Zum Inhalt der Seite

Wenn du es nicht bist...

nächstes kap demnächst...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2009
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
20821 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Ich hab mich jetzt endlich entschieden...
Meine Geschichte dreht sich noch immer rund um Sakuras Liebesleben.
Ihre erste GROßE Liebe verlief nicht gerade wie ein Märchen.
Sie hat sich einfach in den falschen verliebt und nun Angst ihr Herz wieder an den Falschen zu verschenken.
Doch gibt es einen Mr. Right überhaupt?
Nicht nur sie hat mit sich zukämpfen auch ihre besten Freundinnen haben so ihre Schwierigkeiten DEN Seelnverwandten zu finden...
vielleicht ein bischen früh in ihrem Alter, aber sind wir nicht alle naive Träumer??

(Mein Prolog kommt vllt echt emo vor, aber ich verspreche euch das die Stimmung die aufgebaut wurde nicht die folgende Story beherrscht...)

...außerdem werde ich Erlebnisse von meinen Freunden und mir einbauen...bloß eben mit den Naruto-Charas!!

Es ist meine erst FF deshalb möchte ich um Geduld bitten...ich freu mich immer über Hilfestellungen und Kritik(und Lob natürlich)

Meine Rechtschreibung ist katastrophal..sollte ich einmal Zeit finden werde ich alles verbessern bzw. es verbessern lassen!!

Viel Spaß beim Lesen!
bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar, denn nur wenn ich meine Fehler kenne, kann ich es besser machen....vielleicht hat jemand Lust meine FF BETA-zulesen...der meld sich einfach per ENS bei mir!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.02.2008
U: 09.01.2009
Kommentare (38 )
20821 Wörter
Prolog Someday ...Somewhere E: 25.04.2008
U: 25.04.2008
Kommentare (1)
412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 A Dream Is A Wish E: 09.02.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (3)
1534 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Shadow Of The Past E: 10.02.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (3)
1948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Anywhere but here E: 17.03.2008
U: 21.09.2008
Kommentare (3)
1868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ordinary day E: 25.03.2008
U: 21.09.2008
Kommentare (6)
3464 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Stop and Stare (Part1) E: 26.04.2008
U: 22.09.2008
Kommentare (4)
1622 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Stop and Stare (Part2) E: 25.06.2008
U: 22.09.2008
Kommentare (4)
1814 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Stop and Stare (Part3) E: 13.07.2008
U: 22.09.2008
Kommentare (6)
2608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Dare you to move E: 27.09.2008
U: 27.09.2008
Kommentare (5)
2154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Growing Pains E: 09.01.2009
U: 09.01.2009
Kommentare (3)
3271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1 Friedship 4ever


    Ewig ist eine lange Zeit, aber ich weiß das was auch immer kommen mag, wir bis in alle Ewigkeit Freunde bleiben.(Sakura)
  • Charakter
    2 Haruno Sakura

    Alter: 17
    Hobby: singen, philosophieren, mit ihren Freunden treffen, tagträumen, zeichen
    Liebe: niemand
    beste Freundin/nen: Ino, Hinata, TenTen
    Familie: Eltern, Gaara, Temari

    Launisch wie eh und je, ein wenig eigen, ständig mit den Gedanken woanders, aber genauso liebenswert wie dickköfig, nett, hilfsbereit, vorlaut und vor allem Xtrem.
    Sie liebt ihre Freunde und ihre Familie. Oft lässt sie ihre launen an den anderen aus und hat immer einen Grund sich zu beklagen.
    Doch solchen Verhalten baut man gern auf wenn man nicht gern ehrlich zu sich selbst ist und sich schützen will vor großen Enttäuschungen.
    Als sie jünger war war sie sehr ruhig und übertrieben hilfsbereit, verunsichert hat sich sie an das Leben anderer geklammert.
    Die kleine sakura steckt noch immer in ihr.
    Ebenso aber ihre unnahbare, laute und unausgelasstete Persönlickeit und so wird aus dem nettesten Mädchen, eine eingenwilliges Persönchen.
    Ihre Freunde lieben sie mit all ihren Macken, den gerade DAS macht sie zum menschlichsten Menschen.
  • Charakter
    3 Uchiha Sasuke

