Zum Inhalt der Seite

Geschichten

aus der Gruft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Kakashi- Original!

Ich bin hier nur der Erzähler...

_________________________________________________________________________________
 

Kakashi wartete ungeduldig auf Obito, seinen gehassten, besten Freund. Er stand neben Rin und Mr. Yondaime, der jetzt aber Shidaime ist, der noch gar kein Hokage war. Sein Blick war auf seine Uhr gerichtet. Bis er ein Keuchen vernahm. Obito. "Du bist eine volle Sekunde zu spät! Wann war es ausgemacht uns zu treffen? Um 4: 58 Uhr!" schrie Kakashi. "Ja. Warum bist du so genervt? Weil ich vergessen habe das du heute JoNin wirst, mir Meister Keine- Ahnung- wie-der-heißt gesagt hat, ich soll dir ein Geschenk mitbringen und weil heute der 4 Tag des 3. Ninjaweltkrieges ist?" schrie Obito. "So könnte man es ausdrücken." „Hier Kakashi. Ein ultratoller Arzneikoffer und eine Packung Chips für den Kampf!", brüllte Rin und gab dem Silberhaarigen das Päckchen. "Hier, eine Missgeburt. Dann sparst du dir den Blick in den Spiegel, wenn du es ansiehst.", sagte der Blonde. Kakashi brach in Tränen aus. "Ihr seid alle so süß. Wenn ich die Maske nicht schon von Geburt an hätte, würde ich euch abknutschen." meinte Kakashi. "Du hättest sie nur nicht mit Leim zusammenkleben brauchen." entgegnete Obito. Kakashi streckte die Hand aus. "Was soll ich damit?" wollte Obito wissen. "Oh! klar!" meinte er, nahm Salz und Pfeffer, streute die auf die Hand und biss rein. "Happy Birthday!"

"Eigentlich habe ich erst...naja...also...wann habe ich Geburtstag?" fragte Kakashi. "So irgendwann zwischen Jänner und Dezember.", antwortete Obito. "Das schränkt die Auswahl ein.", meinte Kakashi dankbar.
 

Das Team ging los. "Also. Wir arbeiten getrennt. Euer Führer ist Kakashi und mein Führer bin..hmm...in meiner Gruppe bin ich...darum glaube ich...bin ich Führer!", jubelte der vierte Hokage der es irgendwann mal ist. Sie trennten sich.

Dann kamen andere Menschen. "Hallo! Könnt ihr...", weiter kam er nicht, da Kakashi ihm ins Gesicht schlug. "...mir den Weg verraten...?", beendete er unterwegs zum Mond.

Rin lief zu einer Oase, die in Wirklichkeit eine Höhle war. "Wir müssen den Auftrag erledigen!" schrie Kakashi. "Ich muss Rin holen!" entgegnete Obito.

Beide liefen in die Höhle.
 

Jemand hielt Rin gefangen. Die beiden befreiten sie, dabei schoss sich Kakashi ein Kunai ins linke Auge. "Ah! Mein Auge!" schrie dieser aufgeregt und sprang im Kreis herum. Er hielt sein rechtes Auge zu.

(Erzähler: "Mister Hatake, das ist das falsche Auge."

Kakashi: "Oh. Sorry. Hab ich vergessen..."

Erzähler: "Kann ja jeden mal passieren.")

Plötzlich stürzte die Höhle ein. Ein Kieselstein landete beinahe auf Kakashi, doch Obito schubste ihn und der Stein traf seine rechte Hälfte. "Au." sagte er und brach in Tränen aus. „Mein Sharingan ist rot!" "Oh nein! Er ist schwer krank!"

"Nö, das sieht doch nur so aus!" munterte Kakashi alle auf. "He. Ich schenke dir was, weil dich kein Kieselstein getroffen hat. "Echt? Ein Pony?" fragte Kakashi hoffnungsvoll. "Nö, mein Auge. Da du ja nichts siehst..." "Danke!" Obito nahm seine Hand und riss das Auge raus. "Hier." Kakashi nahm es und steckte es in seine Augenhöhle. "Danke." "Konoha ist doof. Ich bleibe hier." entschied Obito. Die anderen nickten und gingen.
 

"Wo ist Obito." wollte der Meister wissen. "Erschlagen worden." antwortete Kakashi. "Wie?" "Ein Brocken, nicht viel größer als mein Gehirn ist auf ihn gefallen." "Der Arme. Dann wurde er ja von Luft erschlagen.. Aber wenigstens haben wir jetzt ein Sharingan." "Ja! Das ist toll!"
 

_________________________________________________________________________________
 

Das war es...mir fällt nichts witziges mehr ein…das war ja wohl nichts!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2008-01-02T19:24:13+00:00 02.01.2008 20:24
XD
War lustig
besser als im manga
kakashi ist auch ein lustigerkerl! ^^
Von:  Herzblutrose
2007-12-31T00:14:56+00:00 31.12.2007 01:14
Das war ja wohl nix? DAS WAR JA WOHL NIX???
Spinnst du jetzt komplett?? Das war hammer! (Wenn auch ein bisschen kurz..dachte das würde länger werden..)
Du hast das geschafft, was die Geschichte im Manga nicht geschafft hat:
Mir sind die Tränen gekommen.. Nur in diesem Fall.. vor lauter Lachen!!
Schön weiterschreiben!!(besonders schnell! ;3)
lg mizi


Zurück