Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Interview *Bonuskapi*

Ich: *räusper* Also Erst mal guten Tag Frau Haruno und Herr Uchiha.

Sasuke: Hi. *desinteressiert tu*

Sakura: Guten Morgen.

Ich: Ich bin die Reporterin ICH und werde euch jetzt interwieven über euer Leben, wie eigentlich alles entstanden ist. Fangen wir mal an. So, wie ich höre sind sie ja jetzt seit 3 1/2 Jahre zusammen, stimmt das?

Sasuke: Ja. *immer noch desinteressiert tu*

Sakura: Ja das sind wir *brav antwort*

Ich: Ok, fangen wir an. Es ging bei ihnen eigentlich ziemlich schnell, was nicht grad sehr üblich ist. Wie ist das passiert?

Sakura: Ich...eh...eh *rotwerd*

Sasuke: *ganz entspannt antwort* Ich würde sagen Liebe auf dem ersten Blick, so heiß doch das Sprichwort oder Nicht?!

Sakura: *Sasuke böse anfunkel*

Sasuke: *leicht verwirrt* Was? Stimmt es denn nicht oder hast du dich nicht so in mich verliebt?

Sakura: *Hände vor die Brust verschränk* Na ja, jedes Mädchen hat dich angehimmelt, denkst du bei mir war es Anders?

Sasuke und Sakura: *gegenseitig böse anfunkel*

Ich: Öh, ja...machen wir einfach mal weiter. Wie haben sie sich denn kennengelernt?

Sakura: Ach, war nicht wirklich spannend, so wie bei den Meisten.

Sasuke: *fängt an zu grinsen* So würde ich es nicht sagen! Eigentlich wollte ich mich mit Sakura Treffen, um erstens, herauszufinden ob sie so ein nerviges Fangirl wie jedes war und zweitens, sie war neu an der Schule und ich wollte ein Gentleman sein und ihr etwas über den Schulablauf erzählen, da ich von Sensei Kakashi aufgetragen bekommen hab, ihr die Schule zu zeigen. Aber sie hat es falsch verstanden *prustet Los* Sakura dachte wirklich, dass ich sie um ein Date bat, aber eigentlich hatte ich nichts besseres zu tun und machte aus dem Treffen ein Date draus *weiter lach*

Sakura: *Sasuke wieder böse anfunkel* Wenn Blicke töten könnten.

Sasuke: Tun sie aber nicht.

Ich: *fängt auch an zu Lachen* Na ja so schnell kanns gehen, was normalerweise anders verläuft, aber nun gut, kommen wir zur nächsten Frage. Wie haben sie Sasuke Uchiha überhaupt reagiert, als sie erfahren haben, dass Sakura Schwanger sei.

Sasuke: *rotwerd und Blick abwendet* Eh...nichts Besonderes.

Sakura: *lacht laut Los* Überhaupt nicht, sie hätten sein Gesicht sehen sollen! Als ich es ihm sagte...
 

*Flashback*
 

"Ich bin Schwanger..."

"Ha...hast du gerade Schwanger gesagt?", fragte Sasuke geschockt.

"Wenn es so schlimm für dich ist, kann ich ja....

"Nein, nein, es ist nur so....eh, ich weiß nicht was ich sagen soll!?" Sasuke betrachtete Sakura. Sie wirkte leicht traurig.

>Ich hoffe ich habe sie nicht enttäuscht<, dachte er sich. Doch dann bildeten sich langsam Tränen in ihrem Gesicht.

"Hey Sakura, nicht weinen!" Er nahm Sakura in dem Arm und drückte sie fest an sich. "Natürlich freue ich mich nur...es ist etwas überraschend." Sie löste sich leicht von Sasuke, damit sie ihm in die Augen sehen konnte.

"Wirklich?", fragte sie vorsichtig.

"Wirklich!" Sasuke küsste sie und lächelte sie an. "Junge oder Mädchen?"

"Woher soll ich das wissen?"

