Zum Inhalt der Seite

Darks Liebe zu Risa

Wie ihr es an dem Titel erkennen könnt geht es hier um Dark&Risa, aber die anderen Charas und Päärchen kommen auch nicht zu kurzXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein verwirrter Dark

Kapitel 3
 

Ein verwirrter Dark
 

Ein Schluchzen, die Tränen, Dark war sehr wütend auf sich selbst, er konnte es nicht ertragen das Risa so leidete. Sanft strich er eine Strähne aus ihrem Gesicht. Ihre Haut war weich wie Babyhaut. Die Umarmung ging eine ganze Weile so weiter. Je länger sie in seinen Armen war desto fester drückte Dark Risa an sich.

Mittlerweile war Risa auch eingeschlafen. Es war eine angenehme Stille, Dark genoss es bei ihr zu sein. Risa war ihm jetzt so nah wie schon lang nicht mehr.

Doch die Stille wurde unterbrochen als Riku ins Zimmer hinein trat und Dark bei Risa fand. Erst sagte sie nichts denn sie war zu geschockt um etwas zu tun.
 

Aber als Riku realisierte das Dark in ihrem Haus war........................

“Rauuuuuuus aus diesem Zimmer und lass deine Finger von Risa!!!! Du Spanner, Perverser Sack, Lüstling, lass uns in ruhe, hat es dir denn nicht gereicht Risa damals sitzen zu lassen und jetzt kommst du hier her als sei nichts gewesen!!!!”, Riku schmiss mit den bestbeliebigen Gegenständen auf Dark.
 

“Na gut, ich gehe aber ich nehme mir etwas mit!”, Dark stand auf mit Risa in den Armen und sprang aus dem Fenster.

Riku die erst jetzt bemerkte das er Risa mit sich genommen hatte, wurde nur noch verärgerter. Sie lief so schnell wie sie konnte hinaus, in der Hoffnung das er noch da war. Doch Fehlgeschlagen, Dark war weg und noch dazu mit Risa.

“Glaubst du ich finde euch nicht, sie ist meine jüngere Schwester, egal was du tust, ich werde verhindern das du sie noch mal verletzt, hörst du Daaark!!!!!”, schrie Riku ganz laut, so das er es wahrscheinlich noch hörte.

“Risa.”, eine leise Träne kullerte Riku die Wange runter. Langsam aber ging sie wieder ins Haus.
 

Bei Dark und Risa
 

“Risa....., Risa hörst du mich?!”, hauchte Dark leise in Risas Ohr. Er versuchte sie zärtlich zu wecken in dem er ihren Hals mit Küssen Liebkostete. Langsam regte sich Risa, schließlich öffnete sie ihre Augen. Als Dark sah das sie wach war, drang er mit seiner Zunge in ihre Mundhöhle, dabei glitt seine Hand langsam zu Risas Oberweite, er versuchte die Knöpfe an ihrer Bluse zu öffnen. Doch plötzlich stieß Risa Dark von sich. “Bitte lass das, ich möchte das nicht!”

Verwundert sah Dark zu Risa. “Bin ich etwa zu weit gegangen? Tschuldige, ich hätte wissen müssen das du noch nicht bereit bist.”

Risa schwieg eine weile: “Nun ja,....... Dark, es ist nicht so wie du denkst! Es ist wegen etwas anderem. Und zwar, du hast mir damals gesagt, dass du mich nicht lieben würdest. Ich empfinde... Ich empfinde nicht mehr so wie früher für dich.”, diese Worte auszusprechen fielen Risa sehr schwer, denn das was sie sagte war nicht die Wahrheit zu mindest das sich ihre Gefühle gegenüber Dark verändert hätten.

“....Ich.... Ich lie..liebe.... einen andern Dark!”

Dark musste schwer schlucken, als er diese Worte von Risa vernahm.

“Dark du hast mich nie geliebt, du hattest von Anfang an ein Auge auf Riku gerichtet, du hast sie geliebt und nicht mich!”

Risas Augen füllten sich mit Tränen, sie konnte nicht mehr länger bei Dark bleiben.

Weinend lief sie fort und lies Dark allein zurück.
 

**************Flashback Anfang***************
 

Du hast dich neu verliebt?! Meine Risa liebt einen andern? Wer ist er? Wie hat er es geschafft Risas Herz zu erobern? Das kann ich nicht akzeptieren, egal wie aber ich werde ihr Herz zurück erobern!
 

