Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die große Vorbereitung

„Sa...suke?“, fragte die verschlafene Haruno, als sie die Augen öffnete. Sie erhoffte sich, dass er neben ihr liegen würde, aber sein Platz war leer. Erschrocken fuhr Sakura auf. Sasuke war weder im Bett, noch im Zimmer. Sie zog schon scharf die Luft ein, um seinen Namen zu schreien, doch im diesen Moment öffnete sich die Schlafzimmertür einen Spaltbreit.

„Guten Morgen.“, lächelte Sasuke ihr entgegen und öffnete die Tür nun ganz.

„Hast du gut geschlafen?“ Sie nickte nur mit dem Kopf und sah an ihm herab. Er hielt ein Tablett mit verschiedenem Obst drauf. Sie deutete mit dem Finger darauf.

„Was ist das?“, fragte Sakura etwas rätselhaft.

„Frühstück.“ Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Er näherte sich dem Bett und stand nun vor ihr. Dann gab er Sakura das Tablett und setzte sich zu ihr.

„Das alles soll ich essen?“, fragte Sakura leicht verwirrt. Sasuke musste lachen.

„Nein! Dass ist für uns Beide“ Er griff nach einer Erdbeere, die in der Obstschale auf dem Tablett serviert war und biss einmal ab. Der Uchiha führte sie dann Richtung Sakura.

„Schmeckt lecker. Beiß auch mal rein.“, gab er ihr zu verstehen. Sie zögerte leicht, doch dann aß sie die ganze Erdbeere auf und musste kichern.

„Hey, du hast meine Finger fast abgebissen!“ Sasuke zog eine Grimasse, da verwandelte sich Sakura's Kichern in richtiges Lachen.

„Du hättest dein Gesicht sehen sollen, wie du aussahest.“ Doch Sasuke funkelte sie nur böse an. Ihr Lachen verschwand mit einem Mal und sie sah jetzt eher besorgt aus.

„Sasuke, dass hab ich nicht ernst gemeint. Ok schon, aber ich wusste nicht, dass dir das soviel ausmacht!“, meinte sie leicht enttäuscht.

„Du denkst aber auch alles.“, grinste Sasuke sie schelmisch an. Er nahm eine Aprikose und biss wieder etwas ab, dann lies er Sakura auch abbeißen, die es nur zögernd zuließ. Dabei tropfte die Flüssigkeit der Aprikose ihr den Kinn runter, bis zum Hals.

Sasuke nutzte die Chance und leckte ihr die Flüssigkeit den Hals entlang Richtung Kinn bis zum Mund und küsste sie anschließend.

Als er von ihr abließ, blickte Sakura sich im Zimmer um, bis ihr Blick auf dem Wecker stecken blieb. Sie riss ihre Augen auf.

"SASUKE, WIR KOMMEN ZU SPÄT ZUR SCHULE!", schrie sie ihn an, sprang vom Bett und eilte zur Dusche. Sasuke stattdessen blickte ihr verwirrt hinterher und stand ganz locker vom Bett auf und zog sich um.
 

Als sie aus der Wohnung stürmten(eher Sakura XD), kamen sie etwa in einer halben Stunde an der Schule an. Sasuke war seltsamerweise aus der Puste, denn Sakura hat ihm die ganze Zeit an der Hand gezerrt und ist hinterhergeschlürft.

"Noch zwei Minuten, ok, kommst du?", fragte sie ihn, nachdem sie auf ihr Uhr schaute.

"Ja ja, lass uns gehen.", gab er erschöpft von sich. Als sie im Klassenraum ankamen, sahen sie viele Köpfe in ihre Richtung starren und ein genervter Lehrer obendrauf.

"Zwölf Minuten zu spät!", mahnte sie Orochimaru. "Eine Stunde Nachsitzen Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Schon zum zweiten Mal.“ Leicht verärgert setzten sich Beide an ihre Plätze.

>Mist, meine Uhr geht falsch< dachte sich Sakura, als sie an diese herab sah. Plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Flur.

"Diesmal nicht Orochimaru!"
 

Wieder drehten die Schüler ihre Köpfe nach hinten.

„Sensei Kakashi. Was machen sie denn hier?“, ertönte es von Naruto.

„Ich habe großes zu verkünden“, sagte Kakashi und trat neben Orochimaru.

„Also in zwei Wochen steht der Abschlussball uns bevor und heute wollte ich mit euch darüber sprechen, um Vorbereitungen zu treffen!“, teilte er der Klasse mit und alle seufzten.

„Außerdem werdet ihr jeweils in dreier Gruppen eingeteilt, um verschiede Pflichten beizutragen!“ Alle machten große Augen, aber Kakashi sprach weiter und lies sich nicht beirren.
 

„Das Team für die Dekoration sind: Hinata, Shikamaru und Chouji.

Das Getränke Team sind: Sakura, Naruto und Ino.... . Und das letzte Team für die Snacks sind: Sasuke, Neji und Minako. Wir treffen uns in einer Woche in der Basketball Halle, um alles vorzubereiten. Der Abschlussball wird perfekt verlaufen oder er ist gelaufen, also bis in einer Woche.“ Er machte eine knappe Handbewegung und ging aus dem Klassenraum.

„Nein, nicht mit Minako!“, murmelte Sasuke vor sich hin.

„Wird schon schief gehen.“, versuchte Sakura ihn aufzumuntern. Er lächelte sie an.

„Dann muss ich euch wohl oder übel vom Nachsitzen befreien.“, sagte Orochimaru und stieß einen Seufzer aus.
 

Nach einer Woche dann(ging aber schnell^^), gingen die Gruppen aufgeteilt zu den jeweiligen Geschäften und Läden.

„Naruto, pass auf, du hast schon viel zu viele Flaschen genommen!“, mahnte ihn Sakura eindringlich.

„Sakura lass ihn, ich glaub er weiß was er tut. Hey Naruto, auf dem obersten Regal ist ein ganz bestimmter Sekt nimm ihn auch noch.“, meinte Ino und er blickte auf. Er übergab Sakura die ganzen Flaschen und machte sich auf’s Klettern bereit.
 

Auf der anderen Seite des Regals suchten Neji und Sasuke nach verschiedenen Arten von Knabberzeug und Snacks. Minako stattdessen betrachtete Sasuke die ganze Zeit und himmelte ihn an.

„Sasuke schau mal Salzstangen, die haben wir noch nicht.“, lächelte sie ihn an.

„Meinetwegen.“ Sasuke machte sich daran die Packung Salzstangen zu nehmen.
 

„Ich komm nicht ran!“, rief Naruto den Beiden zu.

„Du hast es doch fast geschafft, nur noch einpaar Zentimeter.“, sprach Ino ihm Mut zu(was sie eigentlich nie im Leben machen würde)

„Ich hab ihn.“, sagte Naruto begeistert. Doch plötzlich fing das Regal an zu wackeln.

„Naruto pass auf, fall nicht runter!“, mahnte ihn wieder Sakura.

„Keine Angst, ich schmeiß schon nicht das Regal um!“, erheiterte er sie.
 

Sasuke’s Finger ergriffen schon die Packung. Als er sie rauszog, fiel auf einmal das Regal nach vorne.

„Sasuke, mach nicht alles Kaputt!“, erwiderte Neji und sah Sasuke mahnend an.

„Ich hab doch gar nichts gemacht.“, sagte er verwundert.

„Aber er schon.“, ertönte es von Minako und zeigte auf die andere Seite des Regals. Neji und Sasuke gingen zu ihr hin und sahen Sakura, Ino und Naruto der von Flaschen und anderem begraben worden ist an.

„Was hat er gemacht?“, fragte als erstes Sasuke, der verwundert auf Naruto sah.

„Siehst du doch, er ist begraben!“, meinte Ino.

„Das sehe ich auch, aber wie hat er das angestellt oder war ich wirklich Schuld daran, dass das passiert ist.

„Ino hat ihn darum gebeten einen bestimmten Sekt vom obersten Regal holen zu lassen. Also ist er nach oben geklettert und hat versucht diese Flasche zu erreichen. Dummerweise begann das Regal an zu wackeln und das Ergebnis liegt vor dir.“, klärte Sakura die drei auf. „Wieso fragst du, dass du daran Schuld seiest?“, fügte sie noch fragend hinzu.

„Ach nur so.“

„Ich glaube wir sollten den Leute Bescheid geben, dass ein kleiner Unfall passiert ist...“

„Sollten wir nicht mal Naruto helfen, anstatt hier die ganze Zeit zu reden.“, schnitt Neji das Wort ab.

„Ach ja, der ist ja auch noch da.“, meinte Minako desinteressiert. Sasuke und Neji zogen Naruto aus dem ganzen Zeug und halfen ihm auf.

„Naruto alles in Ordnung?“, erkundigte sich Sakura.

„Was ist los?“, gab er verwirrt von sich.

„Ich glaube wir sollten eine Krankenschwester aufsuchen.“, gab Ino von sich und zeigte auf die betreffende Person.
 

Es war 12:00 Uhr Nachmittags. Die meisten waren schon anwesend. Im großen Saal der Basketball Halle. Naruto hat sich schnell erholt. Nur einpaar Kratzer blieben noch von den ganzen zersplitterten Flaschen übrig.

„Naruto!“, rief eine vertraute Stimme nach ihm. Er blickte umher und entdeckte Hinata, die ihm zu zuwinkte und lief auf sie zu.

„Was ist denn?“, fragte er, als er vor ihr stand.

„Könntest du bitte die Leiter halten solange ich die Discokugel aufhänge?“, fragte sie ihn.

„Klaro!“, grinste er sie an und stellte die Leiter auf. Hinata kletterte hoch und Ten Ten überreichte ihr die Kugel.

Da lief Ino mit einer großen Schüssel Bowle vorbei und Naruto blickte ihr hinterher.

„BOWLE!“, rief Naruto begeistert, lief auf sie zu und lies die Leiter los. Hinata schwank hin und her und fiel.

„NARUTO!“, schrie sie.

„Wer ruft nach mir?“ Er drehte sich um und Hinata lag plötzlich in seinen Armen.

„Gut gefangen.“, lächelte sie ihn an. Er lächelte leicht verwirrt zurück und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Aber die Leiter war noch am schwanken und kippte Richtung Ino mit der Bowle. Sie bemerkte es zu spät, doch Shikamaru fing die Leiter auf.

„Danke mein großer Held!“, grinste Ino.

„Bitte, nicht der Rede Wert.“, gab er gelangweilt von sich. Das Problem war aber noch nicht gelöst, denn die Discokugel war noch am wackeln. Ten Ten lief einfach unter der Kugel und sah nicht, dass sie gerade auf sie fiel.(Ich weiß ich benutze lief und fiel oft. Hoffe es stört euch trotzdem nicht^^) Doch bevor sie auf Ten Ten stürzte schupste sie jemand von hinten. Als sie sich umdrehte, sah sie Neji sitzend mit einer Discokugel auf dem Kopf.

„Da gehört die Kugel aber nicht hin.“, kicherte sie. „Aber wenn ich recht bedenke, wärst du beste lebende Discokugel die ich je gesehen habe.“ Sie nahm ihm die Kugel vom Kopf und küsste ihn sachte auf die Wange.

„Ha, ha, sehr lustig.”, murrte er leicht beleidigt. Da fingen alle an zu lachen.
 

„Hast du schon einen Partner?“, fragte Sasuke seine Freundin. Sie blickte zu ihm auf und lächelte.

„Ja, habe ich.“ Sasukes Blick verfinsterte sich.

„Wenn ich den Jenigen in die Finger kriege, bringe ich ihn um!“

„Viel Spaß beim Selbstmord.“ Sie begann an zu grinsen.

„Hä?“ Jetzt war er überrascht und seine Wut verflog.

