Zum Inhalt der Seite

Verletzter Engel

Auf der Suche nach Medizin für die Seele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtbad

Titel: Verletzter Engel

Untertitel: Auf der Suche nach Medizin für die Seele

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Darkfic, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SaixNaruto / SasukexNaruto

Kapitel: 1/9

Wörter: 2319

Warning: Drogen, Gewalt

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_________________
 

Nachtbad
 

„Naruto-chan“ rief eine Stimme. Sasuke, Sakura, Naruto und Kakashi die gerade mit trainieren fertig waren drehten sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Ein Junge mit schwarzen Haaren und ebenfalls schwarzen Augen kam auf sie zu gerannt. Naruto lächelte den Jungen an. „Sai“ rief er zurück und winkte ihm zu. Sai blieb vor Naruto stehen und drückte diesem einen kleinen Kuss auf. Naruto wurde rot.

Er war seit 2 Wochen mit Sai zusammen, haben es aber erst vor 3 Tagen offiziell gemacht. Es war ihm noch ein bisschen Peinlich, sich vor den anderen zu küssen. Ganz besonders vor seinem Ex-Freund Sasuke. Dieser funkelte Sai böse an, was den Jungen aber nicht interessierte. Er legte seine Arme um Naruto und seine Hände platzierte er auf dessen Hintern. Sofort versanken die beiden in einen nicht ganz Jugendfreien Kuss.

Sakura blickte zu Sasuke. Dieser knirschte mit den Zähnen. Es wäre nie so weit gekommen, wenn diese Schlampe Ino, Sasuke nicht abgefüllt und verführt hätte lassen. Er und Naruto hatten an diesem Tag einen Streit und um seine Sorgen zu vergessen hatte er sich betrunken und danach hatte er mit Ino, in ihrer Gemeinsamen Wohnung, Sex gehabt. Naruto war an diese Abend schon bei Sai und hatte diesem sein Herz ausgeschüttet. Er kam spät abends heim, Sai hatte ihn begleitet.

Als die beiden allerdings die Wohnung betraten, waren Ino und Sasuke immer noch dabei es miteinander zu treiben. Naruto war weinend zusammen gebrochen, Sai hatte Sasuke und Ino angebrüllt und den verstörten Blondschopf wieder mit zu sich nach Hause genommen. Naruto ist seit dem Tag bei Sai eingezogen. Als Sasuke mit ihm reden wollte hatte Sai ihn nicht reingelassen. Er hatte ihm auch gleich verklickert dass Naruto nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und dass es zwischen den beiden aus sei.

Sasuke war daraufhin nicht mehr gut auf Sai zu sprechen. Nach und nach hatte Naruto sich von diesem Schock erholt und dann in Sai verliebt. Die beiden kamen daraufhin zusammen und waren nun ein sehr glückliches Paar. Als Sasuke von ihrer Beziehung erfahren hatte, ist er total ausgerastet und auf Sai losgegangen. Naruto war in diesem Moment mit Neji und Shikamaru auf Mission.

Die drei waren eines der besten Teams und gleichzeitig auch die besten Freunde. Trainieren tun sie noch in ihren alten Teams, auch Missionen führen sie noch mit diesen aus, aber die meiste Zeit machen sie in diesem gewählten die schwierige Mission von B-Rang Mission bis zu sogar S-Rang Missionen. Sakura seufzte. Das war damals eine sehr schwierige Zeit für das Team gewesen. Sasuke und Naruto konnten einfach nicht zusammen arbeiten.

Aber inzwischen hatten sich die beiden wieder gefangen und arbeiteten wie früher zusammen. In der zwischen Zeit hatte sich Sai wieder von Naruto gelöst und strich diesem sanft durchs Haar. Naruto schmiegte sich an Sais Brust und seufzte zufrieden aus. „Nicht einschlafen Süßer. Ich wollte noch mit dir Ramen essen gehen“ sagte Sai. Man hörte von Naruto ein quietschen und schon lag Sai auf dem Rücken am Boden und wurde von Naruto durch geknuddelt. Dieser lachte kurz auf und schob Naruto von sich runter.

Dann stand er auf und zog Naruto nach oben. „Dann lass uns gehe“ sagte er und hielt Naruto seinen Arm hin. Dieser hackte sich glücklich lächelnd bei Sai ein und legte den Kopf auf die Schulter seines Freundes. So machten sich die beiden auf den Weg zu Ichirakus. Sasuke starrte den Beiden grimmig hinterher. „Du~u? Sai?“ fragte Naruto. „Hm?“ kam es von diesen. „Gehen wir heute Nacht noch zum See?“ fragte Naruto und sah zu seinem Liebsten. „Heute Nacht?“ fragte dieser zurück und schaute seinen Engel an.

