Zum Inhalt der Seite

HunterXHunter

eine unbekannte Side Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Irgendwo auf Greed Island

geht Hisoka gedankenversunken durch die wilde Landschaft des Dschungels und nähert sich einem Abhang mit hervorragender Aussicht. Wenn ich den Exnenisten gefunden habe kann ich endlich gegen Chrolo antreten! Uaha jaa das wird ein Spaß!

Wo könnte er also sein? Hmm ich wollte ja die Anderen fragen aber noch haben sie sich nicht gemeldet!…

Tja mir ist langweilig…

Plötzlich bemerkt er unter sich eine belebte Stadt.

"Hui die sieht nach ein bisschen Spaß aus! <3"

Doch als er seinen Fuß ein Stückchen weiter an den Abhang setzt, um eine noch bessere Sicht auf sein nächstes Ziel zu haben, gibt der Fels unter ihm nach und er stürzt in die Tiefe.

Dabei grinst er belustigt. "So eilig wollte ich ja nun auch wieder nicht in die Stadt!" Immer noch dieses lässige Grinsen auf dem Gesicht setzt er sein BUNGEEGUMMI ein und landet, nur wenige Meter vom Eingang der Stadt entfernt, weich auf dem Waldboden. Vor sich hin pfeifend spaziert der unheimliche Magier in die Stadt. Die beiden Mädchen vorhin hatten wohl recht: ich hab’s ja heut wirklich mit dem Fallen! Hihihihihihihihihi…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück