Zum Inhalt der Seite

Breathless

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Breathless

Breathless~
 

Vorwort:
 

Hey Leute !! ^___^
 

Moa mich hat das Lied so geritten ~ Breathless von The Crros~ >___< Ich muss einfach ne Os dazu schreiben !! Soll aber keine traurige sein oo sondern genau das Gegenteil! Genau wie das Lied selbst! Fröhlich! Also ich hoffe so eine Version von sasunaru gefällt auch xD Mann muss die armen ja nicht immer leiden lassen óò .. *gg*
 

Viel Spaß beim Lesen <3
 

Eure chii!!
 

Widmung: Meinem Sasu-Chaaaaan(Suke_Chan_x3) *____* *umchu* Ich liebe dich >3
 

*****
 

Azurblaue Augen öffnen sich, erblicken die Abendröte am Horizont und lassen das Blau glitzern.

//Wo bin ich??//

Der Blondschopf sah sich um. Er saß in einem Blumenfeld. Überall lauter bunte Rosen Tulpen und andere Arten. Es schien als würden sie ihn anlachen! Durch diese Vorstellung fing der Blonde an zu grinsen.

Langsam strich er mit seinen zarten Fingern durch das Grass. Weich, zartgrün. Einfach wunderbar frisch.

"Wo bin ich nur??"

Erneuert fragte er sich dies.

Von einen auf den anderen Moment schlossen sich zwei Arme um den Blonden und drückten ihn nach hinten an eine warme Quelle.

"W-was?"

Die wärme die von dem Körper ausging drang in Naruto und erwärmte sein Herz, lies es fast in Flammen aufgehen.

"Was zum-"

Der Blonde verstummte, als er eine Hand über seine Brust streichen spürte, die sie sanft noch etwas näher an den Körper hintersich drückte.

"Naruto.."

Diese Stimme. Der blonde kannte sie nur zu gut!

" S-sasuke?"

Schnell drehte er seinen Kopf um, träumte er? Was geht hier vor? Wo war er? Und warum war Sasuke auch hier?

Das sonst so kalte Gesicht des Uchihas sah den Blonden beruhigend und liebevoll an.

Die zarte Hand des Schwarzhaarigen strich dem Blonden ein paar goldene Strähnen aus dem Gesicht und er lächelte.

" Ich hab auf dich gewartet..~"

Flüsterte der Bluterbe leise, hauchte die Worte zart in das Ohr des Blondschopfes.

Naruto durchfuhr ein Schauer von wohltuender Wärme.

Sasuke zog den Blonden noch näher zu sich, lächelte diesen an und strich ihm durch das wunderbar seidige Haar.

Immer schwächer wurde der Körper des Blonden, umso öfter er spürte, wie zärtlich der Uchiha war.

"Hmm..."

Die Zeit schien still zu stehen...
 

The daylights fading slowly

but time with you is standing still

I'm waiting for you only

your slightest touch and I feel weak
 

Schwäche überfiel den Jüngeren, ließ ihn regungslos in den Armen des anderen liegen und die zärtlichen Streicheleinheiten genießen.

Selbst wenn er wollte, er könnte sich nicht gegen ihn wehren, er war zu schwach. Es tat so gut zu spüren, wie die warme Hand sich einen Weg durch sein Haar bahnte. Dieses Gefühl, es war so neu, so anders.

Noch nie hatte er sein Freund in so einer Stimmung gesehen, was war mit ihm los? Warum tat er so was? War es nicht falsch?

Aber es tat doch so gut...

"Sasuke ich.."

"Ist schon gut..."

Besänftigend drückte der Uchiha dem blonden einen Kuss auf sein blondes weiches Haar , bevor er ihm weiter durchs dieses strich.
 

