Zum Inhalt der Seite

Vampires Night

oder wie lebe ich 2000 Jahre
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Anzeichen des Aufstands oder „Was zum Teufel nochmal macht ihr hier?!?“

Fragend stand Veronika vor dem Badezimmerspiegel und trocknete sich die Haare. Kurz vorher war Isis rein gekommen, als sie unter der Dusche stand, sie erinnerte sich daran wie geschockt Isis sie angesehen hat und wie schnell sie aus dem Bad verschwunden war. Sie hatte die Sachen die man ihre gebracht hatte angezogen, komisch sie hatte nie gedacht das so jemand wie Isis, solche Sachen trägt, solche Metall-Punk Sachen. Doch es gefiel ihr nicht das Isis das gesehen hatte was Veronika so verzweifelt zu verstecken versuchte. Seufzend ging Veronika, mit immer noch nassen Haare, aus dem Bad und stellte fest das Isis nicht im Zimmer war, doch sie erinnerte sich daran das Alain draußen auf sie wartete also ging sie raus.

„Na schon fertig mit Duschen?“

sie sah Alain an und zu ihrer Überraschung merkte sie erst jetzt das er auch völlig anders als in der Schule angezogen war. Denn wenn Max den Look eines Metall-Rocker hatte war Alain der stylische Hip-Hoper. Er hatte eine dunkelblaue Jeans an und ein schwarzes Seidenhemd, was bei allen weiblichen Personen das Herz höher schlagen lässt. Aber Veronika lies es kalt, ja natürlich gefielen ihr die Sachen die ihre beiden Lehrer privat trugen, weil sie nie gedacht hatte das sie sowas tragen. Nun gingen die beiden aus dem Bereich Von Isis raus und Veronika sah das sie sich im Zweiten Stock befanden. Hier oben waren nur Drei Türen, die aus der sie gerade gekommen waren bestand aus Mahagoni und sah ziemlich edel aus darauf stand mit großen aus Platin gemachten Buchstaben „Isis“ drauf diese Tür war direkt in der Mitte und zu ihren beiden Seiten auf den gegenüberliegenden Wänden waren aus einem ihr nicht bekannten Schwarzen Metall und eine aus Weißen Metall das sie ebenfalls nicht kannte. Auf der Weißen stand mit goldenen Buchstaben „Maximilian“ und auf der Schwarzen mit silbernen „Alain“. Sie staunte nicht schlecht, so viel Luxus bedeutet nur das ihre Lehrer wirklich wohlhabend sein mussten, gerade als Alain an die Tür von Max klopfen ging unten in der halle eine andere Auf und aus dieser kamen genau er, Maximilian. Er hatte sich bereits umgezogen und sah wieder genauso aus wie er immer in der Schule aussah.

„Hm? Oh Hey Alain...wieso bist du noch nicht umgezogen?“

„Was? Wieso soll ich den.....ach das...sorry hab ich ganz vergessen wartet kurz ich bin gleich wieder da“

Alain verschwand in seinem Bereich und lies Veronika oben alleine zurück die nun verunsichert auf Max schaute, der unten in der Halle stand.
 

Max sah Veronika von unten an und konnte sich ohrfeigen weil er vorher so schroff zu ihr gewesen ist.

*Diese verdammte Wolf*

Seufzend drehte er sich von ihr weg und sagt ihr das sie runter kommen solle, weil es etwas länger dauern wird bis sein Bruder sich umgezogen hatte. Veronika tat was man ihr sagte und kam runter. Das letzte was Max hörte bevor sich sein Instinkt einschaltete, war der Schrei von Veronika die über eine Teppich falte auf der Treppe gestolpert war und nun von der Treppe fiel. Max fing sie auf, verlor leider dabei das Gleichgewicht und fiel mit Veronika nach hinten um. Das nächste was er hörte war Alains stimme.

