Zum Inhalt der Seite

Kampf um Liebe!!!

Naruto+Hinata..... Sakura + ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klartext

So gleich ein neues kapi^^

ich hoffe es gefällt euch :D

sogar länger als sonst also

VIEL SPAß!!!

*milch und kekse verteil*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem Naruto einige Bäume nieder geschlagen hatte ging er zu Tsunade wo Sakura schon auf ihn wartete. Sie merkte sofort das mit ihm etwas nicht in Ordnung war. „Naruto… alles okay?“ fragte sie während sie besorgt zu ihr sah… „Verdammt noch mal nichts ist Okay!!!“ man konnte ihm seine Wut richtig ansehen was nach dieser Aktion ja kein Wunder war!

„Was ist den passiert? Ist was mit Hinata ?!“

„So könnte man es auch sagen, Kiba hat wieder was angestellt und sie sagte ich soll sie nicht noch mehr verletzen als ich es schon getan hab… aber was hab ich den getan ich verstehe es nicht!“

„Ganz ruhig das bekommen wir schon irgendwie hin …“ Sakura dachte nach was er den getan haben kann und dann viel es ihr ein und sie schaute etwas erschrocken. „Jetzt weiß ich was du getan hast … du hast mich doch vorhin auf dem Trainingsplatz umarmt und sie hat das wohl gesehen und Kiba na ja hat es zu seinem Vorteil genutzt!“
 

„Dieser Verdammte Mistkerl!!! Aber ich bin ja selber schuld … ich hab dich ja umarmt! Ich Idiot und jetzt kann ich es ihr nicht mehr erklären weil ihr Vater mich rausgeschmissen hat und sie mich nicht mehr sehen will weil sie nicht weiß wie es wirklich ist…“ Sakura legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter und sprach ihm Mut zu…

„Es ist nicht deine Schuld Naruto… wir sind nur Freunde und das Kiba keine Chance ausläst um dir Hinata zu nehmen wissen wir ja schon! Aber du darfst jetzt nicht aufgeben. Wenn du willst kann ich auch mal mit ihr reden!“

Naruto hatte sich jetzt schon wieder etwas beruhigt und erwiderte…

„Gut du hast ja Recht… jetzt gehen wir erstmal zu Tsunade und dann Regel ich die Sache!“

Seine Teamkollegin lächelte und die beiden gingen zu Hokage der 5 Generation und klopften und warteten das sie eintreten dürfen…

„Herein!“ kam dann nach ein paar Sekunden von Tsunade.

Die beiden traten ein und berichteten ihr anliegen.

„Hallo Naruto^^ und Sakura

„Hey Oma Tsunade Sakura und ich wollten wissen ob es den was neues über Orochimaru oder Sasuke gibt?!“

Der Hokage schaute erst etwas nachdenklich und wühlte in einem Umschlag den ihr Shizune gerade gebracht hatte.

„Es gibt wirklich was neues … einen neuen Aufenthalt der beiden!“

„Wirklich!!!!“ Sagten die beiden gleichzeitig während sie Tsunade erwartungsvoll ansahen.
 

„Ja … und wie ich euch beide kenne wollt ihr wieder eine Mission um Sasuke zurück zu holen hab ich recht?!“ sagte sie während sie lächelte.

„Natürlich!!!“ schrei Naruto schon beinah voll Eifer und Tatendrang.

„Nun gut die Mission sollt ihr haben, aber ihr werdet euch nicht alleine auf die suchen machen sondern mit Sensei Kakashi und ihr werdet Morgen aufbrechen!“

Die beiden Teamkollegen freuten sich unheimlich wieder eine neue Chance zu haben um Sasuke wieder zurück zu holen!

„Danke, Tsunade ich Danke dir von ganzem Herzen“ Sakura wäre Tsunade beinahe um den Hals gefallen wen Naruto sie nicht festgehalten hätte und so bedankte sich auch Naruto und die beiden gingen wieder in der Hoffnung Sasuke finden und zurückholen zu können.

„Ich muss noch mal zu Hinata, wir sehen uns nachher noch mal okay?^^“

„Ja klar viel Glück! Du schaffst das schon!“

Lächelnd winkte sie ihm der wieder Richtung Hyuuga anwesen verschwand zu und hoffte wirklich das sich dieses Missverständnis aufklärte!
 

Er lief so schnell er konnte wieder zu ihr- Seiner großen Liebe! Aber wie sollte er bloß zu ihr kommen?! Ihr Vater hatte ihn raus geworfen und sie wollte ihn nicht sehen aber irgendwie musste er es dennoch schaffen… auf jedenfalls war klar das er sie nicht kampflos aufgab, egal wie schwer es sein würde. Jetzt wurde es ernst Naruto war gerade beim Hyuuga Anwesen angekommen und stand vor der großen Tür aus der man ihn kurz zuvor raus geworfen hatte! ER klingelte und wartete gespannt bis Hiashi aufmachte und gleich wieder zu brüllen begann… „Du verdammter Kyuubi verschwinde meine Tochter will dich nicht sehen, wie konnte sich meine Hinata bloß mit so einem wie dir abgeben?! Mit so einem Monster!“ Auch wen Naruto solche Ablehnung wegen Kyuubi gewöhnt war trafen ihn diese Worte hart! Auch Hinata hatte diese Worte mitbekommen, sie stand im Flur weil sie eigentlich öffnen wollte aber ich Vater kam ihr zuvor und sie versteckte sich und hörte weiter zu. Nach dem Kiba gegangen war hatte sie nocheinam nachgedacht und ihre Gedanken geordnet und war zu dem entschluss gekomen das dass was Kiba sagte nur eine lüge sein konnte er liebte sie aufrichtig das wusste sie! und nun war die zeit gekommen um ihn zu kämpfen.Naruto erweiderte Hiashi„Ich weiß das sie mich verabscheuen weil ich Kyuubi in mir trage, aber das ist mir egal! Ich will einfach nur mit ihrer Tochter reden und ihr erzählen was auf dem Trainingsplatz passiert ist!“ Das einzige was er wollte war mit Hinata reden… aber das würde ich wohl nicht mehr können solange ihr Vater da war!

„Verschwinde und lass die Finger von meiner Tochter!!!“ erwiderte Hiashi und schlug die Tür vor Narutos Nase zu, als Hinata gerade zu ihm rennen wollte u m zu wissen was wirklich geschehen war, was Naruto aber nicht mehr sah und sich vorerst zurück zog…
 

Als Hinata gerade die Tür öffnen wollte um Naruto nachzulaufen versperrte ihr Vater Hiashi ihr den Weg. „Du wirst die Finger von diesem Jungen oder besser gesagt Monster lassen der bringt nur Unglück!“

Entschlossen sah sie ihrem Vater in die Augen und widersprach ihm!

„Denkst du nur weil er Kyuubi in sich trägt muss er gleich ein Monster sein das keiner leih Gefühle hat?! Genau so was habe ich von dir erwartet aber egal wie sehr du ihn auch hasst oder verabscheust ich werde nicht aufhören ihn zu lieben weil er der stärkste, warmherzigsten und perfekteste Menschen den ich kenne!“ Völlig überrascht das seine Tochter ihm widersprach und seinen blicke stand hielt brachte er vorerst nichts zustande… doch dann verpasste er ihr eine schellende Ohrfeige!

„Du geht’s sofort auf dein Zimmer und ich verbitte dir jeglichen Umgang mit diesem Jungen! Das wird das erste und letzte mal gewesen sein das du dich mir, deinem Vater widersetzt hast! Das wir Konsequenzen geben Junge Dame!“ Doch Hinata dachte gar nicht daran auf ihr Zimmer zu gehen und sich immer von ihrem Vater das Leben bestimmen zu lassen. Er beachtete sie so wieso bloß wen sie Fehler machte und behandelte sie wie den letzten Dreck! Jetzt war es so weit sich nach all den Jahren „Unterdrückung“ zu wehren, die liebe zu Naruto gab ihr die Kraft!
 

„Du denkst also nur weil du mein Vater bist kannst du bestimmen wen ich liebe, was ich tue oder mit wem ich mich treffe! Ich werde mich auch weiter mit Naruto treffen ob es dir passt oder nicht ich lass mich nicht mehr von dir rumkommandieren!“ Die Wut ich Hiashi wurde immer größer… „Jetzt reicht es mir aber!!!“ Und wieder war er dabei ihr eine Ohrfeige zu verpassen doch Hinate stoppte seine Hand kurz vor ihrem Gesicht Sie wandte seine Hand von sich und ging zur Tür. „Du bleibst hier hast du verstanden! Geh sofort auf dein Zimmer!!!“ Hinata schaute ihrem Vater in die Augen, sie wollte ihn wirklich nicht verletzten aber wen es die einzige Möglichkeit war mit Naruto zusammen zu sein musste sie sich ihrem Vater einfach widersetzen! „ Es tut mir Leid Vater aber ich kann ohne Naruto einfach nicht Leben, deswegen muss ich jetzt zu ihm!“ „Wenn du jetzt zu ihm gehst wirst du aus unserem Clan verband! Willst du diesen Jungen wirklich deiner Familie vor ziehen?! Über leg es dir gut!“ Der jungen Hyuuga stockte der Atem, was ihr Vater von ihr verlangte war einfach unmöglich! „Gut, diese Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht aber … ich entscheide mich für Naruto… den ihm Gegensatz zu meiner Familie war er immer da wen ich ihn brauchte … es tut mir zwar Leid für Hanabi und Neji aber sie müssen damit zurecht kommen!“ Seit wann war Hinata so mutig Hashi begriff es einfach nicht , hatte dieser Junge sie so verändert?! „Wenn du es so willst, pack deine Sachen und verschwinde!!“
 

