Zum Inhalt der Seite

Sudden Chaos: Baby Boom~ஐ۞

SasuSaku, NaruHina, ShikaIno, NejiTen[Kappi 6 on!^^!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~BabyBoom~

~Doch plötzlich wurden sie von einen Geräusch unterbrochen.

„Was ist das?“, fragte Sakura.

„Scheint so, als würde wer schreien...“, antwortete ihr Ino.

Die aus der Zukunft gereiste Sakura grinste und meinte:

„Babygeschrei...“~
 

Ino und Sakura sahen sich kurz verwundert an.

Babygeschrei?

Was hatte das zu bedeuten?

Doch nicht etwa...?
 

Diese Frage sollte nicht länger offen stehen bleiben, denn plötzlich breitete die ältere Sakura ihre Arme aus, als ob sie etwas auffangen wollte.

Mit einem leisen ‚Plopp’ erschien plötzlich aus dem Nichts eine rosa Wolke.
 

Die Augen der beiden Zwölfjährigen weiteten sich, als sie sahen, was dort wohl scheinbar gerade aus der Zukunft angereist war:
 

„Darf ich euch Sasura vorstellen?“, fragte die Sakura aus der Zukunft.
 

Die beiden Mädchen musterten immer noch völlig erstaunt das kleine Baby, das aus der Wolke erschienen war:
 

Das quängelte Baby hatte die Augen geschlossen, weshalb man deren Farbe nicht erkennen konnte, doch der rosa Haarflaum sprach für sich.
 

„I-ist das... Das ist...?“, setzte Sakura verdattert an und zeigte auf Sasura.

Die Ältere Sakura lächelte vielsagend.

„Man, klar!“, meldete sich jetzt Ino, „Die breite Stirn ist doch echt unverwechselbar!“, stellte sie fachmännisch fest und deutete auf den Kopf des Babys.

„Sag das nochmal!“, funkelte Sakura Ino daraufhin böse an, „Ich will gar nicht wissen, wie deine Kinder aussehen, Ino-Pig!“, schimpfte sie.

„Da mach ich mir keine Sorgen...“, meinte Ino bloß und warf ihr Haar zurück.
 

Diese Streiterei wäre wahrscheinlich noch ein Weilchen länger so gegangen, doch plötzlich wurden Sakura und Ino unterbrochen:

Wiedereinmal durch das Quängeln eines Babys- nein von zwei Babys!
 

Erstaunt sahen sie sich an.

„Was soll denn das werden?“, fragte Sakura dann endlich ihr älteres Ich, doch diese lächelte nur geheimnisvoll und breitete erneut die Arme aus.

Wieder war ein ‚Plopp’ zu hören.
 

Gespannt beobachteten die zwei Zwölfjähirgen was wohl diesmal erschienen war.
 

„Kya!“, quietschte Sakura auf, „Das Kleine sieht ja aus wie ein kleiner Sasuke!“

„Vielleicht ist es ja mein Kind“, zischte Ino Sakura mit einem fiesen Grinsen zu.

„Hey, Sasuke ist mit mir verheiratet, vergiss das nicht, Ino-Pig!“

„Na und?“, Ino zuckte die Achseln, „Hat ja nichts zu bedeuten...“

„Was unterstellst du Sasuke!?“, funkelte Sakura Ino an.

Das Räuspern der älteren Sakura unterbrach die beiden.
 

„Darf ich euch die beiden Kleinen vorstellen? Das hier ist Sakuse...“, sie wies mit dem Kopf in Richtung des schwarzhaarigens Babys, „ ...und das ist Shimino“

Jetzt fiel den beiden Mädchen erst das zweite Baby auf.

Es hatte die Augen halb geschlossen und musterte die beiden mit einem- für ein Baby- verdammt genervten Blick, der Sakura und Ino nur zu bekannt vorkam.
 

„Willst du deine Tochter nicht auch mal halten, Ino?“, fragte die 26-Jährige, nachdem die zwölfjährige Sakura ihre zukünftigen Kinder an sich gerissen hatte.

„Ehm na ja...“, setzte Ino an, doch da hatte die Rosahaarige ihr Shimino schon in den Arm gedrückt.

„Ich werde mich kurz hinlegen, passt in der Zwischenzeit bitte kurz auf die Kleinen auf, ja?“, bat die Ältere lächelnd.
 

Ino musterte ‚ihr Kind’.

Na ja, glücklicherweise hatte es ihre Haare und ihre Augen geerbt, aber dieses ganz gewisse Etwas in seinem Gesicht- das konnte es nur von Shikamaru haben.

Shimino musterte Ino kurz, dann gähnte es einmal herzhaft, kuschelte sich an sie und nickte ein.

„Was...!?“, begann Ino und warf einen neidischn Blick zu Sasura und Sakuse, die fröhlich auf Sakuras Schoß glucksten.

„Na? Ganz der Pappi, huh?“, stichelte Sakura, die Inos Blick bemerkt hatte.

Ino streckte ihr dafür die Zunge raus.
 

„Hey, wie wär’s, wenn wir mit den Kleinen ein wenig in die Stadt gehen? Sasuke wird sein Glück nicht fassen können!“, schlug Sakura strahlend vor.

„Ha, ha... Sicher, Stirni“, murrte Ino, „Ich denk, er wird dich dann für völlig bekloppt halten!“

Bei dem Gedanken daran, musste Ino plötzlich doch Grinsen.

„Und ich werd in der ganzen Stadt erzählen, dass du auf Shikamaru stehst!“, lachte Sakura plötzlich los.

„Wirst du nicht, Breistirn!“, schimpfte Ino.
 

„Was meinst du?“, wandte Sakura sich jetzt an die ältere Sakura, „Dürfen wir mit den Babies raus-?“

Doch plötzlich stockte sie.

„Ino, sie ist weg!“, rief die Rosahaarige erschrocken auf.

„Kann nicht sein“, meinte Ino, und schob sich an Sakura vorbei.

Doch tatsächlich:

Das Sofa, auf das die Ältere sich vorhin gelegt hatte, war leer.
 

„Vielleicht ist sie ja rausgegangen, oder so...“, meinte Ino.

„Ohne uns was zu sagen? Sowas würde ich nie machen!“, verteidigte Sakura ihr späteres Ich.

„Ach, vielleicht war das auch so ’n versteckter Kameragag... Wär die echt aus der Zukunft, hätt die uns garantiert nicht so viel über unser zukünftiges Leben erzählt...“

“Nicht? Wieso denn nicht? Du bist doch nur sauer, weil du Shikamaru heiratest“, gab Sakura zurück und fing schon wieder an zu grinsen.

Ihr gefiel der Gedanke endlich etwas gefunden zu haben womit sie Ino ärgern konnte.

Ino wollte gerade etwas zurückgeben, doch plötzlich fing Sasura an zu quengeln.

„Bah, ich glaub Sasura hat die Windel voll...“, stellte Sakura mit gerümpfter Nase fest.
 

„Na toll, was machen wir denn jetzt?“, seufzte Ino genervt.

„Was wohl?“, gab Sakura genervt zurück, „Wir gehen Windeln kaufen!“

„Wir?“

„Stimmt, es reicht wenn eine geht. Viel Spaß Ino“, meinte Sakura und winkte, doch Ino ließ sich das nicht gefallen.

„Hey, das ist Schwachsinn!! DEIN Baby hat die Hosen voll. Also gehst du!!“

„Aber ich muss doch auf meine Babys aufpassen!“, verteidigte sich Sakura.

Doch Ino schüttelte schadenfroh den Kopf.

„Ne, ne. Oder soll ich Sasuke erzählen, dass du nicht die Verantwortung für euren kleinen Hosenscheißer tragen kannst?“
 

„Das ist eine bodenlose Gemeinheit!“, schimpfte Sakura, als sie zum Supermarkt stapfte.

„Windeln. Windeln? Wo zum Kuckuck findet man hier Windeln!?“, hatte Sakura das nächste Problem gefunden, als sie den Supermarkt betreten hatte.

//Ich könnte einen Verkäufer fragen- aber...//, Sakura stellte sich gerade die Szene vor und verdrängte diese Idee augenblicklich wieder, //Nie und nimmer. Das ist ja oberpeinlich Windeln zu kaufen...//
 

„Hey, Sakura! Was machst du denn hier?“, riss sie plötzlich eine all zu bekannte Stimme aus ihren Gedanken, gerade als sie den Weg in die Drogerieabteilung, in der man auch Klopapier finden konnte eingeschlagen hatte- denn warum sollte es da denn keine Windeln geben?

„Na-Naruto!“, ertappt drehte Sakura sich um, „Och, ich geh nur ein wenig spazieren. Schön hier, nicht? He, he...“, meinte sie und lächelte so freundlich wie möglich- nicht nur sie hatte das Gefühl, dass dieses Lächeln ein wenig überzogen aussah.

„Ehm, klar!“, stimmte Naruto ihr zu, auch wenn er in diesem Teil des Supermarktes rein gar nichts schön fand.

//Mist! Wie werd ich denn jetzt den Idioten los?!//, grübelte Sakura missmutig.

„Hey! Da vorne gibt’s doch Ramen gratis!“, rief sie plötzlich und zeigte an Naruto vorbei an das andere Ende des Supermarktes.

„Echt jetzt? Wo?“, fuhr Naruto sofort herum.

Sakura nutzte diese Gelegenheit, um zwischen ein paar Regale mit Klopapier zu flüchten.
 

„Ich hab’s geschafft!“, seufzte Sakura erstaunt, als sie nach knapp einer halben Stunde mit einem großen Paket Windeln den Supermarkt verließ.

//Vielleicht sollte ich mich jetzt nur ein bisschen beeilen...//, dachte sie dann mit einem Gedanken an Sasura, die immer noch in ihrer dreckigen Windel steckte.
 

Also, begann Sakura zu rennen.

//Juhu! Ich bin fast zu Hause und mich hat niemand mit diesem Zeugs hier gesehen!//, jubelte sie innerlich, doch wie heißt es so schön?

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, denn plötzlich, Sakura war kurz vor ihrer Haustür, rempelte sie jemanden um und stürzte samt dem riesigen Windelpaket zu Boden.
 

„KANNST DU NICHT AUFPASSEN!?“, schimpfte sie, ohne überhaupt darauf zu achten, wen sie denn gerade umgerannt hatte.
 

„Ehm, tut mir leid“, entschuldigte sich Hinata mit einer leichten Verbeugung.

Sie warf einen neugierigen Blick auf das große Windelpacket, das nun vor ihren Füßen lag.

„Hey, Stirni! Wo bleibst-“, Ino öffente ungeduldig die Haustür, stockte aber, als sie Hinata sah.
 

Hinata musterte nun mit großen Augen Ino, die Shimino und Sasura auf dem Arm hatte, an ihrem Rockzipfel hing Sakuse.

„Ehm...?“, Hinata zeigte fragend auf die kleinen Kinder.

„Oh, verdammt!“, Sakura schlug sich mit der flachen Hand gegen die Strin.

Auch Ino schien nicht wirklich zu wissen, wie sie das jetzt vertuschen sollten.

Doch plötzlich kam Ino eine Idee:

“Hey, Hinata. Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?“

Verunsichert nickte diese.

Und Sakura und Ino erzählten ihr die ganze Geschichte mit der Sakura aus der Zukunft, und ihrem kleinen ‚Babyproblem’, das sie jetzt zweifellos hatten.
 

„Ich soll WAS!?“, rief Ino ungläubig aus.

„Na ja, du sollst bei mir übernachten“, wiederholte Sakura schulterzuckend.

„Wir können uns nicht leiden, schon vergessen, Breitstirn?“, entgegnete Ino.

„Ne, aber ich hab keinen Bock auf deines und Shikamarus Baby aufzupassen, Ino-Pig! Allerdings hätte ich auch eine Alternative...“, entgegnete Sakura.

„Schieß los! Schlimmer kann’s ja nicht mehr kommen...“, meinte die Blonde, doch da hatte sie sich wohl geirrt:

„Stimmt, ich finde die Alternative sogar besser!“, meinte die Rosahaarige, „Wie wär’s wenn ich Sasuke einweihe und dann bei ihm übernachte und du- na ja, du gehst dann halt zu Shikamaru...“

„SPINNST DU!?“, kreischte Ino entsetzt, „Wie klingt denn das? «Hey Shikamaru, da war grad so eine aus der Zukunft da, die hat mir verklickert, dass wir mal heiraten und tadaa, hier ist unser Kind. Pass mal drauf auf!»“

Sakura wollte gerade etwas erwidern, doch musste nach Inos Monolog so zu lachen anfangen, dass daraus nichts wurde.

Auch Hinata, die den beiden ins Wohnzimmer gefolgt war, konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.

„Naaaa schön“, gab Ino sich dann geschlagen, „Ich frag bei mir zu Hause nach...“
 

Hinata und Sakura warteten im Wohnzimmer, während Ino bei ihrer Mutter anrief.
 

„Na ja... eigentlich wollte ich nur fragen, ob ich bei Sakura übernachten darf, darf ich?“, fragte Ino und biss sich auf die Unterlippe.

Aber natürlich waren ihre Stoßgebete nicht erhört worden.

“Bei Sakura? Aber ich dachte, ihr habt euch schon seit Jahren zerstritten...“, wunderte sich ihre Mutter.

Ino stöhnte innerlich auf.

Jetzt musste sie sich schnell etwas ausdenken.

„Ach komm schon, das ist doch schon JAHRE her, wir verstehen uns prächtig!“, log sie und schnitt eine Grimasse in Richtung Wohnzimmer.

“Na ja, wenn du meinst...“

„Danke, danke, Mama! Bis dann morgen!“, verabschiedete sich Ino und hing stürmisch das Telefon ein.
 

„Wir haben’s geschafft, Stirni“, verkündete sie, als sie wieder ins Wohnzimmer zurück kam.

