Zum Inhalt der Seite

Jeden Tag ein bisschen mehr...

~*~ KaRe ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Weihnachtsstimmung

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jeden Tag ein bisschen mehr… Weihnachtsstimmung

(21. Dezember 2007)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Fandom: Beyblade
 

Autor: Chinese_Kitty

Mail: omittchi@gmx.at
 

Pairing: KaRe

Rating: U
 

Disclaimer: Nichts von alledem hier gehört uns. Wir leihen uns die Charaktere nur kurz aus, um den Lesern die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen. Eben sowenig bereichern wir uns an ihnen und Geld verdienen wir hiermit schon gar nicht.
 

Persönlicher Kommentar: Meinen sehnlichsten Wunsch können mir nicht mal zig Christkinder und Weihnachtsmänner erfüllen…

Auf dass eure Wünsche alle erfüllt werden mögen!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

…Weihnachtsstimmung
 

~*~ Flashback ~*~

„Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“
 

„Verkauf mich nicht für dumm!“ schimpfe ich und trommele gegen seine Brust. „Du wolltest wieder abhauen! Gib’s zu! Jedes Jahr zu Weihnachten bist du einfach weg!“
 

„Wie du siehst, bin ich noch hier.“
 

„Tu nicht so scheinheilig! Wenn ich Max nicht...“ Ich jappse zwischenzeitlich nach Luft. „... wenn ich nicht... du wärst schon unterwegs... nach Russland... ich... wieso...“ Ich schluchze.
 

~*~ Flashback Ende ~*~
 

Mit weit aufgerissenen Augen fahre ich aus meinem tiefen Schlaf hoch. Im ersten Moment weiß ich gar nicht, wo ich mich gerade befinde. Erst ein Stöhnen neben mir holt mich wieder in die Realität zurück.

Kai liegt mit leicht verzogenem Gesicht auf dem Rücken.
 

Ups. Meine Finger haben sich wohl selbständig gemacht und haben beschlossen, sich in Kais Arm zu krallen.

Augenblicklich lasse ich ihn los und besehe mir das Unheil… nur rote Kratzer. Ich atme aus. Gott sei Dank.
 

Überrascht runzle ich die Stirn. Der Russe hat doch wirklich einen tiefen Schlaf. Dabei meckert er immer, dass er von Takas Schnarcherei munter wird. Ein kurzer Blick auf die Uhr teilt mir mit, dass es noch viel zu früh zum Aufstehen ist.

‚Ich kann Kai ja später erklären, woher die Spuren kommen’, denke ich und kuschle mich wieder an seine Seite. Es wird ihn schon nicht stören…
 

~*~
 

„Los, los, los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit“, treibe ich die Meute an.

„Aber… Rei“, jammert Takao. „Ich habe doch erst angefangen…“

„Tut mir leid, Taka. Aber wir haben schon zu viel Zeit vergeudet.“

„Rei, wir können doch nichts dafür, dass du…“

Ein Funkeln unterbricht den Blondschopf. Kai grinst hinter seiner Zeitung, ich kann es genau spüren.
 

Was ist schon dabei?! Ich habe halt verschlafen. Die Brust des Russen ist einfach zu bequem und der gestrige Tag war sehr anstrengend. Für mich zumindest. Ich dachte wirklich, dass Kai einfach nach Russland verschwindet. Trotz Versprechens.

Und ich weigere mich zuzugeben, dass ich Verlustängste habe!
 

Diesbezüglich traue ich Kai. Wenn er mir etwas verspricht, dann hält er es auch.

Wenn ich lüge, soll mich hier und jetzt sofort ein Blitz treffen und mich bestrafen.

Augenblicklich ziehe ich den Kopf ein und suche nach einer Deckungsmöglichkeit.
 

Noch einmal Glück gehabt.
 

Aber ich bin kein Unmensch. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tage. Außerdem bleibt immer noch der Abend, wenn alle Stricke reißen.

Lächelnd bediene ich mich auch und verschlinge ein Brötchen mit einer dicken Schicht Schinken drauf. Es geht doch nichts Besseres als Fleisch. Seufzend lecke ich mir über die Lippen und muss grinsen, als Kai plötzlich die Zeitung zusammenknüllt.

