Zum Inhalt der Seite

Verletzter Engel

Auf der Suche nach Medizin für die Seele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn alles schief läuft und nur die Trauer bleibt

Titel: Verletzter Engel

Untertitel: Auf der Suche nach Medizin für die Seele

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Darkfic, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SaixNaruto / SasukexNaruto

Kapitel: 6/9

Wörter: 2383

Warning: Drogen, Gewalt

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

_____________________________

Wenn alles schief läuft und nur die Trauer bleibt
 

Naruto öffnete die Augen und blickte sich um. Sai befand sich wieder nicht bei ihm. Naruto stand auf und schob die Vorhänge zur Seite. Draußen war schon alles im Gange. Schnell schlüpfte Naruto in ein paar Klamotten, bevor er das Zimmer verließ und nach unten ging. Er lief ihm Wohnzimmer und sah Sai der mit verschränkten Armen und ernsten Blick Naruto ansah. „Setz dich“ sagte er kalt. Naruto schluckte und setzte sich gegenüber von Sai auf die Couch. „Ich habe gestern deine Klamotten, die du im Bad liegen gelassen hast, gewaschen“ sagte Sai. Naruto wurde blass.

Die Klamotten, die hatte er völlig vergessen. „J-Ja und?“ fragte Naruto und versuchte das zittern aus seiner Stimme zu verbannen. „Würdest du mir verraten, WARUM DIE NACH ALKOHOL GESTUNKEN HABEN?“ schrie Sai während er auf gestand war und Naruto am Kragen gepackt hatte. „I-Ich weiß n-nicht was du m-meinst“ versuchte Naruto sich rauszureden. „VERDAMMT NARUTO! WIE KÖNNEN DEINE SACHEN NACH ALKOHOL RIECHEN WENN DU DAHEIM WARST“ schrie Sai weiter und sein Griff wurde stärker. „Sai, du tust mir weh“ wimmerte Naruto. „ANTWORTE“ schrie der Schwarzhaarige weiter. Naruto riss sich los.

„WEIL ICH NICHT DAHEIM WAR. DESWEGEN“ schrie nun Naruto zurück. „Und wo warst du?“ fragte Sai nun etwas ruhiger. „Das geht dich nichts an“ antwortete Naruto. Sai packte Naruto an den Arm und knallte den Jungen gegen die Wand. Heftig schlug Narutos Kopf dagegen, so dass dem Jungen kurz Schwarz vor Augen wurde. „WO WARST DU?“ fing Sai wieder an zu schreien. „Das geht dich nichts an“ wiederholte Naruto sich. Ohne zu wissen was er tat, holte Sau aus und schlug Naruto ins Gesicht. Von der wucht zu Boden gerissen, fing Naruto an zu weinen. Sai der begriff was er gerade getan hatte, wollte zu Naruto gehen, aber dieser wisch ängstlich von ihm zurück.

„Naruto ich… Es tut mir leid“ entschuldigte sich Sai. „Ich wusste es“ kam es von dem Blonde. Sai sah Naruto geschockt an, dieser blickte ihn mit Hasserfüllten Augen an. „Ich wusste es. Du hasst mich. Genau wie aller anderen“ kam es emotionslos über die Lippen des jüngeren. „Naruto ich…“ fing Sai wieder an, doch da stand Naruto auf und Sai verstummte. Naruto sah den Schwarzhaarigen an, sein Mund formten drei Worte die Sai das Blut in den anderen gefrieren ließen. „Ich hasse dich!“
 

Die Zeit schien für einen kurzen Moment still zu stehen, um danach in doppelter Geschwindigkeit weiterzulaufen. Sai sah wie Naruto anfing zu weinen, sah wie der junge auf ihn zu kam, ihn zur Seite schuppste und danach aus dem Haus rannte. Der Schock saß immer noch tief in den Gliedern des Jungen. Was hatte er nur getan?
 

Naruto lief durch die Straßen. Nahm nichts war. Die Tränen flossen unaufhaltsam über seine Wangen. Wo sollte er hin? Wo nur? Seine Füße schlugen einen genauen weg ein. Alte Häuser, verdreckte Straßen und ein modriger Geruch. Immer näher kam er seinen Ziel, einem ganz bestimmten Haus. Naruto hämmerte gegen die Tür und wartete. Er zitterte am ganzen Körper und er hatte Angst, dass seine Bein bald unter ihm wegknicken würden. Die Tür wurde geöffnet und Naruto schmiss sich, egal wer da stand, in dessen Arme und fing an herzzerreißend zu weinen. Sora der etwas überrumpelt in Flur stand, begriff nach kürzester Zeit, wer da in seinen Armen lag. Narutos Beine gaben nun endgültig nach. Sora bemerkte dies und fing den Jungen auf bevor er auf den Boden knallte.

