Zum Inhalt der Seite

Please say three little words

Du gibst mir kraft um dich zu lieben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mysteriöse Mädchen

Seto musste mal wieder mitansehen wie sein verhasster Erzrivale Yugi Muto gewann. Wutentbrannt drehte er sich um und nahm Mokuba mit. "Seto wo willst du hin?", fragte Mokuba erschrocken und nahm die Hand seines großen Bruders.

"Nachhause", antwortete Seto kurz und beide gingen zu ihrem Flugzeug, was die Form des Weißen Drachen mit eikaltem Blick hatte. Stunden vergingen und einer der Angestellten kam heran gelaufen, "Wir Landen in kürze", sprach dieser, doch Seto starrte Gedanken verloren aus dem Fenster, wo die Wolken frei über die Stadt Domino zogen.

"Ich freu mich schon wenn wir wieder zuhause sind du nicht Seto?", sagte Mokuba freudig und riss somit Seto aus seinen Gedanken. Seto nickte schwach und antwortete nicht.

Sie landeten und stiegen aus, eine weibliche Angestellte kam angerannt.
 

"Master Kaiba....wir...haben ein Mädchen gefunden was Bewustlos vor den Toren....des Anwesens lag", sagte sie total entgeistert und schien völlig durch den wind zu sein. Mokuba trat vor, "Hab ihr sie erstmal reingebracht?", "Ja, wie haben sie sogar Untersuchen lassen und der Arzt konnte keine Verletzungen feststellen", antwortete sie gehorsam.

Mokuba seufzte auf und lächelte. "Na komm Seto!", "Hmm...komme schon", murrte Seto und schritt ihm nach.

Drinnen angelangt rannte Mokuba mit Seto an der Hand zu dem Zimmer wo das Mädchen lag. "Sieh sie dir an...sie ist Wunderschön", gab Mokuba von sich.

Das Mädchen war ca. 17 oder älter, sie hatte ungewöhnlich blasse, ja fast Weiße Haut. Ihre Langen Silbrig-weiß schimmernden Haare gingen ihr bis zu den Knien, ihr Körper war makellos das kein Wässerchen trüben konnte.

Ihr Gesicht war mit dem einer Puppe zu vergleichen, zart und zerbrechlich. Sie hatte wohlgeformte, rosig volle Lippen.

Seto beäugte sie und er hatte ein seltsames Gefühl verspürt. Wer war dieses Mädchen und was machte Sie hier?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T16:19:57+00:00 29.05.2009 18:19
toller anfang
Von:  Varlet
2009-01-01T19:19:40+00:00 01.01.2009 20:19
das ist ein wirklich schönes Kapitel
ich würde gern wissen, wie es weiter geht. Schreib doch bald wieder weiter, damit ich meine Neugier sättigen kann
Von:  Hedwig
2008-12-18T19:38:12+00:00 18.12.2008 20:38
schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2008-11-27T17:35:27+00:00 27.11.2008 18:35
etwas kurz aber hört sich echt interessant an.
schreib doch bitte weiter ^^
Von:  babilon
2008-01-25T21:26:41+00:00 25.01.2008 22:26
hört sich schon mal gut an
für den anfang zwar ein bisschen wenig aba wenn das 2 kapi lang wird kann ich dia verzeihen hehe nein aba schreib schnell weiter
deine patti
Von: abgemeldet
2008-01-15T16:46:58+00:00 15.01.2008 17:46
Erste ^^
Hm Schade ein bisschen länger hätte es sein können aber trotzdem spannend wie es weitergeht. Ähnelt ja wie in der Ägyptenstaffel ^^



Zurück