Zum Inhalt der Seite

Aikos Geschichte Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was zuvor geschah

Hallo ihr lieben^^

ich spare mir die großen Erklärungen und komme gleich zur Geschichte.

Wer meine erste Geschichte kennt weiß schon bescheid.

Für alle anderen ist hier die Zusammenfassung:
 

Aiko ist die Tochter von Inuyasha und Kagome.

Als sie sechzehn jahre alt war begegnete sie nach einem Treffen mit einem Dämon Itachi, Sesshomarus Sohn. Binnen kürzester Zeit verliebten sich die beiden ineinander.

Als Inuyasha von der Liebe erfuhr hatte er erst nur seinen Halbbruder vor Augen wenn er Itachi ansah. Doch die Zweifel schwanden als Itachi Aiko vor seinem eigenen Vater beschützte.

Die Zeit nahm seinen lauf. Nach vier Jahren bekamen Aiko und Itachi Zwillinge, Chiaki und Ayumi. Auch Mirokus und Sangos Kinder Sakura und Sasuke hatten Kinder bekommen.

Es war eine glückliche Zeit, doch als die Zwillinge 14 Jahre als waren geschah etwas furchtbares. Eine schwarze Miko hatte Ayumi unter Kontrolle. Doch sie besiegten sie und Ryo, der Sohn von Kouga hatte sich in Ayumi verliebt. nach fünf Jahren wollten dann die beiden heiraten.

Doch die Hochzeit der beiden wurde auch gestört. Sesshomaru hatte Aiko entführt und verscuhte sie zu einem Youkai zu machen. Das schlug fehl.

Später konnte die Hochzeit von Ayumi und Chiaki gefeiert werden.
 

So eine kurze Zuammenfassung meiner Geschichte hier noch der Epilog:

Nach 5 Jahren gab es eine Doppelhochzeit. Alissa mit Ashitaka und Chiaki mit Raika.
 

(ich will nicht auf die weiteren Charaktere eingehen, denkt euch euren Teil)
 

Das erste Kind von Ayumi und Ryo war ein Junge. Voller Stolz wurde er nach seinem Urgroßvater benannt- Inuyasha. Chiaki und Sara ließen auch nicht lange auf sich warten. Yuna und Eri waren ihre Töchter. Alissa hatte auch einen wundervollen Ehemann gefunden. Sie brauchten am längsten mit Nachwuchs. Doch dafür gab es ihn gleich im Doppelpack- Tifa und Rikku.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-12-23T15:25:07+00:00 23.12.2007 16:25
Ich finde es auch schön, dass du dich entschlossen hast eine Fortsetzung zu schreiben^^

Ich finde es schön, dass du erst einmal eine kleine Zusammenfassung von der ersten Geschichte geschrieben hast. So kommt man doch wieder in die Geschichte rein.

Freu mich schon auf das nächste Kap
Bis dahin
deine Sandra
Von:  Milena
2007-12-23T03:03:57+00:00 23.12.2007 04:03
Juhu eine Fortsetzung.
Die Zusammenfassung ist dir schon mal sehr gut gelungen.
Freu mich schon auf die neuen Abenteuer der Familie.
Lg, Milena
Von:  Inuxi
2007-12-22T22:46:08+00:00 22.12.2007 23:46
oh ho ich dacht ich seh net richtig als ich die neuen ff´s die heute hoch geladen worden sin durchgegangen bin. Find ich ne tolle sache die du vorhast dann streng dich an ^^ .
Ich will was schönes zum lesen haben was genauso gut is wie der erste teil (klingt selbstsüchtig ,aber egal XD )


Zurück