Zum Inhalt der Seite

Man kann nicht hassen, was man nie geliebt hat...

"..man kann es nur ablehnen oder meiden!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ONESHOT

Ich will nicht gross reden..

Hoffentlich gefällt sie euch....

Ich freue mich immer wieder über eure kommis^^
 

"Man kann nicht hassen, was man nie geliebt hat..."
 

Ich beobachte dich. So wie du die andern Menschen beobachtest. Ich weiss nicht wie ich es sagen oder zeigen soll. Es ist schwierig aber ich habe es versucht. Immer wieder. Aber du hast es falsch angedeutet. Es ist ja auch selbstverständlich. Die Art, dir meine Gefühle zu zeigen waren genau das Gegenteil davon.
 

Du sagst immer du seiest schwach, schüchtern, zu nichts zu gebrauchen. Auch ich habe eine Zeit lang an das geglaubt. Ich habe dich gehasst. Ich hatte schon Mordgedanken aber ich konnte es nicht tun. Wieso? Das habe ich mich auch häufig gefragt. Je mehr ich dich beobachtet habe, desto mehr verstehe ich wie du dich gefühlt hast. Es ist bestimmt nicht leicht andauernd von seiner eigenen Familie runter gemacht zu werden. Ich habe es nie erlebt. Wie kann ich auch. Mein Vater ist tot ich habe niemanden mehr. Und ich habe immer euch vor allem dir die Schuld gegeben.
 

Du hast mir vertraut. Es hat mich oft gewundert, wie du mir blind vertrauen kannst, obwohl du weißt dass ich dich hasse. Das klingt jetzt bestimmt seltsam aber immer wenn ich dich sehe habe ich so ein komisch Gefühl im Bauch. Ich kann es nicht deuten, denn ich habe das nie gefühlt. Oder besser gesagt seit langem nicht mehr gefühlt. Denn dieses Gefühl kommt mir bekannt vor. Ich habe so was mal gefühlt, aber das ist nun Vergangenheit.
 

----Als wir noch klein waren. Du und ich. Du hattest wieder geweint. Hattest dich in eine Ecke versteckt und wolltest dass niemand dich sah, aber ich hatte dich gesehen. Deine stummen Tränen.----
 

Damals bin ich auf dich zu gekommen und habe dich getröstet. Dich in den Arme genommen. Dir versprochen immer bei dir zu sein. Aber je älter ich geworden bin, desto mehr habe ich dich gehasst. Ich muss dich hassen. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist das einzige was mich noch am Leben erhält. Habe ich dich je geliebt? Ja ich muss dich geliebt haben. Man kann nicht hassen was man nie geliebt hat man kann es nur ablehnen und meiden. Das ist es doch oder? Und jetzt? Liebe ich dich immer noch? Dann warum habe ich dich gehasst? Ist es vielleicht dass du mich unbewusst ignoriert hast? Ist es vielleicht dass du nur Naruto hinterher gesehen hast? Ich weiss es nicht.
 

Und jetzt trainiere ich wieder. Wie ein besessener. Ist das normal? Wieso tue ich mir das an? Wieder diese Fragen, die ich nicht beantworten kann. Oder muss ich sie gar nicht beantworten?

Ein Eisklotz. Ja so einer bin ich. Aber hat mich jemand gefragt ob das leicht ist. So emotionslos zu sein. Keine Gefühle zu zeigen. Manchmal habe ich dich beneidet und ich tue es immer noch. Wenn es dir schlecht geht oder traurig bist dann weinst du und fühlst dich dann wieder besser. Aber was mache ich? Ich lasse alles in mich hineinfressen. Weißt du dass ich oft von dir geträumt habe? Hast du eine Ahnung wie sehr es mir in meinem Herz es schmerzt von dir auch nur für ein paar Sekunden entfernt zu sein. Als ob jemand mir mein Herz aus dem Leib reissen würde. Du und ich zusammen. Das DU und das ICH kann man nicht in einem Satz verwenden. Es ist verboten. Dennoch immer wenn ich schlafe sehe ich dich. Sehe wie wir auf einer Wiese sitzen und vor allem sehe ich wie du mich anlächelst. Ja nur dein Lächeln hat es geschafft mein Herz zu erwärmen. Aber am nächsten Tag sehe ich dich. Dein Blick. Sie sind nicht wie in meinem Träumen. Nicht voller Liebe und Zuneigung nein. Diese Blicke sind ängstlich. Du hast Angst vor mir und das macht mich fertig. Ich habe nie die Absicht gehabt, dich von mir wegzustoßen. Aber meine Handlungen, meine Worte und vor allem meine Augen haben dich von mir entfernt. Ich sehe und merke es. Bis gestern hast du mich trotz allem angelächelt. Ich habe es nie gezeigt aber ich bin glücklich gewesen. Nicht zu fassen, dass ich nach all den Jahren wieder dieses Gefühl von Glück spüren kann. Aber mit der Zeit bist du mir aus dem Weg gegangen. Ich verstehe es nicht. Dabei habe ich versucht mich zu ändern. Ich habe auf dich gehört und versucht MEIN HERZ zu öffnen aber es geht nicht.
 

Als unsere Blicke sich getroffen haben, hast du mir immer dieses sanfte Lächeln von Geborgenheit geschenkt. Aber jetzt? Du weichst mir aus. Siehst mich nicht an. Und wenn unsere Blicke sich treffen brichst du sie wieder ab. Ich weiss nicht was los ist? Und ich traue mich auch nicht dich zu fragen, was dich dein Herz bedrückt. Ist es vielleicht dass Naruto und Sakura zusammen sind? Ja sie sind seit 1 Woche ein Paar. Liebst du ihn immer noch. Ist das der Grund, weshalb du dich so zurückgezogen hast. Aber ich habe das Gespräch zwischen dir und Sakura mitgehört. Du hast behauptet, dass du Naruto nur bewunderst und sonst nichts. Du weißt nicht wie ich mich damals gefühlt habe. Mein Herz fühlte sich so warm an und ich habe schon an eine Zukunft mit dir zusammen gedacht. Aber. Ja diese aber macht alles zunichte. Ich habe dich gesehen. Mit Sasuke zusammen. Du hast ihn anlächelt, wie mich damals. Ich habe mir ans Herz gefasst. Es hat so wehgetan. Es ist so als ob sie in tausend Stücke zerspringen würde.
 

Dieses mal lernte ich ein anderes Gefühl. Und das war Eifersucht. Du hast wieder einmal geweint. Ich habe es in deine Augen gesehen. Du bist traurig und Sasuke tröstet dich. Ich habe Sasuke nie so erlebt. Er lächelt dich sanft an und streichelt dir die Wange. Wenn ich zu jener Zeit nicht vor Wut blind geworden wäre, hätte ich vielleicht gemerkt, dass das nur freundschaftlich gemeint ist. Aber ich habe nichts daran ändern können. Ich habe Angst gehabt. Ich habe gedacht dass er mir dir wegnehmen würde. Als Sasuke dich auch noch umarmt hat, habe ich die Beherrschung verloren. Ich habe dich von ihm weggerissen. Dich angeschrieen. Du hast es mir erklären wollen. Aber warum? Warum hat es dich interessiert was ich über dich denke? Mir kann es doch egal sein mit wem du zusammen bist. Das alles habe ich dir auch an den Kopf geworfen. Doch schon habe ich diese Worte bereut. Deine Augen. Sie wirken verletzt. Diese füllen sich mit Tränen und fallen achtlos über deinen Wangen nach unten. Ich habe sie dir wegwischen wollen. Mich entschuldigen wollen aber mein Stolz lässt es nicht zu. Mit einem Satz hast du dich umgedreht und bist von mir weggelaufen. Ich sehe dir nur hinter her. Mein Herz schreit, ich solle dir nach laufen mich entschuldigen dich in den Armen halten. Aber ich mache keinen einzigen Schritt.
 

Ich merke wie Sasuke neben mir sauer wird. Er schubst mich auf den Boden. Ich kann seine Wut spüren aber mir macht es nichts aus. Vielleicht bin ich körperlich vor Sasuke aber seelisch suche ich dich. Meine Liebe. Plötzlich spüre ich einen Schlag ins Gesicht. Sasukes Gesicht ist wutverzerrt. Warum eigentlich ist er so wütend? Seine Stimme klingt emotionslos aber ich merke wie angespannt er ist. Er faucht mich an, was ich eigentlich angerichtet habe und ich gefälligst hinter dich rennen soll. Dich aufhalten und mit dir reden soll. Sekundenschnell werde ich auch sauer. Ich schreie ihn an, was ER überhaupt hier noch mache, immerhin sei er dein Freund. Aber als er mir noch sagt dass er dich wegen MIR trösten muss und du wegen MIR leidest, ist es so als ob die Welt für mich zusammen gebrochen. Ich stehe hastig auf und will dir hinterher aber Sasuke stellt sich vor mir. Seine Worte klingen hart. „WENN SIE NOCH EINE EINZIGE TRÄNE WEGEN DIR VERGIEST, DANN SCHWÖRE ICH DASS ICH DICH OHNE MIT DEM WIMPERN ZU ZUCKEN TÖTEN WERDE.“ Er lässt mich durch und geht. Ich verlier keine Zeit mehr und suche dich. Dank meines Bluterben habe ich dich schnell gefunden. Du sitzt unter einem Baum. Wie eine elendes Häufchen. Ich höre bereits von hier dein Schluchzen. Ich schwöre dir, dich so zu sehen macht mich verdammt fertig. Ich schleiche mich an und setzte mich neben dich. Als du merktest, dass ICH der jenige war der neben dich gesetzt hat, willst du schon aufstehen und wegrennen aber dieses mal hindere ich dich daran. Ich packe dich am Handgelenk und umarme dich von hinten. Ich presse dich an meinem Körper, als habe ich Angst, dass du plötzlich verschwinden könntest. Ich bete meinen Kopf auf deine Schulter und ziehe deinen Duft in mich ein. Du riechst so gut. Das sage ich dir auch. Ich spüre, wie dein Körper sich verkrampft. Ein leises Neji entlockst du aus deinem Mund. Deine Stimme klingt wie Musik in meinen Ohren.
 

