Zum Inhalt der Seite

Harry Potter

Wesen des Lichts oder Finsternis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erklärung und das Erwachen Teil 2

Kapitel IV Die Erklärung und das Erwachen

Teil 2
 

Harry lag zu der Zeit auf der Wiese und döste vor sich ihn als er die Erschüttung der Explosion spürte. Als er dann auch noch die Auras spürte, aus der Bank, drehte er sich blitzschnell um und wich von den Gründern zurück.
 

Salazar ist die schnelle Bewegung nicht entgangen und lief langsam auf Harry zu, der immer noch weiter zurück wich und so nicht auf seine Umgebung achtet. So kommt es dann, dass Harry über einen Baumstamm stolpert und hinflog. Während Salazar sein Vorteil nutzt und Harry mit einer Handbewegung am Boden bewegungsunfähig macht, reparierte Godric den Schaden an der Mauer, die der Slytherin interlassen hatte, und setzte noch eine Tür ein, wo sie jeder Zeit durchkommen. Dann ging er zu seinen Partner und Freund, der den Jungen schon aufgerichtet hat, sodass sie sich mit Harry unterhalten können.
 

Bevor aber einer der männlichen Gründer fragen konnte, fragte auch schon Harry in einen aggressiven Ton los.
 

„Wer seid ihr und was habt ihr hier verloren?“
 

„Gestatten Salazar und Godric Gryffindor- Slytherin, Familienoberhaupt und zwei der vier Gründer Hogwarts. Wir wollen dich wieder in die reale Welt holen, denn du bist seit 1 ½ Wochen bewusstlos.“
 

„Und was ist wenn ich nicht mehr will? “, fragte Harry.
 

„Das steht eigentlich nicht zur Debatte, oder willst du das aufgeben wo für deine Eltern gestorben sind?“, fragte jetzt Godric und erkannte das Harry zusammen zuckt.
 

Daraufhin schüttelt der Junge nur den Kopf, bevor er sich wieder fing und weiter fragte.
 

„Wie sieht es jetzt mit dem Bindungstest aus? Mam hat geschrieben nur ihr könnt ihn machen.“
 

„Das können wir. Wenn wir wieder in der normalen Welt sind kann ich gerne den Test vor dir wiederholen, damit du siehst ob alles richtig ist und können gleich noch einen Wesentest machen, um zu sehen wie sich deine Wesen entwickelt haben.“, bestätigte Sal Harrys Frage und erklärte gleich weiter.
 

„Ah…, wie jetzt wiederholen?“, fragte Harry jetzt naiv nach, „und was meinst du jetzt mit Wesenentwicklung?“
 

„Also zu deiner ersten Frage, ich habe den Test schon einmal gemacht, als deine Eltern einen Schutz für dich wollten und zu deiner anderen (Frage): Deine Wesen können sich unterschiedlich entwickeln und so kann man feststellen, wie hoch das jeweilige Wesen in dir vertreten sein wird oder ob es gar nicht ausbricht und du aber dessen Magie benutzen kannst. Des Weiteren musst du deinen Partner spätesten zu deinen 17. Geburtstag gebunden sein.“, erzählte Sal und könnte nebenbei sehen wie Harry mit der Fassung kämpft.
 

Harry, der das gerade hörte, musste kurz seine Augen schließen um sich zu sammeln, da schon wieder über seinen Kopf hinweg entschieden wurde, was er zu tun hatte.

„Wieso sollte ich mich jetzt schon binden? In dem Gesetzbuch steht, dass ich mir Zeit lassen kann und in spätestens 500 Jahren gebunden sein muss und was wird gemacht wenn man diese Person überhaupt nicht leiden kann?“, fragte Harry in einer ruhigen Stimme mit einen aggressiven und kalten Unterton und versucht nebenbei aufzustehen und abstand zu gewinnen.
 

Godric, der das Ganze schon geahnt hatte, hatte sich, während sein Partner es erklärte, hinter den Jungen geschlichen und legte jetzt blitzschnell seine Arme um dessen Bauch und hielt ihn so fest, damit er nicht mehr abhauen kann und versuchte nebenbei zu erklären, warum es so ist. Harry versuchte noch einige Zeit sich zu befreien aber er bemerkte schnell, dass er gegen einen Dämon keine Chance hat und beruhigt sich wieder.
 

„Harry weist du welche Wesen du in dir trägst?“, fragte Godric einer Zeit später nach.
 

„Dämon- Vampir- Elb- Veela.“, antworte Harry leicht unsicher.
 

„Weist du über die Gesetze der Veela bescheid?“, und Harry verneinte, das war leider ein Thema das erst am ende der siebten Klasse kurz durch gesprochen wird.
 

„WAS wird denn heute überhaupt noch gelernt?“, fuhr Salazar wütend dazwischen und ihn sowie auch den Gryffindor war anzusehen, dass es ihnen nicht gefällt, das man ihre Stundenpläne, die sie bei der Gründung aufgestellt haben, einfach nicht mehr befolgt werden und so reifte in den beiden Gründern eine Idee an.

So sahen sie sich kurz an und beide wussten, dass sie darüber später reden werden.
 

Harry hingegen zuckte unter den wütenden Klang der Stimme zusammen und fing wieder an sich im griff von Godric zu winden, was er (Godric) aber schnell unterbindet und den jüngeren sachte über den Kopf fuhr. Aber auch Sal hatte es mitbekommen und graulte ihn(Harry) im Nacken. Harry lies sie einfach und genieste es richtig, so fing er an zu frieden zu schurren und lockte Sal sowie Ric ein kleines lächeln.
 

Nach einer Weile begann Godric erstmal eine kurze Allgemeinerklärung über Gemeinsamkeit von Harry´s Wesen zu geben.
 

„Also Harry hör zu: All deine Wesen, die du vereinst, haben eine Gemeinsamkeit. Sie (Wesen) können sich alle nur mit ein oder mehrere Seelen-/ Bindungspartner binden, deshalb wird der Test gemacht. Jetzt zu den Veela, je mehr du von einer Veela hast, des so höherer ist die Anziehungskraft, die man nach den 17. Geburtstag ausstrahlt und je länger du damit wartest, umso stärker wird sie (Anziehung), umso mehr besteht die Gefahr, dass sich irgendjemand an dir vergreift. Leider wissen selbst wir nicht, ob deine anderen Wesen diese Anziehung verstärken oder nicht. Also da müssen wir den Test abwarten, der zeigt wie viel % deine Veela hat.“
 

Harry war nach diesen Informationen erstmal geschockt und starrte ins leere.
 

„Was ist, wenn ich diese Person überhaupt nicht ausstehen kann oder hasse, müsste ich sie trotzdem ehrlichen oder gibt es Ausweichmöglichkeiten?“, fragte Harry und schaute beide an. ^Hoffe es gibt diese Möglichkeit. Ich finde die beiden irgendwie interessant^
 

Sal und Ric schauten sich kurz an und Sal antworte dann auf Harrys Frage etwas kühl.
 

„Das, Harry, sollte dir deine Großmutter erzählen oder du wartest einfach den Test ab und entscheidest dann. Aber jetzt sollte wir langsam wieder zurück in die richtige Welt.“
 

Der junge Erbe schaute kurz in die Luft und nickte dann, um die ungefragte Frage zu beantworten, dass er mitkommt. Er hatte den kühlen Ton in Salazars Stimme gehört aber konnte sich nicht erklären, warum dieser so geantwortet hatte.

So standen alle auf und die beiden Gründer nahmen den jüngeren in ihrer Mitte und führten ihn zurück.
 

Es dauerte etwa zwei Minuten bevor Godric und Salazar wieder zu sich kommen und sich kurz umsehen müssen, um sich wieder zu vergewissern wo sie waren. Godric schaute auch kurz auf die Uhr und stellte fest, dass es jetzt etwa halb drei in der frühe war, also waren sie etwa 7 Stunden weg.

Harry brauchte noch ca. eine halbe Stunde bevor er auf wieder aufwachte und sich leicht auf setzte.
 

„ Salazar könnten wir bitte gleich die Tests machen und könnte ich vielleicht etwas zu essen?“, fragte Harry leise nach. Die Gründer Slytherin und Gryffindor mussten leicht grinsen
 

„Gut dann hol ich dir was zum essen und die Analysesachen für die Test.“, antworte Sal und ging los. Es dauerte nicht mal 10 Minuten und der Vampir war wieder da.
 

So nahm er schnell Harry Blut ab und machte die Tests für die Wesen und Partner. Es dauerte etwa 20 Minuten und diese waren fertig. Sal gab Harry den Test für den Partner und als dieser(Harry) es las verschlug es die Sprache.
 

*Sehr geehrter Mr. Potter,
 

auf die anfrage des Bindungstest ist das Ergebnis eindeutig und ihre Seelenpartner sind …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2008-08-18T20:14:03+00:00 18.08.2008 22:14
^^
hoi das pitel hört sich interessant an.. genauso wie die ff an sich^^
schreib bald weiter
mathi
Von: abgemeldet
2008-08-03T18:46:42+00:00 03.08.2008 20:46
hihhihihi armer harry !!!


Zurück