„Du bist der Jenige Dummerchen, aber wenn du nicht willst, dann geh ich mit jemand Anderem. Ich find schon ein.“

„Nein! Natürlich will ich mit dir gehen. Nur ich dachte...“ Doch weiter kam er nicht, denn Sakura hat ihn schon bereits geküsst.

„Komm hilf mir lieber die Getränke aufzustellen.“, lächelte sie ihm entgegen.
 

So, ich weiß nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber das war das vorletzte Kapi für diese FF. Aber macht euch keine Sorgen, ich werde eine andere FF irgendwann dann reinstellen.

Kommis wären trotzdem toll und jetzt hätte ich mal ne Frage. Ich habe zwei Möglichkeiten, um die FF zu beenden und ihr müsst mir eine Zahl nennen. 1. oder 2. Die Mehrheit gewinnt ^^ (Es sind Beide Happy Ends. Keine Sorge)als sagt es mir
 

Eure Kidu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-17T22:35:30+00:00 17.03.2008 23:35
*g* die FF is echt klasse :) aber was is eigl aus Minakos und Sasukes Treffen geworden?

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-01T14:51:57+00:00 01.03.2008 15:51
Das kapi is klasse!
freu mich schon aufs näcshte:)
Von: abgemeldet
2008-02-26T19:54:28+00:00 26.02.2008 20:54
tolles ff
lustig und sehr gut geschrieben ich hatte immer was zu lachen
großes lob an dich
mach weiter so
freue mich schon auf nächste kapitel
lg
Yue-No-Yo
Von: abgemeldet
2008-02-24T19:35:57+00:00 24.02.2008 20:35
heeey wie gehtz dir denn so?? ;)

des kappi war sooo toll xD

erst des am anfang mitm früstück, da war sasu soooo sweet *schwärm*

aba scheiße dass minako beis sasus gruppe is, diese dumme kuh nervt voll xD (sry)
und nejis kommentar: „Sasuke, mach nicht alles Kaputt!“...muhahaha soo luschtig xD

oder "viel spaß beim selbstmord" sooo geiiil xDD

also dieses kappi war echt voll luschtig
haste wie imma gut gemacht^^
mach weiter so
bin schon gespannt wies weiter geht

hdl sakura93

PS: du bist die nummer EINS xDDD...deswegen sag ich jetzt einfach mal eins...mal sehn welches happy end du nimmst...
Von:  sasuke-canfan
2008-02-24T18:33:56+00:00 24.02.2008 19:33
hey
es war ein schönes kapitel die stelle wo sasuke rein gefallen ist war lustig sag einfach bescheid wenn du ein neues kapitel hast





hdgdmdmmdl knuddel kiss
Von:  Mesdemoiselles
2008-02-24T18:12:08+00:00 24.02.2008 19:12
hallo ich bins schon wieder!!!
sorry das ich die frage nicht beantwortet habeT_T
aber ich sage 2.....warum??
ich mag die 2 lieber als die 1^^

hdggdl hina_Na
Von:  _Juna93
2008-02-24T17:14:05+00:00 24.02.2008 18:14
Was es is fast zuende? Nein büddde net :(

Das wra mal wieder ein tolles Kappi^^ hat echt spaß gemacht es zu lesen.

Freue michs chon ganz dolle aufs nächtse..
Lg.
Sakura
Von:  Mesdemoiselles
2008-02-24T14:52:24+00:00 24.02.2008 15:52
Hey^^
sooooooooooooo süß!!!!!!!
Das Kapitel war einfach nur knuffig!
Das mit dem frühstück fand ich echt amusant!!
Alles war so toll*schwärm*
Selbstmord.........XDDDDDDDD
freu mich schon wenns weiter geht^.^

hdgggdl hina_Na
Von:  _bianca
2008-02-24T13:20:16+00:00 24.02.2008 14:20
schönes kapi was soll man da mehr sagen also ich finde deine FF echt klasse!^^
Von:  ZitroneneisSaly
2008-02-24T10:07:47+00:00 24.02.2008 11:07
hey
tolles kapi
ist das regal noch heil??
sasuke bringt sich doch nicht um oda??

glg Sakura-hizashi


Zurück