„Ja, ein Nachtbad im See.“ Naruto setzte seinen Dackelblick auf und sah mit diesen seinen Freund an. Sai lächelte. „Von mir aus. Ist keine schlechte Idee.“ Naruto gab Sai dankend einen kurzen Kuss auf den Mund. „War das schon alles?“ fragte Sai gespielt empört. „Natürlich, was hast du denn erwartet“ sagte Naruto und grinste fies. „Na warte, ich hole mir dann eben was ich will“ sagte er. Schon wurde Naruto und eine Seitengasse gedrängt und gegen die Wand gedrückt.

Sofort pressten sich zwei Lippen auf seine. Naruto schloss seine Augen und verschränkte seine Hände in Sais Nacken. Dieser hatte eine Hand neben Narutos Kopf an der Wand abgestützt die andere lag auf Narutos Hintern und strich darüber. Naruto keuchte auf und Sai versenkte gleich seine Zunge in Narutos Mund. Jeder cm wurde erkundet, bis er auf die Bewohnerin stieß und sie zu einem Kampf herausforderte. Naruto ging nur allzu gerne auf das Spiel ein. Ihre Zungen umkreisten sich und rieben aneinander.

Leider mussten auch Ninjas ab und zu einmal Luft holen. Die beiden lösten den Kuss und Naruto sah Sai aus verschleierten Augen an. Dieser strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn noch einmal zart. Dann nahm er Narutos Hand und zog ihn zu Ichirakus. Dort setzten sich die beiden an die Theke und bestellten sich eine Nudelsuppe. Kurze Zeit später hatten die beiden eine dampfende Nudelsuppe vor sich stehen. Die beiden fingen an zu essen und wären sie das taten redeten sie über irgendwelche belanglosen Dinge. Ab und zu stahl Sai seinem Engel ein Kuss, was dieser lächelnd zur Kenntnis nahm.

Nachdem sie fertig waren, bezahlte Sai für sich und Naruto. Danach hakte sich Naruto wieder bei Sai ein und die beiden liefen nach Hause. Da das Training so lange gedauert hatte und sie viel Zeit beim essen vertrödelt hatten, fing es schon an zu Dämmern. Daheim angekommen, wurde Sai gleich von Naruto ins Schlafzimmer gezogen, danach holte er eine Tasche und fing, gemeinsam mit Sai, an die Badetasche zu packen.

Als sie fertig waren, nahm Sai die Tasche und Naruto an die Hand. Beide verließen das Haus wieder. Fröhlich lachend liefen sie durch die Straßen von Konoha, nachdem sie das Tor durchschritten hatten, folgten sie einem kleinen Pfad. Nach kurzer Zeit kamen sie an dem kleinen See an. Alles war ruhig, der Mond brachte das Wasser zum glitzern und tauchte die Umgebung in eine silbliche Farbe. Die Glühwürmchen flogen durch die Luft und rundeten diesen Ort perfekt ab. Glücklich seufzte Naruto auf.

Schon lange hatte er nichts mehr so romantisches gesehen. Sai lächelte und breitet eine Decke für sie aus. „Komm. Du wolltest doch schwim-“ Sai verschlug es die Sprache als er seinen Freund ansah. Das Mondlicht das auf ihn fiel, brachte das auch und die blauen Augen zum schimmern. Narutos braune Haut erschien noch zarter als sie schon war und der weiche Ausdruck in Narutos Augen, ließ den Blonden Junge aussehen wie ein reiner Engel. Sai konnte seinen Blick von dem Wesen was bei ihm stand einfach nicht abwenden, zu schön war der Anblick der sich ihm bot. Doch er konnte sich nun doch lösen stand auf und ging auf das kleine Wesen zu. Er umarmte Naruto von hinten.

„Mein kleiner Engel“ flüsterte er leise und verliebt. Naruto drehte sich zu seinem Liebsten um und sah diesem weiterhin mit diesen weichen Blick an. Sai lächelte zurück und legte dann seine Lippen auf die von seinem Freund. Zärtlich küssten sie sich. Sie lösten sich. „Lass uns schwimmen gehen“ hauchte Sai Naruto ins Ohr. Dieser nickte und sie zogen sich bis auf die Badehose aus. Hand in Hand gingen sie zum Steg und sprangen dann gemeinsam ins Wasser. Das Wasser schloss sich über sie und Sai zog Naruto zu einem wilden Unterwasserkuss zu sich. Als die Luft zu knapp wurde tauchten sie wieder auf und schnappten nach Luft.

