Zum Inhalt der Seite

Liebes-Osterei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß, die Gecschichte ist SEHR kurz. Aber es war eigentlich meine erste Fanfic. Hab sie an Ostern geschrieben.
 

Liebes-Osterei
 

"Was machen wir eigentlich zu Ostern?", fragte Yolei, während sie ihr Schulbrot auspackte. Die Digiritter saßen in einer Ecke des Pausenhofs und unterhielten sich. "Also ich bin für eine Feier mit unseren Digimon", sagte Kari. "Ja, gute Idee", stimmten ihr die anderen zu. "Aber wo?", fragte Ken etwas unschlüssig. Ja, das war ein Problem. Denn wo konnten alle Digiritter samt Digimon ungestört und vor allen Dingen unentdeckt feiern? "Wie wär's mit der Digiwelt?", fragte TK. Die anderen stimmten zu. Doch wie konnten sie an Ostern von ihren Familien wegkommen? Schließlich war Ostern ja ein Familienfest. Man beriet und beratschlagte, bis Tai auf einmal sagte:"Wir sagen einfach, wir wollen alle noch zu Sora!" Er sah sie fragend an. Sora lächelte. "Geht in Ordnung", sagte sie dann. Tai sah ihr in die Augen und wurde rot. Kari kicherte. Tai wandte sich schnell ab. In diesem Moment läutete die Pausenglocke und alle rannten in ihre Klassen.

Am Ostertag trafen sich alle mit ihren Digimon im Computerraum der Schule. TK hatte die Schlüssel der Putzfrau geklaut, denn wie sollte man sonst an einem Sonntag in die Schule kommen? Ein paar Klicks und sie waren in der Digiwelt. Izzy hatte einen Korb mit Ostereiern dabei. Aber auch die anderen waren nicht mit leeren Händen gekommen. Die Digiritter versteckten sich gegenseitig die Süßigkeiten. Zuletzt ging Sora und legte ein kleines, silbriges Ei hinter einen Busch. "Für Tai" stand in goldenen Buchstaben darauf. "3-2-1-und los!", rief Agumon und alle schwärmten aus und machten sich auf die Suche. Nach einiger Zeit lief Matt zu Tai und gab ihm etwas Glänzendes. Es war Soras Osterei. Er öffnete es und fand darin einen kleinen Zettel. Tai las ihn und errötete. Er sah Sora an. Sie nickte ihm zu. Die beiden lächelten irgendwie verliebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-09-21T16:06:25+00:00 21.09.2013 18:06
Schön ! Aber kurtz.
Süße kleine taiora hast du da gemacht ^_^
Aber trotzdem schade das du bis jetzt noch keine kommis bekommen hast :(

Dragonfighter


Zurück