Hinata lief ihn ihr Zimmer packte ihre Sachen in eine Große Tasche und blieb dann vor ihrem Vater noch mal kurz stehen… „Falls du deine Meinung gegenüber Naruto ändern solltest bin ich gerne bereit zurück zukommen, aber du musst verstehen nur mit ihm kann ich glücklich werden! Es tut mir leid Vater!“ Hinata umarmte ihren Vater zum abschied noch einmal und verschwand darauf in den Straßen Konohas. Doch Hashi konnte immer noch nicht glauben was geschehen war! In der zwischen Zeit war Naruto schon zuhause angekommen und machte sich gerade etwas zu essen bis es an der Tür Klopfte und er nichts ahnend öffnete. Da stand seine Hinata mit einer riesigen Tasche in der Hand. Sie ließ die Tasche fallen und fiel Naruto um den Hals. „Es tut mir so leid wegen vor hin, ich weiß auch nicht was los war ich war einfach so verwirt! Bitte verzeih mir!“ Er schloss sie in die Arme und versuchte sie zu beruhigen! „ Schon gut es ist ja alles gut ich verzeih dir! Und der einzige den Sakura wirklich liebt ist Sasuke also mach dir keine sorgen wir sind nur Freunde!“ Die beiden lösten die Umarmung und sahen sich in die Augen und Naruto lächelte einfach und küsste sie im nächsten Moment. „Ich Liebe dich so meine Süße!“ „Ich Dich auch … mehr als alles andere!“

Sie umarmten sich noch mal kurz bis Naruto sagte „Komm doch erstmal rein und Hina was willst du eigentlich mit dieser riesigen Tasche?“ Die beiden ließen sich auf dem Sofa nieder und Hinata schaute bedrückt zu Boden. „Also das ist so mein Vater hat mir den Umgang mit die verboten aber ich wollte nicht und dann hat er mir mich entscheiden lassen ob ich ihm Clan bleibe und dich nie wieder sehe oder zu dir gehe aber vom Clan verbannt werde … und ich hab mich für dich entschieden!“
 

Wieder kullerten ein paar Tränen und auch Naruto war gerührt das sie ihn vor ihre Familie stellt! „Ach Hinata du bist einfach unmöglich!“ Schluchzend fragte sie etwas ängstlich „Kann … kann ich bei dir bleiben Naruto?“

„Na klar …^^ kannst du ich besteht sogar darauf das du hier bleibst wen du dich schon wegen mir gegen deinen Vater Auflehnst!“ Er lächelte sanft wodurch Hinata auch wieder lächeln musste. „Danke….“ „Aber eins musst du mir noch verraten was hat eigentlich Kiba mit der ganzen Sache zu tun gehabt und warum war er vorhin bei dir?!“ Gespannt und auch leicht wütend wartete er auf eine antwort und war gespannt was sich Kiba diesmal einfallen war um die beiden auseinander zu bringen! „Er war dabei wo ich gesehen hab wie du Sakura umarmt hast und er hat mir das komisches zeug eingeredet wie z.B. das mit uns war für dich nur ein Spiel und du hast mir nur was vorgemacht, ich war nur dein Spielzeug und so was, ich weiß auch nicht warum ich das überhaupt geglaubt habe ich war einfach so verwirt! Es tut mir einfach so Leid!!“ Naruto’s Wut wurde immer größer und stand auf …

„richte dich etwas ein oder ruh dich etwas aus okay? Ich hab noch was zu erledigen!“ Er drückte ihr noch einen kleinen Bussi auf und verschwand dan aus der Wohnung in Richtung Kiba! Hinata sah sich noch mal etwas in der Wohnung um und machte etwas Platz für ihre Sachen… ab jetzt würde sie mit Naruto zusammen Leben! Aber wo musste er den so schnell hin?! Ach das war ja jetzt auch egal Hina freute sich einfach hier zu sein und nachdem sie fertig mit auspacken war ruhte sie sich etwas aus und nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen.
 