Sai strich Naruto eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Verträumt sah er den Engel an. „Sai?“ fragte sein Freund. „Du bist wunderschön“ hauchte er als Antwort. Narutos Wangen färbten sich zart rosa und verlegen schaute Naruto auf das Wasser. Sai hob den Kopf seines Freundes Hoch. Mit dem Daumen Strich er über die geröteten Wangen, danach gab er Naruto einen kleinen Kuss auf die Stirn. Naruto seufzte glücklich auf.

Er lehnte sich nach vorne und betete seinen Kopf auf die Brust seines schwarzen Engels. Sai schloss die Arme um Naruto und hielte ihn zärtlich aber bestimmt in seinen Armen. Naruto gehört ihm, niemand anderen. Er allein konnte Naruto beschützen und ihn die Geborgenheit und Liebe geben die er brauchte. Sasuke hat dies nicht getan. Er hatte Narutos Liebe und Vertrauen mit Füßen getreten und das nur wegen einem Streit.

Er musste zugeben, dass er auch mit dem Blonden streit hatte. Einen ganzen Tag waren sie sich aus dem Weg gegangen, aber als Naruto, weinend und mit den Nerven am Ende zu ihm kam. Hatten sie sich vertragen. Sai hatte Naruto in den Arm genommen, ihn getröstet und ihm Geborgenheit gegeben. Naruto hat sich so oft es ging bei ihm Entschuldigt und hatte immer wieder gefragt ob sie noch zusammen wären.

Sai hätte immer wieder Dass selbe geantwortet. Er sagte er würde ihn lieben und ihn niemals verlassen. Irgendwann ist der Blonde Junge dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Seit diesem Tag war Naruto noch anhänglicher geworden und achtete sehr darauf seinen Freund nicht zu verärgern. Sai hatte Naruto klar machen wollen, dass er ihn niemals wegen einem dummen Streit verlassen würde. Naruto glaubte ihm die auch aber er ging lieber auf Nummer sicher. „Ich liebe dich“ hörte er Naruto nuscheln.

Aus seiner Gedankenwelt gerissen antwortete er ihm. „Ich dich auch mein Engel.“ Er hob Narutos Kopf an und stahl ihm einen weitern leidenschaftlichen Kuss. Naruto seufzte in den Kuss. So glücklich wie bei Sai war er mit Sasuke nie. Es tat weh wenn er an Sasuke dachte. Was passiert war. Aber jetzt hatte er wieder jemanden. Jemanden der auf ihn aufpasste, für ihn da war und ihn aufrichtig liebte. Und er liebte Sai genau so sehr wie Sasuke. Nein, er liebte Sai noch mehr. Noch viel mehr und er wollte ihn nie mehr verlieren. Er wollte nicht mehr allein sein. Tränen stiegen Naruto in die Augen und rollten über seine Wangen. Sai bemerkte etwas Warmes an seiner Wange.

Er löste den Kuss und was er sah versetzte ihn tausend Stiche ins Herz. Sein Freund weinte. Sein Engel, seine Liebster, sein ein und alles weinte. „Naruto-chan was hast du?“ fragte Sai. Naruto lächelte traurig und gequält. Er schlang seine Arme um Sai und sagte. „Ich möchte dich nicht verlieren“ dies wiederholte er immer und immer wieder. Sai etwas überrumpelt verstand das Naruto wieder einmal einer seiner Gefühlsausbrüche hatte. Bis jetzt hatte er diese nur zweimal. Naruto fing in diesen Momenten an zu weinen, klammerte sich verzweifelt an ihn und sagte er würde ihn lieben und wolle ihn nie verlieren, dies wiederholte er immer und immer wieder. Sai nahm den zitternden Körper auf seiner Arme und verließ mit Naruto dann das kühle Wasser des Sees.

Er setzte sich auf die ausgebreitete Decke, setzte Naruto zwischen seine Beine und hielt den Jungen fest ihm Arm. In diesen Momenten half nichts anderes außer warten. Narutos Körper zitterte unter den Schlurzern. Krampfhaft hielt er sich an Sai fest. Hatte Angst dieser würde ihn wegstoßen, ablehnen, aber er wusste dieser würde es nie tun. Trotzdem hatte er Angst davor. Er wollte Sai nicht verlieren, nicht so wie Sasuke, der ihm so unendlich wehgetan hatte. Nach einer kleinen Weile wurden die Laute leiser bis sie ganz verebbten. Naruto wurde langsam kalt und er fing an leicht zu zittern, ein niesen bekräftigte das alles noch. „Wir sollten heim gehen“ sagte Sai. Naruto nickte und löste sich von Sai.