„WOW Brüderchen! Na du gehst ja ran.“

Er realisierte erst was Alain damit meinte als er die Augen aufmachte und in die braunen Augen von Veronika sah. Und jetzt erst merkte er in was für einer Lage sie beide waren, denn als er sie aufgefangen hatte waren sie nach hinten umgefallen und nun lag Veronika teilweise zwischen seinen Beinen und er drückte sie fest an seine Brust. Leider so fest das er ihr ziemlich üppige Oberweite an seiner Brust fühlte, als beide das realisierten lies er Veronika mit hochrotem Kopf los und setzte sich auf. Alain kam die Treppe runter und half Veronika beim aufstehen, doch noch bevor Alain auch Max die Hand reichen konnte sprang der wie von einer Tarantel gebissen auf und rannte zu der Eingangstür. Verwirrt schauten Veronika und Alain Max an, der die Tür Aufriss und geschockt nach draußen schaute. Denn was keinem außer ihm bemerkt hatte waren die Motorengeräusche die von draußen kamen. Leicht verwirrt gingen nun auch Veronika und Alain zur Tür, und genauso wie bei Max weiteten sich auch die Augen von Alain vor Überraschung.
 

Veronika verstand noch nicht ganz warum die beiden so überrascht aussahen, also entschied sie ebenfalls zur Tür zu gehen. Leicht verwirrt sah sie nach draußen, denn dort standen nun drei Motorräder von denen gerade drei Personen Abstiegen. Die erste die sich von ihrem Helm befreite, hatte einen langen schwarzen Ledermantel an, drunter ein ebenso Schwarzes Hemd, schwarze Stoffhose und schwarze Lederschuhe die Veronika etwas an Militärstiefel erinnerte. Sie zog sich den Helm ab und zum vorschein kamen zwei Stahlgraue Augen und Ascheblonde schon fast silbernen Haare, neugierig musterten sie die Grauen Augen des Mädchens das, wie Veronika vermutet nicht älter als sie selbst war. Dann sah sie zur nächsten Person die ihren Helm auszog. Diese hatte eine Schwarze aus Leder gemachte und ziemlich edle aussehende Bikerjacke an, eine Schwarze Lederhose und Bikerstiefel. Als sie den Helm auszog sah man ihre Pechschwarzen Haare die ihr bis zu Hüfte gingen und Veronika konnte sich nicht dran erinnern schon mal so schwarze Augen gesehen zu haben und diese Person musste ungefähr 18 sein wenn sich Veronika nicht täuschte. Die letzte Person die sich vom Helm befreite war definitiv älter als die beiden anderen, ihre Haare waren leicht gelockt und gingen ihr ungefähr bis zu Hüfte, sie schienen eine, wie Veronika fand, unnatürliche braune Farbe zu haben und ihre Blauen Augen Musterten Veronika ebenfalls neugierig. Die Person hatte einen Schwarze Lederjacke an die ihre Figur sehr betonen, eine dunkel blaue Jeans und ebenfalls Bikerschuhe. Und zu Veronikas entsetzen waren es alle drei Mädchen/Frauen, die da vor ihnen standen, die älteste unter ihnen erkannte sie sofort als Vampier durch die unnatürlichen blauen Augen und die spitzen Zähne als sie Alain und Max anlächelte. Veronika drehte sich zu Max um als dieser anfing auf einer ihr fremden Sprache zu sprechen, als Antwort hörte sie zum ersten mal die stimme von dem Mädchen mit den blonden Haaren, sie war überrascht was für eine Erfahrung in der Stimme des Mädchens lag so als ob sie schon ziemlich lange leben würde und wusste von was sie sprach. Es erklang die stimme von Alain der ziemlich aufgebracht schien und dann wie aus dem nichts und ohne das Veronika bemerkt hätte das sich die Blonde bewegt hätte stand sie vor ihr und sah ihr ihn die Augen.

*Wa..Was zum...?*

Die Blonde grinste und drehte sich zu Max um der ziemlich aufgebracht schien und die Blonde am arm packte. Nun merkte Veronika auch das die Blonde ziemlich klein gewachsen war für ihr alter, sie selbst war 1,73m groß und wenn sie die kleine so ansah dann musste sie ungefähr 1,63m groß sein. Wieder redeten Max und diese Mädchen dieses mal aber fing die Blonde an zu lachen und Max schien es noch mehr aufzuregen.

