Zum Inhalt der Seite

Darks Liebe zu Risa

Wie ihr es an dem Titel erkennen könnt geht es hier um Dark&Risa, aber die anderen Charas und Päärchen kommen auch nicht zu kurzXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Spuckvilla

Kapitel 5
 

Die Spuckvilla
 

“Dark, warum hast du mich schon wieder mitgenommen?!”, verärgert sah Risa Dark an. “Du weißt ganz genau, warum ich das tue, Risa Schatz!”, Dark grinste. Dieses Grinsen, diese Selbstbewusstheit, dieses ich kann dir Vertrauen Dark, das mochte sie am meisten an ihm. Jetzt sah Risa beleidigt zur Seite, dabei konnte man sehen das es ihr eigentlich gefiel, wenn Dark ihr gegenüber Interesse zeigte oder sie sogar neckte.

“Jetzt sei nicht beleidigt, ich mach keine Scherze und außerdem spiele ich auch nicht mit deinen Gefühlen!”, mit einem ernsten Blick sah Dark nun zu Risa.

“Ich gehe, hab keine Lust meine Zeit hier zu vertrödeln, außerdem habe ich was wichtigeres zu tun!”, Risa stand auf, sie wollte gerade gehen, als Dark sie mal wieder auf hielt.

“Du kommst hier nicht eher weg, bis ich mir nicht sicher bin, dass du dich in mich verliebt hast. Erst wenn ich deine Liebe wieder habe, so verspreche ich dir dich nach Hause zu bringen!”, Darks Blick wurde ernster als vorher.

“Du spinnst wohl, ich muss zur Schule, ich kann nicht so lange hier bleiben, meine Eltern und Riku machen sich bestimmt schon sorgen.”, Risa befreite sich von Darks Griff. Sie wollte gerade los gehen, als plötzlich etwas da knackte. Risa wandte sich zu Dark: “Dark warst du das?” “Nein!”, gab er zur Antwort. Und schon wieder das selbe Geräusch. Ein Schauer fiel Risa über den Rücken, sie lief schnell wieder zu Dark und klammerte sich an ihm fest. Dark musste Schnulzen, es war ja richtig süß von ihr das sie ihn so umklammerte, aber wollte sie nicht eben grad noch gehen?! ^.^

“Jetzt kommst du sogar freiwillig zu mir zurück!”, Dark konnte nicht anders als zu Lachen. Die braunhaarige hatte Angst, dies gefiel dem lilahaarigen. Vor allem das sie ihn so fest umklammerte. Er strich ihr zärtlich über den Rücken.

“Hab keine Angst, ich bin doch bei dir Risa!”, Dark nahm sie jetzt ganz fest in den Arm, so das sich ihre Angst legte. Bei ihm fühlte sie sich so geborgen, so anders als könnte sie ihm alles anvertrauen, doch diese Unsicherheit von damals hielt die braunhaarige davon ab ihre wahren Gefühle Dark zu zeigen.
 

“Hier ist eine heruntergekommene Villa, die sieht gar nicht gut aus.”, sprach Riku.
 

**************Flashback Anfang**************
 

Ich spüre das Dark da drinnen ist, aber wenn ich Riku sage das sie in der alten Villa da drinnen sind, wird Dark wahrscheinlich sauer auf mich sein. Er wollte mit Risa ja unbedingt allein sein, und da können wir doch nicht einfach so stören, das wäre ihm gegenüber vollkommen unfair. Nein ich sag Riku nichts, ich möchte das auch Drak mal glücklich wird, das hat er sich meiner Meinung nach auch verdient.
 

**************Flashback Ende***************
 

“Lass uns doch eine Pause einlegen Riku?”, fragte Daisuke.

“Von wegen eine Pause einlegen! Ich muss Risa finden vorher gibt es keine Pause Niwa!”, meckerte Riku, dabei zeiget sie auf die alte Villa (die wie ihr ja schon gelesen habt ziemlich kaputt ist).