„Na gut, dann müssen wir jetzt nur noch einen Schlafplatz für unsere Kleinen suchen. Ich müsste noch irgendwo eine Puppenwiege haben...“, entgegnete Sakura vergnügt.

Verwunderlicherweise schien ihr diese Babysache plötzlich zu gefallen...

„Eine Puppenwiege, na klasse...“
 

„Ehm...übrigens“, meldete sich plötzlich Hinata, die bisher eher still dargesessen war, „Ich könnte, also ich würde versuchen euch ein wenig zu helfen. Also wenn ihr Hilfe braucht...“

„Whaa! Das wär ja super!“, riefen Ino und Sakura wie aus einem Mund.

Sofort warfen sie sich wieder einen feindseeligen Blick zu.

Es war schon ein Weilchen her, dass sie mal die selbe Meinung geteilt hatten...

- abgesehen von ihren Schwärmereien für Sasuke natürlich.
 

Aber für die nächste Zeit waren sie wohl gezwungen mehr, oder weniger gut miteinander klar zu kommen...
 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass das mit dem Kappi so lange gedauert hat^^’

Im nächsten Kapi werden dann auch Ten Ten und die Jungs auftauchen^^

Hoffentlich hat’s euch gefallen^^
 

Dradra-Trici & aiga



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T19:15:10+00:00 07.05.2009 21:15
Tolles Kapitel!!!
ich les gleich weiter!!!
Lg, saphira

Von:  Parawhore
2008-07-30T22:46:59+00:00 31.07.2008 00:46
oh man wie hamma!
geil! >.<
ich freu mich schon aufs nächste kappi...hoff es kommt bald ma :S
krieg ich denn ne ENS? BIDDE!
lieb euch xD
und schnell weiter schreiben

LG Marina
Von:  Lillys
2008-07-18T12:08:21+00:00 18.07.2008 14:08
einfach nur genial
du hast die charas gut getroffen (wie sie noch am anfang im anime waren)
und ich musste schon an einigen stellen lachen
arme ino... tja... so kanns laufen xDD

bekomme ich eine ens wenns weitergeht?

thx, lg, kazi^^
Von:  Cat_Ivanov
2008-06-26T12:44:15+00:00 26.06.2008 14:44
das kapitel war echt klasse
ein großes Lob an euch drei^^
ich bin schon richtig gespannt was passiert wenn die anderen die babys sehen *gg*

lg
cat_ivanov

ach und bekomme ich auch ne ens wenn das nächste kappi da ist???
*gerade eben die ens-liste gesehen hat*
Von: abgemeldet
2008-06-22T14:10:02+00:00 22.06.2008 16:10
^^ Sakura un Ino müssen auf ihre späteren Kinder aufpassen
xD ich stell mir das gerade so vor, wie Sasukes un Shikamarus Gesichter aussehen, wenn Ino un Sakura die Wahrheit sagen *rofl* ich glaub, die würden glatt vom Stuhl kippen
:D find die FF voll cool, die story is richtig funny, freu mich aufs nächste Kap, sagst du mir büdde Bescheid, wenns on is? *liebguck*
Thx im Voraus ^^
Lg un baba!
Von:  lil_ayse
2008-06-05T21:29:38+00:00 05.06.2008 23:29
hi ^^
also erstmal wieda riesenkompliement an dich! die idee ist so HAMMA GEIL!!!
man ich kann kaum das nächste kap abwarten bin schon soooooooo gespannt darauf! *gg*
ich stell mia sogar schon lebhaft das nächste kapi vor...hihi >________<
kommt dann sasuke vor??? *grins* wahhhhhhhh.....schreib schnell weita büdde!!!!!!!
hdgdlllllllll
lil_ayse
Von: abgemeldet
2008-05-13T12:27:50+00:00 13.05.2008 14:27
Oh mein Gott, diese FF ist sooooooooo toll!!!!!!! WIeso hab ich es erst jetzt bemerkt????? Kannst du mia plüse eine ENS schicken, wenn ein neues Kappi da ist?????
hdl
casci ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-05-12T07:07:19+00:00 12.05.2008 09:07
das kapitel ist so geil!ich hoffe es geht so schnell wie möglich mit dem nächsten kapitel weiter und ich hoffe sasuke kommt bald auch in der FF vor!
dein fan xxxsakuraxxx
Von:  FUKUWA
2008-05-11T17:22:38+00:00 11.05.2008 19:22
omg echt tolles kap gefällt mir mit sasu und saku aba leider kam nicht
sasuke in den supermarkt T.T na ja aber trotzdem cooles kapp
mach weiter so*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2008-05-02T14:11:23+00:00 02.05.2008 16:11
geil, das kapi ist ist dir total gelungen!
wann kommen Hinatas und Tentens Babys? (falls welche kommen)???

nja, man schreibt sich, nejiten ^.-


Zurück