Zum Inhalt der Seite

Gefühle an Deck!!!

Sanji x Zorro für Akuma6666
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gute Nachtkuss?

Titel: Verletzende Gefühle an Bord!!!

Teil: 1/3

Autorin: YamiSango

Fiction: One Piece

Disclaimer: Die Angegebenen Personen gehören nicht mir. Ich verdiene hiermit kein Geld!

Warnung: ooC, vor eventuellen Gehirnschäden, für die ich keine Haftung übernehme ^.^

Paaring: Zorro x Sanji, Ruffy x Nami

Genre: little drama, Shonen-Ai, Yaoi, Love, com

Kommentar: Ich hab die alte FF entdeckt und mir gedacht.. wenn ich schon meine Laune aufbessern will, dann überarbeite ich die mal

Inhalt: Naja.. Zorro und Sanji haben ein ziemlich Problem mit ihren Gefühlen...
 


 

Kapitel 1 Ein gute Nachtkuss?
 

_______________________________________________________________

Hi erstmal an euch alle. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht ^__^.. Das ist meine Eröffnung dieses Jahr. Vorab ein kleiner Einwand (ja sicher muss das sein ^.-).. Die FF hat eine gewisse ähnlichkeit mit der Doujin Alkohol von Akuma6666.. Die FF ist bald 2 Jahre alt.. oder ist es sogar schon(?) und entstand in meinen Anfängen, wo ich alleine so gut wie nichts hinbekommen habe.. Also hatte ich mich damals von der Geschichte inspirieren lassen.. Aber nach meiner Überarbeit sollte man merken, dass es heute nur noch MEINE Ideen sind, die hier einfliessen ^.^ Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!!!

_______________________________________________________________
 

Leise Schlafgeräusche, eines gewissen Schwertkämpfers schweben übers Deck der Flying Lamp. Es ist ein schöner Tag auf dem Meer, die Sonne scheint, die Möwen kreischen ihre Lieder und keine Wolke ziert den Himmel. Eine leichte Brise lässt die Hitze nicht ganz so schlimm erscheinen, fröhliches Lachen ist zu hören und köstlicher Duft von Essen schwebt in der Luft.

"Zorro. Aufstehen. Essen ist fertig", ruft die Stimme von Ruffy von der Küche aus [äh~.. ich hab die genauen Fachausdrücke für die Schiffe nicht im Kopf.. also nicht wundern >.<].

Der Grünhaarige streckt sich und gähnt laut, bevor er aufsteht und sich langsam dorthin begibt.

"Wieso essen wir nicht draußen", fragt er mürrisch.

"Hast du was zu nörgeln", faucht ihn der Koch, Sanji, an.

"Nein, nein. Giftmischer", kommt es nur spöttisch zurück.

"Nami Schätzen. Ich hab dir das beste Fleischstück gegeben", ruft Sanji fröhlich und stellt der Rothaarigen ihren Teller hin.

"Wieso bekommt Nami eigentlich immer das beste", kommt es gleich aus drei Mündern, von Ruffy, Lysopp und Chopper.

"Weil ihr nichts besseres verdient habt.. stimmts Namilein?"

"Wenn du es sagst", kommt es nur zurück.

Natürlich entsteht sofort lauter Protest am Tisch von den Drein, doch ein Blick von der Navigatorin reicht, um sie zum schweigen zu bringen. So verläuft das Essen mal ohne irgendwelche Kabbelein und Streitigkeiten ab.

Zorro, der die ganze Zeit ruhig war und sein Essen ohne murren angenommen hat, sieht kurz auf und wird leicht rot, wobei er schnell wieder nach unten sieht.

Wieso muss der Giftmischer auch ausgerechnet jetzt zu ihm gucken?

//Auffälliger gehts nicht mehr// schellt er sich in Gedanken, während Sanji sich innerlich fragt:

//Was denn mit dem los? Der ist heute so ruhig und wird rot, wenn man ihn anguckt. Hat er vielleicht wieder irgendetwas ausgefressen?//

Zorro schlingt in hoher Geschwindigkeit sein Essen runter, steht auf und sagt, dass er an Deck geht und ein paar Reparaturen machen machen will, da das Schiff durch den letzten Sturm ja wirklich gelitten hat.

Die ganze Mannschaft stoppt mitten beim Essen und sieht ihm erschrocken nach.

"Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Der ist doch sonst nur am pennen", meint Lysopp als erster.

"Vielleicht hat er irgendwas angestellt und will so tun, als wäre nie etwas gewesen", sagt Nami.

"Genau das gleiche habe ich auch gedacht, Namilein!"

"Ach quatsch. Zorro hilft halt einfach mal", Chopper sieht in die Runde und wirkt total ernsthaft.

Ruffy, der Captain der Mannschaft, steht langsam auf:

"Ich gehe mal nachsehen, was mit ihm los ist. Sanji du kannst mein Essen wegstellen. Ich esse es nachher auf", meint der Strohhutträger für seine Verhältnisse untypisch ernst und verschwindet.

Nachdem er die Küche verlassen hat, ist es dort still geworden. Nur Nami sitzt da und isst, als wäre nichts passiert.

---

"Zorro? Kann ich mal mit dir sprechen?"

"Ruffy! Was willst du denn", nuschelt der Schwertkämpfer durch die drei Nägel, die er im Mund hat und hämmert weiter.

"Du bist in letzter Zeit so merkwürdig drauf. Hast du vor, dass Team zu verlassen", fragt Ruffy unsicher, über die Gedankengänge seines besten Freundes und lässt sich auf seine vier Buchstaben sinken.

"Ich bin merkwürdig drauf? Guck dich mal an. Seit du mit Nami zusammen bist, hast du dich um 180° gedreht. DAS ist seltsam. Aber um dich zu beruhigen, ich habe nicht vor, das Team zu verlassen", brummt der Schwertkämpfer und befestigt weiter Holzplatten an den Stellen, wo das Schiff gelitten hat.

"Und was ist dann mit dir los", fragt der Schwarzhaarige und übergeht einfach die Bemerkung von Zorro.

"Nichts."

"Zorro. Du bist am längsten in meinem Team. Von Anfang an, um genau zu sein. Ich kenne dich also ziemlich gut. Und so wie du dich aufführst, kann irgendetwas mit dir nicht stimmen. Ich mein.. du reparierst freiwillig das Schiff??? Also erzähl mir nicht, dass alles in Ordnung ist!"

"Okay, Captain. Wenn du es unbedingt wissen willst.. solltest du aber lachen, werde ich dich augenblicklich umbringen... Ich habe mich ver... ver...", Zorro spuckt die Nägel aus, schluckt dann einmal kräftig und stößt es dann hastig und leise hervor.

"Du bist was? In wen?"

"Leiser du Vollidiot. Ich habe dir gesagt, was mit mir los ist. In wen, werde ich dir nicht unter die Nase reiben. Auch wenn du dich geändert hast, du bist immer noch ein Plappermaul. Also lass mich jetzt in ruhe. Und sage den anderen bitte nichts davon!"

"Ähm... wie du meinst. Aber sollte es deswegen zu Schwierigkeiten im Team kommen, werde ich mich einmischen. Ich glaube ich weiß, wer die Person ist.. Nami hatte mal so etwas erwähnt, dass das passieren könnte. Und wie immer hatte sie scheinbar recht", seufzend steht der Captain wieder auf und geht nach vorne, wo ersich auf den Schafskopf niederlässt.

//Er weiß wer? Aber dann weiß er ja, dass ich.. Und er sagt nichts dagegen? Das hätte ich nicht erwartet. Typisch Ruffy... Das einfach so hinzunehmen// dachte der Grünhaarige und kümmerte sich weiter um das Schiff.

---

Am Abend:

Nachdem Zorro fertig ist, dass Schiff mit Holz und Metallplatten wieder Seetüchtig zu machen, wird er von Nami auf den Ausguck geschickt.

Hier sitzt er nun seit Stunden und langweilt sich.

Als lachende Stimmen nach oben dringen sieht er verwirrt runter und entdeckt, dass sie eine kleine Party dort unten steigen lassen.

//Toll. Und mich lasst ihr hier oben Wache schieben// denkt er missmutig und lehnte sich wieder zurück.

Irgendwann ist er so ins Sternebetrachten vertief, dass er gar nicht mehr mitbekommt, wie der Lärm an Deck abflacht und die Seile unter der Last Jemandes knarren, der zu ihm hochklettert.

Erst nachdem die Person in den Ausguck geklettert ist, wendet er seinen Blick zu den Holzreihen des Ausgucks und erschrickt leicht.

"Sanji....? Was tust du denn hier", kurz stockt der grün Haarige Mann, da er den Vornamen des "Giftmischers", benutzt hat, doch dieser antwortet ihm ruhig.

"Ach.. ich wollte dir nur bescheid sagen, dass du runterkommen kannst", kichert der Blonde und lehnt sich an die Bretter um hinaus aufs Meer gucken zu können..

Eine Windböe trägt Sanjis Atem zu Zorro und lässt ihn riechen, dass dieser ziemlich viel getrunken haben muss.

~Das wäre deine Gelegenheit~

//Ja sicher.. eigentlich wollte ich noch ein bisschen leben...//

~Willst du ewig warten?~

Der Schwertkämpfer sieht seufzend nach oben und überlegt, was er tun soll, als er plötzlich den Blick des Kochs auf sich spürt.

"Musst du so gucken?"

"Hm?"

"Schon gut...", nuschelt Zorro, sieht kurz in den Himmel und wendet sich dann wieder an den Blonden.

"Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt küssen würde? Besoffen wie du bist, kannst du dich morgen doch eh nicht mehr daran erinnern", fragt Zorro da plötzlich und sieht abwartend auf den schmalen Rücken.

"Tja.. was würde ich wohl tun", die Zigarette, die der Blonde mitlerweile angezündet hat, fliegt mit einem Fingerschnippsen ins Meer und erlischt.

Der grün Haarige erhebt sich langsam, stellt sich neben den Koch, der ihn ansieht und legt dann vorsichtig einen Arm um seinen Kopf, zieht ihn zu sich und küsst ihn vorsichtig.

Kurz hält er seine Augen offen und sieht, wie Sanji die seinen schliesst, bevor er seine schliesst und sanft mit seiner Zunge über die Lippen des Kochs streicht, der den Mund bereitwillig öffnet.

Der Kuss scheint eine Ewigkeit zu dauern, bevor Zorro ihn löst und langsam die Seile runter klettert.

sanji sieht ihm kurz verwirrt nach richtet seinen Blick dann gen Himmel und fragt sich, was mit ihm los ist.

//Was ist los? Sollte ich ihn nicht in Grund und Boden prügeln? Aber der Kuss...// vorsichtig fährt sich der Blonde über die Lippen und schliesst die Augen:

//...er war so... so.. süss? Unwiederstehlich???//

"Kommst du", rief Zorro von unten und sah hoch.

"Gleich", es war mehr ein flüstern, was von Sanji kam, doch der Wind trug die Antwort zu Zorro, der schwer seufzte und dann in den Schlafraum des Schiffs schlurfte.

Als Sanji zurück kommt, hört Zorro, wie dieser gleich einschläft und dreht sich auf die Seite um den Rücken des Kochs beobachten zu können.

Er hält den Atem an, als er hört wie Ruffy und Nami, die wohl die Kabine betreten haben muss, sich unterhalten und wünscht sich weit weg, als er wenig später mit anhört, was die Beiden treiben.

Erst nachdem die Beiden zurück sind, kann er einschlafen.. Der Schlaf dauert keine Minute, bis er plötzlich geweckt wird.

"Zorro.. hey, Zorro. Bist du wach?”

"Was willst du Ruffy", flüstert er zurück.

"Sanji war doch vorhin oben bei dir. Was wollte er denn von dir?"

"Sagen, dass ich runter kommen kann!"

"Und was hat da solange gedauert?"

"Ruffy.. lass mich einfach in ruhe. Das geht dich nun wirklich nichts an. Außerdem glaube ich, dass Nami NOCH etwas von dir will", meint er sarkastisch und drehte sich auf die Seite.

"Brr.. Eisklotz", meint der schwarz Haarige schmollen und geht in seine Koje, da er sich ziemlich sicher ist, dass Nami sicher nichts mehr von ihm will. Nicht heute!
 

Chapter one end

Vorschau Chapter two:

//D- das ist nicht.. das ist nicht wahr..// den Blick nicht abwendent, schüttelt Sanji den Kopf, bevor er erstarrt und sprachlos zu den Beiden hochstarrt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2008-03-20T15:47:21+00:00 20.03.2008 16:47
COOOOOOOL!\^.^/ JEEY! Das ist genial und kommt nicht sooft vor; das Zorro sich zuerst in Sanji verliebt *_________*
ist echt genial geworden, bin gespannt wies weiter geht!*knuff*



Zurück