf die Tränendüse gedrückt und Uruha begann leise zu schniefen, hob nun den Kopf ein wenig und sah Aoi erneut mit diesem herzzerreißenden, traurigen, bittenden Blick an.

"Aoi ... Wir ... sind doch Freunde? Du hast mir bis jetzt doch immer geholfen! Bitte ... Lass mich nicht im Stich ...", flüsterte er wieder nur, kaum hörbar, und schon war sein Kopf wieder in dessen Halsbeuge verschwunden und Uruha schniefte erneut auf. Und für einen kurzen Moment schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, dass er vielleicht übertreiben würde. So ein klitze kleines bisschen ... Doch schnell hatte er den Gedanken wieder beiseite geschoben, genoss weiterhin viel zu sehr diese angenehme Wärme Aois.
 

"Echt? Hm... unsere Visagistin? Friseurin? Stylistin? Die Praktikantin?" Er hätte die Fragerei ewig fortsetzen können, nur um zu erfahren, wer denn die Liebe in Uruhas Herzen entfacht hatte. Er war von Natur aus schon immer neugierig gewesen und er mochte es nicht, wenn man ihm etwas geheim hielt. Das war auch der Grund, warum er seine Geburtstage nie wirklich leiden konnte. Nicht nur, das er immer älter wurde, nein, sondern auch diese ganze Geheimniskrämei immer ein bis zwei Wochen vorher, machte ihn schier wahnsinnig.

"Hey Uruha~ hör doch auf zu weinen. Du bekommst das schon hi-" wollte er ihn ermuntern, als er durch dessen Lachen unterbrochen wurde und was er hörte, ließ sein Herz für wenige Sekunden aussetzen. //N-nein das.. das kann nicht sein... er steht auf Kerle??!In manchen Momenten hätte ich mir das zwar denken können, aber das es wirklich so ist..// Er musste schwer schlucken und sah den anderen fassungslos an. Doch anstatt seinem Blick zu begegnen, starrte er die blondierten Haare an, da Uruha den Kopf gesenkt hielt.

Er biss die Zähne zusammen und hob mit einer Hand sein Kinn an, so dass er in die Augen seines Kumpels blicken konnte. "Hey~ du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen. Ich... ich mag dich trotzdem noch. Wir sind doch wie... Brüder, die besten Freunde ebend. Ich lass dich nicht im Stich." sagte er und lächelte schwach. Uruhas Anblick machte ihn traurig. Er mochte es nicht, wenn es seinen Freunden nicht gut ging, aber bei Uruha... war das noch viel Schlimmer.

Er lauschte seinen Worten und nickte verständlich. "Das ist immer schwer. Aber... aber manchmal muss man halt Dinge riskieren, um ihr Ende zu kennen. Vielleicht mag.. er dich auch? Uhm... wohnt diese Person unter diesem Dach? Ist es Reita?" fragte er und sah ihn abwartend an.

Dann blickte der Blondierte auf und erneut dachte er, sein Herz würde stehen bleiben. //Schau doch nicht so traurig T__T// Hilflos sah er ihn an und wusste nicht, was er noch sagen sollte, um ihn aufzumuntern. Als sich der Jüngere auch noch an ihn kuschelte, schlug sein Herz plötzlich so heftig, das er dachte, es würde ihm gleich aus der Brust springen. //Hoffentlich hört er das nicht U//U//

Der Schwarzhaarige spürte den heißen Atem Uruhas an seinem Hals, was ihm einen wohligen Schauer über den Rücken jagen ließ. //Ich kann ihn doch nicht einfach wegdrücken. Nicht in dieser Situation! Dann glaubt er noch, ich würde ihn für sein Verständis hassen.//

Als er seine Bitte ihm gegenüber hörte, blickte er ihn fassungslos an. "Üben? Die Liebe zu gestehen?", fragte er unsicher und glaubte sich verhört zu haben, aber da Uruha weiterhin um Hilfe flehte, musste es wohl auch so stimmen. Er biss sich auf die Lippe und sah verlegen weg. "Ano... wie soll ICH das denn machen? Über ihn hinwegkommen?" wiederholte er und dachte angestrengt nach. "Dich in jede Disco ziehen, damit du abgelenkt bist? Vielleicht kann ich dir ein Date klar machen?" sagte er verunsichert und allein bei dem Gedanken, schmerzte es ihm in der Brust, das Uruha mit einem anderen ausgehen könnte.

"Ich möchte dir schon helfen... hai... aber ich weiß nicht, wie??

Als sich jedoch der andere noch mehr an ihn kuschelte, drückte er ihn leicht von sich. "Ähm... Uruha? Könntest du mich bitte loslassen?" fragte er. Unangenehm war es nicht, ganz im Gegenteil, aber auch er hatte seinen Schein zu verlieren. Denn er hatte noch nie jemanden gesagt, das er auf das gleiche Geschlecht stand.
 

