Zum Inhalt der Seite

The last secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jonin...?!?

Kapitel 10: Jonin...?!?
 


 

Mit einem letzen Blick auf sie stand er auf und wischte dabei leicht mit seiner Handfläche über ihre zarte Wange, ehe er sich umdrehte und ging.

Er sagte noch kurz den Sanitätern bescheid, dass sie Sakura dort drüben etwas heilen sollten, damit sie nachher nicht überall blaue Flecken hatte und ging dann zurück in die Arena.
 

Furchtbare Kopfschmerzen. Ein Schmerz, der vom Kopf bis in das letzte Haar und bis in die Zehen zu spüren war.

Die Rosahaarige stöhnte auf.

Diese Kopfschmerzen, dachte sie.
 

Dann kam ihr der Kampf wieder in den Sinn. Sasuke hatte sie geschont.

Doch warum?
 

Sakura richtete ihren Oberkörper auf und sah sich um. Sie lag auf einer Liege in einem Raum. Er war leicht verdunkelt, trotzdem konnte sie die anderen Liegen erkennen.

Wie lange war sie wohl ohnmächtig gewesen?

Von draußen drang Kampfgeräusche hinein.

Das heißt die Kämpfe waren noch im Gange.
 

„Sanitäter!“, schrie eine aufgebrachte Stimme. „Sanitäter! Beeilung!“
 

Wieder ein Opfer vom Kampf, schoss es Sakura durch den Kopf.

Sie wollte sich grade aufsetzen, als die Sanitäter eine weitere Person in den Raum brachte.

Sakura vernahm Worte wie „Es steht schlecht um sie..“, „Beeilung.“

Sie... Das Gehirn der Rosahaarigen ratterte, das konnte doch nur Hinata sein.

Plötzlich war sie hellwach. Hinata! Sie sprang förmlich von der Liege und rannte auf die Person zu.

Das schwarzhaarige Mädchen war eindeutig Hinata. Ihr Atem ging flach, unregelmäßig und viel zu schnell.

Sie bemerkte, dass die Sanitäter völlig überfordert waren. Also beschloss sie das Ruder selbst in die Hand zu nehmen.

Die Sanitäter verdrängte sie von Hinata. Ihre Hände loderten in grüner Flamme auf. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf Hinatas Brustkorb.

Ganz leicht drückte sie ihm regelmäßigen Abstanden auf den zierlichen Körper Hinatas.

Dadurch wollte sie bewirken, dass sie Hyuuga wieder regelmäßiger atmete. Dann kümmerte Sakura sich um Herzschlag.

Am Handgelenk fühlte erst gar nicht, da sie wusste das dort wahrscheinlich überhaupt kein puls mehr war.

Vorsichtig legte die Rosahaarige den Zeige- und den Mittelfinger auf den Hals und suchte die Halsschlagader.

Erleichtert seufzte Sakura auf als sie endlich einen Puls spürte.

Er war schwach, aber vorhanden.

Sofort unterstütze sie mit ihrem Chakra die Herzleistung. Ähnlich wie bei der Atmung, drückte Sakura auf die linke Körperhälfte. Eine Hand etwas unter der Brust und eine auf der Brust.
 

Langsam stabilisierte sich der Puls von Hinata. Die Schwarzhaarige hatte die kritische Situation überlebt.

Zwar war Hinata noch nicht bei Bewusstsein, aber sie würde keine Folgeschäden erleiden.

Innerlich bedankte sich Sakura bei Tsunade, die ihr eine gute Meisterin gewesen war.
 

Einer der Sanitäter klopfte der Rosahaarigen auf die Schulter: „Das haben Sie gut gemacht! Das hätten wir nicht besser machen können.“
 

Pah! Lüger! Ihr wart doch total überfordert. Ihren Gedanken sprach sie natürlich nicht laut aus.
 

Mit guten gewissen ließ sie ihre Freundin zurück und ging hinaus, um auf der Tribüne platz zu nehmen.
 

Dort gesellte sie sich zu Naruto, der etwas traurig aus sah.

„Hey Naruto... hast du schon gekämpft?“

„Ja..“

„Wegen wen? Hast du verloren oder warum machst du so eine Miene?“

“Er hat gegen Hinata gekämpft und sie ein wenig zu gerichtete“, antwortete Sasuke anstatt Naruto. Er saß ebenfalls auf der Tribüne.

„Wie geht es dir eigentlich Sakura-chan? Und du weißt nicht zufällig auch wie es Hinata-chan geht oder?“ etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

Typisch Naruto. Er gibt immer noch nicht zu, dass er in Hinata verliebt ist.