    Alter: 18
    Hobby: Sport( insbesondere Basketball), Autos, seine Ruhe genießen, Freunde treffen /Party amchen
    Liebe: Was ist schon Liebe?
    beste Freund/in:
    Familie: Itachi (älterer Bruder wie jeder weiß)

    Er hat keinen Bock mehr auf sein altes Internat zu gehen.
    Er ist also nach haus gekommen und geht jetzt hier zur Schule.
    Ein paar von den Jungs kennt er noch von früher oder aus den Ferien.
    Er gehört eher zu den schweigsamen.
    Er sieht gut aus und weiß das, schmachtende Mädchen kann er aber absolut nicht aus stehen.
    Er ist von Natur aus klug und sportlich, weshalb die Schule für ihn zweitrangig ist.
    Er beschäftigt sich zu Haus lieber mit eigen verfassten Texten und hängt in seiner eigenen kleinen Welt fest, wenn ihn nicht gerade einen blonder Chaot stört oder ein gewisses Mädchen in seinem Gedanken umher geistert..
  • Charakter
    4 Uzumaki Naruto

    Alter: 18
    Hobby: Nudelsuppe essen, Basketball, Sakura ärgern, Freunde treffen
    Liebe: (heimliche Schwäche für ...??)
    beste Freund/in: Sakura, Lee
    Familie: Waise

    Der verrückteste Chaot den Sakura je kennen und lieben gelernt hat.
    Naruto hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren.
    Danach hater es zu Haus in Deutschland nicht mehr ausgehalten. Deshalb ist er für ein Austausch Jahr nach Japan (seine Eltern wollten immer mal dort hin)gegangen.
    Dort ist er in Sakuras Klasse graten (eine Klassenstufe zu tief) und einfach dort geblieben.((ich weiß, is nicht sehr realisitisch^^))
    Er ist einfach liebenswert und total nervig.
    Er würde für Sakura alles tun und WAR auch mal ein wenig in sie verknallt.
    Er wird von allen geschätzt und jeder weiß, wie sehr man sich auf ihn verlassen kann.
    Er wohnt bei Familie haruno und ist eiggentlich ein teil der Familie.
    Er ist ein talentierter Sportler und ein guter Schüler in gesellschaftlichen Fachbereich ansonsten stellt er sich allerding ziemlich dumm an.
    Kontakt hat er nur vereinzenlt moit seinen alten Heimat.
  • Charakter
    5 Hyuga Hinata

    Alter: 16
    Hobby: kochen, cchemische Experimente, Freunde treffen
    Liebe: Naruto
    beste Freund/in: Sakura, Ino, TenTen
    Familie: Eltern, jüngere Schwester, Onkel, Cousin Neji, Großeltern

    Hinata ist total schüchtern.
    Sie ist zwar schon deutlich selbstbewusster seid sie mit Saku, ino und Ten befreundet ist, aber ein gespräch mit Naruto kann sie noch immer nicht führen.
    Sie hat eine vorliebe fürs Kochen. außerdem liebt sie Chemie, sie fidnet das beides nach einer bestimmten Repzeptur funktioniert.
    Sie hat durch den Genfehler( weiße Augen)schon früh begonnen sich für Wissenschaft zu interessiernen und wäre die beste Schülerin der Klasse, wenn sie sich öfter melden würde.
    Sie ist von allen die sensibelste, sie ist in eine andere welt hinein geboren worden und fühlt sich oft fehl am Platz.
    Ihre Freunden würden sie jedoch nie missen lassen, Hinata ist die beste ZUhörerin der Welt, zuverlässig, ge4scheit und einfach liebenswert (durch ihre schüchterne aurt wird das alle nur noch verstärkt).
  • Charakter
    6 Yamanaka Ino

    Alter: 16
    Hobby: shoppen, cheerleading, Jungs, mit ihren Freunden treffen
    Liebe: sie schwärmt für Shikamaru
    beste Freund/in: Sakura, Hinata, TenTen
    Familie: Eltern