Ich zeige ihm kurz die Zunge. Er sollte eigentlich schon länger wissen, dass es Auswirkungen auf ihn hat, wenn er mich beobachtet, während ich esse.
 

Normalerweise würde er mich jetzt auf unser Zimmer ziehen und für die nächste halbe Stunde nicht mehr rauslassen… allerdings bleibt dafür später immer noch Zeit… vielleicht. Ansonsten muss Kai warten, oder selber Hand anlegen.

Meinen Blick deutet er wohl richtig… denn er zieht seine Stirn in Falten und funkelt mich leicht an.

Ich kichere.

„Nun, seid ihr alle fertig?“

Max tupft sich seine Lippen mit der Serviette ab, Kyou legt das Besteck auf seinen Teller und Takao… ja der verschluckt sich noch einmal schnell an einem Brötchen mit Nutella. Seufzen.

Der Russe hat nicht viel gegessen. Habe ihn praktisch dazu überreden müssen, zumindest am vierten Advent mehr zu sich zu nehmen als seinen üblichen Morgenkaffee.

Und wie man sieht, hat es ganz gut funktioniert. Ein leichtes Grinsen überfällt mich. Ich bin schon gespannt, wie Kai sich dafür revanchieren wird.
 

„Nun gut…“

Aufmerksam schauen alle auf.

„Wir werden uns aufteilen. Wir beginnen mit dem Wohnzimmer, wo auch später der Baum aufgestellt wird. Kyou, du übernimmst das Staubwischen. Wenn du damit fertig bist, werden Max und Taka den Boden saugen. Dann kann Kai den Baum aufstellen.“

Allgemeines Aufseufzen, aber sie machen sich gleich davon. Sie wollen heute noch etwas anderes machen. Und der schnellste Weg das zu erreichen ist das zu tun, was ich möchte.

„Kai, du richtest bitte das Esszimmer her. Ich mache die Küche, kümmere mich um das Essen für heute und wenn ich damit fertig bin, werden wir das Geschirr für morgen auf Hochglanz bringen, in Ordnung?“

„Hn.“
 

Eine deutliche Antwort. Aber sie wissen alle, dass diese Sachen gemacht gehören. Dafür mache ich der Meute auch ihre Lieblingsnachspeise für das Abendessen.
 

~*~
 

Ich schaue schon seit einigen Minuten Kai beim Polieren des Bestecks zu. Die Küche blitzt, das Essen so gut es geht bereits vorbereitet… nun möchte ich beim Putzen helfen, doch ich komme nicht umher ihn anzustarren.

Der Russe ist bei vielem erotisch, aber schon allein wie er den Löffel anhaucht, mit einem weichen Tuch darüber reibt und mit konzentriertem Blick nach Flecken sucht, schickt mir einen Schauer über den Rücken, direkt hinunter in mein…
 

Ich schließe kurz die Augen, um das Bild vor mir zu verinnerlichen. Als ich sie wieder aufmache, blicken mich zwei rubinrote Pupillen direkt an. Oh, der nächste Schauer. Kurz beiße ich mir auf die Unterlippe.

Er grinst.

Kein Wunder…

Er legt den Löffel samt dem Tuch zur Seite und bedeutet mir, zu ihm zu kommen. Vorsichtig lasse ich mich auf seinem Schoß nieder. Sofort wandert eine seiner Hände in meinen Nacken und zieht mich in einen tiefen Kuss.
 

„FER…tig“, platzt Takao herein. Wie schockgefrostet bleibt er an Ort und Stelle stehen, was den Blonden direkt in ihn hineinlaufen lässt, der ihm an den Fersen hängt.

„Was ist denn? Schon fertig?“ frage ich den Japaner und lecke mir dabei leicht über die Lippen.

Die beiden Jüngsten schlucken einmal heftig.

„J-ja… ihr braucht uns doch jetzt nicht mehr… oder?“ piepst der Amerikaner. „Kyou ist auch schon nach oben gegangen.“

„Nein, wir rufen euch dann zum Essen“, wirft Kai ein.
 

Augenblicklich drehen sich die zwei um und flüchten regelrecht aus dem Zimmer. Aufgeregt tuscheln sie miteinander. Dummerweise sind sie nicht leise genug…
 

„Hast du das gesehen, Maxie?“

„J-ja… geküsst… mit Zunge… Hast du gesehen wie rot Rei im Gesicht war?“

„Es hat ihm gefallen… seine Lippen sind ganz geschwollen und haben im Licht so geglänzt. Ob das Kai war?“

„Ich denke schon…“

„Maxie? Komm’, wir probieren das nun aus…“

Mit diesen Worten hören wir nur noch Schritte und ein gestammeltes „wenn du meinst, Taka“, von Max.
 

Ich muss kichern. Vergrabe das Gesicht in Kais Halsbeuge.

„Du bist ihnen ein schlechtes Vorbild“, raunt der Russe. Er kann sich selber das Lachen kaum verkneifen. Dabei streicht er wie selbstverständlich über meinen unteren Rücken. Ich seufze leicht.
 

„Komm, lass uns den Baum aufstellen. Dann haben wir genug Zeit für uns.“
 

~*~
 

Eine kleine Tortur, das Ganze. Aber im Endeffekt steht das Bäumchen. Schnell sind die heruntergefallenen Nadeln sowie das Netz, in dem er transportfähig gemacht worden ist, entsorgt.

Nun stehen wir beide davor. Ich kann mich kaum satt sehen. Endlich ein lebender Tannenbaum. Oder eine Fichte? Was auch immer…

Ich lehne mich gegen meinen Freund, der einen Arm um meine Schultern gelegt hat.

Es wird die Nacht über noch dauern, bis sich die Äste völlig gesenkt haben. Aber morgen können wir dann beginnen, den Schmuck aufzuhängen.
 

„Kuscheln?“

„Gleich“, lächle ich. „Ich schreibe nur noch schnell den Eintrag.“

„Dann beeil dich.“
 

23.12.2007
 

Liebes Tagebuch,
 

fast ist Weihnachten schon vorbei. Ich habe es wirklich genossen, dieses Jahr. Was sicherlich auch daran liegt, dass Kai sein Versprechen gehalten hat und nicht nach Russland fliegt. Nächstes Jahr fliege ich dann vielleicht mit ihm gemeinsam…
 

Rei~
 

Ende
 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht schreibe ich nachher noch ein wenig mehr dazu. Aber wer kann sich schon konzentrieren, wenn der Mann der Träume neben einem sitzt und einem auch noch das Steißbein krault.
 

Also ich nicht!
 

Und Kai nutzt diese empfindliche Stelle meinerseits schamlos aus. Viel zu ungeduldig… aber ich kann es ihm auch nicht verübeln.

Schnell klappe ich das Büchlein zu und schmiege mich in seine Arme, kleine Streicheleinheiten austauschend.

Vor uns der Adventkranz, auf dem inzwischen alle vier Kerzen brennen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-02-07T15:55:06+00:00 07.02.2008 16:55
Orrr~ der arme hat Verlustängste! xD und ich finde das auch noch amüsant. Schande über mich. Rei scheint ja schon absolut Routine darin zu haben, seine Kleinen durch die Gegend zu scheuchen und das ganze Schmücken und Aufräumen etc. zu planen und durchzusetzen ... erinnerte mich ein wenig an meine Mutter. xD"
Und hier waren Maxie und Takkun wieder so ungemein niedlich >////< schön finde ich auch, wie Rei sagte, dass er nächstes Jahr vielleicht gemeinsam mit Kai nach Russland wollte ... <3 und überhaupt scheint es in ihrer Beziehung nach wie vor bestens zu funktionieren, zumindest kriegen die hier nicht genug voneinander xDD
Da das hier dein letztes Kapitel ist: ich hab diese Sammlung hier sehr genossen; schade find' ich zwar, dass ich sie nicht als Adventskalender schon im Dezember lesen konnte (Zeit und fehlendes Internet hassten mich xD") aber auch hinterher war das noch genauso unterhaltsam (und sorgte auch im Januar noch für etwas Weihnachtsstimmung sowie Vorfreude auf den nächsten Dezember ^0^). Hat Spaß gemacht das zu lesen und ich persönlich würde mich nicht gerade beschweren, wenn es so etwas auch noch einmal gäbe xD eure Zusammenarbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, die Kapitel und Schreibstile passten auch gut zueinander und waren logisch aufeinander aufgebaut ... ich persönlich mochte auch sehr, dass die eine immer aus Kais und die andere aus Reis Sicht geschrieben hat, das beleuchtete die ganze Gesichte von allen möglichen Seiten. Ich fands toll! *_*/)