Uruha bekam nichts von Aois Reaktion mit, versuchte sich innerlich momentan zusammen zu reißen nicht laut los zu lachen aufgrund Aois ganzer Aufzählungen, wer denn die Glückliche sein könnte. Hätte er nun Aois Gesichtsausdruck gesehen, hätte er sicher lachen müssen! Oh wenn Aoi doch nur wüsste~ Aber noch nicht, noch würde Uruha so seine Spielchen mit ihm treiben~

Wie Aoi jedoch sein Kinn dann anhob und Uruha plötzlich direkt in die Augen des anderen schauen 'musste', da war ihm plötzlich ganz und gar nicht mehr nach Lachen, da wurde ihm ganz anders und seine Beine ganz wabbelig und eine gewisse Nervösität durchfuhr ihn. Und nun war er eher damit beschäftigt, Aoi nicht einfach wieder anzustarren und damit sich auf dessen Worte zu konzentrieren, irgendetwas zu verstehen. Und auch wenn er nicht alles ganz verarbeiten konnte, verstand er den Teil mit den Brüdern doch sehr gut und es versetzte ihm schon einen kleinen Stich ins Herz. Okay, es war schon viel damit gewonnen, dass Aoi gegen seine Neigung anscheinend nichts hatte, aber warum musste er nur wie ein Bruder für ihn sein? //Warum kann ich dir nicht mehr bedeuten, Aoi? Warum nur bester Freund?//, dachte Uruha bei sich und riss sich nun wirklich zusammen nicht weiter loszuheulen und biss sich auf die Unterlippe.

"Ja aber wenn es kein fröhliches Ende ist? Was soll ich denn dann tun? Lieber würde ich dann nicht wissen wollen wie es endet! Es würde mich bestimmt viel zu sehr herunterziehen .. Wie soll ich mich denn dann noch anständig auf andere Dinge konzentrieren können?", sagte Uruha dann leise, wieder absichtlich mehr dramatisch klingend wie nötig und schüttelte leicht den Kopf.

Als Aoi dann mit einer erneuten Theorie über seine unbekannte Liebe kam, schmunzelte Uruha wieder nur innerlich leicht. Wie kam er nur auf Reita? Manchmal war Aoi echt goldig. Aber vielleicht wäre es wirklich ganz praktisch, wenn sich Uruha jemandem aus GazettE als Pseudo-Liebe suchen würde~ Vielleicht .. vielleicht Kai! Der schien ja eh schon so etwas zu ahnen! Und vielleicht könnte Kai ihm ja auch ein wenig weiter helfen! Obwohl, nein ... Kai hatte echt schon genug mit Reita am Hut. Und Reita die Zicke fiel auch allein deswegen schon weg. Vielleicht Ruki? Es wäre riskant ... Bei Ruki war sich Uruha nicht so sicher, wie dieser vielleicht drauf anspringen würde. Aber es wäre ein Versuch wert! Er würde gleich beim Shoppen mal mit diesem Reden~

"Nein es ist nicht Reita.. Aber ja, er ist in diesem .. Haus", flüsterte Uruha schließlich leise, schüttelte nochmals seinen Kopf, und klang zum Schluss hin beinah Kleinlaut.

Bei Aois Vorschlag ein Date für ihn klar zu machen, zog sich jedoch wieder alles in ihm zusammen. Eigentlich widersetzte sich alles in ihm einfach ein Date mit wem anders zu haben, aber letzten Endes würde es vielleicht auch helfen? Uruha würde einfach nie zu den Dates erscheinen und behaupten die Personen waren alle nichts für ihn~

"Ja Dates und Disco klingt gut ..", meinte Uruha dann, lächelte Aoi schwach an.

Doch mit der nächsten Aktion hatte Uruha dann weiß Gott nicht gerechnet. Aoi schob ihn einfach weg! Fassungslos starrte er diesen nun an, wartete auf eine Erklärung, die aber nicht zu kommen schien. Und es verwirrte Uruha im ersten Moment ungemein. Wieso tat Aoi das? Mensch sah er denn nicht dass es ihm schlecht ging? Normalerweise drückte er seine Freunde dann doch auch nicht weg, sondern drückte sie eher noch fester um sie zu trösten! Also störte es Aoi am Ende doch, dass er ... dass er schwul war? Ja das musste es sein. Aoi stand bestimmt gar nicht auf Männer und eigentlich ekelte es ihn an und er fühlte sich gerade unangenehm, sagte es aber letzten Endes nicht, weil er Uruha nicht verletzen wollte. Und da flogen sie dahin, die Hoffnungen. Uruha trat einen Schritt zurück, sah Aoi immer noch aus großen Augen an. Als ihm jedoch wieder erneut Tränen in die Augen schossen, da wandte er schnell den Blick auf den Boden ab, ging noch ein paar Schritte weiter zurück.

"Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu Nahe treten..", wisperte er dann, ehe er sich umdrehte und schnell den Raum verließ. Na wunderbar, so sollte es also enden? Das Ende dieser Geschichte wollte Uruha tatsächlich nicht mehr wissen!

Schnell griff er sich seine Schuhe, zog sie sich an.

"KAI! RUKI! ICH BIN FERTIG, WO BLEIBT IHR!?", rief Uruha dann laut, bemühte sich um eine normale Stimme, während er sich mit seiner Hand noch einmal übers verweinte Gesicht strich. Normalerweise sah man es ihm nicht so krass an, wenn er geweint hatte, hoffentlich war es diesmal auch so.
 

"Uhm... ich weiß es nicht. Doch... wir sind alle für dich da Uruha, das weißt du ja, ne?", meinte er und lächelte ihm aufmunternd zu. Als dieser ihm gestand, das es nicht Reita war, den er liebte und das dieser jemand auch in diesem Haus wohnte, da setzte etwas in ihm aus.

