Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Schwierigkeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied von Suna

Am Morgen erwachten Hinata und Ino in einem liebvoll eingerichteten Raum im Haus des Kazekage. Beide hatten gut geschlafen und waren richtig erholt. „Hm…weißt du, Hinata, was mich seit gestern beschäftigt?“ „Nein, was denn?“ „Gaara und sein Verhalten gegenüber Temari gestern Abend…er war so kalt zu ihr“ „Ich hatte nicht das Gefühl, Ino“ „Aber du hast gehört was er gesagt hat“ „Ja, doch habe ich auch die Träne gesehen die ihm über die Wange lief“ „Wie bitte?“ Ino schaute verwirrt. „Ja, ich habe es gesehen…es schien so als wäre er traurig oder auch enttäuscht“ „Hm…“ meinte Ino und sie sprachen nicht mehr darüber.
 

Temari erwachte in ihrem Zimmer. Sie war froh nach Suna gekommen zu sein, denn dies war ihre Heimat. „Na, endlich wach“ Sie drehte sich um und sah Gaara in ihrem Zimmer an der Wand gelehnt. „Gaara…was…was machst du hier?“ sie erhob sich. Gaara kam auf sie zu „Entschuldige wegen gestern“ sagte er und umarmte sie. Temari war völlig perplex, sonst war er nicht so. Gaara sprach weiter: „Ich war gemein zu dir, denn ich wollte nicht zugeben, dass ich mir Sorgen um dich mache…mein Stolz verbot mir es Schwäche zu zeigen“ Auch Temari umarmte ihn jetzt. „Danke“ sagte sie nur. *Danke, Gaara…nun weiß ich wenigstens, dass ich dir auch etwas bedeute.*

Einige Zeit verging, bis Gaara sich von ihr löste. Er sah sie an und sagte: „Geht’s dir auch wirklich gut, Temari?“ „Jetzt schon“ erwiderte sie lächelnd. „Gut…doch du weißt das Kankuro und ich dich lieber hier bei uns hätten. Ich habe deine Entscheidung akzeptiert, doch falls etwas sein sollte kannst du immer zurück nach Suna kommen.“ „Das werde ich tun…Gaara…auch wenn ich nicht mehr hier wohnen werde, bin ich deine Schwester. Ich werde euch beide an meinem Leben teilhaben lassen. Ich werde euch besuchen kommen und zwar mit meiner Familie.“ Gaara lächelte sie an, obwohl das ihm das nicht ähnlich sah. „Ich freue mich schon jetzt darauf, deinen Sprössling zu sehen. Hoffentlich kommt er oder sie nicht zu sehr nach einem seiner beiden Eltern“ er lachte und sie stimmte mit ein. Sie sprachen noch einige Zeit miteinander, bevor sie sich mit Hinata, Ino und Kankuro trafen.
 

„Da seid ihr ja wir warten schon eine Ewigkeit!“ rief Kankuro, als er seine Geschwister sah. „Entschuldige“ rief ihm Temari zu und wandte sich dann an ihre Freundinnen „Seid ihr fertig?“ Ino und Hinata nickten nur. „Gut…dann los.“ Die drei setzten sich in Bewegung, doch weit kam Temari nicht denn Kankuro hielt sie fest. „Das ist keine nette Verabschiedung, Schwester.“ sagte er und zog sie zu sich. „Ich wollte nicht, dass du weinst.“ lachte sie Kankuro flüsterte ihr ins Ohr „Du meinst du willst nicht weinen…bitte pass auf dich auf.“ Danach ließ er Temari los. „Keine Sorge ich bin nicht alleine…“ sagte sie, bevor sie mit Ino und Hinata verschwand.
 

Unterdes in Konoha:

TenTen lief durch die Straßen, sie hatte mit bekommen das drei Shinobis verletzt gefunden wurden. Aber was hatte das mit ihr zu tun…warum wollte die Hokage sie deswegen sprechen. Schon den ganzen Morgen hatte sie versucht herauszufinden wer verletzt, doch erfahren hatte sie nichts. *Es bringt nichts darüber nach zu denken gleich weiß ich es ja* dachte TenTen als sie an der Bürotür der Hokage klopfte und dann eintrat.
 

Sakura auf dem Weg zur Hokage, sie wollte persönlich von ihr erfahren ob die Gerüchte über die drei Verletzten Shinobis stimmten. Im Krankenhaus erzählt man, dass es sich dabei um Naruto, Neji und Choji handeln würde. Ihre schlimmsten Befürchtungen wurde war als sie im Flur vor dem Zimmer der Hokage TenTen an Boden sitzen sah, sie weinte.

Sakura versuchte TenTen so gut es ging zu beruhigen und zu trösten, doch wie konnte man jemand den Schmerz nehmen, wenn dieser fast den Menschen verloren hatte den sie am meisten liebte. Sakura wollte nicht daran denken, was passieren würde wenn Hinata und Ino von ihrer Mission zurückkämen und von dieser Sache erfahren würden. Eine schreckliche Vorstellung, ein wahrer Albtraum…
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So habe es mal geschafft ein Kapitel fertig zu bekommen! Sorry das es so lange gedauert hat! Trotzdem viel Spass damit!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-15T06:37:26+00:00 15.03.2008 07:37
hey

das kapi ist echt gut geworden !!!
bin schon gespannt wie es weiter geht.

lg lissy
Von: abgemeldet
2008-03-14T15:21:07+00:00 14.03.2008 16:21
Hey^^

Tolles Kapi. Sie wurden also gefunden, im nächsten Kapi wirds swohl traurig. *Hina und Ino leid tut*. Jedenfalls mach weiter so!

lg sukima-san


Zurück