    Für die meisetn erscheint Ino oberflächlich und überheblich, ein mädchen dass nichts als Klamotten und Jungs im Kopf hat, doch ihre Freunde wissen was hinter diesem ersten Eindruck wirklich verborgen ist.
    Inos Eltern besitzen einen eigenen kleinen Blumenladen, in dem Ino teilweise aushilft, sie verdienen ausreichend Geld, doch von Luxus kann gar keine Rede sein.
    Als kleinens Mädchen hat Ino sich oft für ihre Second-Hand Kleidung geschämt und sich schließlich eine Maske zugelegt.
    Ino arbeitet hart für ihr Geld, doch tut es gern.
    Sakura und sie kennen sich schon seid dem Kindergarten und sind unzertrennlich.
    Sie nimmt sie immer Zeit für ihre beste Freundin!
    Manchmal jedoch kommt sie aus ihrer Rolle der Schönheitsqueen und Cheerleaderin nicht mehr raus und wird ungewollt verletztend.
  • Charakter
    7 Sabaku Temari

    Alter: 17
    Hobby: Schlagzeug spielen, shoppen, Fechersammeln, Freunde treffen, Party
    Liebe: ihr Liebesleben ist noch recht bewegt
    beste Freund/in: bisher unbekannt
    Familie: Brüder, Sakura + Fam.

    Seit dem Tod ihrer eltern sind ihr nur ihre zerstrittene Brüder geblieben, die sie beide von herzen liebt.(Weiteres folgt später)
  • Charakter
    8 Ama Tenten

    Alter: 17
    Hobby: Kampfsport, Film-AG, Basketball
    Liebe: Neji
    Familie: Mutter, viele Geschister

    Einst waren Hinata und Neji ihre besten Freunde.
    Nachdem Neji aufs Gymnasium wechselte, änderte sich ihr Verhältnis.
    Obwohl er sie wie Luft behandelt, konnte sie ihre freundschaft nie vergessen.
    Sie verbringt fast Tag und Nacht bei Hinata zu Hause und mit ihrer besetn Freundin kann sie alles reden, nur Neji scheint das Tabu-Thema der beiden zu sein.
    Wenn sie nicht eine ihrer unzähligen Spotarten anchgeht, babysittet sie ihre eigenen geschwister, 8 an der Zahl.
  • Charakter
    8.1 Tentens silent love


    Ich hatte nie vor in Tränen aus zu brechen, doch ich war nicht in der Lage sie zurück zu halten. Sie entschlüpften meinen Lidern und nahmen ihren Lauf;
    gingen auf Wanderschaft meine Wangen hinab,
    nicht brennendheiß eher kühl und sanft.
    Eine von ihnen kostete den Geschmack meiner Lippen und verlor sich in einem meiner Mundwinkel.
    Die andere versiegte auf meiner glühenden Haut.
    Ich fühlte mich nicht besser, auch nicht verloren, vielleicht eine wenig hilflos.
    Eben eine Seele ohne Ziel und Hoffnung.
    Was sollte ich denken?
    Mich erdrückte der Kummer.
    Er presste sich gegen meine Brust und zerschälte dort, wo mein Herzen schlägt.
    Dann breitete er sich in mir aus.
    Wieder bildeten sich neue Perlen in meinen Augen
    Gegen manches kann sich der Mensch nun mal nicht wehren.
    Manchmal muss er es einfach geschehen lassen.
  • Charakter
    9 Sabaku Gaara

    Alter: 18
    Hobby: Lesen, Kampfsport, Politik
    Liebe: unklar
    Familie: Sakura( Kosine), Kankuro und Temari (Geschwister)

    Hat seine ganz eingene kleine Welt und eine komplzierte Vergangenheit.
    Er ist der Ruhepunkt der ganzen Bande und ist an Erfahrung den meisten voraus.
  • Charakter
    ENS-Liste


    RanmaForver
    Snoop
    cherry_sakura
    Lizza
    WJuliet
    yesilli

    Bitte sagt bescheid wenn ihr von der Liste gestrichen oder hinzugefügt werden wollt!
  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Alter: 18
    Hobby: Wissenschaft, basketball, Freunde treffen, Kendo
    Liebe: unbekannt
    beste Freund/in: Shikamaru, Gaara, (Naruto auch wenn er es nicht will)
    Familie: lebt mit seinem Vater im Hyuugaanwesen