//Er liebt nicht Reita... aber wen denn dann? Wenn ich es wäre, dann würde er das alles mir doch nicht verraten... oder?!! Dann bleiben ja nur noch 2 übrig... Kai und Ruki! Jetzt gehen sie gemeinsam einkaufen und ich wurde nicht einmal gefragt! Vielleicht bin ich unerwünscht? Wer ist es nur?!//, fragte er sich verzweifelt und sah Uruha traurig an. //Ich kann ihm nicht mal helfen. Schau doch nicht so traurig~//

Gerade noch drangen die letzten Worte des Blonden an sein Ohr und er versuchte angestrengt sich ein Lächeln auf die Lippen zuzwingen. "Okay... Dann werden wir wohl mal die Discos unsicher machen was?", fragte er und knuffte den Gitarristen leicht in die Seite. Jedoch schien seine Laune sich dadurch nicht zu bessern. Schließlich würde er zwar mit ihm hinggehen, aber er würde sicherlich immer mit jemand anderen nach Hause gehen, während er alleine zurückblieb und ihm nachblickte.

Dann tat er allerdings etwas, womit seine heimliche Liebe nicht gerechnet hatte und als er auch noch sah, wie dieser ihn fassungslos anblickte und immer weiter zurück trat, fühlte er sich schuldig. Schrecklich schuldig und es war, als friss ihn die Schuld von Innen heraus auf, so sehr brannte sie in seinem Körper und in seinem Herzen. "Tut mir Leid... Ich...", wollte er ansetzen zu erklären, doch als er die Tränen erblickte, die Uruha in den Augen funkelten, erstarrte er in diesem Ansatz und streckte die Hände nach ihm aus, um ihn zu fassen und ihn doch in eine Umarmung zu ziehen. //Es tut mir so Leid Uruha, aber ich kann das nicht. Nicht mit dem Gewissen, dass du jemand anderen liebst. Zu viel Nähe macht mir nur Hoffnung...//

Er hörte seine geflüsterten Laute und musste schwer schlucken. "Nein Uruha, du bist mir doch nicht-", setzte er wieder an, doch der Blonde hatte schon die Küche verlassen. //Es ist allein meine Schuld. Ich bin schwach. Wie oft habe ich schon versucht, dich zu vergessen. Soll ich dir nachrennen? Es dir beichten... es erklären? Nein, ich ... kann das einfach noch nicht.//, entschied er und blieb in der Küche stehen. Er stütze sich an der Küchentheke ab, schloss die Augen und ließ den Kopf hängen, während er traurig aufseufzte.
 

Der kleine Sänger erschrak fürchterlich, als er die Stimme des blonden Gitarristen vernahm, denn er war mit dem Kopf auf der Kommode halb eingeschlafen. "Wir warten nur auf dich...", murmelte er verschlafen, streckte sich und rieb sich über die Augen. "Können wir nun?", fragte er ungeduldig und öffnete bereits die Tür, denn Kai schien ebenfalls schon fertig zu sein.
 

Besorgt blickte der Brünette den Größeren an und legte den Kopf schief. Auf seiner einen Gesichtshälfte waren die Male der Tischdecke auf der Kommode zu erkennen. "Uruha? Geht es dir gut?", fragte er, da er meist sofort erkannte, ob es anderen schlecht ging oder nicht. Er folgte Ruki raus auf die Straße und sah fragend zurück.
 

Uruha zuckte leicht zusammen, als ihm plötzlich bewusst wurde, dass Ruki und Kai schon die ganze Zeit auf ihn gewartet haben mussten! Ein wenig errötete er und quetschte ein "Oh, Entschuldigung..!", begann dann aber auch schon wieder zu versuchen zu vertuschen, wie es ihm ja eigentlich ging. Obwohl ihm die Tatsache, was genau da gerade in der Küche passiert war, schon wieder reichlich frustrierte.

Auf Kais Frage nickte er dann jedoch nur schwach und lächelte wieder leicht.

"Natürlich alles okay!", erwiderte er dann. Zumindest wollte sich Uruha genau das auch erstmal einreden! Hey und sie waren auf dem weg zum Shoppen! Frust shoppen, etwas besseres gab es doch nicht! Der Gedanke daran, erheiterte Uruha plötzlich wirklich wieder. Er liebte es ja zu shoppen und es kam ihm gerade auch nur Recht. Und wenn er sich weiter mit seinem Vorhaben beschäftigen würde, Kai und Reita irgendwie zu verkuppeln um die Wette zu gewinnen, dann wäre er eh erstmal von seinen eigenen Problemen abgelenkt!

Plötzlich wieder heiterer quetschte er sich nun zwischen Kai und Ruki und legte seine Arme um die Hälse der beiden.

"Auf! Jetzt werden die Läden leer gekauft!!", rief Uruha grinsend aus. Dass er das erst letzte Woche getan hatte, übrigens auch wegen einer Frustration wegen Aoi, war dabei nicht wirklich wichtig nun.
 

"Bist du dir sicher? Du kannst uns alles erzählen, das weißt du, ne?", bohrte Kai weiterhin besorgt nach und gab einen überraschten Laut von sich, als er Uruhas Arm um seinen Hals spürte und weiter gelenkt wurde. "Die Tür ist noch nicht zu.", murmelte er unbeholfen und stolperte hinterher.
 