//Shit// dachte sich der weißhaarige. „HEBI! KISEKI! KOMMT SCHNELL HER“ rief Sora. Die beiden kamen aus dem Wohnzimmer und fragten was denn los sei. Sora drehte sich ein bisschen und gab somit freie sich auf den Blonden jungen in seinen Armen. „Naruto“ kam es über die Lippen der beiden. Sie liefen zu den beiden und knieten sich auf den Boden. „Naruto? Naruto was ist?“ fragte Kiseki, aber das einzigste was er als antwort bekam war ein Schluchzen und wimmern. „Bring ihn ins Wohnzimmer“ sagte Hebi. Sora nahm den zitternden Körper auf den Arm und die drei gingen zurück ins Wohnzimmer wo die andren saßen.

Ohne auf die fragen der andren einzugehen schmiss Hebi, die andren von der Couch. Sora wollte Naruto auf die Couch legen doch dieser klammerte sich an ihn. Der Weißhaarige seufzte, setzte sich auf die Couch und platzierte Naruto auf seinem Schoß. Es schien eine halbe Ewigkeit zu dauern, bis sich Naruto wieder beruhigt hatte. Er ließ Sora los, wischte sich die Tränen weg und stieg mit einem leisen „Tschuldige“ von Sora runter. Dieser winkte bloß ab. Naruto ließ sich neben Sora auf die Couch fallen und zog die Beine an. Itami kam auf den Jungen zu und kniete sich vor diesen hin. „Naruto. Was ist passiert?“ fragte er mit sanfter Stimme. Naruto sah den Jungen vor sich an. „Ich hab mich mit Sai gestritten“ flüsterte er leise und erneut sammelten sich Tränen in den Augen.

Itami reagierte sofort, nahm den Jungen in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken. „Du musst es uns nicht erzählen, wenn du nicht willst“ sagte der Junge. Naruto schüttelte leicht den Kopf und fing stockend und mit brüchiger Stimme an zu erzählen. Die anderen hörten dem Jungen aufmerksam zu, wenn dieser abbrach und wieder anfing zu weinen, warteten sie geduldig bis Naruto weiter sprach. Sie unterbrachen ihn kein einziges Mal. Als Naruto fertig erzählte hatte, breitete sich eine unangenehme Stille aus. Itami hielt den erneut weinenden Jungen weiterhin in seinen Armen. Die anderen sahen sich an. Das war ein ernstzunehmendes Problem. Naruto war wirklich fertig mit seinen Nerven.

„Was jetzt Boss?“ flüsterte Same Hebi zu. Dieser seufzte und sah zu dem Blonden Jungen. „Wir müssen ihn auf jeden fall irgendwie ablenken“ antwortete er. Die anderen nickten Zustimmend. „Ich hab ne Idee“ rief Gekido und sprang auf. Die andren sahen ihn fragend an und Naruto schaute ebenfalls zu dem Schwarzhaarigen. „Wir gehen an den See“ sagte er. „An den See?“ fragte Sora. „Ja. Gute Idee, wir gehen ein bisschen schwimmen. Warm genug isses alle Mal“ sagte Hebi. „Aber Naruto hat doch seine Schwimmsachen nicht hier“ sagte Kiseki. „Schon ok. Naruto ist zwar kleiner als wir, aber ich glaube meine Alten Badehosen sollten ihm passen“ sagte Same. Begeistert sprangen die anderen ebenfalls auf. Naruto musste darüber Lächeln. Diese Jungs waren anders, als die die er kannte. Sie waren… Besonders. „Was hältst du davon Naruto?“ fragte Gekido.