**************Flashback Ende***************
 

Mit diesen Gedanken überlegte Dark wie er seine Risa zurück erobern könnte.
 

In der Zwischenzeit war Risa zu Hause angelangt. Riku stürmte sofort auf sie zu. “Risa du bist ja doch zurück, wie ich mich freue, du hast es also doch eingesehen, dass er ein Perverser ist! Wie dem auch sei, mit so einem wie dem kannst du eh nicht zusammen kommen. Risa du hast dir was viel besseres verdient als Dark!”
 

“Riku hör auf, auch wenn ich zurück bin heißt das noch lange nicht, dass ich Dark nicht mehr liebe! Ich habe ihm zwar gesagt das ich einen andern liebe aber...” weiter kam Risa nicht. Riku umarmte ihre Zwillingsschwester. “Du musst nicht weiter erzählen Schwesterherz, ich weiß was in dir vorgeht!”
 

“Und das hat sie dir gesagt Dark?!” fragend sah Daisuke Dark an. (Wir sind nun bei Daisuke zu Hause)

“Weißt du vielleicht wer dieser Typ ist, in den sich Risa verliebt hat?”

“Nichts das ich wüsste Dark, ich weiß nur das sie sehr gut mit Hiwatari befreundet ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich in den verliebt hat.”
 

Traurig sah Dark aus dem Fenster in die dunkle Nacht. Früher ist Risa ihm andauernd aufgelauert, was sie jetzt nicht mehr tut. Wie oft hatte sie ihm ihre Liebe gebeichtet und jetzt sagt sie, sie würde ihn nicht mehr lieben. Tausend Fragen gingen Dark durch den Kopf. Warum nur hatte sie sich in einen andern verliebt?!

Daisuke sah wie traurig Dark war, er ging zu ihm und hielt seine Schulter.

“He Dark, vielleicht hat sie das auch nur gesagt, weil sie nicht sicher war, was du für sie empfindest?!”
 

Dark seufzte: “Danke, aber... es ist mir egal ob sie sich in einen andern verliebt hat, egal was sie macht, ich werde ihr Herz zurück erobern, das ist schon mal klar!”

“Ich drück dir ganz fest die Daumen Dark, und ich bin mir sicher das du das schafst!”, Daisuke lächelte Dark an.

So verging der Abend bei den Beiden.
 

Dann wechseln wir mal den Schauplatz

(Wir sind jetzt bei Daisukes Uni, die auch die beiden Harada Zwillinge besuchen)
 

Betrübt saß Risa im Klassenraum, sie dachte an den gestrigen Tag, vor allem an das was sie Dark gesagt hatte.

Sie hatte ihn wissen lassen, das sie sich in einen anderen verliebt hätte.

Aber warum hatte sie das nur gesagt,? Hiermit betrog sie sich doch nur selbst. Tief in ihren Gedanken versunken bemerkte sie nicht wie sich jemand ihr näherte.

“Risa was ist mit dir?”, fragend hielt Hiwatari ihre Schulter. Risa drehte sich erschrocken um. Als sie sah das es Hiwatari war schwieg sie, denn sie wusste genau, dass er Dark nicht leiden konnte.

“Risa, geht es dir nicht gut?”, besorgt sah er nun zu Risa.

Risa die sich schwer vom Weinen zurück hielt, biss sich auf die Unterlippe.

“Es ist nichts,...... Ich habe nur über etwas nachgedacht!” mit einem falschen Lächeln sah sie in Hiwataris Gesicht.

“Das glaube ich dir nicht! Ein Blinder würde sehen das du dich hier quälst. Mir kannst du nichts vormachen, ich sehe das wenn dich etwas bedrückt. Risa ich hab dir damals auch geholfen, du weißt ganz genau das du mir alles erzählen kannst.”, Hiwatari nahm Risas Hand und hielt sie an seine Wange.

“Hiwatari, ich kann es dir diesmal nicht erzählen, bitte hab Verständnis dafür!”, nun konnte sie nicht mehr sie brach in Tränen aus. Warum nur war das Leben so schwer, sie hatte Dark abgewiesen obwohl sie genau wusste, das sie niemals jemand anderen lieben könnte außer ihn. Hiwatari nahm Risa in den Arm, zu gerne hätte er gewusst was Risa so zum leiden brachte.

Riku die alles mitbekommen hatte stand hinter der Klassentür: ”Ach Risa, ich weiß das dass schwer für dich ist, aber du musst ihn vergessen! Dark könnte dich niemals glücklich machen!” Riku war fest entschlossen Risa von Dark fern zu halten, doch wusste sie nicht das Risa das sehr verletzte, es war schmerzhafter als damals. Denn diesmal war Dark zum greifen nahe.

“Riku warum gehst du nicht in die Klasse?”, fragend sah Daisuke zu Riku.

“Da, siehst du!”, Riku zeigte auf Hiwatari und Risa.

Daisuke der das nicht glauben konnte, sah gleich dreimal hin um zu sehen ob das was er da sah auch der Wahrheit entsprach. Nein, ist vielleicht Risa doch in Hiwatari verliebt, wie die beiden sich da umarmen? Daisuke konnte nicht anders denken, als das was er da sah. “Armer Dark! Es wird schwer werden Risa zurück zu gewinnen.”, nuschelte Daisuke.

“Was hast du gesagt?!”, fragend sah Riku zu Daisuke.

“Ach nichts Riku Schatz, ich hab nur laut gedacht!”
 

**************Flashback Anfang***************
 

Das ist ja noch mal gut gegangen, zum Glück hat Riku nicht mitbekommen was ich da gesagt habe. Na ja das ist ja jetzt egal, ich muss mich erst einmal um etwas anderes kümmern.

Ich kann einfach nicht glauben das Risa ausgerechnet in Hiwatari verliebt sein soll, das geht einfach nicht! Egal was sie macht, Dark wird alles versuchen um Risa zurück zu gewinnen.
 

**************Flashback Ende***************
 

“Es hat geklingelt Daisuke, lass uns in den Klassenraum gehen”, Riku packte Daisuke am Arm und zehrte ihn mit ins Klassenzimmer.

Mittlerweile hatten sich auch Hiwatari und Risa auf ihre Plätze gesetzt.
 

**************Flashback Anfang***************
 

Hier also gehst du zur Schule?! Hm?! Eines kannst du vergessen Risa Schatz, nämlich das ich dich aufgebe! Na dann mach ich mich mal an die Arbeit!
 

**************Flashback Ende***************
 

Fest entschlossen betrat Dark das Schulgelände.
 

Mal sehen ob Dark es schafft, na ja eigentlich liebt Risa ihn ja.. Egal ich mach hier erst mal Schluss. Wir treffen uns dann wieder beim vierten Kapitel,
 

Eure Suzuna27
 

Ps.: Ach ja bevor ichs noch vergesse, ich bedanke mich hier noch ganz lieb an meiner Kommisschreiberin -Mickey- !!! ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuna
2008-07-22T20:17:05+00:00 22.07.2008 22:17
Ich liebe es, wenn Riku Dark mit solchen Worter anschreit.
Dark konnte es ruhig warten konnen bis Risa aufwacht. Kein Wunder, das Risa weggeschupst hatte. Das sie jemand andere liebt, ist ja auch nicht wahr. Da kann mal Dark mal ruhig mal scharf nachdenken und seinen Kopf zerbrechen.
Riku kann ja erleichter sein, dass ihre Schwester wieder zuruck sein.
Gut, das Riku Daisuke Gemurmel nicht gehort hat, sonst hatte er etwas erleben konnen.

Sakuna
Von: abgemeldet
2008-05-25T15:14:35+00:00 25.05.2008 17:14
Ich mag Daisuke, der muntert immer alle so schön wider auf! Und er unterstützt Dark, das finde ich gut. Riku ist aber auch zu verstehen, sie will ihre Schwester ja eigentlich nur beschützen. Und wer würde das nicht tun?! Ein tolles Kapitel!!! ^^
mfg wiki-chan
Von:  BeSafe
2008-01-08T02:22:21+00:00 08.01.2008 03:22
hahaha wei geil satoshi is zwar auch mega süß *schwärm* aber dark is der geilste xD sie soll doch einfach ihre gefühle zugeben mano xD freu mich schon aufs nächtse kappt... und danke für deine liebe bemerkung am ende :D
hdgdl *kiss*knuff*
lg Mickey


Zurück