Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen -es geht weiter

Yoh Asakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 3: Bruderliebe...

~Haos Sicht~
 

Ja ja, mein Bruder. Yoh Asakura. Ich pflege ja zu sagen: Ein bisschen Schwund hat‘s immer. In dem Fall hat‘s halt meinen Bruder getroffen.
 

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir nichts ausmacht. Ich wollte ihn eh los werden. So hab ich mir Arbeit erspart.

Mag ja sein, dass es hart ist, aber was soll’s?
 

Ich sage nur die Wahrheit. Das ist es doch was ihr hören wollt, oder etwa nicht? Jeder will die Wahrheit wissen und wenn sie einem nicht passt, dann dreht man sie so, wie man sie haben will.
 

Aber darum geht es nicht. Ja Yoh, was soll man zu meinem kleinen nervigen Bruder schon groß sagen? Der hatte einen Knall, so von wegen alle sind gut etc. Gott ging einem das auf die Nerven.
 

Und dann seine komischen Neigungen. Ich weiß ja nicht. Auf einmal hatte er sich von Anna getrennt. Nicht das mich das interessieren würde. Es erschien mir nur komisch. So schnell kann‘s halt gehen.
 

Ja ich soll ihn beschreiben. Er war halt der andere Teil meiner Seele. Mein Bruder. Da gibt es halt nicht viel zu sagen. Wir hatten oft mals Auseinandersetzungen. Kleine Differenzen mehr doch auch nicht. Ja vielleicht wollte ich ihn umbringen. Ich wollte ihn immer noch umbringen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
 

Also ja, Yoh war mein Bruder. Ich hasse ihn so sehr, dass mir sein Tod nichts ausmacht. Er hatte es doch wirklich verdient. Schon von Anfang an, hatten unsere Eltern ihn lieber. Ich meine, die wollten mich gleich killen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Und da sollte sich keiner wundern, dass es mir egal ist, dass mein Bruder gestorben ist.
 

Vielleicht ist es ja auch unpassend ihn ständig Bruder zu nennen. So gesehen war er es nie. Wir haben uns irgendwann mal kennen gelernt. Wobei kennen noch übertrieben ist. Er kannte nichts von mir.
 

Er kannte nur seine Freunde. Oh wie war er mir egal. Allein schon die Tatsache, dass er mich ändern wollte. Pah. Er wäre erst dann mein Bruder, wenn er mich so akzeptiert hätte.
 

Also sagt doch, wieso sollte es mir was ausmachen? Sollte ich einem Kerl hinterher trauern, der sich nicht interessiert für anderer Leute Pläne. Hätte er sich einmal meine Pläne in Ruhe angehört, ich wette auch er wäre begeistert gewesen. Also wenn ich jetzt auf diese Aspekte bedacht, Yoh, meinen eigenen Bruder beschreiben sollte, dann würde mir das Wort Egoist einfallen.
 

Ja! Er hat sich nie die Pläne der „Bösen“, wie es die sagen, die sich für die Guten halten, angehört. Er war stets auf seine Pläne beharrt und alle würden sich ja ändern. Und könnten sich ändern und sollten sich seine Pläne anhören. Seine wie er es sagt „guten“ Pläne. Ich finde das ist echt egoistisch.
 

Naja, also egoistisch.
 

Und er war total von dem Guten überzeugt. Was wiederum nervig ist.
 

Oh Verzeihung hab ich “ist“ gesagt? Tut mir ehrlich leid: War. Er war nervig.
 

Es hätte ihm gut getan, andere Leute Meinung zu akzeptieren und anderer Leute Charakter. Elender Ignorant.
 

Also gut jetzt kommen wir auf die Gegenwart. Es würde mich ja schon interessieren was genau passiert ist. Immerhin hat man ihn umgebracht. Oder war es wirklich nur ein Unfall? Leider weiß das niemand, bis auf ich Ren und Yoh.
 

Oh Verzeihung Yoh wusste es. Ich gebe ja zu ich kam auf die Idee ein bisschen in der „Privtasphäre“ anderer rum zu schnüffeln. Ich weiß was passiert ist. Und ich weiß alles. Bis aufs kleinste Detail.
 

Ja Ren Tao, auch du kannst dich nicht gegen mich wehren. Ich war zu stark für dich, vor mir kannst du die Wahrheit nicht verstecken. Irgendwann kommt alles ans Licht.
 

Naja, aber eins weiß ich. Ich werde nichts sagen. Ich werde nicht sagen wer meinen erbärmlichen Bruder umgebracht hat. Denn es ist mir egal. Dieser kleine Dreckskerl, der von allen so bewundert wurde, wurde von seinem eigenen Bruder gehasst.
 

Es gibt harte Schicksalsschläge. Also um es nun zusammen zu fassen: Yoh Asakura, musste sich immer wichtig machen, mit seinem Psycho Gelaber, nervig, egoistisch, ignorant und vor allem total Ätzend, mit seinen guten Plänen Shamanen König werden und dann nach dem Motto: Wir retten die ganze Welt.
 

Also es ist mir egal. Ich bin froh, dass ich diesen Kerl endlich los bin.
 

Wie ihr seht macht mir sein Tot nichts aus. Es ist mir egal und ich stehe dazu.
 

Aber verdammt noch mal, dass einzige was mich an dieser Tatsache stört, ist, dass dieser Scheiß Kerl immer noch einen Teil meiner Wertvollen Seele hat. Der Kerl, der der Mörder ist, hat mich um meinen wohl verdienten rechtmäßigen Anteil gebracht. Das ist das einzige was mir an Yohs Tot nahe geht.
 