I cannot lie

from you I cannot hide

I'm losing will to try

can't hide can't fight it
 

Sanft begann der Blonde sich gegen die Hand Sasukes zu schmiegen und sich unbewusst gegen den Körper seines Freundes und Rivalen zu kuscheln. Einerseits fand er es ungewöhnlich, so was konnte nur ein Traum sein! Der Blondschopf empfand schon lange nicht mehr nur Freundschaft für den jungen Uchiha. Es war viel mehr.. Liebe?

Die sanften Berührungen, die sich nun von seinem Kopf hinab in den Nacken schlichen und begannen sanft diesen zu kraulen, diese Berührung, sie ließ den Kleinen in den Händen des Älteren zerfließen.

Dieses liebliche Gefühl... diese unglaubliche starke Wärme...

Dann löste sich die wohltuhende Hand.

"Nein, nicht aufhören..."

Er wollte weiter diese Hand auf seiner Haut spüren, wollte sie nie wieder loslassen.

" Bitte...mach weiter..."

Das Herz Narutos begann unregelmäßig gegen seine Brust zu klopfen , als sich der Uchiha vorbeugte und sanft den hals seines Freundes mit kleinen Küsschen verzierte.

"Mmm..."
 

So go on go on

come on leave me breathless

take me tease me

until I can't deny this

loving feeling

make me long for your kiss

go on go on yea come on
 

Etwas erschrocken sah der Blonde den Uchiha an. Diese weichen Lippen die sich sanft , immer wieder an seine haut schmiegten.

Es fühlte sich noch viel besser an, als das Kraulen im Nacken oder das Streicheln durch sein Haar.

Naruto begann es immer mehr zu genießen, vergaß all die Fragen die sich ihm stellten, vergaß die Zeit, das was morgen sein würde.

Er ließ sich einfach von den verlockenden Berührungen und den Schauern der wohltuenden Küsse verführen und stoppte die Zeit.

Langsam fuhr die zarte Hand über die Brust des Blonden, hinab zum Bauch, strich sanft über diesen.

Langsam zog der Uchiha den Verschluss der Jacke Narutos auf und striff sie ihm ab, führte seine Lippen vom Hals aus hinab zu der Schulter und küsste weiter.

"Sasuke...sag mir bitte..das ich nicht träume..."

Leise hörte man die goldige Stimme des Blonden nur erklingen, die wissen wollte, ob das was gerade geschah, nur ein Spiel seiner Fantasie war oder real.

Daraufhin erhob der Uchiha sein Haupt, drehte den Blonden sanft zu sich, und lehnte sich vor, kam ihm unglaublich nahe.

Der Anblick der blassen, geschwungenen Lippen , er machte Naruto verrückt. Er wollte sie berühren, wollte diese zarten weichen Lippen spüren und sich in ihnen vergessen.

Sanft drückte der Uchiha den Blonden in das weiche Grass und beugte sich über ihn, setze an der stelle an, wo er seine Liebkosungen gestoppt hatte.

Die Lippen des Schwarzhaarigen wanderten wieder hinauf, zurück zum Hals.

"Ich träume..."

Säuselte der Uzumaki erneuert.

"Ich beweiße dir das Gegenteil..." sanft hauchte er die Worte gegen den Hals, in den er dann zart hineinbiss , was den Blonden ein unerwartetes Keuchen entlockte.

//Ich träume nicht.... das war real...//

Sanft strich die warme Zunge des Erben über den Hals des Jüngeren, was diesem ein weiteres Geräusch entlockte, das den Uchiha Entzückung ins Gesicht schrieb.

//Wenn doch... dann will ich nie wieder aufwachen...//

"Bitte, hör nicht mehr auf..."
 

And if there's no tomorrow

and all we have is here right now

I'm happy just to have you

you're all the love I need somehow
 

Just like a dream

although I'm not asleep

I never want to wake up

don't lose it don't leave it
 

Die blasse Hand schob sich nun unter das schwarze Shirt und begann den gut gebauten, dennoch zarten Oberkörper des Uzumakis zu streicheln.