“Da gehen wir sie suchen, ich kann mir gut vorstellen das Dark solche Orte als Versteck bevorzugt!”

“Riku das ist jetzt nicht dein ernst oder? Warum müssen wir ausgerechnet da drin nach ihnen suchen?!”, fragte Niwa.

Hast du etwa Angst Daisuke?!!! Wir gehen jetzt da rein und du wirst schön mitkommen!”, verärgert sah Riku zu Daisuke.

“Ja Riku ist ja schon gut brauchst nicht gleich zu meckern!”, antwortete der rothaarige. Ausgerechnet das wollte Daisuke verhindern, doch es musste ja so kommen. Er konnte nicht anders als mit Riku in die mitgenommene alte Villa zu gehen.
 

Die Gestalt die sich in der alten Villa aufhält ist ein bösartiger Geist, der damals als er noch lebte, in dieser Villa wohnte. Doch eines Tages erwischte er seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Als er das sah brachte er beide um und anschließend nahm er sich selbst das Leben. Die Rachesucht verspürt er jedoch immer noch, er kann keine hübschen jungen Frauen sehen, wenn sie ihm zu nahe treten versetzt er sie in einen Schlaf, doch was das Gegenmittel dafür ist um sie wieder zu erwecken, weiß bis heute keiner der Sterblichen.

“Dark lass uns hier raus gehen bitte, ich kann hier nicht bleiben.”, Risa flehte Dark an.

Dark konnte ihr in diesem Punkt einfach nicht wiedersprechen, na gut er möchte sie erst wieder nach Hause bringen wenn sie ihn wieder liebt, doch in dieser Villa fühlt sie sich gar nicht gut, vor allem hat sie Angst, die sich nur wenig gelegt hat.
 

“Na gut wir gehen hier raus, aber ich werde dich nicht nach Hause bringen. Ich werde dich wo anders hin mitnehmen.”, antwortete Dark mit sanfter Stimme.

Es war sehr dunkel so das sie fast gar nichts sahen, Risa stolperte über etwas und fiel dabei zu Boden. Dark wandte sich auf der Stelle zu der braunhaarigen.

“Alles in Ordnung Risa?!”, besorgt kniete er sich zu ihr hin.

“Ja, es geht schon, bin nur gestolpert!” Plötzlich wurde Risa so heftig weg gestoßen, wäre Dark nicht gewesen wäre sie auf den Steinboden gefallen und wahrscheinlich nicht mehr aufgewacht. “Risa was ist mit dir?!” fragte er nun. “Ich weiß nicht Dark, irgendwer hat mich da gerade geschubst. Mir tut auf einmal alles so weh! Lass uns hier schnell verschwinden”, antwortete sie mit weinerlicher Stimme. Dark nahm Risa auf huckepack, so das sie nicht mehr stolpern konnte. Den Rest des Weges rannte er, doch weit kamen die beiden nicht, denn schon wurden sie vom nächsten Hindernis gestoppt und das war diesmal Riku.

“Ha, ich habs doch geahnt das so einer wie du sich nur hier verstecken kann Dark!”, triumphierte Riku. Aber die Vorfreude dauerte nicht allzu lang denn im nächsten Moment wurde Riku von dem Geist angegriffen, diesmal war er sogar sichtbar. Die rotbraunhaarige fiel zu boden “Riku!!, schrieen Daisuke und Risa. Niwa lief schnell zu ihr hin, um sie vom Boden zu heben. Er horschte ob sie noch atmete, als er ihren Atem spürte war er richtig erleichtert. “Sie lebt, hab keine Angst Risa.”, Daisuke sah hinauf zu Risa die noch immer von Dark getragen wurde. Man konnte sehen das jetzt auch Risa erleichtert war.

“Daisuke, bevor wir hier verschwinden müssen wir diesen Geist in die Welt der Unsterblichen befördern.”

“OK Dark, aber wie wollen wir das bitte schön anstellen?”