Seufzend machte sich der Sänger von ihrem plötzlich wieder ganz heiteren Gitarristen los, lief zur Tür und machte sie zu. "So~ Leader-sama, alles dicht." Dann kam er wieder zu den beiden und legte seinen Arm um Uruhas Taille. Zu mehr Anstrengung war er jetzt nicht in der Lage, als das er den Arm höher würde legen würde. "Ja, sag schon. Gab´s Zoff in der Küche?", fragte er, da er zumindest gemerkt hatte, mit wem er noch in der Küche geredet und schon lange gemerkt hatte, das da irgendwas Faul war.
 

Schwer seufzend richtete Aoi seinen gebeugten Oberkörper auf und tabbste zum Fenster, in der Nähe der Tür. Als er rausschaute und den Rücken seiner Freunde betrachten konnte, verzogen sich seine Mundwinkel nach unten und er ließ sich schwach auf der nächstbesten Sitzmöglichkeit fallen. Den Boden. "Itai...", schimpfte er und lehnte sich irgendwo an. Das Bild von den dreien verlor er nicht aus seinen Kopf. Auch nicht, das Ruki´s Arm um Uruhas Taille gelegen hatte.
 

Uruha hatte die Tür tatsächlich vergessen zu zu machen, aber dafür hatte er im Moment doch tatsächlich keinen Kopf mehr! Er wollte Ablenkung und doch nicht an so etwas denken! Er war auch froh, dass Ruki für ihn wieder die Tür schloss und nicht er es war, der extra umkehren musste um diese zu zu machen. Rukis Hand allerdings, die plötzlich an seiner Taille lag, störte ihn plötzlich schon ein wenig. Normalerweise störte er sich zwar nicht daran, wenn ihn jemand so berührte, aber es löste gerade in ihm den Wunsch aus, dass es doch Aoi sein sollte, der so seine Hand um seine Taille legte. Nur leider würde das wohl nie passieren. Leicht neigte er seinen Kopf zur Seite, schielte noch einmal zurück zu ihrem Küchenfenster, wo sie gerade eben noch diese 'Auseinandersetzung' gehabt hatten.. Und im ersten Moment machte es ihn traurig, doch dann stellte er fest, zuerst mit ein wenig Überraschung, dann mit einer Art Genuugtuung, dass Aoi dort stand und ihnen für einen kurzen Moment nachgeschaut hatte. Wieso tat er das? Wegen ihm? Vielleicht war da ja doch noch eine winzige, klitzekleine Hoffnung für ihn da? Nur umso breiter grinsend drehte er seinen Kopf dann wieder nach vorne. Und plötzlich reifte eine Idee in ihm an. Wenn er es schaffte, Aoi eifersüchtig zu machen, dann wäre da wirklich noch Hoffnung für ihn, nicht wahr? Hah, also bräuchte er jetzt nur Dinge zu tun, wobei jemand eifersüchtig werden würde, und wenn Aoi darauf reagieren würde, dann könnte er sich an diesen ranschmeißen~! Warum war er nur nicht schon früher auf diese Idee mit dem eifersüchtig machen gekommen?

Langsam lies er nun seinen Arm auch um Ruki's Taille gleiten und drückte diesen ein wenig an sich, hoffte schon irgendwie dass Aoi das noch sah. Aber selbst wenn nicht, das würde noch werden. Er würde Ruki später mal beiseite ziehen, oder ihn gleich drauf ansprechen.

"Uhm, woher weißt du, dass es Zoff in der Küche gab?", antwortete Uruha jetzt erst mit einer Frage auf Rukis Aussage zuvor, wirkte dabei aber nun viel gelassener. Eigentlich wollte er nicht wirklich darüber reden, aber er sah auch ein, dass die beiden wohl vorher keine Ruhe geben würden. Zudem machte es ihm plötzlich nicht mehr ganz soviel aus, wie zuvor, wo er so hoffnungslos gewesen war.
 

+~+
 

Traurig seufzte der Schwarzhaarige und entschloss sich schließlich dazu, kein Trübsal zu blasen, sondern lieber ihrem kranken Bassisten den Tee zu bringen. Über seine wirren Gefühle konnte er sich später auch noch Gedanken machen. Also stand er auf und wankte zurück in die Küche, um den Tee zu holen und dann die Treppe hinauf zu marschieren. Leise öffnete er die Tür zu Reitas Zimmer und trat ein, balancierte die Tasse Tee zu Reita´s Nachtschrank und stellte ihn dort ab. Seufzend betrachtete er den Bassisten und deckte ihn vorsichtig zu. Dann wollte er den Raum wieder verlassen.
 

Reita war zwar leicht weggenickt, aber richtig fest geschlafen hatte er nicht. Und den ganzen Trubel von dem Stockwerk tiefer bekam er sehr wohl mit! Deswegen lag er auch mehr wach, wie schlafend im Bett. Als er dann jedoch die Haustür hörte, wunderte er sich schon ein bisschen. Kurze Zeit später kam dann auch schon Aoi wieder in sein Zimmer und brachte ihn erneut einen Tee. Allerdings so wirklich Lust, jetzt die Augen zu öffnen, oder sich irgendwie zu bewegen, hatte er noch nicht und blieb erstmal einfach nur reglos liegen. Ein kleines Lächeln konnte er sich nicht verkneifen, als er merkte wie Aoi ihn erneut zu deckte.