Von:  Chichi
2008-02-03T16:19:40+00:00 03.02.2008 17:19
Das war ja total putzig *_*
ich fand dieseinteraktion zwischen Kai & Rei irgendwie total süß und irgendwie kamen die auch total frisch verknallt rüber weil sie sich ja so gut wie jede minute bespringen könnten *lach*
und max & takao.. auch wenn ich kein fan vom pairing bin aber ich fand das auch grad süß xD so als ob K&R ihnen vorleben wie sie es zu machen hätten *lach* unschuldig ^^~
ich fands aber auch ziemlich rätselhaft... also Reis Ängste o.o; und aber du hast die situation wieder umgedreht als Kai zerkratzte Arme hatte xD armer Kai!

sehr schön, vorallem das ende hat mir gefallen^^
Von: abgemeldet
2008-01-15T15:10:09+00:00 15.01.2008 16:10
Nicht schlecht^^°....Kai is ja ein ziemlicher Schwerenöter oje oje...
Das Kapi *Grins* war meeega süß und der Kindergarten war auch mal wieder einmalig.
Echt klasse.
mfg Ne-chan
Von: abgemeldet
2008-01-13T18:37:57+00:00 13.01.2008 19:37
Reis Gedankengänge sind herrlich und deine Schreibweise passt irgendwie wunderbar dazu ^___^
Kann es sein, dass die beiden ständig scharf auf den jeweils anderen sind? xD Aber schlecht ist das ja nicht - ein Wunder das die anderen trotzdem anscheinend noch nicht viel davon mitbkommen haben...
Etwas seltsam fand ich, dass Rei meinte, dass Weihnachten schon fast vorbei wäre... am 23.? Oo~ Etwas früh, um da an da Ende zu denken, oder?

Am besten konnte ich mir die Situation vorstellen, als Rei Kai beim Löffel 'anhauchen' beobachtet hat *lol* na, wenn das nicht sexy ist +__+ *auch mal gern sehen würd*
Von:  Eiji
2008-01-13T12:51:48+00:00 13.01.2008 13:51
Kay, Weihnachten ist ja nun schon etwas länger vorbei und irgendwie dachte ich, ich hätte das Kapitel in meinem Kommentarmarathon auch schon geschafft... Bis ich dann vorhin feststellte, dass dem doch nicht so ist xD"~

Also, hier ein etwas verspäteter Kommentar. Hoffen wir, dass nochmal ein Tick Weihnachtsstimmung aufkommt... auch wenn das bei strahlendem Sonnenschein ein wenig schwer fällt ^^°

Ich muss sagen, ich finde es wirklich amüsant, wie sehr die beiden sich doch zueinander hingezogen fühlen. Ich meine... Sie werden sofort angetörnt von diversen Dingen, die der andere tut. Egal, ob es essen ist (wie in Reis Fall) oder Besteck polieren (in Kais Fall) ^^ Wirkt irgendwie schön realistisch und einfach so richtig verliebt. Genau passend ^^v

Max und Takao finde ich äußerst niedlich, wie sie sich über Kai und Rei unterhalten und es ihnen nachmachen wollen *smile* Irgendwie... süß ^^

Alles in allem fand ich diese Idee mit dem Kalender an sich ganz nett ^^ Hat auf jeden Fall die Weihnachtszeit ein wenig... netter gestaltet mit kleinen Episoden aus dem Leben der Bladebreakers und natürlich vor allem Kai und Rei *smile*