    Ins sich gekehrt trifft nicht einmal Ansatzweise die Zurückhaltung und Kälte die der junge Hyuuga an den Tag legt.
    Er zieht es vor sich im Hintergrund zuhalten, nur im Basketball taut er teilweise, insbesondere in Anwesenheit des blonden Chaoten auf.
    Zu Hause schließt er sich meist in seinem Zimmer ein und forscht stundenlang.
    Hinata ist ihm ans Herz gewachsen und so entfacht oft unbewusst der Beschützerinstinkt, wenn es Naruto bei seine Cousine sieht.
  • Charakter
    Kapitel 1

    Motto: Wenn Traumprinzen zu Froschkönigen werden

    Ab jetzt gibt es zu jedem Kap ein paar Hintergrundinfos, insofern es welche gibt.
    Zuerst ein mal könnte ihr mir alle gratulieren, da ich es endlich geschafft habe, das erste Kapitel zu überarbeiten. YEEEAAAAHHH

    Vieles in meiner geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und die Story zum ersten Kap, hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht eine FF z schreiben.

    Es war so das 3 meiner Freundinnen einen ähnlichen Traum hatten, der ihnen den letzten Nerv raubten.
    Alle hatten geträumt einem Jungen den sie gut kannten, aber dem sie nie wirklich näher kommen wollten, geküsst zu haben. was echt verwirrend sein kann, wenn man den jenigen jeden tag sehen muss.
    Sie kamen alle zu mir und fragten mich nach der Bedeutung, da ich so ne art sorgentelefon bin.
    Empfinde ich etwa etwas für ihn? will ich ihn küssen? werde ich ihm näher kommen? was ist nur mit mir los ich hab nen freund...

    An alle die ähnliche Träume haben... es hat nichts zu bedeuten so lange ihr dem traum keine bedeutung schenkt..im schlaf werden die verschiedensten infos des alltags verarbeiten und im traum so zusammen gemixt, das teilweise totaler mumpitz raus kommt.
    Bleibt ruhig, redet wenn nötig mit jemanden darüber und lacht darüber....
    es passiert ja nicht alle tage das man seinem eigenen Lee so viel aufmerksamkeit entgegen bringt...
  • Charakter
    Kapitel 2

    Motto: Alte Liebe rostet nicht

    Was Saku nicht weiß macht sie nicht heiß??
    Wenn euch die Begegnung von Sasu und Saku zu sehr verwirrt hat dann nicht gleich verzweifeln.
    Ein paar Fragen sollten bei Geschichten immer offen bleiben, wäre ja langweilig wenn man alles auf anhieb wüsste.

    Jetzt verrate ich abermals meine Quelle der Inspiration für das zweifelshafte erste Treffe der beide.
    Grund legend hängt die es mal wieder mit einem Traum zusammen.
    Ich hab letzten nämlich im Traum einen alten Freund wieder getroffen, es war winter und ich hatte das gefühl meine nase bricht jeden moment ab...und dann stand er urplötzlich vor mir..und auf einmal stürtzen so viele erinnerungen die mit ihm zusammen hängen auf mich ein und ich will nichts weiter als weglaufen, während er nicht einmal versteht was los ist und ganz cool einfach nur da steht...und ich?? ich war noch immer in ihn verliebt.

    KERLE!!
    Sie sind unglaublich, unersätzlich und unvergesslich...
  • Charakter
    Kapitel 3

    Motto: 2 Dumme 1 Gedanke

    Für dieses Kapitel hab ich 2 Erlebnisse zusammen gesteckt.

    Zum ersten die Erzählung einer Freundin über i-einen asiatischen Gruselfilm.
    Indem der Hauptchara feststellt, dass er im Schlaf durch die Gegend zieht und die Leute, die er liebt, killt.

    Zum anderen wieder ein Traumerlebnis.
    Erstaunt stellten nämlich meine beste Freundin und ich fest, dass wir im groben, das gleiche geträumt hatten.