Naruto sah den Jungen lächelnd an und nickte. „Gut dann wäre das ja besprochen. Du kannst dich im Bad umziehen wenn du willst. Eine Badehose gebe ich dir noch“ sagte Same. „Ok“ kam es von Naruto der nun gemeinsam mit Itami aufsteht. Same nahm Naruto an die Hand und führte ihn die Treppe rauf in den 3. Stock und dann in sein Zimmer. Das Haus war so aufgeteilt dass 2 Leute im 1. Stock schliefen und im 2. und 3. Stock genauso. Same wühlte in seinem Schrank und Naruto stand hinter ihm und schaute sich im Zimmer um. Die Wände waren in dunklen Farben gestrichen und das Holz von Bett, Nachttisch und Schrank waren in reinem dunklem rot-braun gehalten. „Hier“ sagte Same und reichte Naruto eine Schwimmshorts. Dankend nahm Naruto diese an.

„Das Bad ist schreck gegenüber von meinen Zimmer“ sagte Same noch, bevor er anfing sich Umzuziehen. Mit einem Rotschimmer sah Naruto auf den Rücken des Jungen, schnell drehte er sich weg und verschwand eilig im Bad. Schnell zog er sich um und kam dann auch schon wieder aus dem Bad. Er ging die Treppe runter zurück ins Wohnzimmer. Die anderen schienen noch nicht fertig zu sein, da sich in dem Raum niemand befand. //Wahrscheinlich packen sie ihre Sachen zusammen// dachte sich Naruto. Er ging in die Küche, er hatte eine geniale Idee. Die anderen waren so nett bis jetzt zu ihm gewesen und er wusste von Sasuke und Sai das er ein ganz guter Koch war. Also fing er an für sie alle Bentos zuzubereiten. „Was ist denn das für ein Geruch?“ fragte Itami der gerade in die Küche kam.

Naruto drehte sich zu ihm um und lächelte. „Ich hab mich mal an euren Vorräten bedient und bereite Bentos zu. Ich hoffe das ist in Ordnung“ sagte der kleine. Nun kam auch Gekido hinzu. „Klar, nimm ruhig was du brauchst“ sagte er. Naruto nickte dankend und widmete sich wieder den Bentos. Die zwei gingen ins Wohnzimmer und warteten auf die andren. Nachdem alle da waren und Naruto jedem ein Bento gegeben hatte gingen sie los. „Naruto? Ich hab für dich bei mir noch 2 Handtücher eingepackt. Ist das in Ordnung?“ fragte Hebi. „Klar. Danke, das habe ich komplett vergessen „ sagte der Blonde. Die andren fingen an zu lachen, worauf Naruto einen Schmollmund zog. Aber dann stimmte er in das Lachen mit ein.

Sie liefen durch die Straßen von Konohas. Die Dorfbewohner machten einen großen Bogen um die Gruppe. Sie bemerkten auch nicht wie Shino an einer Hauswand lehnte und ihnen mit seinem Blick folgte. //Was hat Naruto mit solchen Leuten zu tun?// fragte er sich. Er stoß sich von der Mauer ab. Es war mal wieder an der zeit Sai einen kleinen besuch abzustatten. Naruto, von dem neuen Ärgern der auf ihn zu kam, nichts wissen ging mit den andren zum See.

Dort breiteten sie ihre Handtücher aus. Schnell schlüpfte Naruto aus seinen Klamotten heraus. Sora der ebenfalls schon seine Sachen ausgezogen hatte, wurde von dem blonden gepackt und in Richtung See gezogen. „Ab geht’s Sora“ rief der Blonde und sprang ins Wasser und Sora sprang gezwungener Weise mit rein. Sie tauchten wieder auf und Sora sah Naruto angesäuert an. Dieser grinste nur und sagte „Jetzt schau nicht so. Das Wasser frisst dich nicht“. Sora grummelte darauf nur etwas. „Vorsicht! ARSCHBOMBE“ rief Gekido und sprang ins Wasser. „Gekido… Das nächste Mal pass auf bevor du springt“ sagte Sora. „Wenn du da eben im weg bist, kann nix dafür wenn ich dann beinahe auf dich spring“ sagte Gekido und streckte Sora die Zunge raus.

„Wie im Kindergarten“ motzte Sora. Gekido und Naruto sahen sich an und nickten sich kurz zu. Danach stürzten sich beide auf den Weißhaarigen Jungen und tunkten ihn unter. Dieser kam prustend wieder an die Oberfläche. Das bekommt ihr zurück“ reif er und versuchte eine der beiden Unterzutunken. Er bekam Naruto zu fassen, dieser schrie kurz auch bevor er auch schon unter Wasser war. Die anderen standen draußen und fingen an zu lachen. Naruto tauchte unter Sora hinweg auf den Steg zu.