“Ich werde Kontakt zur Welt der Sterblichen aufbauen und du musst das chinesische Schriftzeichen Befreiung auf den den Boden malen, nimm dazu diese Feder und diese Tinte. Wenn du es aufgezeichnet hast streust du dieses rosa Pulver auf das Schriftzeichen. Anschließend zündest du es an! Der Geist wird vom Duft angelockt und somit wird er in die Welt der Unsterblichen befördert!”, gab Dark zur Antwort.

Daisuke tat das was Dark ihm befohlen hatte. In der Zwischenzeit versuchte Dark Kontakt zu Welt der Unsterblichen aufzunehmen, was ihm auch gelang.

“Daisuke bist du fertig?” “Ja Dark!”

Und tatsächlich der Geist kam wie hypnotisiert zu dem Schriftzeichen. Als er genau darauf stand wurde er von dem Duft umkreist, und in die Welt der Unsterblichen gezogen.

“Daisuke lass Riku auch etwas davon einatmen, sie wacht dadurch auf. Ihr Sterblichen könnt das ja nicht wissen aber da ich ja auch mal ein Unsterblicher war wurde mir das dort im Unterricht beigebracht!” Daisuke horchte Dark aufs Wort. Riku erwachte, und schon musste man sich wieder ihr Gemecker anhören. Risa die sah wie erfahren Dark war liebte ihn jetzt umso mehr, doch ihm diese Liebe zeigen wollte sie nicht.
 

Hiwatari hatte sich das Schauspiel die ganze Zeit mit angesehen, hat aber ihnen nicht geholfen. Sein Hass zu Dark wurde nur noch größer, er konnte es nicht leiden das er Risa so trug. Ohne das die andern ihn bemerkten ging er wieder fort.
 

“So da wir ja jetzt von dieser dämlichen Villa draußen sind kann ich ja wieder gehen, tschau Daisuke, wünsch euch noch einen schönen Tag ach ja Riku sei mir bitte nicht sauer aber ich nehme dein Schwesterherz mit!”, lachend sprang Dark mit Risa hoch in den Himmel.

“Dark bring sie hier her du Mistkerl, Spanner, du Lüstling, oh Mann wie ich diesen Kerl hasse, kann der nicht mal Risa bei mir lassen!”, meckerte Riku mal wieder.

Daisuke legte seinen Arm um ihre Schulter. “Hey Riku findest du nicht das du ihm mal auch etwas schönes gönnen könntest, lass ihn doch Risa ruhig mit nehmen!”

Riku die trotz allem damit nicht einverstanden war, konnte nichts anderes als zuzusehen wie Dark langsam aber Risa von ihr weg nahm.

Nun machten sich Daisuke und Riku auch auf den Weg nach Hause.
 

So das war’s dann wieder mal hoffe das das Kapitel hier gut war. Ich bedanke mich hier nochmals ganz lieb bei meiner treuen Kommisschreiberin -Mickey-. Hdgdl!

Bis zum nächsten Kapitel!

Suzuna27



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuna
2008-07-22T20:37:53+00:00 22.07.2008 22:37
Ach ich habe vorigen vergessen, dass mit der Flashback ein bisschen verwirren ist^^"

In einer alte Villa zu verstecken, ist leider keine gute Idee. Kann ja mal Geister auftauchen. Scheinbar ist Risa nicht begeister davon, dass sie so lange bei ihm bleiben, bis sie ihn verliebt ist. Dabei liebt sie ihn noch immer noch, nur er merkt es nicht.
Von: abgemeldet
2008-05-26T14:21:37+00:00 26.05.2008 16:21
Ich find das klasse, wenn Daisuke und Dark zusammenarbeiten! Das Kapitel war toll!!!^^
mfg wiki-chan
Von:  BeSafe
2008-01-14T22:12:42+00:00 14.01.2008 23:12
oh mann ich dreh noch durch die beiden solln zusammen kommen meno xD freu mich aufs nchste kappi und danke für dein kommmi im steckbreif hab mich reisig gefreut
hdgdl
lg Mickey


Zurück