    Das gleiche ist auch meinem absoluten Traumpaar hier in meiner FF passiert...was dass wohl zu bedeuteten hat???
    Ihr werdet es erfahren...müsst euch allerdings noch ein wenig gedulden.
  • Charakter
    Kapitel 4

    Motto: Rock 'n Roll

    Diesmal würde ich gern behaupten so etwas ähnliches geträumt zu haben, aber leider Gottes hat es sich es sich meiner Geschichter verdammt ähnlich zu getrage.

    An alle Bewegungsidioten dieser WElt...ihr seid nicht allein.
    Meine Kindergartenfreundin und ich gehören eben zu genau dieser Kategorei Mensch...sie mehr als ich z.b. fährt sie mir fahrräder in büsche, gegen zäune und straßenlaternen, sie kann nicht schokolade oder tomatensoße essen ohne sich zu bekleckern, fliegt jeden Tag ein mal auf die Fresse und das ganzen nen wie das Rock 'n Roll-Syndrom...filegen, fallen, liegen

    Ich staunen imemr wieder über ihre Tollpatschigkeit die schon fast an Wahnsinn grenzt wie mir scheint...
    sie weiß nämlich ganz genau wie es um ihre Koordination steht und kann es sich nicht verkneifen mit dem Stuhl zu kippeln...
    darauß folgend fliegt sie auf die schnauze, muss ins krankenzimmer und kann mindestens wochen kein sport machen
    und während sie sich mit ihrer Ungeschicktheit abmüht, muss ich mich am anderen ende der welt mit einem Quälgeist plagen, der nur flausen im kopf hat, sich für oberool hält und den anderen mädchen reihe nach den kopf verdreht...ich versteh einfach nicht was die alle an dem finden *kopfschüttel*

    Wer vom glück wie wir beiden pechvögel geküsst wird...dem sei gesagt es kommen bessere tage, irgendwann kann es einfach nicht schlimmer kommen, stimmts?? *smile*
  • Charakter
    Kapitel 5,6,7

    Motto: DANKE

    Mit diesen Kapiteln danke ich einfach allen meinen Freundinnen, die sich von mir immer und immer wieder zu einem Videoabend breit schlagen lasse...
    ich bin Filmfanatisch und meine Besten müssen leiden...
    Ich leibe es mit eich einen gemütlichen abend zu verbringen und freu mich schon auf den näachsten

    Außerdem danke ich denen die das letzte Jahr immer für mich da waren...ich war echt am boden zerstört und ihr habt mich immer wieder zu lächeln gebracht, auch da für DANKE, DANKE, DANKE

    Wo ich schon grad dabei bin danke ich auch den fleißigen Lesern, ich hatte na den drei Kaps einen echten kreativen durchhänger... der jetzt endlich seinen ENde genommen hat...*smile*
  • Charakter
    Kapitel 8

    Motto: Aus den Augen aus dem Sinn

    Was soll ich sagen?
    Ich habe mich letztens mit jemanden unterhlaten und ich hätte schwören können, das wir noch nie auch nur ein einizges Wort gewechselt haben...
    so kann man sich täuschen...

    Ich haben mit Junge C doch tatsächlich bei einem Geburtstag eine Gespräch gefürt, kein sonderlich tiefsinniges, aber es war mehr als nur Small Talk...
    Das peinliche an der Geschichte??
    Ich bin ihm öfter auf der besagten Party begegnet udn ahb mich immer wieder gefreut ihn zu treffen, weil ich es bereits vergessen hatte, das wir uns gesehen hatten, ich war betrunken und habe mich Junge C zusätzlich ( beim Abschied) an den Hals geworfen und erst mal fett umarmt...was lernen wir darauß?

    Alkohol zerstört nicht nur wertvolle Zellen, es vernichtet das Image und man läuft am nächsten Tag mindestens 10 mal rot an, wenn man von den schaurigen Erzählungen über sich und sein Benehmen lauscht...