~Bei Naruto~

Er lief gerade an den Trainingsplätzen vorbei als er Kiba mit Akamaru trainieren sah. Und einige Sekunden später stand er schon vor ihm und sah hass erfüllt und wütend in seine Augenwährend er ihn am Kragen packte und gegen einen Baum drückte. „Was fällt dir ein du Verdammter W**er Hinata so ne scheiße zu erzählen, bist du noch ganz dicht?!“ Doch Kiba tat ganz ahnungslos … „Was meinst du ich weiß nicht wovon du sprichst!“

„Hör auf mich zu Verarschen kleiner und nimm die Finger Weg von meiner Freundin sonst wird dich deine Mutter bald nicht wieder erkennen klar!“

„Ja gut ich lass die Finger von ihr …“ Naruto lies von ihm ab und sah ihn an „Gut so ...“ Nun fing Kiba an zu grinsen „Aber das ich andere Sachen von ihr lasse kann ich nicht garantieren… ach sie hat so schöne weiche Lippen…“

„SO JETZT REICHTS DU BASTART!“ Naruto Sprang auf ihn und schlug mit den Fäusten in sein Gesicht ein, dieser kippte um knallte auf den Boden wobei Naruto schnell ein Kunai zückte und ihm an den Hals hielt. „Lass sie ein für alle mal in Ruhe!!“ Kiba stieß Naruto von sich runter das dieser gleich gegen den nächsten Bum prallte. „Pah das würde dir so passen du Spast!“

Er richtete sich auch und sprintete auf Kiba zu ließ wieder in paar Fäuste auf ihn fliegen und währenddessen rahmte Kiba ihm ein Kunai in die Schulter, die sich Naruto dann vor Schmerzen hielt sich dann aber wieder auf ihn stürze und ihm ein Kunai in den Bauch stieß nun musste Kiba Blut spucken und Naruto wich ein paar Schritte zurück!

„Hast du’s jetzt endlich kapiert Junge egal was du tust sie liebt dich nicht!

„So leicht gebe ich nicht auf!“ Die beiden sprangen erneut aufeinander zu und man hörte die Kunais schellen und immer wieder lag einer der beiden auf dem Boden aber sie hatten sich immer wieder aufgerappelt… bis jetzt!

Nach Narutos letztem Schlag bliebt Kiba liegen und dieser sagte „Du hast gewonnen ich geb auf …ich wer Hinata nicht mehr belästigen!“

„Na endlich … halt dich dran sonst kommst du nächstes Mal nicht so leicht davon!“
 

Auch Kiba richtete sich auf und ging so wie Naruto…. Er hatte es wohl endlich eingesehen… das hoffte Naruto zumindest und so machte er sich wieder auf den Weg nach hause wo Hinata schon auf ihn wartete!

Auf dem Weg schaute er erst noch schnell bei Sakura vorbei die nach seiner Verletzung schauen sollt. Dort angekommen klopfte er und Sakura machte sofort auf. „Naruto was ist den mit dir passiert?!“ fragte sie besorgt. „Naja ich hab mich mit Kiba geprügelt… kannst du vieleicht mal nach meiner Schulter sehen?“ „Hoffentlich hast du es ihm Richtig gegeben! Klar komm rein!“ Er lächelte und ging in die Wohnung, während Sakura den Verbands Kasten suchte zog erschon mal seine T-shirt aus und wartete. „Es muss ja wirklich zugegangen sein wen man sich deine Schulte so ansieht oder?!

„Es geht … Hinata wird nicht begeistert sein wenn sie das sieht aber es war mal Zeit sonst hört der ja nie auf! Ach und übrigens Hina wohnt jetzt bei mir…“ sagte Naruto mit einem lächeln. „Ach echt? Hat ihr Vater das erlaubt?!“ Sakura sah in völlig verwundert an und neben bei kümmerte sie sich natürlich noch um seine Schulter. „Ihr Vater hat ihr die Wahl gelassen entweder der Clan oder Ich und sie hat sich für mich entschieden!“

„Das hätte ich echt nicht erwartet… aber ich freu mich für euch^^ ach nachher treffen wir uns noch mit Kakashi um über die Mission zu reden und so… so bin fertig!“ So eben hatte Sakura die Schulter fertig Verbunden und Naruto bedankte sich. „Danke mhm komm dann doch später mit Sensei Kakashi einfach zu mir okay? Wir sehen uns! Tschau.“ Mit diesen Worten verschwand er auch wieder.
 