„Mir geht es ganz gut... Außer das ich schreckliche Kopfschmerzen habe.

Hinata... Ihr geht es wohl ganz gut. Ich denke, sie ist aus dem gröbsten raus.“

Sie merkte, wie Naruto aufatmete.

Jetzt schaute sie aufs Kampffeld. Dort kämpfte grad Shikamaru gegen einen Suna-Nin.
 

Großartig interessierte sich Sakura für den Kampf nicht. Kurze Zeit später war sie in Gedanken versunken.
 

Ganz nebenbei bekam sie mit, dass Shikamaru aufgeben hatte, weil es ihm zu langweilig und zu anstrengt wurde.
 

Mit großer Wahrscheinlichkeit würde er trotzdem Jonin werden, sowie er auch mit dieser Art von Haltung Chuunin geworden war.
 

Zum Schluss mussten noch Kiba gegen Shino kämpfen.
 

Etwas komisch fand es Sakura schon, dass fast nur Konaha-Nins es bis in Finale geschafft hatten.
 

„Soo...Nun bitte ich alle Jonin-Anwärter bitte in den Ring.“, rief ein Prüfer.

„Jetzt sind unsere Kämpfe vorbei. Festzuhalten ist, dass Sasuke Uchiha über Sakura Haruno gesiegt hat. Naruto Uzumaki über Hinata Hyuuga. Beim Kampf zwischen Shikamaru Nara und Daichi Hiroshi gab Shikamaru auf. Also gewann Daichi. Und bei Kiba Inzuka und Shino Abrumae hatten wir ein Unentschieden.“

Der Prüfer räusperte sich.

„Wir haben beschlossen, dass Sasuke Uchiha auf Grund seiner Zurückhaltung seiner Teamkollegin ihr zwar eine Chance geben hat, aber im richten Leben hätte er dabei ums Leben kommen können. Trotz alledem Hat er zwar nur ein Teil seines Können unter Beweis gestellt, aber das was er gezeigt hat, reicht uns aus.

Wir- die Prüfer- finden, dass er das Level eines Jonin schon lange erreicht hat und jetzt offiziel besitzt! Herzlichen Glückwunsch!...“

Sie schütteln Sasuke die Hand und klopften ihm auf die Schulter. Er dagegen zeigte keinerlei Reaktion.

„Naruto Uzumaki hat während seines Kampfes viel kämpferische Fähigkeit bewiesen. Kurz um Sie sind Jonin.“

Naruto freute sich über diese Nachricht wie ein Schneekönig. Er sprang in die Luft und umarmte Sasuke, der ihn angewidert zur Seite stieß.

„Shikamaru Nara. Sie haben ebenfalls mit Taktik überzeugt. Ihr Aufgeben hat davon gezeugt, dass sie genau wussten, wie viel Sie sich zu trauen konnten. Auch sie Sind Jonin.“

Shikamaru nickte.

„Daichi Hiroshi... Sie sind ebenfalls Jonin.“

Keinerlei reaktion bei Daichi.

„Kiba Inzuka und Shino Abrumae. Sie beide haben bis zum Schluss keinem etwas geschenkt. Sie haben Durchhaltevermögen. Auf die Angriffe ihrers Gegners haben Sie Beide immer gut gekontert. Sie sind ebenfalls Beide Jonin.“

Die Beiden gaben sich Five.

„Nun kommen wir zu Hinata Hyuuga. Ihnen ist ja bewusst, dass Sie ihren Kampf verloren haben. Allerdings muss man sagen, dass Sie ein gutes Geschick im Umgang mit ihrem Byakugan haben. Beinahe wäre es ihrem Gegnern nicht gelungen Sie zu besiegen. Beim nächsten gehen Sie mit etwas mehr Elan heran und Sie gewinnen. Trotz der Niederlage sind Sie wegen ihrer Außergewöhnlichen Fähigkeiten aufgefallen und letztenendlich Jonin geworden. Herzlichen Glückwunsch!“

„D—Dank—e!“, stotterte sie und wurde leicht rot.

„Nun Sakura Haruno...“

Hinata ist Jonin, Naruto und Sasuke ebenfalls. Ich habe keine besonderen Fähigkeiten und werde deshalb wohl kein Jonin werden...

„ihr Kampf war wohl der Kürzteste der Geschichte der Jonin-Prüfungen!