"Wer ist gerade aus dem Haus?", erhob Reita dann doch seine kratzige Stimme, lies die Augen aber geschlossen. Eigentlich wollte er ja schlafen, aber irgendwie war ihm auch nicht danach, jetzt alleine zu sein.

Leicht blinzelte er dann doch, blickte nun zu Aoi hinüber. Doch dann schaute er schon in wenig überrascht, wie er das Gesicht des anderen erblickte.

Langsam setzte er sich jetzt doch auf und schaute nun ein wenig groß zu Aoi hinüber.

"He! Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte er dann, musste aber wieder im Anschluss erstmal heftig Husten. Er kannte Aoi schon recht lange, und er sah diesem genau an, dass da etwas nicht stimmte. Nur was es sein konnte, viel ihm auf Anhieb nicht ein. Vielleicht hatte er Streit mit einem von den Anderen gehabt? Keinen Plan, aber das würde Reita noch ganz sicher heraus finden!
 

Kaum hatte er sich auch nur einen Schritt von dem Bett wegbewegt, erklang Reitas kratzige Stimme und er drehte sich leicht erschrocken um. "Ich dachte du schläfst Rei...~ Hm... die anderen sind nur eben shoppen gegangen. Du kennst doch Urus Shoppwahn." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Als der Blonde sich aufrichtete, da er anscheinend seinen traurigen Gesichtsausdruck bemerkt hatte, hätte sich Aoi selbst treten können und spielte leicht verlegen an seinem Shirt herum, bevor er sich schließlich zu ihm setzte. "ist schon okay Rei..~" Er ließ Reita aushusten und musterte ihn besorgt. "Alles okay bei dir? Ich hab dir deinen Tee auf den Nachtschrank gestellt. Noch ist er zu heiß, aber dann kannst du ihn trinken. Vielleicht hilft er dir ein bisschen."
 

Reita konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Aoi~ Lenk nicht ab! Setz dich neben mich und schieß los!", meinte er dann, klopfte mit der Hand auf das Stückchen freie Decke neben sich.

"Meine Krankheit ist mir gerade mal ziemlich egal~ Ich jammer schon genug rum, aber deine Probleme sind mir da weitaus wichtiger! Als sag schon, was ist passiert? Streit mit irgendwem? Uruha vielleicht?", quasselte er dann drauf los, trotz seiner kratzenden Stimme und schmerzendem Hals. Und besonders als er den Namen Uruha erwähnte, konnte er sich ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen. Denn, wie wahrscheinlich alle anderen auch schon, bekam er sehr wohl mit, was für eine Schwäche ihr Lead-Gitarist gegenüber Aoi hatte! Aber im Gegensatz zu den anderen merkte Reita auch sehr wohl, dass Aoi gar nicht mal so abgeneigt war, sondern immer nur auf abweisend aus Angst schaltete. Und es würde Reita auch kaum wundern, wenn es so langsam zwischen den Beiden beginnen würde zu kriseln. Eigentlich hatte er auch schon viel früher damit gerechnet!
 

Ertappt seufzte der Schwarzhaarige auf und setzte sich zu ihm. Gerade als er zu einer Antwort ansetzen wollte, erwähnte Reita Uruhas Namen und er verstummte augenblicklich wieder. Das kann doch nicht Zufall sein, das er sofort auf die richtige Person kam! Benahm er sich etwa so auffällig?! Besorgt, ob seine Maske aufgeflogen worden sei oder nicht, sah Aoi auf. "Was grinst du denn jetzt so?! Ich hatte Ärger mit Uru...", meinte er, wobei er seinen Namen eher flüsterte. Vielleicht könnte er jeden Moment aus einer dunklen Ecken hervorspringen?
 

"Hah! Also wirklich!", sagte Reita dann breit Grinsend, blieb aber doch recht ruhig dabei.

"Worüber habt ihr denn gestritten? ", quetschte er dann weiter, wollte wirklich wissen was mit seinem Kumpel los war und vor allem mussten ja nicht seine Probleme immer im Mittelpunkt stehen! Andere waren ja auch noch da nicht nur er und Kai! Und zumindest Reita merkte, als doch recht guter Kumpel von Aoi, dass es etwas nicht stimmte, beziehungsweise dieser ganz schön verschossen war.

Langsam griff nun Reita nach der Tasse mit Tee und setzte diese an seinen Lippen an um etwas zu trinken, blickte dabei aber Aoi weiter erwartungsvoll an, gespannt darauf was seinem Freund da genau widerfahren war!
 

Der Schwarzhaarige knabberte nervös an seiner Unterlippe herum. "Nicht wirklich gestritten, aber... Ach Rei, ich hab´s vergeigt! Er ist sauer auf mich... Er hat mir etwas gesagt und ich hab mich falsch benommen. Doch... ich konnt´ nicht anders. Er hat wieder so an mir geklebt... Du weißt ja... so was mag ich nicht. Dann ist er weggegangen... zum shoppen mit den anderen und hat mich stehen gelassen." Er seufzte schwer und sah zu seinem besten Kumpel auf. "Schmeckt der Tee...?" Es interessierte ihn nicht wirklich, aber er wollte wieder vom Thema ablenken.
 

Reita nippte während Aoi sprach weiter an seinem Tee, da er gemerkt hatte, dass dieser viel zu heiß war. Aber so konnte er Aoi auch die ganze Zeit über besser beobachten und mit seinem Blick fixieren. Sein Schmunzeln wuchs dann bei dem Ablenkungsversuch Aois. Dachte dieser ernsthaft ihn nun so leicht abgewimmelt zu bekommen? Auf die Frage hin bekam Aoi deswegen lediglich ein Nicken, bevor Reita die Tasse wieder absetzte und sich leicht räusperte um vom neuen anfangen zu sprechen.