Sanft strich der Uchiha über die Knospen des Jüngeren bevor er leicht in diese hineinkniff und ein weiteres Keuchen dem Blondschopf stahl.

Dieser sehnte sich mehr als alles andere nach den sanften Lippen seines Freundes und ließ seine Berührungen über sich ergehen.

Langsam zog der Uchiha dem Blonden das Shirt über den Kopf, legte es zur Seite und widmete sich dann wieder der Brust des Blonden.

Narutos Atem ging unregelmäßig. Bei jeder weiteren Berührung, blieb dem Blondschopf der Atem weg. ihm wurde immer heißer und das verlangen nach den Lippen des Älteren, es wurde immer stärker, sie nicht auf seiner bloßen Haut zu spüren, sondern auf seinen eigenen Lippen.

Doch dieser dachte im Moment gar nicht daran, wollte nur die zarte Haut berühren, sie verwöhnen. Der Bluterbe strich langsam über den Oberkörper und verteilte leichte Küsse. An manchen Stellen begann er sanft zu saugen, hinterlies ein bräunlich-rotes Mal, raubte den Jüngeren fast den Verstand.

"Sasukee..."

Erstickt sprach die Stimme den Namen aus, den Namen dessen Jungen der ihn gerade um Kopf und Kragen brachte, ihn mit seinen Liebkosungen auf Wolke Sieben schweben ließ. Nie wieder wollte er dieses Gefühl verlieren.

"Mein Engel..."

Langsam hob der Uchiha seinen Kopf, wendete ihn endlich von dem Körper ab und lehnte sich nahe zu dem Kleinem vor.

Dieser starrte gierig auf die Lippen des Schwarzhaarigen, die Zunge die über diese glitt, er wollte sie berühren mit seiner eigenen.

"Küss mich..."
 

So go on go on

come on leave me breathless

take me tease me

until I can't deny this

loving feeling

make me long for your kiss

go on go on yea come on
 

Kraftlos lag der Blonde unter dem Uchiha, wollte ihn an sich reißen und endlich seinen wohl ersehnten Kuss bekommen, doch dem war noch nicht so. Der Uchiha wich der Anspielung aus, gab dem Jüngeren einen kleinen Kuss auf die Wange, bahnte sich den Weg hinauf zu seinen Schläfen und leckte kurz über diese. Dabei arbeitete sich die andere Hand über den Bauch des Uzumakis, umkreiste mit seinen dünnen langen Fingern den Bauchnabel des Jüngeren.

Der Blonde zog bei diesen Berührungen willig den Bauch ein, seine Erregung, die durch den Uchiha entstanden waren, war deutlich zu erkennen.

Lange würde er nicht mehr anhalten können, würde die Rollen tauschen und endlich seinen Kuss bekommen, das Einzige woran er noch denken konnte, die schmalen weichen Lippen des Uchihas.

Doch der Schwarzhaarige hatte den Blondschopf voll in seinem Besitz,. Als er die Seiten Narutos entlang fuhr, entlockte er der lieblichen Stimme ein Stöhnen. Er spürte förmlich wie dieser schwächer wurde, sowie das Verlangen nach seiner Person stärker
 

And I can't lie

from you I cannot hide

and I've lost my will to try

can't hide it can't fight it
 

Dennoch hatte der Uchiha nicht vor, ihm diesen Gefallen zu tun. Er wollte ihn zappeln lassen. Grinsend lies er von seiner Schläfe ab und begann über das Schlüsselbein zu streichen und es dann zu küssen. Einige Male leckte er verführerisch über das Schlüsselbein des Blonden und grinste.

Dann ließ er seine Küsse hinab seines Armes laufen, hob diesen leicht an um besser an die zarte, sonnengeküsste Haut heranzukommen.

Sanft biss er in die zarte Haut, was dem Blonden ein erregtes Stöhnen entlockte und er sein unterleib aus Reflex anhob.

"Sasukeee.."

Dem Uchiha gefiel, wie der Uzumaki seinen Namen, auf diese Art und Weiße und dem lieblichen Ton aussprach.

Nun ließ er von seinem Arm ab, führte sie von dort aus zu seinem Hosenrand und strich diesen entlang. Quälend klang das Geräusch, das der Blonde von sich gab. Sanft drängte Sasuke den Daumen zwischen den Stoff und die Haut Narutos und strich den Saum entlang. Wieder ein unregelmäßiges Keuchen.. Naruto pochte das Herz wild gegen die Brust, es drohte ihm hinauszuspringen. Als der Uchiha dann noch über die Erregung des jüngeren strich, setze sein Herz für einen Moment aus, sein Atem stockte und ihm wurde für kurze Zeit schwarz vor Augen.

Langsam öffnete der Schwarzhaarige den Knopf der Hose des Jüngeren, zog den Reißverschluss der orangenen Hose hinab und strich erneuert über die Beule in dessen Boxershorts. Ein weiteres Stöhnen, zart und zitternd, drang an die Ohren des Uchihas.

Nun zog dieser sein eigenes Shirt aus, lies sich auf den Jüngeren sinken.
 

So go on go on

come on leave me breathless

take me tease me

until I can't deny this

loving feeling

make me long for your kiss
 

Naruto spürte die blasse Haut Sasukes auf seiner eigenen liegen. So warm. Er spürte den Herzschlag des Uchihas, es raste.

Über diese Feststellung hin musste der Uzumaki grinsen, der Bluterbe war genauso erregt wie er selbst.

Langsam drückte er seinen Unterleib gegen den von dem Schwarzhaarigen, spürte die harte Erregung dessen und ließ sich sanft wieder zu Boden sinken. Dieses Gefühl, das ihn durchzog, sein Herz das ihn gegen den Brustkorb drückte, sein Körper, wie dieser reagierte, es raubte ihm alles, den Rest Verstand den er noch besaß, versuchte er dennoch krampfhaft die Realität aufrecht zuhalten. Immer wieder stürzte sie jedoch ein, machte den Verführungen des Uchihas platz, um dann wieder zurück zu kehren. Sasuke stöhnte bei der kurzen Berührung auf, nun war auch er an der Grenze der Realität angekommen. Sanft strich er mit dem Zeigefinger über die vollen, roten Lippen des Blondschopfes, sehnte auch er sich nun nach einer Berührung. Ein weiteres Mal stöhnte der Uchiha auf, als er bemerkte, wie sich ein Reiben gegen seine Errektion schmiegte.

"Naru..." keuchte der Ältere. Bis jetzt konnte er sich noch beisammen halten, doch nun war auch dies verflogen.
 

Go on go on

come on leave me breathless

go on go on

come on leave me breathless
 

Die blauen Saphire musterten die nachtschwarzen Ovale gieriger denn je. Diese schwarzen Augen, nun verlor er sich in diesen.

Dem Uchiha ging es nicht anders, doch fing er sich nach einer kurzen Zeit wieder.

"Naruto..." hauchte er ihm leise entgegen, worauf dieser aufkeuchte.

"Jaa, Sasukee??~"

"Naruto ich... " erneuert stöhnte der Uchiha auf, als sich die beiden Erektionen trafen. " Ich liebe dich..."

Ein Lächeln schlich sich auf das Engelsgesicht.

"Ich weiß Sasuke, ich weiß..." Sanft war der Ausdruck in den Augen des Blonden, dennoch verführerisch zugleich.

"Ich Liebe dich auch..." Säuselte er ihm entgegen. Die Röte im Gesicht des Uchiha, ließ den Blonden leicht grinsen.

"Jetzt küss mich endlich , Teme.."

Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, spürte er auch schon die warmen, weichen Lippen auf seinen.

Das war nicht mehr Wolke Sieben , das war der Himmel, das Paradies. Es schien, als würden sich Engelsflügel um die beiden schlingen, sie beschützen. Ein leises Seufzen entfloh dem Uzumaki, als sie sich von einander lösten. Sanft strich der Uchiha durch das goldene Haar Narutos und stahl ihm erneuert einen kleinen Kuss, berührte die Lippen des Jüngeren, die so sinnlich geschwungen waren.

"Ich liebe dich..."

"Ich dich auch"
 

Go on go on

come on leave me breathless

go on go on
 

*****
 

Den Rest dürft ihr euch selbst ausdenken xD Ihr habt ja alle genug Fantasie ^__~

Ich will net das das unter Adult kommt, falls doch nya...Pech xDD~

*gg*

War das erste mal,. das ich sowas geschrieben hab, nicht nur ne Songfic ^__^

Also nya.. hoff es hat gefallen x33

Würde mich seeeeehr über Kommis freuen, weiß das es kurz is , aber mir hat das übelst spaß gemacht >/////<
 

*Kekse hinstell*
 

Hab euch alle lieb >33
 

Chii-chaan x33
 

ちゆキ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-04-23T20:06:43+00:00 23.04.2013 22:06
WOW
Großes Lob an dich die Geschichte ist dir wirklich super gelungen
Sowohl die Idee als auch dein Schreibstil haben mir gut gefallen und die Umsetzung war klasse.
Es war alles flüssig zu lesen, leicht zu verstehen und gefühlvoll beschrieben einfach perekt.
Mach weiter so und Danke fürs hochladen
GLG sasunarufangirl
Von:  Yuki70
2010-02-24T21:56:15+00:00 24.02.2010 22:56
Sooooo Geil!!!
Das ist mit eine der besten FFs, die ich gelesen habe.
Das war so schön. Ich würde am liebsten mit Naru Plätze tauschen und mich von Sasu kraulen lassen *schwärm*
Das Lied hat auch super dazu gepasst. Das hat das ganze noch schöner gemacht.^^
Also ich guck mch jetzt erstmal kurz auf deinem Account um ; )
Schreib weiter so gut.^^
Da können sich viele (<- mich mit einbezogen)eine Scheibe abschneiden.
Von: abgemeldet
2008-02-07T17:23:25+00:00 07.02.2008 18:23
OMG
Das war soooooooooooooooooooo.....hmmm....
*n passendes wort such*
ohjee.....
da trifft echt nur ein wort:
perfekt!!!
un du lügst au nich?
das war wirklich dein erstes mal, wo du sowas geschrieben hast???
unglaublich....
die Gefühle...boah.....wie du des beschrieben hast.....einfach genial!!!
Ich würd mich sooooo freuen, wenn da nomma sowas kommen würd von dir...
un dann au bescheid sagen könntest mit ner ENS....
also, THX dass du dein Meisterwerk mit uns geteilt hast....
ciao ciao


Von: abgemeldet
2008-02-03T23:16:03+00:00 04.02.2008 00:16
JETZT hab ich ein Problem xD Ein ganz bestimmtes Problem *hust* *hust* *auf RPG deut* *lach* Ohje~ Aber es ist wundervoll geschrieben! Jetzt bekommst du den finalen Schlag im Ping-Pong xD So~
Ich finde die Idee, dass die beiden nicht mal über ihre Vergangenheit reden, dass es keine Darkfic ist, dass du eine romantische, liebliche und geradezu heilige Stimmung aufgebaut hast. Ich finde diesen Vergleich Naruto=Engel immer noch so treffend! Einfach auf den Punkt gebracht!
Diesen Sing kenn ich nicht und angehört hab ich ihn mir auch noch nicht, aber ich werde es nachholen. Jedenfalls passt der Song zur FF und die FF zum Song xD
Story an sich sehr schön umgesetzt und nur ein Kritikpunkt: Ich finde es immer schade, dass man die Liebe einfach so voraussetzt. Sie ist da und blubb. Dann geht's halt los. Aber bei einer OS ist es klar xD Und dann noch: ich hätte vielleicht auch gerne noch ein wenig etwas über Sasukes Gefühlswelt gelesen, aber so war es auch okay. Mehr als okay. 15 Punkte xD
Hm~ Ich hatte noch was... Ah! Wieder diese wundervolle Umschreibung von Narutos Gefühlen, der Situation und Umgebung. Also von so ziemlich allen. Es lässt sich so fließend lesen... Nun ja, mir hat es mehr als ein Kribbeln abgerungen xD
*knuddel*