Sie zogen sich an und packten alles zusammen. Sai hängte sich die Tasche über die Schulter, ging zu seinem Freund und hob diesen auf seine Arme. Überrascht quiekte Naruto auf und schlang seine Arme um den Hals seines Liebsten. Verdattert sah der Fuchsjunge seinen Freund an. Dieser lächelte und setzte sich mit den Worten, „Ich trag dich nach Hause mein Engel“ in Bewegung. Naruto lächelte und lehnte sich an Sais Schulter. Schweigend liefen sie nach Hause. Naruto genoss die nähe seines Freundes. Sog den Geruch in sich auf und schloss seine Augen. Sais Atmen streifte leicht sein Gesicht.

Daheim schloss Sai die Tür auf, stellte die Tasche ab und zog seine Schuhe aus, all dies ohne seinen Freund der in seinen Armen schlief abzusetzen. Sai brachte Naruto nach oben ihn ihr gemeinsames Schlafzimmer. Er zog Naruto seine Klamotten komplett aus. Es machte ihm nichts aus Naruto nackt zu sehen, hatte sie doch schon oft zusammen geduscht oder gebadet. Geschlafen hatte sie noch nicht miteinander und er wollte Naruto auch nicht drängen. Sai wusste schließlich dass es Narutos erstes Mal sein würde und er wollte, das Naruto es genoss. Schnell hatte er Naruto eine Boxershorts und ein T-Shirt von ihm angezogen.

Sai wusste das Naruto gerne in seinen T-Shirts schlief, es war ihm zwar etwas zu groß aber den Blonden schien das nur recht zu sein. Er liebte den Geruch der an Sais T-Shirt war, der Geruch seines schwarzen Engels. Sai zog sich ebenfalls schnell um und legte sich zu Naruto. Er zog die Decke hoch und deckte sie beiden zu. Naruto kuschelte sich sofort an seinen Freund und Sai legte seine Arme um Naruto.

Lächelnd beobachtete er Naruto noch eine Weile beim schlafen, dann vergrub er aber sein Gesicht in dessen Blondes Haar und zog Narutos Geruch in sich auf. Die Geruch vernebelte seine Sinne und ließ ihn schläfrig werden. Nach kurzer Zeit war auch Sai eingeschlafen. Der Mond senkte sich, die Nacht machte den Tag platz. Einen neuen Tag für einen glücklichen Sai und einen noch glücklerichen Naruto.
 

________________________________

So fertig^^

Ich hab den OS aus Langeweile bei meine Praktikum aufm PC geschrieben *nicht viel zu tun hat*

Tja man sollte die Zeit eben Mal gut nutzen. Vll schreib ich auch noch ein Kapitel, ein Bonus sozusagen. Da drin würde dann die Situation zwischen Sasuke und Naruto richtig erläutert werden^^
 

Lg

Dat Engelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-10-29T10:43:23+00:00 29.10.2013 11:43
Hallo ✌(◕‿-)✌

oh weh, für Sasuke sicher nicht leicht, so wie er reagiert hat,
klang es beinahe so, als sei er noch in Naruto verliebt. Aber
die Küsse die er mit Sai ausgetauscht hat, hast du toll geschrieben,
der Unterwasserkuss war auch eine Super idee :D

Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2008-02-01T16:31:26+00:00 01.02.2008 17:31
Also mir gefällt die ff, ich würd mich freuen wenn du noch weiterschreibst, mehrere Kapitel^^
Du schreibst wirklich gut, man kann sich dadurch klar vorstellen wie es da vor sich geht. Allerdings würd ich gern wissen, wie Sasuke noch darüber denkt. Wirklich ne Reaktion hat er ja nicht so gezeigt, naja ich les mal weiter^^
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:34:23+00:00 30.01.2008 19:34
also ehrlich gesagt, find ich ja gemein, dass was du mit sasu machst.
nur wegen einem streit und dann sowas.
*herz zerbrech*
die welt ist doch i-wo nicht fair.

gegen das paaring sai und naru kann oder darf ich alleine schon wegen meine FF nichts sagen. xD.
also von daher.
es ist nun wirklich nicht unbedingt mein geschmack, doch gefäll mir die FF wirklich gut.
es war auch so schön romantisch, was sai und naru gemacht haben.
weil man doch gleich mit ner kamera im gebüsch sitzen.
*kamera hinterm rück versteck*
*unschuldig pfeif*
xD.

lg angel
Von:  _bianca
2008-01-30T12:29:59+00:00 30.01.2008 13:29
Naruto und sai? Gute Idee!
AUSERDEM ICH BIN DIE ERSTE DIE DIR EIN KOMMI GIBT JUHHU!!!
mir gefählt deine geschcihte wenn du willst kannst du auch mal bei meiner vorbeischauhen
Love don't come esay
würd mich freuen :?
_bianca


Zurück