"Ja, aber zurück zum Thema~ Wieso hast du es vergeigt? Herrje, Uruha kann eine ganz schön kleine Zicke sein und er kommt schon wieder an, glaub mir.", lenkte Reita dann ohne große Umschweife wieder das Thema ein.

"Und sag mal, wann gedenkst du überhaupt Uruha endlich etwas zu sagen? Ich mein, es kann ja auch nicht ewig so weiter gehen, oder? Und Uruha hat zumindest doch mal ein Recht es zu erfahren, oder?", sagte er dann und zum Schluss hin wurde sein Schmunzeln ein wenig schwächer. Ja es konnte ja wirklich kaum so weitergehen. Und Reita hoffte sogar ein wenig, dass sich das zwischen Aoi und Uruha in diesem Urlaub endlich klären würde!
 

"Schön, das er dir schmeckt.", meinte er und lächelte sanft. Kurz drohte er wieder in Gedanken abzudriften, aber Reita ließ ihn aufschrecken, da er sich räusperte. "Ähm... ja?!" Aoi blinzelte verwirrt, als er den ernsten Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht sah. //Mist... Er hat die Ablenkung durchschaut.// Als er das Thema Uruha dann auch noch ansprach, zerbrach sein letzter Rest an Hoffnung, dem entgehen zu können. "Na ja... ich hab ihn halt von mir gedrückt, als er diesen engen Kontakt zu mir gesucht hat und dann ist er einfach... weggegangen und hat mich stehen gelassen. Er ist bestimmt verletzt...", meinte er und ließ den Kopf etwas sinken. "Das wollte ich doch nicht..." Zerstreut spielte er mit einer Haarsträhne seines langen Haares. Als Reita wieder sprach, sah er entsetzt auf. "I-ich... Was ist, wenn er mich dafür hassen wird?! Außerdem macht er doch echt jeden an..." Eifersucht ließ sich aus seiner Stimme vernehmen und Aoi gedachte auch nicht daran, diese zu verstecken. "Außerdem hat er gesagt, dass er jemanden liebt und da will ich mich nicht einmischen..."
 

Reita hob ein wenig die Augenbrauen, als Aoi ihm erklärte was vorgefallen war. Okay, mit dieser Reaktion hatte er Uruha ganz sicher verletzt! Zumindest wenn Reitas Theorie über die beiden stimmte. Aber er konnte anderseits Aois Reaktion auch mehr als nur gut verstehen! Besonders nachdem er dann auch noch zu sehr die Eifersucht in Aois Stimme hörte. Und wie er ihm das ausreden sollte, wusste Reita auch nicht genau. Denn Uruha flirtete tatsächlich mit allen ein bisschen~ Aber es änderte doch nichts daran, dass Reita seine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass Uruha auch verliebt war in Aoi! Leise seufzte Reita über diese doch komplizierte Situation, oder vielleicht doch eher über seinen komplizierten Kumpel?

Nur beiläufig bekam Reita mit, wie Aoi sagte, dass Uruha ihm gesagt hatte er sei verliebt, und das erste was Reita in dem Moment dachte war, 'Natürlich ist verliebt! In dich du Baka!', doch dann wurde ihm erstmal die Bedeutung des Satzes richtig klar und er schaute nun groß Aoi an.

"M-Moment! Er hat dir gesagt, er sei verliebt? Habe ich das richtig verstanden? Das macht keinen Sinn!", sagte Reita dann total erstaunt. Hatte er sich da so sehr getäuscht?

"In wen ist er denn verliebt?", fragte Reita immer noch total überrumpelt weiter nach. Und dennoch war da Neugierde. Wer war es wohl? Oder hatte Uruha Aoi womöglich einen vom Pferd erzählt?
 

+~+
 

Schmunzelnd sah Ruki zu dem Gitarristen auf. Er war doch groß genug...? Warum also legte er auch seine Hand um seine Taille? Na ja... so war Uruha eben. Sollte er sich also keine weiteren Gedanken darüber machen. "Ich bin zwar weggeratzt, aber leise ward ihr trotzdem nicht. Hab zwar nicht wirklich was verstanden, aber das geht mich ja auch nichts an, wenn ihr euch anzickt oder so... Da reichen mir Kai und Reita schon.", beendete er seine Ausführung und erhielt ein empörtes >Hey< von Kai. "Es tut mir ja Leid...", setzte der Drummer noch hinzu. "Muss es nicht Kai, Rei zickt doch rum."
 

Natürlich wäre Uruha groß genug gewesen, ums eine Hand um Rukis Schulter zu legen, aber Ruki konnte ja auch nicht ahnen, dass ihn Uruha als Opfer auserkoren hatte, mit ihm zusammen Aoi eifersüchig zu machen! Was denn hoffentlich auch funktionierte, denn sonst, dass hatte Uruha nun beschlossen, würde er den hübschen Gitarristen endlich wirklich aufgeben ... Auch wenn er ganz arge verschossen in diesen war, sein ganzes Leben wollte er dann doch nicht auf diesen warten.

Seine Stimmung trübte sich auch ein wenig wieder, als Ruki von dem Krach erzählte, den dieser mit bekommen hatte.