„Mein Name ist Helena und du?“

Diese Worte rissen Veronika aus den Gedanken und sie sah wieder in diese Stahl grauen Augen die sie mit einer Belustigung und Neugier ansahen.

„M...Mei....mein Name ist Veronika.“

„Wie passend,“

sagte Helena als Antwort was Veronika noch mehr zu verwirren schien.

„Helena ich dachte du stellst dich immer mit kompletten Namen vor.“

Diese stimme gehörte Isis die wie aus dem nichts hinter den drein in der Eingangshalle erschienen war und die ganze Sache etwas belustigt ansah,

„Aber sicher doch“

Sagte Helena als Antwort und ging einige schritte von Veronika zurück, zu ihrer Überraschung machte Helena eine Faust die sie gegen ihre linke schulte schlug und sich anschließend mit folgenden Worten verbeugte.

„Helena Lakrodac, Leiterin der Greek Knights und persönliche wache von König Maximilian Papaconstantinou, stets zu ihren Diensten.“

Veronikas Augen weitet sich, hatte sie gerade richtig gehört? Greek Knights....persönliche wache von König Maximilian?

Verwirrt sah sie zwischen Max, der leicht Genervt schien und Helena hin und her bis sich die beiden anderen Mädchen rechts und links neben Helena aufstellten und die gleichen Bewegungen wie sie machten.

„Tanja Leviathan, Waffenmeisterin der Greek Knights und persönliche wache von Prinz Alain Papaconstantinou, stets zu ihren Diensten“

dies war die Schwarzhaarige die sich verbeugte nun war die Braunhaarige dran die es ebenfalls machte,

„Vera Dracul, Bestienmeisterin und Bibliothekarin der Greek Knights und persönliche wache von Prinzessin Isis Papaconstantinou.“

sie verbeugte sich ebenfalls vor Veronika, als Helena wieder auf sah merkte sie das Veronika ziemlich verwirrt auf sie drei schaute,

„Hey keine sorge ich nehme dir deinen Max schon nicht weg“

sagte sie lachend worauf die eine von Max über gebraten kriegte, und eben dieser die immer noch lachende Helena mit nach drinnen zerrte. Veronika drehte sich verwirrt und überrascht in die Richtung wo die beiden gerade verschwunden waren um und merkte das da gar niemand war, außer Isis.

Alain stand immer noch ziemlich aufgebracht in der Tür und sah die Beiden noch übrigen an.

„Ehm...seid ihr auch nicht...naja...normal?“

Überrascht sah Alain Veronika an, die die eben genannte frage gestellt hatte,

„Was meinst du mit +nicht normal+?“

fragte die Braunhaarige etwas verwirrt und sah Veronika mit fragenden augen an,

„Naja ob ihr auch solche Wesen seid wie Max und Alain?“

„Ach so....teilweise....aber ich finde wir sollten reingehen....ihr etwa nicht?“

Fragend sah Vera in die runde, Alain nickte leicht und ging rein in Richtung Speisesaals, alle andren folgten ihm.

„Also was seid ihr?“

Frage Veronika noch einmal nach dem alle platz genommen hatten und die Tür geschlossen war.

„Ich bin eine Reinblüterin, die Magie einsetzen kann“

Sagte Vera und fing dabei mit einer ihrer braunen locken zu spielen, nun sah Veronika zu der Schwarzhaarigen die die ganze zeit über still gewesen ist

„Ich bin ein verbannter Dämon.“

sagte sie und Veronika lief ein schauer über den rücken, sie glaubte ihr auf Anhieb das sie ein Dämon war, bis Alain dazwischen funkte

„Seit wann bist du den ein REINBLÜTIGER Dämon Tanja?“

sagte dieser mit einer hauch Belustigung in der stimme, Tanja fing an mit den Zähnen zu knirschen und seufzte als ob sie gerade festgestellt hatte es eh nichts brachte,

„Nagut...ich bin ein...wie nennt ihr Menschen das....Todesengel...also eine Mischling aus einem Hochrangigen Dämon und einem Erzengel.“

schloss sie ihre Erklärung ab und sah in das geschockte Gesicht von Veronika,

„Und was ist.....euer Anführer?“

„Haben sie dir die Legende vom Wolfsvampir etwa noch nicht erzählt?“

klang es leicht belustigt von der Tür und alle drehte sich um, in der Tür stand Helena an den Rahmen gelehnt und hinter ihr kam gerade Max rein.

„Wolfsvampir?“

„Ja der Wolfsvampir. Weder Mensch noch Tier, weder Wolf noch Vampier, zieht er durch die Wälder der Erkenntnis.“

Sie machte eine Pause während sie auf den Tisch zu kam und sich setzte

„Legende ist sehr alt und erzählt von einem Wesen das weder Tier noch Mensch ist. Es ist eine Art Mischung aus einem Werwolf und einem Vampier und doch keins von beiden. Es ernährt sich sowohl von Blut als auch von Fleisch. Keiner hat es je gesehen, weil alle Begegnungen tödlich waren.“

„Bis auf eine“

Unterbrach Max Helena der sich neben Veronika gesetzt hatte und Helena somit direkt gegenüber saß

„Ja bis auf eine“

seufzte diese mitleidig und sah Max an.

„Bis zu den Zeitpunkt als ein Vampier auftauchte der den Fluch des Werwolfs in sich trug. Dieser Vampier bahnte den Wolfsvampir und machte ihn somit zu seinem Untertannen. Dieser eine Vampier war Max“

Wieder erschien ein lächeln auf Helenas Gesicht und sie sah Max noch durchdringenden an. Veronika sah abwechselnd zwischen Max und Helena hin und her, bis sich Helena mit den Worte das sie nen Riesen kolldampf hatte erhob und in die Küche ging. Kurz darauf standen auch Alain und Max auf und sagten das sie jetzt die Sachen holen sollten, sofort folgte Veronika den beiden und sah noch das nun Isis und die beiden anderen alleine zurück blieben.
 

Isis saß etwas aufgeregt da, denn sie hatte ihr „Greek Knights“ schon lange nicht mehr gesehen und es war auch nicht normal das sie einfach so ohne jede Ankündigung auftauchten. Ihr blick fiel wieder auf die Küchentür durch die gerade Helena gegangen war, sie drehte sich wieder zu Tanja und Vera um die etwas gelangweilt durch die gegen sahen.

*Ist ja mal wieder typisch....kaum ist Helena nicht da, ignorieren sich die beiden vollkommen....ich wünschte sie würde sich etwas beeilen.*

Dachte Isis seufzten und wie auf Bestellung kam die eben genannten schmatzend und ziemlich zufrieden wieder rein. Mit einem grinsen im Gesicht setzte sie sich zwischen Tanja und Vera und sah Isis an

„Und? Warum seid ihr hergekommen?“

Fragte sie und wünschte sich auf der stelle sie hätte es nicht getan, den von der vorherigen Freudigkeit von Helena war nichts mehr zu sehen geschweige den wahrzunehmen, es war einem ausdruckslosen Gesicht gewichen genau so auch bei Tanja und Vera.

„Einer unsere Informanten hat berichtet das euer Vertreter, Andrey Triomus, versucht den Rat der Reinblüter gegen euch aufzuhetzen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T14:37:58+00:00 30.04.2008 16:37
Also mir gefällt die Story imma noch!^^
Und sie is sehr spannend geschrieben, den man hat wie immer mehr fragen, aber keine neuen Antworten...O.O
Ich hoffe du schreibst so bald wie möglich wieder...den so lange Pausen, sind nich praktisch..v.v...muss man sich erst wieder reinlesen...
Mach weiter so!^^
glg!
bloody
Von: _yuichi
2008-04-29T21:12:20+00:00 29.04.2008 23:12
die geschichte ist bissehr sehr spannend
und es tuen sich fragen auf *lach*
gefällt mir
achja nebenher nur tiere haben einen instinkt. menschen haben keinen
nyahh is aber dir überlassen wo die vampire mehr hinsteckst ob zu den tieren oder den menschen XDD

yui ^^


Zurück