 

Zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort: „Spirit of Fire. Nimm seine Seele und bestrafe ihn dafür, das man mich um meinen Teil meiner rechtmäßigen Seele gebracht hat.“

Damit verließ ein junger Mann mit langen braunen Haaren den Friedhof.
 

Und ich sagte bereits: Durch mich kommt die Wahrheit nicht ans Licht.
 

Er lachte und hörte noch den letzten Schrei eines Mörders.
 


 

Also das war das nächste Kap.

Es ist auch wieder recht kurz, aber ich finde es genial.

ich bin richtrig stolz auf das Kap.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst Kommis.

Bitte bitte bitte,

Ich entschuldige mich, dass es wieder recht kurz ist.

aber ich hoffe es hat gefallen.

also bis zum nächsten Kap

Noch ein frohes neues Jahr

eure Blanche-Neige



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T04:21:51+00:00 07.05.2008 06:21
Hallo hei du wann kommt den ein neues Kappi.
Weis eine FF erst durch Romi entdeckt dürfte ich nicht ungeduldig sein aber du hast einen Schreibstyle wie in einem Märchentraum. So wunderbar flüssig und mitgreifend ^.- Habe ich glaube ich bisher nur bei Romi und Calysto erlebt das ich richtig mit den Charas mitfühlen konnte.
Von: abgemeldet
2008-05-06T06:59:58+00:00 06.05.2008 08:59
Morgen ja bei 4 so langen Kommis vor mir brauche ich wohl nicht mehr allzu viel dazu zu sagen. war einfach mal Romis Empfehlungen gefolgt und kann jetzt verstehen warum du so eine gute endnote bekommen hast. Dein Schreibstyle hat was besonderes an sich, irgendwie frag mich nicht wie berührt er sehr stark und lässt wunderbar mit den Charakteren mitfühlen... weiter so.
Von:  Lysette
2008-01-04T15:54:50+00:00 04.01.2008 16:54
ja das ist hao wie er leibt und lebt xDD

ist wirklich gut getroffen, und so jemand wihnt bei uns mit im Zimmer xDD
das kappi ist sau geil geworden, mach weiter so.
ich freu mich schon auf das nächste.

hdgggggggggdl
Von:  Rumina-Larissa
2008-01-04T15:34:51+00:00 04.01.2008 16:34
Hi,
hm sind mir ja schon zwei zuvor gekommen. Dann brauche ich ja gar nicht so weit auszuholen, hast ja schon ein paar Meinungen.
Naja aber stimmt so hart wie es klang und vielleicht auch etwas zu viel des guten sein könnte, war es nur so realistisch und das ist mir hunderfach mehr wert.
Das Yohs Tod Hao jucken würde... wenn ich mir ja vieles vorstellen kann aber nichts das Hao um ihn weinen würde. Ein bisschen trauern ja, aber nicht mehr. Den du sagtest da meine Meinung und Interpretation als du schriebtest das sie sich vorher nicht kannten und danach nicht kennen müssen wenn Yoh Hao nicht versteht. Da kommt auch noch mehr hinzu, aber das ist für einen Kommi zu viel ^-^°
Kann man also jetzt was zweigeteilt sehen, den die ganzen Schimpfwörter die Hao für Yoh bereit hatte und welche er für gewöhnlich bestimmt nicht oft benutzt, liesen doch darauf schliesen das es diesem nicht nur um den Seelenteil ging.
Weis jetzt auch nicht wie da das Hintergrundwissen ist, den ist im allgemeinen ja schon bekannt das der Anime gänzlich anders zu verstehen ist wie der Manga. Also lassen wir das Zwillingsgerede besser weg, den dein Text ist bei aller Härte für jeden richtig zu verstehen das es wohl einfach mehr wie einen toten Bruder bedarf damit es Hao schon nur juckt. Lassen wir es also jetzt so wie es ist, den es kann sich jeder so interpretieren wie er die Situation einschätzt.
Tja das mit den Ende habe ich jetzt aber etwas anders verstanden. Hatte sich Hao da jetzt Yohs Mörder geräscht (was mir persönlich ja auch eher zusagen würde) oder hatte der sich seinen Seelenteil wieder geholt so wie ich das verstanden hatte... ??? Das war jetzt nicht so genau genug rüber gekommen ^.-
Von:  Akanesam
2008-01-04T14:21:33+00:00 04.01.2008 15:21
Huh, du hast ihn echt gut getroffen. Das ihm Yoh dermaßen am A**** vorbegeht.
Na ja, nicht ganz zumindest. Er trauert um einen Teil seiner Seele. XDDD
Unn er hat ja quasi den Mörder(ich persönlich hoffe ja, dass es Marcos Schuld is XDD) gerichtet. *gg*
Wie nett. XDD
Aber so hab ich des gar noch nie gesehen, dass Yoh so auf die Bösewichter wirkt. *grübel*
Na ja, Hao hat Unrecht(sag ich einfach mal XDD) unn zum Glück bringen wir ihm ja Manieren bei, diesem Bösewicht. Lass ihn ja nich aus dem Schrank!!!
Von:  Calysto
2008-01-04T13:44:35+00:00 04.01.2008 14:44
wahahahaha xDDD
des kap is endgeilo XD
oh man
ich kannts ja schon
aber es is trotzdem genial ^^
des is toll x3
Deine Cal


Zurück