Zum Inhalt der Seite

Come Into My Dreams

Sasuke x Sakura Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksalstreffen (Chikara no Sasuke!/ Sasukes Kraft!)

Hier das nächste^^

=D

----------------------------------------------------------------------------
 

Orochimaru brachte mich zu einem kleinen Dorf, nahe vieler Reisfelder...

"Otogakure...", murmelte ich leise.

Darauf sah der Schwarzhaarige zu mir.

"Du scheinst diesen Ort zu kennen, nicht wahr?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Nein, aber ich habe von ihm gehört."

Nun betrat er mit mir ein kleines Haus.

Dort war es ziemlich dunkel, und nur brennende Kerzen konnten den Raum mit Licht füllen, weil keine Fenster vorhanden waren.

Einiges hier erschien mir fremd und unheimlich.

Dann wandte ich mich wieder Orochimaru zu.

Dieser hatte sich auf einen Stuhl gesetzt, und bot mir an, mich ebenfalls zu setzen, was ich dann auch tat.

"Gut...", fing ich an, "...erzähl mir, was du über meinen Bruder weisst."

Nun lächelte Orochimaru leicht.

"Gerne. Ich weiss so einiges über ihn. Itachi befindet sich gerade wahrscheinlich im Hauptquartier der Akatsuki, wo er auf den nächsten besten Moment wartet, den Kyuubi no Yoko, der in Naruto versiegelt ist, zu holen.

Momentan scheint dass ja leider nicht möglich, da der Junge sich in Konoha aufhält."

Ich hörte aufmerksam zu, und behielt meine Fragen, bis zum Ende des Gesprächs, für mich.

Nun erzählte er weiter.

"Aber bald wird sich sicher eine Gelegenheit für ihn ergeben. Achja, du trachtest ja nach dem Leben deines Bruders, oder?"

Stumm nickte ich, und ballte eine Faust.

"Gut, solage bis Itachi wieder seinen Auftrag weiterführen kann, werde ich dich trainieren, und auf einen Kampf mit ihm vorbereiten."

Ich schwieg kurz, bis ich endlich meine Fragen stellte.

"Warum tun sie dass alles für mich, und weshalb wissen sie so viel über Itachi?"

Misstrauisch musterte ich den Langhaarigen.

"Damals gehörte ich ebenfalls zur Akatsuki, der Organisation Dämmerung, der dein Bruder angehört. Ich helfe dir, weil ich dein grosses Protenzial schon lange entdeckt habe."

//Wegen meiner Kraft also.//

Ich blickte kurz zu Boden, bis ich kurz danach wieder in das Gesicht von Orochimaru sah, und nickte.

"Gut, wann beginnt das Training?"

--------------------------------------------------------------------------
 

Vorläufiges Ende^^

Hoffe, es hat euch wieder gefallen =D

Die nächsten Kapitel folgen!

Heute Abend, kommt das Nächste schon!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -TheAuldTriangle-
2008-08-31T14:46:48+00:00 31.08.2008 16:46
Super Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht !


Zurück