Zum Inhalt der Seite

Drei in Einem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

4 Wochen vergingen nun nach diesem fürchterlichen Traum und natürlich hatte ich Hitomi nichts davon erzählt. Ich sah es als Alptraum an nichts weiter. Ein Streich meiner eigenen Fantasie der sich in Form eines Traumes wiedergespiegelt hat.

An diesem Tag verabschiedeten wir uns nicht normal. Sie musste noch mal zu einer Freundin wegen Hausaufgaben. Ich bat sie auf sich aufzupassen weil es bereits dunkel war. Sie versprach mir, dass ihr schon nichts zustoßen wird. Wir verabschiedeten uns dann und ich bin ins Bett gegangen.

Am nächsten Tag rief ihr Bruder, der namentlich nicht erwähnt werden muss bei mir zu Hause an und berichtete mir, dass Hitomi einen Unfall mit dem Fahrrad hatte und sich das Bein gebrochen hat. Er wollte zu ihr ins Krankenhaus gehen und nach ihr sehen. Natürlich sollte er ihr eine gute Besserung wünschen. Der Tag neigte sich dem Ende zu und ihr Bruder kam nochmal online und sagt mir das sie schon morgen wieder mit mir zusammen sein wird.

Ich hatte mich riesig gefreut aber ich habe nicht tiefsinnig genug gedacht um diesen Satz zweideutig zu sehen.
 

Am nächsten Tag ging ich fröhlich in den Server rein und hatte mich bereits gefreut ihren Nicknamen zu lesen. Doch anstatt ihr...stand er da. Und berichtete mir die Wahrheit was in der Nacht vor 2 Tagen geschehen ist.
 

"Das sie einen Unfall hatte stimmte aber ich habe gelogen das es ein Fahrradunfall war. Zero du musst jetzt sehr

stark sein."
 

Als diese Worte ausgesprochen wurden brach in mir eine Welt zusammen.
 

"Hitomi war vor 2 Tagen mit einem Taxi unterwegs auf einer Landstraße. Es hat sehr stark geregnet. Sie musste zu einer Freundin die außerhalb der Stadt wohnte. Auf der Landstraße ist es dann passiert. Auf der Gegenfahrbahn kam dem Taxi ein Laster entgegen. Hinter dem Taxi kam ein Raser an zog auf die Gegenfahrbahn und zog kurz vor dem LKW wieder auf die richtige Bahn. Aufgrund dieses Manövers verlor der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Wagen und fuhr in den Graben. Der Hänger des LKW stellte sich quer. Keine Chance mehr für den Taxifahrer auszuweichen. Der LKW-Hänger riss das Dach des Taxis...und den Kopf Hitomis ab."
 

Nach dieser Nachricht war es dann soweit. Ich brach in mich zusammen ich war ein nervliches Wrack eine leere leblose Hülle. Das Mädchen was mich liebte...das Mädchen das ich geliebt habe...tot...unwiederbringlich...ich konnte nicht mehr. Ich wusste nicht was schlimmer war, der Gedanke allein zu sein oder die Schmerzen die dieser Verlust verursacht hat. Egal was es war, ich wollte es loswerden und ich wollte es schnell loswerden.

In dieser Nacht begann für mich das Ende meines Daseins wie ich es kannte. Ich war leichte Beute für alles und jeden der mir Anbieten würde meine Schmerzen zu lindern.

Und so kam es dann auch. Satan höchstpersönlich erschien in meinen Träumen. Er versprach mir die ewige Erlösung meiner Schmerzen unter einer Bedingung...ich verkaufe ihm meine Seele. Mit dem Vertrag in der der einen Hand und dem Dolch in der anderen Hand sprach er immer wieder:
 

"Unterzeichne zur ewigen Erlösung nur diesen Vertrag mit deinem eigenen Blut!!!"
 

Anfangs zögerte ich. Doch letztendlich zog ich es durch und unterschrieb den Vertrag mit meinem Blut.
 

Ein folgenschwerer Fehler.
 

Meine Welt begann sich noch mehr zu verdunkeln. Das Licht und die Wärme die ich einst fühlte wurden kälter als Eis und dunkler als die Nacht. Ich begann die Kontrolle über meine Handlungen zu verlieren danach die Kontrolle über die Dinge die ich sagte und dachte. Ich war nun Gefangen in meinem eigenen Körper. Ich war dazu verdammt zu hören was ich sagte und dachte und zu sehen was ich getan habe. Aber unternehmen konnte ich nichts. Ich wurde brutal, gnadenlos, herzlos. Zodiac war geboren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück