Zum Inhalt der Seite

I need you...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapi

Den Rest des Tages versuchte ich mich abzulenken in dem ich Gitarre spielte.

Das ich die ganze Zeit „Cassis“ spielte bekam ich nicht wirklich mit.

Erst das Telefon holte mich aus meinen zurück.

Kai war dran und fragte mich ob wir nicht ins Kino gehen wollten.

Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte willigte ich ein und so kam es das ich 2 Stunden später zusammen mit Kai im Kino saß und wir uns einen Film anschauten.

So genau achtete ich nicht auf den Film, ich weis nicht einmal mehr wie er hieß.

Viel zu sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt war, obwohl Kai mich ja abgeholt hatte um mich abzulenken.
 

Irgendwann war der Film zu ende und ich wurde überredet noch was Essen zu gehen.

Seufzend folgte ich Kai und bestellte das essen nachdem wir angekommen waren.

Das ich so nachdenklich war blieb ihm natürlich nicht verborgen, denn sonst war ich immer gespielt fröhlich und ließ mir nichts anmerken.

Nur die Sache vor dem Supermarkt ließ mich einfach nicht los!

"Was ist los Uruha?", fragte er dann einfach mal und ich hatte mit dieser Frage gerechnet.

Mit einem "nichts" würde er sich nicht zufrieden geben, das wusste ich, immerhin saß vor mir Kai!

"Mir gehts einfach nur nicht gut, dass ist alles.", sagte ich und log ja nicht mal!

"Aber du willst mir nicht sagen warum es dir schlecht geht richtig?", sagte er und fing, wie ich auch, an zu essen.

"Naja...", begann ich, "mir ist es halt lieber wenn nicht jeder davon weis... Nicht das ich dir nicht vertraun würde oder so aber... mir ist es halt lieber wenn nicht jeder davon weis...", erklärte ich. Und mir war es auch wirklich lieber wenn nicht jeder davon wusste.

"Ok... Wenn du`s mir nicht erzählen willst akzeptier ich das und nerv dich nicht weiter damit. Aber wenn du reden willst, du weist ja wo ich wohne.", smilte er.

Auch ich lächelte.

Kai schaffte es immer wieder einem zum lächeln oder lachen zu bringen.

Man konnte ihm auch nicht böse sein.
 

Uns dann über Gott und die Welt unterhaltend aßen wir auf.

Als wir dann bezahlt hatten gingen wir wieder nach draußen.

Es war schon recht dunkel und kühler geworden.

Plötzlich fing Kai neben mir an zu quietschen.

Kurz darauf ich.

//WTF?!//, schoss es mir durch den Kopf als ich realisierte das wir soeben Miyavi regelrecht in die Arme gelaufen sind und regelrecht zu tode geknuddelt wurden.

//Luft!//, schoss es mir durch den Kopf und als ob Miyavi meine Gedanken gelesen hatte ließ er mich los.

Im stillen dankte ich Gott dafür.

Aber Miyavi konnte man, wie Kai auch, einfach nicht böse sein. Deswegen lächelte ich ihn lieb an und fragte ihn was er hier wollte. "Ich war grad auf den Weg nachhause... Das liebe Managment wollte mich eigentlich gar nicht nachhause lassen aber ich bin immerhin schon seit 6 Uhr früh am arbeiten also kann ich doch wenigstens 23 Uhr nachhause gehn oder?!", regte er sich auf und ich konnte ihn nur zu gut verstehen.... Bei uns war es ja auch nichts anderes.

Nachdem wir alle 3 noch ein Stück zusammengelaufen waren trennten sich unsere Wege nun. Ich bedankte mich noch bei Kai und verabschiedete mich von diesem und von Miyavi eh ich Richtung Heimat lief.

Dort angekommen duschte ich noch schnell und kuschelte mich danach in mein Bett wo ich seit langen, abgesehen von den Nächsten die ich bei Aoi verbracht hatte, wieder richtig ruhig schlief.
 

---------------------------------------------------------------------------------Gomen das ich so lange für das Kapi gebraucht habe!

*sorrykekse verteil*

aber da ich so lange in der Schule gefehlt habe musste ich vieles nacharbeiten und die nächsten Wochen werde ich auch noch viele Arbeiten nachschreiben müssen x.x

Ich werde aber trotzdem versuchen das nächste Kapi etwas schneller zu schreiben! Versprochen!

Myv wird auch noch was in der Story zu tun haben... Ich weis zwar noch nich was aber es wird nich das letzte mal sein das er auftaucht^^

*kekse verteil und wegwusel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T16:11:54+00:00 07.11.2008 17:11
miyavi ist ne nummer für sich...

zur Konstrukiven kritik
ähm du musst nicht immer sagen, was wer tut, wirkt stilistisch einfach nicht so gut, einen Teil kann sich der leser denken und du solltest die Handlung deiner Charas mehr ausführen, nicht einfach alles in ein paar sätzen hintereinader quetschen

sonst nichts zu bemängeln...

^^

nawa

Kai die glucke ^^
Von:  Bara-sama
2008-06-06T20:03:52+00:00 06.06.2008 22:03
Das Müff-Monster xD
Ok, ich weiß nich, was ich dazu schreiben könnte *überlegend am Kinn reib*
Ich lass es einfach ma, hai? xD Sei mir nich sauer .__.
*wink*
Von:  SmettgirlSimi
2008-05-16T16:38:48+00:00 16.05.2008 18:38
ein miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiya-chan *kreisch*
*________________*
..
okay...konstuktive kritik *räusper* also...
hach miyavi soll wieder vorkommen ^.^

aber...right...kai und dem freaky myv kann man nich böse sein^^


Zurück