"Na wirklich angezickt haben wir uns aber auch nicht!", erwiderte Uruha dann nur mit seinem kleinen süßen Schmollmund. Er war froh wie Kai dann noch mit ins Gespräch gezogen wurde, denn so bot sich Uruha nun die Möglichkeit, von seinem Streit mit Aoi abzulenken und am besten von dem von Kai und Reita direkt noch mit!

"Ja ich finde Aoi hat Recht, Reita zickt doch rum! Aber das verfliegt bestimmt auch wieder.", meinte Uruha dann und nickte Kai aufmunternd zu.

"Aber~ das wird dem bestimmt auch noch vergehn! Kai du solltest mal die Zeit mit ihm alleine ausnutzen und ihm diverse Manieren beibringen!", sagte Uruha dann, zwinkerte Kai dabei zu.
 

"Weiß ich doch auch nicht... Ich habe doch nicht gelauscht, Großer. Alleine würde das Lauschen auch keinen Spaß machen und Kai war schon weggepennt, da konnte ich ihn nicht mehr fragen."

Als Uruha ihn dann mit Aoi verwechselte, gluckste er amüsiert auf und knuffte den Größeren sanft in die Seite. "Aoi stieg dir wohl ganz schön zu Kopf, was? Wenn du schon meinen Namen mit den seinen verwechselst."

Ruki lauschte seinen Gedanken zu Reitas und Kais Streit und ließ ihn schmunzeln. Irgendwas heckte der Kerl doch aus?!

Hatte er die Wette etwa immer noch nicht begraben?
 

"Die Zeit ausnutzen? Reita und Manieren??", wiederholte Kai die Worte des Größeren etwas verwirrt als dieser ihm auch noch zu zwinkerte, war er baff. "Und wie soll ich ihm bitteschön Manieren beibringen? Soll er mich massakrieren, wenn ich das versuche? Ein bisschen hänge ich ja dann doch an meinem Leben."
 

Uruha schaute etwas überrascht als Ruki gluckste und Uruha wunderte sich im ersten Moment, was los war, war dann aber umso überraschter, als Ruki ihm offenbarte, dass er ihn gerade Aoi genannt hatte! Es lies Uruha tief rot werden. Na wunderbar, da hatte er es beinah geschafft sich da wieder halb raus zu reden, und dann sowas! Er hatte wirklich nicht mit bekommen, dass er statt Rukis Namen, Aoi's genannt hatte. Das wurde tatsächlich immer schlimmer mit ihm, seine Gedanken hingen ja wirklich fast nur noch Aoi nach ...

"Quatsch ..", murmelte er dann schließlich als Antwort. Anscheinend schienen schon alle von seiner Schwäche zu Aoi mit bekommen zu haben, nur Aoi noch nicht ... Das lies Uruha doch wieder direkt betrübter schauen und seine Arme von Kais Schulter und Rukis Taille zurück ziehen um sie stattdessen in seine Hosentasche zu stecken.

Kais Reaktion danach lies ihn dann jedoch wieder zu Kai blinzeln.

"Ach Quatsch Kai, der wird dich schon am Leben lassen! Aber du solltest mal fester zurück beißen, wenn er dich wieder anmault, und nicht immer einen Rückzieher machen! Komm schon, das schaffst du! Und im Notfall, du kannst uns immer auf Handy erreichen.", lächelte Uruha dann Kai schwach an, während er weiter auf Kai einredetete, und wieder hoffte, vielleicht gerade doch nochmal um das Thema Aoi herum zu kommen. Zwar müsste er später nochmal mit Ruki drüber reden, aber gerade war er wirklich zu frustriert dafür!
 

"Hey hey~ Auch wenn ich vielleicht den Knackpunkt getroffen habe, musst du nicht gleich so traurig gucken Uruha. Das wird schon irgendwie werden, denk ich mal.", wollte er versuchen ihn aufzumuntern und steckte auch seine Hände in die Hosentaschen, um neben den beiden herzugehen.

Als Uruha sich von ihm abwandte, war auch für ihn das Thema Aoi beendet, denn er wollte nicht noch mehr in der Wunde des Blonden herum bohren und schwieg lieber.

"Kai, er hat Recht. Wir sind immer füreinander da."
 

Uruha war sehr froh darüber dass anscheinend wirklich keiner mehr auf seinen Streit mit Aoi von zuvor eingehen wollte, und atmete erleichtert auf. Irgendwie wäre es lästig gewesen den anderen jetzt noch etwas erklären zu müssen! Allerdings schien dann nachdem Ruki Kai ebenfalls versicherte dass sie für ihn da wären, erst einmal Ruhe zu sein, und sie liefen ein Stück schweigend, ehe sie auch schon bald die nahe gelegene Einkaufsstraße erreichten. Es war noch recht früh und deswegen kaum etwas los. Und Uruhas Gesicht fing auch sogleich an zu strahlen, als er den ersten Laden schon erblickte.

"OH! Schaut mal! Lasst uns schon darein, da gibts immer schöne Sachen!", rief Uruha dann breit grinsend aus, harkte sich schon bei Kai und Ruki ein und zog diese, mehr oder weniger freiwillig mit in einen der quietschebunten Klamottenläden zu Anfang der Straße. Im Laden drinnen schob er Kai sogleich in einer der Klamottenständer.