Hebi der auf diesem saß, spürte etwas an seinen Füßen. Er sah nach unten, wo Naruto grad aus dem Wasser kam und seine Arme um Hebis Hals schlang. Dann wurde er einfach mit dem Kopf voran ins Wasser gezogen. Unter Wasser grinst Naruto Hebi an, der nun ebenfalls angesäuert drein schaute. Die beiden tauchten wieder an die Oberfläche. „Warum schaut ihr immer so muffig, wenn man euch mal in Wasser zieht?“ fragte Naruto. „So sind die immer. Ich bin die einzige Person die gerne ins Wasser geht“ sagte Gekido. „Klar deine Mutter ist ja auch von der Gattung der Wasserratten“ sagte Same. „Sei bloß Still du Breitmaulfrosch“ kam es frech von Gekido. „Was hast du gesagt“ knurrte Same.

„Och gar nichts Breitmaulfrosch“ grinste der Schwarzhaarige. Mit einem Schrei sprang Same ins Wasser und stürzte sich auf den Jungen. „Und so leicht bekommt man sie trotzdem ins Wasser“ prustete er Naruto zu. Die anderen kamen nun auch ins Wasser und automatisch begann eine lange Wasserschlacht.
 

Nach einiger Zeit verließen die 7 das Wasser und ließen sich auf die Handtücher fallen. „Man hab ich Hunger“ sagte Itami. „Ich auch“ sagte Naruto und setzte sich wieder hin. „Hebi, hast du mein Bento?“ fragte der Junge. „Ja warte kurz“ antwortete dieser und kramte aus der Tasche 2 Bentos, eines davon reichte er Naruto.

Naruto klatschte in die Hände. „Itadakimasu“ rief er und fing an zu essen. Die anderen nahmen ebenfalls ihr Bento heraus und verspießten sie. Naruto ließ sich satt zurück aufs Handtuch fallen. Der Tag hatte in ganzschön geschlaucht, er war total müde. Ohne es zu merken schlief der Blonde in ein paar Minuten ein.
 

„Wow, das schmeckt echt lecker Naruto. Respekt“ sagte Kiseki. Die anderen stimmten zu, aber als der Blonde nicht sagte schauten sie zu diesem. „Er schläft“ stellte Sora sachlich fest. „Ist meistens so wenn man die Augen zu hat und dann wenn man angesprochen wird nicht antwortet“ sagte Itami sarkastisch. „Und was jetzt?“ fragte Same. „Wir gehen zurück. Es wird eh langsam Dunkel“ entschied Hebi. „Und was ist mit Naruto? Liefern wir den irgendwo ab oder nehmen wir ihn mit zu uns?“ fragte Itami.

„Wir nehmen ihn mit. Du weißt doch dass er sich mit seinem Freund gestritten hat. Das können wir ihm nicht antun“ sagte Kiseki. Die anderen nickten und packten die Sachen zusammen. Schnell hatten sie sich und Naruto was angezogen und schon machten sie sich auf den Weg zurück. Sora grummelte wütend vor sich hin. Zuerst hatte der Blonde ihn als Teddybär benutzt zum ausheulen und nun diente sein Rücken als Bett und die Schulter als Kopfkissen des Blonden. „Und wo schläft unser Dornröschen?“ fragte Sora. „Du kannst ihn ja gleich mit zu dir nehmen“ lachte Gekido. „Vergesset es. Er kann ja bei Same schlafen“ antwortete er. „Hey. Schieb ihn jetzt nicht mir unter“ sagte Same. „Wie wär’s bei dir Itami?“ fragte der Weißhaarige.

„Auf keinen fall. Ich nehme nur Jungs mit ins Bett, mit denen ich auch meinen Spaß haben kann“ kam es von Itami. Naruto öffnete leicht die Augen, was die anderen in ihrer Diskussion nicht merkten. Der Blick des Jungen war traurig und leer. //Sie wollen mich ja auch gar nicht haben. War das alles nur vorgeheuchelt?// fragte sich der Blonde im Stillen. „Ich geh nach Hause“ sagte der Fuchsjunge. Die anderen verstummten und sahen zu Naruto. „Ach was du kann bei uns schlafen, ist doch gar kein Problem“ sagte Kiseki. „Ich sagte, ich gehe heim. Lass mich runter Sora“ kam es kalt von de Blonden. Sofort ließ Sora Naruto runter und dieser ging ohne große Worte an der Gruppe vorbei. Diese sahen sich an und schauten dann Naruto nach.
 