„Ich bin wieder da Hina^^!“ sagte er als er gerade in die Wohnung stürzte und Hinata schlafend vor fand. Er setzte sich neben sie und fuhr ihr mit einer Hand übers Gesicht. Und dachte sich nur wie süß sie doch ist! Nach dieser sanften Berührung wachte Sie langsam auf und blinzelte. „Naruto du bist schon zurück… schön“ „Ja und wie ich sehe hast du es dir schon richtig gemütlich gemacht..“ Hian schaute geschockt nachdem sie die Blut flecken auf seinem Shirt entdeckt hatte. „Was ist passier ..? Warum hast du blut Flecken auf dem Shirt…? Besorgt und ängstlich schaute sich in sein blauen Augen. „Naja ich hab mich mit Kiba geprügelt und da ist es halt passiert…“

„Aber warum machst du das …wegen mir?“ „Ja auch … er soll dich einfach in ruhe lassen und seine scheiß Visage konnte ich sowieso nicht mehr ertragen“

Hinata umarmte ihn und zog ihn zu sich …“Bitte versprich mir das du so was nicht mehr machst >.<“ Naruto lächelte und erwiderte ihre Umarmung. „Ja ich verspreche es dir^^“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war ein schönes Kapi^^

Ich habs richtig genossen Kiba zu verprügeln XD hehe

Naja ssory noch mal an die von euch die ihn mögen ^^“

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich macht nette komis!
 

Liebe grüßchen the_little_wolf

danke das ihr die ff lest x3

*euch alle knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-09-12T15:54:44+00:00 12.09.2008 17:54
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!+klatsch trampel rum schreit!!*
yeah suppa narutooooooooo!! boah ich hab jedes detail von der veprügel szene drei viermal durchgelesen!!!!hahahahahahahahahahahah
ich finds soooo schön das sie wieder zusammen sind!!(wie schnell)^^
boah ich liebe dein ff!!!(i-wie sag ich das öfters^^)
dein schreibstil ist klasse nicht jderkriegt solche szenen zurecht^^
applaus!!!
ich freu mich schooooooooooooonn rießig auf die fortsetzung!!!
und danke für deine ens!!!!
echt lieb von dia!!
bis zum nächsten mal!! alles liebe deine lil_ayse ^________<
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:13:09+00:00 11.09.2008 19:13
danke für die benachrichtigung und super kapitel.
Von:  Kaisy
2008-09-11T15:29:27+00:00 11.09.2008 17:29
süüüß ich hoffe ja mal das sie sasuke zurück bekommen und nun auhc Saku glücklich wird.
kiba ein rein gewürgt, spitze Naru
Von:  Illmaren
2008-09-11T14:34:47+00:00 11.09.2008 16:34
Hi...

Geil xD Kiba abkratzen lassen wäre zwar besser gewesen aber auch egal ^^ xD
Aber ma ne frage brauchst du en Beta leser ??? xDDD

Lg. Jwolff
Von:  Animefan72
2008-09-11T13:55:08+00:00 11.09.2008 15:55
*klatsch, klatsch , klatsch* Das nenne ich echt ne intresante entwicklung. Und na ja ich bin froh das Sakura Naruto aufgegeben hat und jetzt wieder an ihren Sasuke-kun denkt. Also ich bin echt gespand wie Kakashi darauf reagiert oder besser hat Jigaya neue materiallien für sein Buch. Und Kiba, bette zu Gott das du aufgibst. Denn einen Jinchuriki zureitzen und zum feind zu machen ist der erste und letzte fehler. Wenn Sasuke damals nicht sein Yuin gehabt hätte hätte Naruto ihn geötet. Denn man legt sich nicht mit Kyuubi an. Mach bitte weiter ich will mehr haben immer mehr NaruHina. Viel mehr^^
Von:  keeper1fs
2008-09-11T13:28:11+00:00 11.09.2008 15:28
MMh ich bin geteilter Meinung.
Einerseits nen schönes Kapi andererseits auch nicht...

Nach dem vorherigen Kapitel hätte ich nicht gedacht, dass Hinata sich so einfach wieder besinnt und mal eben sich gegen ihren Vater stellt ohne die Gewissheit, dass Naruto die Wahrheit sagt^^

Die auseinandersetzung zwischen Kiba und Naruto fand ich auch irgentwie komisch.. Mir kam es so vor als ob Kiba Hinata nur als "Lustobjekt" betrachten würde und auch daser zum schluss so einfach aufgibt kann ich mir nicht vorstellen..^^

Naja bin gespannt was noch kommt!


Zurück