    Schlussendlcih fand Junge C mich zwar trotzdem süß aber was bringt mir das wenn ich mich an kein Sterbenswörtchen erinenrn kann??
  • Charakter
    Kapitel 9

    Motto: Valentinstag

    Was soll ich groß sagen...ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Tag.
    Er ist mein Freitag der 13te und ich fürchte ihn jedes Jahr aufs neue...

    wie heißt es so schön:

    Ich liebe die Liebe,
    die Liebe liebt mich,
    doch den den ich liebe,
    der liebt mich nicht.
  • Charakter
    Maron & Aya

    Alter Aya: 16
    Alter maron: 17
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Alter: 18
    Hobby: faulenzen, wolken beobachten
    Liebe: momentan Temari
    beste Freund/in:

    Niemand kennt die Wahrheit...aber er sarrt doch tatsächlich aus einem bestimmten Grund zum Himmel.
    Ansonsten ist Shika so wie wir ihn kennen und leiben...von allem genervt( ins besondere von seiner Freundin Temari) und am liebsten ungestört und vor sich hin pennend^^
  • Charakter
    Old Love


    1.
    I’m not always holy smiling
    Like the world couldn’t break down.
    The day’ll come the sun isn’t shining.
    ‘cuz the world stops turning ‘round.
    The day'll begin like nothing had been.
    However, I know that was our fin.
    How painfully it’ll be, it'll be the best.
    This was everything of us and I’m the rest.
    It was our private fairytale-nightmare
    We really tried but it was hardcore.

    The damn mess we took part
    broke our common lonely heart.

    Refrain:
    I recognized you could understand
    How heavy it was to adore you,
    longing to hold you hand and
    Need you for breathing every minute, too.
    Sometimes I couldn’t sleep at night
    ‘cuz my heart burned and hit so loud.
    It had to be over this endless fight
    The last thing I must scream out
    Is
    I still love you

    2
    You hid in a deep dark hole
    And (you) said you need time for a while.
    I paid after all with my slain soul
    And you gave your honest smile.
    But I’ll never edge out the whole luck
    Which I just found at your side
    I felt run over from a big truck
    And since then we took a long ride.
    It was the happiest and highest walk
    A way like a life, like a imaginative talk.

    The damn mess we took part
    broke our common lonely heart.

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2009-01-09T18:54:06+00:00 09.01.2009 19:54
klasse kapitel

freue mich wenn es weiter gehzt
Von: abgemeldet
2009-01-09T17:04:29+00:00 09.01.2009 18:04
oh man
das is ma richtig gemein von itachi
tolles kappi
freu mich aufs nächste
lg
nami
Von: abgemeldet
2009-01-09T15:23:11+00:00 09.01.2009 16:23
das kapi is klassse!
freu mich schon aufs näcshte:)
Von:  Kleines-Engelschen
2008-10-12T12:17:44+00:00 12.10.2008 14:17
klasse kapi.
aber das war ein echter burner.. knutshct sasu und denkt an ita.. hilfe! o0
bin gespannt wie es weiter geht..

greetz
Von:  paralian
2008-09-28T17:59:04+00:00 28.09.2008 19:59
Hallo.

Super Kapitel und danke für die Ens. Und jetzt kommts, Itachi.?
Hä.? Hat die jetzt, ausgerechnet jetzt an Itachi denken müssen...?
Oder hab ich da was falsch verstanden und er stand im Zimmer und hat sie gestört. Ach, du Scheiße. Ich hoffe Sasuke erinnert sich nicht mehr daran, wenn er aufsteht. Die Szene mit dem Kuss hast du echt gut hinbekommen. Mach weiter so.

Lg
Von: abgemeldet
2008-09-27T20:42:22+00:00 27.09.2008 22:42
wenn ich sasuke wäre, wäre ich nach diesem seufzer total deprimiert und
geschockt. meine güte.. was wohl sakuras ausrede ist?
mach weiter soo
lg., yesilli
Von:  Sakura-Jeanne
2008-09-27T13:29:28+00:00 27.09.2008 15:29
geiels kapitel
freue mich wenn es weietr geth
Von: abgemeldet
2008-09-27T11:40:14+00:00 27.09.2008 13:40
Das kapi si ssuper!
freu mcilh schon aufs nächste:)

warum Itachi?
Von:  Sakura-Jeanne
2008-09-20T21:51:39+00:00 20.09.2008 23:51
super deine 2 kapiterl
Von:  Aki23
2008-08-17T11:34:10+00:00 17.08.2008 13:34
Hi!
schöne FF!
würde mich riesig über ein ENS freuen!
LG