Zum Inhalt der Seite

Hautnah

Marron und Chiaki haben sich gerade erst kennen gelernt, doch beide verspüren schon so eine anziehung für einander...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue

Also das ist das dritte Kapitel und ich verspreche euch schon mal im voraus:

ES WIR NICHT SO HART WIE DAS LETZTE!!
 

... Naja also erstmal viel Spaß beim lesen! ^.^'
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Marron hatte an diesen Abend Probleme in ihrem Bett einzuschlafen. Sie wälzte sich hin und her, immer an die Sache die in der Besenkammer des Clubs geschehen war.

Es half alles nichts, sie konnte nicht einschlafen.

Schließlich rollte sie sich auf den Rücken und dachte noch mal genau über die Sache nach.
 

-Habe ich wirklich mit diesem Jungen GESCHLAFEN? Das ist doch sonst nicht meine Art.... Es hat 2 Jahre gedauert bis ich mit meinem letzten Freund mein erstes Mal hatte, doch das ging trotzdem gründlich in die Hose. Aber diesen Junge kannte ich erst 20 Minuten und habe mich ihm dann voll und ganz hingegeben!

... Wie hieß er noch mal? Ach ja, Chiaki... Chiaki Nagoya. Hmm,.. ob ich ihn jemals wieder sehen würde? Ich hoffe es, ES war nämlich wunder schön...-
 

Während sie noch daran dachte, schlief sie auch schon ein und träumte in der Nacht von ihrer kleinen Sauerei...
 

RING!!!RING!!!RING!!!
 

Marron gab ein paar undefinierbare Worte von sich und schmiss ihr Kissen in Richtung Wecker. Dieser landete auf dem Boden und hörte auf schreckliche Geräusche von sich zu geben.

Marron blieb noch lang regungslos in ihrem Bett liegen und sprang dann plötzlich aus dem Bett.

"AHHH, Schule! Ich komm zu spät!"

Marron hetze ins Bad und zog sich dann blitzschnell an. Sie hechtete in die Küche, schnappte sich ihre Schulsachen und ein Brötchen und sprintete dann aus ihrer Wohnung.
 

"DING, DONG,..."

Gerade noch rechzeitig kam Marron in die Klasse gelaufen. Wenige Sekunden später klingelte es.

Sie setzte sich völlig außer Atem auf ihren Platz und verschnief erstmal.
 

"Mensch Marron, wieder verschlafen? ich hab noch auf dich gewartet!!"

Miyako stand auf und stellte sich, einen Platz weiter vor, neben ihre Freundin.
 

"Es tut mir leid Miyako, aber ich konnte gestern einfach kein Auge zu machen."

"Ach war der gestrige Abend doch spannender als du erzählt hast? Ich würde ja zu gerne wissen was ich verpasst habe..."

Miyako lachte auf. Marron schaute verlegen weg.

"Ertappt..." nuschelte sie vor sich hin. Doch das hörte das schwarzhaarige Mädchen nicht mehr, denn da kam auch schon die Klassenlehrerin herein.
 

Alle Schüler setzten sich und begrüßten die Lehrerin.
 

"Guten Morgen meine Lieben, ich habe euch heute einen neuen Schüler mitgebracht.

Sein Name ist Chiaki Nagoya."

Mit diesen Worten kam ein gro0er, blauhaariger Junge ins Klassenzimmer und stellte sich neben die Lehrerin.
 

Marron’s Augen weiteten sich bis man das gefühlt hatte, dass sie gleich aus ihrem Kopf fallen.

-DER!! DAS GIBS DOCH NICHT!!-

Marron wollte diesen Satz eigentlich laut aufschreien, verkniff es sich dann allerdings doch, vielleicht hatte er sie noch nicht bemerkt und dann wollte sie eigentlich auch nicht so auffallend auf sich aufmerksam machen.
 

"Hallo alle zusammen! Ich heiße Chiaki Nagoya und bin 19 Jahre alt. Sehr erfreut."

Sagte der Junge Mann höflich und verbeugte sich.

Die Hälfte der Mädchen ließ ein lautet schwärmen von sich.

Marron blickte sich um und die meisten Mädchen himmelten diesen Jungen gerade zu an.
 

"Du kannst dich dahin setzen!" Sagte Frau Pakkalamao und zeigte mit dem Finger auf einen freien Platz.

-Oh nein, direkt neben mir. Warum kann Gott es nicht einmal gut mit mir meinen...-

Marron vergrub ihren Kopf in ihren Armen, so dass der Neue ihr Gesicht nicht erkennen konnte.
 

Chiaki schritt auf seinen Platz z6u und setzte sich schließlich. als er an den Tischen von ein paar Mädchen vorbei lief, konnten sie sich ein lechzen nicht verkneifen.

Marron fand das ziemlich kindisch. Dabei stand sie doch selbst voll auf diesen Typen. Eigentlich sollte sie sich doch freuen und Luftsprünge machen jetzt wo sie ihren Sexgott wieder getroffen hatte. Das war doch ihr größter Wunsch... oder nicht?
 

Chiaki setzte sich und schaute seine Nachbarn an.

Zuerst nach rechts. Da saß Yamato Minazuki der mal wieder im Unterricht pennte.

Dann zur linken. Da saß ein Mädchen das offensichtlich auch schlief, da sie ihren Kopf auf die Arme gelegt hatte.
 

Der Unterricht fing an.

Frau Pakkalamao besprach die Hausaufgaben.

-Bitte, bitte nehmen sie nicht mich dran!-

"Marron,... Marron kannst du mir bitte die Lösung für Nummer 3 sagen?"

Marron schaute auf und sah in das verdutzte Gesicht ihres Nachbarn.

Sie sah verlegen zur Seite.

-Natoll, die ganze tarnerei für die Katz..-

"Marron, wird das heute noch was?"

Marron wurde aus ihren Gedanken gerissen.

"Äh ja, die antwort ist 15+28x+9"
 

"Seht gut Marron."
 

Marron schaute noch einmal zu ihrem Sitznachbarn und dieser starrte sie immer noch fassungslos an. Marron lächelte gezwungen und sah danach gleich wieder weg.

Für den Rest der Stunde würde sie ihn nicht noch einmal ansehen.
 

Chiaki starrte indessen immer noch das braunhaarige Mädchen zu seiner linken an.

-Das ist doch die süße Maus aus dem Club. Also das ich sie hier wieder sehe ist ja eine Überraschung-

Chiaki musste grinsen.

Na das konnte ja noch was werden.
 

"Ding, Dong"

Es läutete zur Pause.

Marron schnappte ihre Sachen und lief so schnell es ging aus dem Klassenzimmer. Miyako rief ihr hinterher, doch stehen bleiben und womöglich noch mit dem Typen reden zu müssen, das wollte sie jetzt echt nicht.

Sie hatten als nächstes Sport.

Marron lief über den Schulhof und verlangsamte ihr Tempo, da sie die ganze Strecke gerannt war, war das auch kein Wunder, da sie ziemlich aus der Puste war.

Sie setzte ich auf eine Bank vor dem Springbrunnen der etwas abseits des Hofes war und entspanne ein bischen in der Sonne.

Sie genoss es sie Sonnenstrahlen des Frühlings im Gesicht zu spüren.
 

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, beziehungsweise es kam ihr so vor. Sie öffnete die Augen und eine Siluette verdeckte die Sonne.

Sie musste zweimal hinsehen um zu erkennen wer es war.
 

"Hey na, lange nicht gesehen!"

Lachte die Person und setzte sich neben sie auf die Bank."

"Du warst so schnell aus dem Klassenzimmer verschwunden das ich gar keine Zeit mehr hatte mit dir zu reden."
 

"Hey,... ja so ein Zufall..." Sagte Marron etwas zerknirscht und sah ihr gegenüber an.
 

Die Person hörte auf zu lachen und sah das Mädchen tief in die Augen.
 

"Chiaki was machst du hier?"

Wollte Marron von wem Schüler wissen.
 

"Nunja, ich konnte dich nicht mehr vergessen, also bin ich her gezogen."

Er fing wieder an zu lachen.

Marron wurde rot und schaute schnell in die andere Richtung damit er nicht merkte wie peinlich ihr das alles war.
 

"Nein Scherz, ich bin her gekommen um meine Schule hier zu beenden und dann bei meinem Vater im Krankenhaus anzufangen."

Marron wurde hellhörig.

"Wie Krankenhaus?"

Fragte sie interessiert.

"Ja meinem Vater gehört das Nagoya Krankenhaus hier in der Gegend."

-Ach ja! Ich wusste doch gleich, dass der Name Nagoya mir bekannt vorkam!-
 

Marron war in ihren Gedanken und merkte erst wenig später, dass Chiaki sie die ganze zeit eindringlich ansah.

Sie sah ihn verwundert an und schaute dann blitzschnell zu Boden als sie merkte dass er ihrem Blick standhielt.
 

"Hmm, Sagmahl, gestern in dem Club, da bist du mit aber nicht so schüchtern vorgekommen!"

Er grinste sie schelmisch an.

Marron wurde rot wie eine Tomate und stand auf. Das wollte sie nicht länger hören. Sie wusste schließlich selbst nicht was an dem Abend mit ihr los war.
 

Als sie gerade gehen wollte, hielt er sie am Handgelenk fest. Marron durch fuhr ein Schauer. Seine Berührung weckten Erinnerungen. Schöne und zu gleich beängstigende.
 

"Hörmahl, ich hab das damals ernst gemeint. Ich will dich kennen lernen und ich hoffe du gibst mir die Möglichkeit dazu."

Mit diesen Worten gab er ihr einen Kuss auf die Wange und ging davon.
 

Marron hielt sich die heiße Wange und schaute ihm verträumt nach.

Na das kann ja ein Schuljahr werden.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Das war’s mit dem 3 Kapi!!

Hoffe es hat euch gefallen. Also wir auf jedenfall.

Das ist mehr so mein Styl zu schreiben.
 

Also schreibt mir viele schönes Kommis!!
 

LG F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-06-12T12:17:39+00:00 12.06.2008 14:17
Hey Leute!
Es tut mir wirklich leit, aber ich habe eine kleine Änderung in der Geschichte vorgenommen.

Marron hat nun, wie in der Serie, keine Mutter die bei ihr zu Hause wohnt.

Also ich habe alle Stellen an denen Marrons Mutter vorkam, geändert.

Es hat sich dadurch zwar nicht wirklich viel geändert, aber wenn ihr wollt könnt ihr die Geschichte ja nocheinmal lesen ^^

Danke für euer Verständins!

LG F-B
Von:  -Moonshine-
2008-06-10T19:20:46+00:00 10.06.2008 21:20
>Schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört? haha ^^

So eine Freiheit kann es nur da geben, wo es Kunst gibt.
Was denkst du denn, was du dir durch die Ausrede "künstlerische Freiheit" alles erlauben kannst? So, wie du diesen Begriff hier benutzt (missbrauchst), hat er eher etwas von "Narrenfreiheit". Weil Narren alle Regeln brechen dürfen, ohne dafür bestraft zu werden. Allerdings sind Narren, und das ist ja allseits bekannt, nicht besonders beliebt und ernst genommen werden sie auch nicht.
Was denkst du denn, wozu es feststehende Regeln in der Sprache gibt? Bestimmt nicht zufällig. Sie sind dazu da, um die Sprache zu optimieren und so "schön" zu machen, wie es nur geht. Leute, die sich nicht an diese wenigen, kleinen Regeln halten, kann man nur als ignorant bezeichnen.
Also warum sich nicht an diese Regeln halten und aus einer mittelmäßigen eine vielleicht erstklasisge FF machen? DAS wäre doch mal etwas, was den Titel "Kunst" verdienen könnte.

Zum 3. Kapitel: Die Satzzeichen und die der wörtlichen Rede werden - leider - immer noch falsch gesetzt. Zu schade.
Ich hätte ein bisschen mehr Mühe erwartet.
Aber ich mag, wie du die Absätze setzt. :-)

LG
Von: abgemeldet
2008-06-10T14:36:32+00:00 10.06.2008 16:36
echt schön!

Ich will mehr^^
das hast du echt toll gemacht^^
Ich find deine FF echt schön^^
mach schnell weiter,ja?^^
bis denn, freu mich schon aufs nächste Kapi^^

Von: abgemeldet
2008-06-10T11:49:38+00:00 10.06.2008 13:49
ein wort:

MEHR!!!!


LG Michi ;)

P.S.: sry mehr weiß ich nich zu sagen bin zu überwältigt *grins*
Von:  Chaos-Klappstuhl
2008-06-09T20:57:53+00:00 09.06.2008 22:57
uii das ging aber schnell
das kapitel hat mir sehr gut gefallen xD
bin wirklich gespannt, was du dir noch so ausgedacht hast xD
und das andere kapitel war nicht schlecht
das fan dich auch toll XD nur ich hätte es evtl unter adult gesetzt x)
aber is ja ach egal!
hauptsache es geht schnell weiter xD
das scheint ja noch sehr lustig zwischen den beiden zu werden XD
LG
Chaos-Klappstuhl


Zurück