______________________

Ich weiß ich bin gut, 2 oder 3 (?) Tage später schon ein neues Kapitel^^ Mal sehen vll bekomm ich das nächste Kapitel auch wieder etwas schneller fertig... Aber i-wie hat es mir riesen Spaß gemacht die letzten 2 Kaps zu schreiben

Biddü Kommis interlassen (muss ich ja auch mal drum bitten^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-01T11:03:16+00:00 01.11.2013 12:03
Hallo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

das ist natürlich peinlich und ärgerlich, wenn man etwas verschleiern will und an so einem einfachen Detail wie den versifften Klamotten Sai herausbekommt, das Naruto etwas „angestellt“ hat. Schade das er dann sogar vor seinem Freund flüchtet.

Der Tag mit der Gang war lustig, Naruto hatte sicher seinen Spaß, so wie er sich ausgepowert hat, aber dann mitzuerleben, das ihn auch dort keiner haben will, ist natürlich sehr bitter :´-(

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  __Hana__
2008-06-05T07:35:28+00:00 05.06.2008 09:35
erstmal super ff
hat mir bis jetzt ziemlich gut gefallen^^

armer Naruto zuerst Sasuke, dann Sai und jetzt denkt Naruto auch noch von seinen neuen Freunden nicht ganz so gut

freu mich schon drauf wenns weitergeht

lg hanna94
Von: abgemeldet
2008-06-01T19:02:19+00:00 01.06.2008 21:02
tolles kap am nächsten tag
will ich da Kapitel 7 sehen ok?............ Danke!!^^
Von: abgemeldet
2008-06-01T08:48:24+00:00 01.06.2008 10:48
Ich könnte Sai umbringen, was fällt ihm ein Naruto einfach zu schlagen
Ich frag mich, was Shino jetzt zu Sai gesagt hat udn was das für konsequenzen für Naruto hat...
Armer Naruto erst der Streit mit Sai und dann muss er auch noch diese disskusion zwischen den anderen mit anhören, klar, dass dieser mit den nerven am ende ist. Er tut mir voll leid
ich freu mcih schon auf das nächste kapitel und bin schon gespannt, was jetzt passiert, wenn naruto nach hause kommt...
mach weiter so

lg
Von:  AsteriaGaia
2008-06-01T04:15:56+00:00 01.06.2008 06:15
Toll^^
Ich hab mich zwar rchtig auf geregt wegen Sai aber^^
Sonst fand ich es supi^^
Vor allem wo sie zum See gegangen sind^^

LG
Me-chan^^
Von: abgemeldet
2008-06-01T00:20:57+00:00 01.06.2008 02:20
die FF is echt gut xD
auch wenn mir der anfang nich sooo sehr gefallen hat. also das mit den drogen mein ich jetzt^^
aber dann wurds richig cool!!

aber am liebsten hätte ich sai umbringen können!
wie kann er es wagen naruto zu shclagen! O.o
und der schluss von dem kapi war auch ein wenig traurig! v.v
hoffe es geht bald weiter!

LG Shu-chan^^
Von: abgemeldet
2008-05-31T23:13:43+00:00 01.06.2008 01:13
och sai warum hast du naru geschlagen? *sniff*
so wird das doch nicht besser T.T
bin echt gespannd wie das mit den beiden wieter geht^^
Von: abgemeldet
2008-05-31T21:43:31+00:00 31.05.2008 23:43
Also ich denke sai hat das getan, weil er sich so sorgen macht.
ich find eher die andern Typen fies... erst geben sie sich als Freunde aus und dann wollen sie ihn doch nich haben. Naruto kann einem Leid tun, Sasuke kann ihn ja mal trösten^^
Von: abgemeldet
2008-05-31T21:27:51+00:00 31.05.2008 23:27
WASN DAS FÜRN ARSCHÒ___Ó??????
Wie kann Sai es nur wagen Naru-chan zu schlagen.
Aber Naru hat es ihm ja richtig gegeben!
Ich fand den Schluss voll traurig!
Schreib schnell weiter ich will unbedingt
wissen was noch so alles passiert!^^
Deine Sasuke-sama92^^


Zurück