Ich will dich spüren, dich nie mehr loslassen. Ich drehe dich in der Umarmung um, damit ich endlich wieder in deinen schönen Augen sehen kann. Sie zeigen Verwirrung und auch Verwunderung. Wir sehen uns lange in die Augen und niemand sagt ein einziges Wort. Auf einmal reisst du die Augen aus Entsetzten auf. Wieso? Ist es weil ich Emotionen zeige. Du liest es nicht wahr? Meine Zuneigung zu dir. Mein Verlangen. Und was ganz wichtig ist liest du darin die Liebe, was ich für dich empfinde. Du lächelst mich wieder an. Das Lächeln, welches ich so sehr vermisst habe. Ich senke meinen Kopf und küsse dich sanft auf dem Mund. Bis vorhin habe ich das nur geträumt. Dich in den Armen halten können. Dein wunderschönes Lächeln, welches nur für mich bestimmt ist sehen zu können.
 

Wir lösen uns voneinander und sehen uns tief in die Augen. Ich hauch dir die drei Worte ins Ohr. Viele scheinen diese Worte wichtig zu sein. Bis gestern habe ich vieles für unwesentlich gefunden. Alles was ich jemals geliebt habe, habe ich gehasst. Aber jetzt lerne ich es wieder zu lieben.
 

„Ich habe dich niemals gehasst Hinata. Ich habe es nur abgelehnt. Dadurch habe ich aber wieder gelernt zu lieben. Und zwar dich. Ich liebe dich.“
 

„Ich liebe dich auch, Neji.“
 

Und das wars schooon...

Ich hoffe es war gut...

Bis zum nächsten FF oder OS^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-31T18:41:20+00:00 31.12.2010 19:41
nur ein satz: dieser os ist so hezzerreissend bitter-süss wie kaum ein anderer!
und das sasuke und hinata die besten freunde sind, ist mal was anderes und originell!
weiter so!!
lG
hanami-akashiro
Von: abgemeldet
2009-07-07T23:06:01+00:00 08.07.2009 01:06
ui~ *___________*
1. süß
2. tollig
3. gänsehaut
4. *mittrauer*
5. *alles gleichzeitig fühl*
6. *auch so einen neji will*
7. super schreibstil
8. schöne perspektive
9. favo
10. WEITER SOOO~!!!!!

^o^
Von:  Schpain
2009-05-31T14:18:06+00:00 31.05.2009 16:18
wie süüüüüüüß!!!
Warumhabe ich das erst jetzt gelesen^^
*Favo geb*
Von:  misa-kira
2008-08-10T14:42:36+00:00 10.08.2008 16:42
das is echt schön die story!!!!


*smile*

ich hoffe zu schreibst noch viele socher FF´s!!!


Von:  Sehun
2008-07-28T14:54:51+00:00 28.07.2008 16:54
boa..das war jtz schön...richtig schön..
tolle os...wirklich..das muss ich sagen..
ich bin ja neuerdings sehr auf nejixhinata xD
das war richtig toll für mich zum lesen
und ich muss dir sagen super gemacht wie
du das beschrieben hast =D
*total begeistert sei*
mach weiter so ;)

glg deine akaoni
Von: abgemeldet
2008-07-27T08:08:27+00:00 27.07.2008 10:08
Rührend, kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. *Selber sowas erlebt hab* Nur leider war ich nicht in der Lage ihr sofofrt zu folgen und die Realität, meine Realität vergönnt mir so ein Glück... Egal.
Gut gemacht! An einigen Stellen kannst du deine Gramatik noch ausfeilen, aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Von: abgemeldet
2008-07-23T13:28:11+00:00 23.07.2008 15:28
Wie schöööööön xD
Aber es is Hina x Neji und das ist nicht so mein Ding!
Dennoch hast du total schön geschreiben...richtig schön^^
Gefällt mir *__*

sasuhina
Von:  Rhoca
2008-06-01T11:58:43+00:00 01.06.2008 13:58
...oh man war das schön!! T.T *schnief*
Ic glaub ich muss gleich echt heulen!!
Das war echt klasse!^^
Ich glaube du hast einen neuen fan!!XDD
Von:  Caro-kun
2008-05-27T14:09:46+00:00 27.05.2008 16:09
Das hast du ja total einfühlsam beschrieben. *staun*
Gut gemacht *smile*
*dir eine Tafel Schokolade hinhalt*

Von: abgemeldet
2008-04-14T11:06:41+00:00 14.04.2008 13:06
ohhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß
das war ja voll niedlich
ich hoffe du schreibnst weiter so

mvlg deine hinata1990


Zurück