Zum Inhalt der Seite

I need you...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapi

…entschloss mich ihm alles zu erzählen. Das mit dem Ritzen ließ ich aber weg. Davon sollte er nicht wissen, auch wenn er mein bester Freund ist. „Also…“, fing ich an, “du hast recht… Mit mir stimmt etwas nicht… Ich habe mich verliebt, nur leider wird meine Liebe nicht erwidert. Die Person entfernt sich immer weiter von mir. Das tut mir verdammt weh…“. Als ich das alles erzählte sah ich ihn nicht an. Ich konnte nicht. Wusste nicht wie er reagieren würde.

„Du bist verliebt? Das freut mich für dich! Aber wer ist denn die Person die deine Liebe nicht erwidert? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen…“ Er lächelte lieb. Umarmte mich und versuchte mich aufzumuntern. Das er mir helfen würde freute mich, aber ob er es immer noch tun würde wenn er weis das du es bist? Ich zögerte. Suchte in meinem Handy ein Bild von dir und zeigte es ihm. Ich muss wirklich fertig sein. Ich kann nicht mal deinen Namen aussprechen. Ich gab Aoi das Handy und wartete auf eine Reaktion.

Ich schaute vorsichtig zu ihm rüber und sah ihn aus den Augenwinkeln an. „ER?!“, fragte Aoi leicht geschockt. Ich nahm ihm das Handy wieder weg. Strich noch einmal mit meinem Finger vorsichtig über dein Gesicht und musste lächeln bevor ich das Handy wieder zuklappte. „Hai er!“, antwortete ich Aoi. Dass er geschockt war verstand ich.

„Na dann, “ fing er an, “herzlichen Glückwunsch! Es freut mich wirklich für dich! Weis er schon davon?“, fragte er mit einem strahlendem Gesicht. Mit so einer Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte eher, dass er gar nichts sagte und einfach ging. Aber das?! Ich verstand in dem Moment die Welt nicht mehr. Es brauchte eine Weile eh ich seine Frage registrierte. „Iie! Er weis nichts davon…. Es ist auch besser so… Er geht mir nur noch aus dem Weg… Wenn er meine Liebe nicht erwidert würde ich schon irgendwie damit klarkommen, aber das er mir aus dem Weg geht macht mich fertig!“ Mir liefen die Tränen. Ich war am Ende, wusste nicht mehr was ich machen sollte. „Uru… Beruhig dich!“ Aoi nahm mich in den Arm, versuchte mich zu trösten. Oh kami war das peinlich! Jetzt weinte ich mich schon bei meinem besten Freund aus! Aber das war mir im Moment egal. Ich brauchte jemanden der mir Halt gab. Zumindest in diesem Moment. Ich war froh, dass ich ihn hatte. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde. Mein Blick fiel plötzlich auf meinen Arm wo ich mich vorhin geritzt hatte.

Ich traute meinen Augen nicht. Scheiße! Die Wunden sind wieder aufgegangen und mein ganzer Ärmel war schon rot. Aoi blieb natürlich nicht verborgen das mit mir soeben etwas nicht stimmte. Grad eben lag ich noch weinend in seinen Armen und jetzt war ich ruhig und verfluchte mich gerade selbst dafür, dass ich die Wunden nicht besser versorgt hatte. So was kann auch nur mir passieren.

„Was ist den Uru?“, fragte er vorsichtig. Als er merkte, dass ich seine Frage nicht mitbekam, sah er in die Richtung in die ich immer noch starrte. „Uru?! Sag mir das das nicht war ist!“, sagte er sauer und etwas lauter. „Sag mir nicht, dass du dich wegen ihm ritzt! Sag es mir!“ Ich konnte ihm nicht antworten, sah zu Boden. Er fragte aus Wut und Enttäuschung, dass wusste ich. Die Frage war eigentlich überflüssig, da er die Antwort ja sah. Ich wusste zwar das es früher oder später sowieso jemand raus bekam das ich mich ritzte, aber das es so herausgefunden wird wollte ich nicht. Vor allem bei Aoi wollte ich es nicht. Er sah mich an. Wütend und Enttäuscht. „Wie lange machst du das schon? Sag es mir!“ „Eine Weile… Seit er sich immer weiter von mir entfernt… …Es tut mir leid Aoi…“, zum Schluss wurde ich immer leiser. Bis es nur noch ein flüstern war. Er stand auf, zog mich an meinem Arm ins Bad und versorgte alles richtig. Während er das tat sagte er nichts. „Warum tust du das?“, fragte ich ihn leise. Ich wusste ja nicht wie er reagieren würde. Ich dachte eigentlich, dass er mir eine klatschen würde und mich anbrüllte. So wie ich es eigentlich verdienet hatte. Aber das tat er einfach nicht. Er versorgte meine Wunden die ich mir wegen dir zugezogen habe. Ich verstand ihn einfach nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T15:41:36+00:00 07.11.2008 16:41
Aoi gefällt mir ja mal richtig gut.

Was bei mir auch einen Pluspunkt gibt, ist dass das autoagressive Verhalten Uruhas relevant für die Story ist und ich hoffe das bleibt auch so. Nichts finde ich trauriger als ein solches Krankheitsbild dazu zunutzen um irgendeine Dramatik zu unterstreichen und dann im nächsten Kapitel zu vergessen... also hier hast du wieder richtig abgestaubt, an Pluspunkten...

zudem eine Steigerung zum vorherigen kapitel, besonders gut hat mir die überleitung von ersten zum zweiten kapitel gefallen...

bis denne nawa
Von:  Tajiri-Oli
2008-06-17T18:38:58+00:00 17.06.2008 20:38
Hmm...irgendwie blicke ich bei der Story immernoch nicht ganz durch ^^' aber sie ist aufjedenfall gut geschrieben, wobei ich finde das du sehr schnell Sachen raushaust die man nochn bisschen länger ziehen könnte und dann einen größeren Höhepunkt drauß machen könnte. Ansonstne finde ich sehr schön das die Kapitel direkt aneinander anschließen.
Von:  -shiyuu
2008-03-19T18:16:21+00:00 19.03.2008 19:16
hach ja...
nicht schlecht...
ich mag die beiden zwar lieber als pairing zusammen, aber als beste freunde ist auch okay ^-^
Von:  SmettgirlSimi
2008-03-02T23:00:27+00:00 03.03.2008 00:00
Mir gefällt die Szene in der Aoi den blutigen Ärmel sieht sehr gut. Ich konnt mir das alles sehr gut vorstellen und ich find die Story zwar traurig *sfz* aber auch total schön^^
Von: abgemeldet
2008-01-21T16:05:28+00:00 21.01.2008 17:05
Erste^^ *schrei*
Ich wusste ja gar nicht das es weiter geht^^"
hast du mir das nicht gesagr oder hab ichs verpennt^^

also ich finds nicht schlimm wenn die Kapitel kurz sind^^
lieber öfter kurze als lange mit langen Abständen^^

wirklich toll beschrieben *schwärm*

freu mich schon aufs nächste Kapitel^^


Zurück