Hyuu~
Kata

Rei ~ Jeden Tag ein bisschen mehr 23 ~ 13.o1.2oo8
Von: abgemeldet
2008-01-11T20:07:04+00:00 11.01.2008 21:07
Du hast mich mit zwei Stellen mal wieder absolut erwischt – zum einen die Sache mit dem Blitz – es ist wirklich wunderbar, wie du den Ich-Erzähler hier einsetzt und dass ganz zwar witzig, aber nicht zu plumpkomisch wirkt. Ich mag deinen Humor wirklich sehr!
Die zweite Stelle ist die mit den Nachahmen von Taka-chan und dem lieben Mäxchen… *lachz* So etwas kann aber auch nur den beiden einfallen.
Was ich übrigens auch sehr loben muss ist, dass die Geschichte zum Ende hin sich nicht im Kitsch verliert, sondern dass noch einmal ein richtiger und gar nicht zu unterschätzender Plot kommt, der zum einen Spannung, zum anderen aber auch die Vorfreude auf Weihnachten mit sich bringt.

Allgemeint hat mir dieser Kalender wirklich sehr gefallen und ich muss euch beide für die tolle Unterhaltung danken! ^___________^~

Von:  KeiraX
2008-01-02T00:33:05+00:00 02.01.2008 01:33
-23-

Oi, nur noch ein Tag vor Weihnachten, da muss natürlich alles noch hergerichtet werden ^^
Es ist doch wirklich erstaunlich, in welchen Situationen Rei seinen Freund so anziehend findet *lach* Beim Löffelanhauchen und Polieren? >D [Nebenbei – ich dachte immer, man haucht die Löffel nicht an o_O Meine Ma meinte immer, man würde dann evt. ja Bakterien auf das Besteck bringen x_x~~]

Aber Max und Takao sind einfach nur zu trollig – vollkommen naiv, wenn sie dann so etwas auch noch einfach „ausprobieren“ wollen *lach* Wollen sie dann jemanden auch erst beim Sex zu schauen und sehen, wie schön das sein kann, bis sie es mal selbst versuchen? >D ... Gott, alleine diese Vorstellung *lach*

Von:  Takara_Phoenix
2007-12-31T15:36:31+00:00 31.12.2007 16:36
Ich muss gestehen, ich habe Mitleid mit Kai; erst wird er nachts aufgeschlitzt von den Krallen seines Tigers und dann beim Essen scharf gemacht XD"
Löffelabtrocknen ist also mit Kai was erotisches, huh? XDDD *loool*
Okay, mir gefällt Kais Satz "Du bist ihnen ein schlechtes Vorbild"! Das haut rein, Rei und ein schlechtes Vorbild *grinz*
Aber... dass Rei am 23sten schon davon spricht, dass Weihnachten fast vorbei ist? Das hat doch eg noch nicht mal angefangen. *drop*
Ei~igentlich ist die FF eh zu kurz; es gibt schließlich noch den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, denn der 24ste ist eigentlich nur der heilige Abend, Weihnachten ist erst in den beiden Tagen danach. *einen auf Klugscheißer mach*
Aber Max und Taka waren ja herrlich putzig, ich hab mich gekringelt XDDD
Zj~ Ta-chan
Von:  Vergangenheit
2007-12-28T18:22:03+00:00 28.12.2007 19:22
Endlich komme ich dazu, auch den Rest zu lesen. ^^" Sorry, aber Weihnachten artet irgendwie immer in Stress aus.

Kai ist ja so was von lüstern, selbst wenn er Rei nur beim Essen zusieht, will er ihn schon flachlegen? Hilfe... XD

Ich mochte die Unterhaltung der Chibis. Irgendwie erinnern die beiden mich an "Jugend forscht". Und Kais Satz mit dem schlechten Vorbild war gut.

Aber wenn Rei im nächsten Jahr mit nach Russland will, wo lassen sie dann die Kinder? Die haben doch das Haus zerlegt, wenn Kai und Rei zurückkommen und Max' Mom wird sich bedanken, wenn die beiden ihr den Kindergarten aufhalsen. oO

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  teufelchen_netty
2007-12-23T21:46:21+00:00 23.12.2007 22:46
lol max und takao yxD
das sind zwei deppen ey, aber sympatische ^^
ich mag es das rei ma verschläft und nicht mister ich bin so perfekt ist.
weiter so ^^


Zurück