"Komm such dir was raus, was dir gefällt und dann geh es anprobieren! Ich schau auch mit!", sagte er breit grinsend ehe er sich selbst zu einem weiteren Kleiderständer begab und dort auch schon ganz eifrig nach guten Klamotten für Kai schaute. Allerdings erwies es sich als doch recht schwer, da er recht oft eher danach schaute ob es IHM passt, und nicht, ob es Kai stehen würde! Dennoch fischte er nach einer Weile fröhlich summend ein Oberteil raus, von dem er ausging es würde Kai stehen. Es war simpel schwarz, zum Knöpfen mit langen Ärmeln, am Ende mit einem Knopf zum verschließen und es waren silberne Knöpfe auf diesem. Das würde bestimmt Kais schönen schlanken Körper betonen! Fehlte nur noch eine gute Jeans. Und auch die fischte er kurz darauf aus dem Kleiderständer hervor. Auch diese war eigentlich recht simpel. Eng geschnitten, schwarz und ein wenig verwaschen, mit verschlissenen Stellen an der Naht und an den Taschen~ Na wenn das Kai nicht stehen würde! Sofort ging Uruha noch immer vor sich hinträllernd fröhlich wieder zu Kai und drückte ihm breit grinsend seine gefundene Sachen in die Hand und lenkte Kai dann in Richtung der Umkleiden.

"Anprobieren!", befahl er heiter und schubste Kai ein wenig in die Richtung, ehe sein Blick schon Ausschau nach Ruki hielt.
 

"Ich beiß doch Reita nicht!", meinte er gespielt schockiert und schüttelte den Kopf. "Ich... bin dafür nicht schlagfertig genug. Gegen den Macho komme ich doch nie im Leben an!", meinte er und seufzte schwer. "Und kleine Ohrstöpsel, die mich mit euch verbinden, würde auch nicht viel bringen, da ich nicht gut schauspielern kann."

Dann schwiegen sie eine ganze Weile, in der sie auch schon in der beliebten Einkausstraße ankamen. Noch ehe er auch nur irgendetwas auf Uruhas Wunsch sagen konnte, harkte sich Uruha bei ihm ein und zog ihn in einen Laden. "Oh mein Gott, ist das bunt hier.", merkte er überrascht an und sah sich mit großen Augen in dem Laden um.

Auf Uruhas Anweisung hin, begab er sich auf die Suche nach Klamotten für sich, doch viel Geschick bewies er dabei nicht, da er nichts fand, was ihm gefiel. Anders hatte es da Uruha, der schon bald etwas für ihn zu haben schien, denn dieser kam breit grinsend auf ihn zu, was ja eigentlich seine Masche war, und drückte ihn etwas Schwarzes in die Hand. "Sieht ganz okay aus.", sagte er, doch der Blonde schien bereits mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Schulterzuckend lief er auf eine Kabine zu und verschwand darin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_XD
2010-05-29T09:39:29+00:00 29.05.2010 11:39
Von JRockFreak:
echt tolle FF^^ich hoffe,kai und reita kommen zusammen...aber reita war schon fies...am liebsten hätte ichihm eine reingehauen O.o (wie kann man kais lächeln nicht süß finden?)

aoi steht aber schon lange auf der leitung...ich hoffe rei-chan erzählt es ihm...
Von:  Blue_XD
2010-05-29T09:39:08+00:00 29.05.2010 11:39
Von Vampire-Mad-Hatter
Es geht weiter! °_°
Aoi steht ja mal wirklich auf der Leitung. Wie sich Uruha an ihn geklammert hat und sowas von auf die Tränendrüsen gedrückt hat. *g* Da muss es doch mal bei Aoi "klick" machen. Nö, tut es nicht! O__O" Aber es heißt ja eh das Liebe blind macht und das passt perfekt zu Aoi. Aber die Idee die Uruha hat, das kann nicht gut gehen Aoi eifersüchtig zu machen. Sowas geht bestimmt nach hinten los und dann hat er erst recht richtigen Liebeskummer! *lol*
Von:  --baozi
2008-11-15T14:28:26+00:00 15.11.2008 15:28
die ff is geil xD
will mehr *-*
der rpg stil ist echt lustig xD
LG Kigo
Von:  zahnpasta
2008-06-02T21:41:08+00:00 02.06.2008 23:41
ach, also die missverständnisse zwischen den beiden sind ja zu geil!
*lach*
ich hoffe das klärt sich schnell auf!
Von:  -Ronald_Knox-
2008-05-26T17:29:57+00:00 26.05.2008 19:29
*auf fortsetzung wart*
schreib bitte schnell ich werd schnell ungeduldig wenn ich auf eine so gute geschichte warten muss^^
Von: abgemeldet
2008-05-23T16:02:27+00:00 23.05.2008 18:02
als aoi tut mir echt leid,
wobei der auch bisschen auf dem schlauch steht xD~
naja mal schauen ob ruki ihm hilft und ob das auch was bringt!
man weiß ja nie, vor allem bei dir xD~
im großen und ganzen war das kapitel toll,
hat mir gefallen.
mach schnell weiter okay^^
Von:  Seme-Aoi-chan
2008-05-22T18:56:02+00:00 22.05.2008 20:56
armer ruru, und der aoi ist ja echt verpeilt!
aber es ist trotzdem ein gutes kapi,...sowieso!
*schnulz, schnulz*
ich find es toll


Zurück