Plötzlich erschien eine Person hinter ihnen.

"WAS SASUKE WIRD VATER?", schrie ein blondhaariger Naruto und alle drehten sich zu den dreien um.

"Schrei es noch lauter Naruto!", rief Sasuke wütend.

"Jetzt weiß es jeder", lächelte Sakura und deutete mit dem Finger auf alle die im Raum standen. Minako klappte nur der Mund auf und die Fangirls brachen in Tränen aus, doch der Rest jubelte. Sakura bekam einen leichten Rotschimmer, aber Sasuke glich jetzt einer Tomate.

"Das kann ja was werden", murmelte Sasuke vor sich hin.
 

*Flashback zu Ende*
 

Ich: *grins* Da war wohl jeder mit von der Partie.

Sakura: So jetzt hab ich doch bloßgestellt mein Lieber!

Sasuke: Na warte, mir fällt schon was ein, damit ich mich rächen kann.

Ich: Das können sie später machen, jetzt möchte ich sie interviewen. Wo waren wir stehen geblieben, ach ja. Was ist eigentlich aus Itachi geworden?

Sasuke: Der ist in Russland und friert sich bestimmt den Arsch ab. *grinst bei der Vorstellung, wie Itachi da friert.

Ich: Würden sie ihn auch mal irgendwann begleiten?

Sakura: Also falls er mal ne Reise nach Italien hinlegen würde, würde ich auch mitkommen, egal ob Sasuke es will oder nicht!

Sasuke: Und was ist dann mit dem Kind?

Sakura: Du willst ja nicht reisen, also bleibt er solange bei dir.

Sasuke: Damit du dich mit Itachi vergnügen kannst oder was?

Sakura: *Sasuke wieder böse anfunkel*

Ich: *räusper* Ich hab nicht viel Zeit, also achte ich nicht auf ihren Streit und frag einfach weiter. Was hat es mit dieser Minako auf sich?

Sakura: Dieses Miststück hat versucht sich an meinen Freund zu ranzumachen! *schlimme Gedanken hat*

Sasuke: Ach jetzt bin ich wieder dein Freund?

Sakura: Ich mochte sie allgemein nicht!

Sasuke: Diesmal sind wir einer Meinung *setzt ein Lächeln auf*

Sakura: *auch lächel und küsst ihn auf die Wange*

Sasuke: Ach, lieb kannst du auch sein.

Ich: *nicht auf Beide achten* Schön, dass ihr eine Familie geworden seid. Kommt ihr gut mit einander klar?

Sakura: *sich zu ICH wenden* Ja ich finds auch schön und ja wir kommen gut mit einander aus.

Sasuke: Ich sag das Gleiche und die größte Freude bereitet mir, dass Sakura bald 21 wird. *wieder Sakura anlächel*

Ich: Meine Güte sie haben ja Stimmungsschwankungen, erst giften und blamieren sie sich gegenseitig an und jetzt tun sie so, als geht es ohne den Jenigen nicht. Ist das immer so?

Sasuke: Anders könnte ich mir das Leben ohne sie nicht vorstellen.

Sakura: Wäre es nicht so, dann hätte ich das Interesse an ihm verloren.

Ich: Und trotzdem ging es so schnell.......

Sasuke: Sie war nicht so wie die übrigen Fangirls, das brachte ihr Pluspunkte, später das Date und dann, als ihre Eltern beim Brand um's Leben gekommen sind und sie zu mir zog, gab den Ausschlag.

Sakura: Und als Mädchen durfte man ja träumen, den attraktivsten Jungen der Schule als Freund zu haben oder nicht?

Ich: he he, da haben sich ja zwei gefunden. Ich hatte eigentlich noch einpaar Fragen an sie, doch ich glaub nicht, dass das noch was werden kann. Ich bedanke mich für euer kleines Interview und hoffe, dass sie weiterhin ein schönes Leben führen werden. Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen werden.

Habt Dank.