Gerade mal etwas mehr als eine Minute. Ihr Gegner war ihnen komplett überlegen. Wir fanden, beachtlich, dass sie wollten, dass er sie für voll nimmt und sie nicht schont. Wir wissen nicht wie Ihr Verhältnis sonst ist. Allerdings sollten sie in einem richtigen Kampf von ihrem Gegner nie fordern sie für Voll zu nehmen, dass hat nämlich Vorteile für Sie. Sie haben leider nicht genügend Fähigkeit gezeigt, als dass wir sie als Jonin zulassen könnten.“

Tränen bahnten sich den Weg über ihr Gesicht.

„..Allerdings... Haben wir erfahren, dass Sie einem Menschen während der Kämpfe das leben gerettet haben. Sie haben exzellente heilerische Kräfte und deshalb sind Sie auch Jonin! Herzlichen Glückwunsch!“

Sakura weinte jetzt nicht mehr vor Traurigkeit sondern vor Freude! Sie war Jonin!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-01-22T15:13:18+00:00 22.01.2011 16:13
OH MY GOD....
Hinata die arme...vorallem...Naruto is jez in sie verknallt *freu und NaruHina-Fähnchen schwing*
Shikamaru XDDD Der Faulpelz XD hahaha
Tolles Kapi
Von:  Shi-rai
2008-03-15T15:54:13+00:00 15.03.2008 16:54
Sry, sry das das Kommi erst jetzt kommt, aber ich hatt ne Austauschschülerin, und da konnt ich nicht ins Internet >.<
-
auf jeden Fall, klasse das Kappi
ich freu mich, das alle es weitergeschafft haben =)
aus Saku, ich dacht schon sie schaffts als einzige nicht ;___;
aber is ja noch gut gegangen ^^
schreibt schnell weiter
lg Shirai_chan
Von: abgemeldet
2008-03-10T19:56:05+00:00 10.03.2008 20:56
Hey!!!!
Sie sind alle Jonin geworden. Kaum zu glauben, da habt ihr es aber gut gemeint...
erst dachte ich ja saku würde es nicht schaffen, aber dann hat es ja gott sei dank doch noch geklappt.
Die erklärung bei skika war ja wohl genial. <Ihr Aufgeben hat davon gezeugt, dass sie genau wussten, wie viel Sie sich zu trauen konnten.>
Ich glaube nicht, dass es so viel damit zu tun hatte...
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Macht weiter so.

glg Feli
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:30:56+00:00 10.03.2008 17:30
yeah...alle habens geschafft xD
super kapi....
danke für die ens^^
mfg sasuxsaku_4ever
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:21:22+00:00 10.03.2008 17:21
Juhu alle sind Jonin geworden!!!
tolles Kappi ^^
thx für die ens
gglg Rose
Von:  Mileys
2008-03-10T16:05:35+00:00 10.03.2008 17:05
cool ich dachte erst das sie kein jonin wird
aber ejtzt ist sie es doch das find ich cool ^^
ich glaub beim letzten kap habt ihr vergessen mir ne ens zu schreiben aber egal ^^
jetzt weiß der arme naruto auch das er hina fast getötet hat na toll ^^;
lg Chidori
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-03-10T16:02:22+00:00 10.03.2008 17:02
Super kapi.
Ich finde es super das alle jonin geworden sind.
Ich dacht Saku wir kein Jonin.
Frue mich schon auf das Nächste.
Macht bitte Schnel weiter ok.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  XxGirlyxX
2008-03-10T15:32:24+00:00 10.03.2008 16:32
das Kapitel war einfach nur genial^^
beinahe hätte saku es nicht geschaft hm die arme
zum glück ist sie ja dan doch noch jonin geworden^^
mach schnell weiter
HDGDL
Von: abgemeldet
2008-03-10T15:07:11+00:00 10.03.2008 16:07
Tolles Kapi, lizza^^
Hach...die ff läuft im Moment wie am Schnürchen^^
Von: abgemeldet
2008-03-10T14:56:52+00:00 10.03.2008 15:56
wie toll!!! sakura ist auch jonin!!
ich fand die idee sakura den kampf zwar verlieren zu lassen, sie dann aber doch durch ihre heilkräfte jonin werden zu lassen einfach genial^^
das kapi hat mir echt total gefallen... besonders an einer stelle hab ich mich total weggelacht:
"Shikamaru Nara. Sie haben ebenfalls mit Taktik überzeugt. Ihr Aufgeben hat davon gezeugt, dass sie genau wussten, wie viel Sie sich zu trauen konnten."
ich würd mal sagen, mit dem "wie viel er sich zutrauen kann" hat sein aufgeben wenig zu tun... war wohl eher so ein typisches: wie lästig... ich hab keine lust mehr weiterzukämpfen xD
ich freue mich auf das nächste kapitel!!
lg mari-chu


Zurück