LG
Dat Shi~
Hab dich lüb =3
Von: abgemeldet
2008-01-11T17:34:22+00:00 11.01.2008 18:34
wow, voll geil.
echt das hast du hammer geschreiben.
und wenn ich hammer schreibe, meine ich einfach...
ähm... fantastisch!
süß!
einfach toll.

lg angel
Von: abgemeldet
2007-12-30T17:56:26+00:00 30.12.2007 18:56
boah! hammer! wie kannst du nur soooo klasse schreiben!!!??? einfach hammer! will mehr!!!
Von:  LizzyCookie
2007-12-29T21:10:35+00:00 29.12.2007 22:10
soo ich hab deine os ja schon ... zig mal gelesen!
aber ich komm trotzdem nicht davon weg^^
sie ist einfach sooo schön und total süß beschrieben~ *sfz*
und da machst du das zum ersten mal ... WIE SCHAFFST DU DAS NUR?!
geiler schreibstil, schöne beschreibungen und alles so bildlich~
schatzy, du bist toll! ich liebe dich nee-chan!
wenn du nicht meine schwester wärst würde ich dir nen heiratsantrag machen ;)
*knuddel*
*umchu* x333333
Von: abgemeldet
2007-12-28T02:07:12+00:00 28.12.2007 03:07
wow war das mal ein süßer Oneshot
ich dachte beinahe das ich neben den beiden sitze und ihnen
zusehe!!!^^ du hast das so geil geschrieben ich bin sprachlos
aber eins sag ich dir *ein schild hoch hald*
>>Du bist SUPER!!! Ich Will ein Kind von dir!!<<
*rot anlauf*
schreib doch öfter so was es ist einfach unglaublich
wie du schreibst wie du das rüberbringst
atemberaubend
HDL
*küsschen geb*
deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-27T22:05:06+00:00 27.12.2007 23:05
Hey Naru-chan *knuddel*
War echt krass..dafuer das du das noch nie Geschrieben hast war's echt hammer ^^
ich wuerd auch weiter lesen wenn de Zeit hast zum weiter schreiben xD
Also bis dann sag mir bescheid wenn wieder das zum lesen da is =)

*knuddel* bis bald
deine Nisa
Von:  Natalie_x3
2007-12-27T21:32:28+00:00 27.12.2007 22:32
Hey mein Naru-Chan *knuddl*
Jetzt weiß ich warum ich dich so gerne mag ^w^
Das war wirklich zum dahin schmelzen.
Zu wissen, dass es Realität ist und doch denken,
dass es ein Traum ist aufgrund der Erlebnisse.
Ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich in der Situation wäre.
Aber Sasuke ist ja auch gemein zu Naruto gewesen.
Ihn die ganze Zeit zu verwöhnen aber seine
Lippen auslassen.
Sowas konnte ich auch immer nicht ab.
Naja jetzt lüge ich, ich hab das bei meinem Ex auch immer gemacht.
Macht wirklich Spaß, solltet ihr mal ausprobieren *lol*
Dieses Lied erinnert mich an den einen Douji
den ich mal gesehen habe, da kam das Lied nämlich auch o_o
deswegen konnte ich mich da gut reinversetzen *,*
Aber wie schon erwähnt, dass war ein schöner Oneshot
und ich fühle mich geehrt, dass er mir gewidmet ist
*sich nieder CHU*
Lüb dich mein Dobe-Chan



Zurück