Sakura: Ja, es hat mich auch gefreut *lächelt*

Sasuke: Eh, ich fands auch gut *wie am Anfang desinteressiert tu*

Ich: Bis demnächst.......
 

(FORTSETZUNG DIESER FF FOLGT)

genaues Datum der 26.6.2008 mit
 

"Broken dreams" ^^

freu mich schon...

Ich hoffe ihr lest sie :3
 

Eure Kidu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daenerys_Stormborn
2008-10-15T16:17:15+00:00 15.10.2008 18:17
klasse ff ist dir echt gut gelungen!!
lg sakura345
Von: abgemeldet
2008-10-13T10:04:08+00:00 13.10.2008 12:04
was für eine geile ff ^.^
hab sie einfach mal in einem schwung durchgelesen und fand sie wirklich klasse *daumenhoch*
und der epilog xD das geilste ^^
hoffe doch du machst eine fortsetzung *ganz dolle wünsch*
also mach so weiter & ich stöber mal deine anderen ffs durch ;)
LG Bolwini*
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-07-12T09:53:51+00:00 12.07.2008 11:53
super FF.
Der Epi war cool mal was anders.

LG SakuxSasu-Chan
Von:  TheTodesNudel
2008-07-10T19:22:16+00:00 10.07.2008 21:22
VOLL GEIL!!!!!!!!!
WIESO HAST DU MIR NICHTS GESAGT????
Auch egal ich find dieses epilog voll geil!!
Oh kannste ned ne Fortsetzung schreiben?? BIIITTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-21T22:19:48+00:00 21.03.2008 23:19
cool wenn du so weiter machst wirst du bestimmt bald ne gedruckte autorin sein und in geld schwimmen xD
Von: abgemeldet
2008-03-21T21:18:38+00:00 21.03.2008 22:18
Ey wie geil sasu: „liebe auf den 1. Blick…hast du dich nicht so in mich verliebt?“ oda, dass sasu n date draus gemacht hat xD…dass der sowas ner reporterin erzählt xD

Sasuke war ja richtig unbeholfen, als saku ihm gesagt hat, dass sie schwanger sei.
Es ist also ein junge geworden xD, weil du hast ja geschrieben:"Du willst ja nicht reisen, also bleibt er solange bei dir." also ein junge^^ und über 2 jahre alt, aba wie heißt er denn?

Schade, dass du kein kappi schreibst, wie sich saku und sasu mit dem baby anstellen, des wär sooo cool und interessant xD

Also des kappi war echt sooooo luschtig, ich fands echt coool xD
Mach weiter so
Hdl sakura93

Von:  sweet-angel22
2008-03-21T19:56:42+00:00 21.03.2008 20:56
Huhu...der Epilog is der Hammer!^^
Ein Interview...das is ne geile Idee!^^
Mhm zwei Fragen hätte ich noch! 1. Was wird eis? m/w und 2. Wie soll es dann heißn?
Aber hat spaß gemacht deine FF zu lesen!
glg sandra
Von: abgemeldet
2008-03-21T17:55:47+00:00 21.03.2008 18:55
hey
das kapi war echt geil das mit den
Interview auf die
idee muss man erst kommen^^
schreibst du mir ne ens wenn
es eine Fortsetzung geben soll
*dich durch knudde*

glg deine Sasuna-Chan
Von:  Mesdemoiselles
2008-03-21T17:32:53+00:00 21.03.2008 18:32
Huhu^^
also das ist mal ein lustiger epilog!!!!!!!!!
wär ich nie selber auf so eine idee gekommen!
ein interwiew ist echt anstrengend mit denen-.-
aber darum passen sasuke und sakura auch so gut zusammen^.^

hdggdl hina_Na

PS:der flashback war auch cool*g*
Von:  bella-angel
2008-03-21T16:03:00+00:00 21.03.2008 17:03
du bist echt einfallsreich ^^
guter abschluß besonders den flashback fand ich geil xDDDD
supa!!!


Zurück