Zum Inhalt der Seite

Damn Wings- Verfluchte Flügel

Rpg anfang^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

Gott versank in tiefen Gram über sich selbst, das er seine eigenen Geschöpfe, sowie die Erde zerstört hatte.

Aus dieser Schmach heraus, erschuf er alle Geschöpfe wieder, die vor der ZErstörung gelebt hatten und andere die es zuvor noch nicht gab. Und so gab es nach einem Tag der Zerstörung wieder die Erde, alles war wie zuvor, auch der See an dem das Ende begonnen hatte und auch wo die Erde und alle anderen ihr Ende fanden und wieder alles neu auferstanden war. So wie die zwei Sünder, wegen denen Gott, vor Eifersucht alles zerstört hatte.

Dieser See barg ein Geheimnis, das Gott sowenig auch Satan wussten...

Denn mit dem Blut, was die 2 Ältesten im See vergossen hatten, und ihr Leben drin gelassen hatten, nahm der See ihre erinnerung mit jedem tropfen Blut von ihnen auf, und später, wenn sie wieder im See landen würden, würden sie auf schmerzliche Weise erfahren, wonach sie die ganze Zeit gesucht hatten...

Gott lies Asrael, als Tarquinn bei Satan wieder auferstehen, und Leon wieder bei sich oben im Himmel, in der Hoffnung das die zwei sich nie wieder begegnen würden, zum schutz hatte er ihnen ihre Gedächtnisse genommen, war dabei wohl nicht so gut gewesen, denn die zwei wurden ständig von einer Sehnsucht nach jemanden gepackt, von dem sie nichts wussten...

Gott hatte aber auch nicht mit seinen Ältesten gerechnet, denn diese schickten, den Ahnungslosen Grundengel Leon auf die Erde hinab, mit einer unbekannten aufgabe, die er nie lösen hätte können, denn Seraph war diesem übertrüssig, in ihm herrschte wie bei den anderen zwei die sehnsucht, der Groll diesem Grundengel gegenüber. Um ihn loszuwerden hatte er ihn zu Erde geschickt, in der Hoffnung, das er dort auf paar Dämonen stoßen würde, die großen gefallen daran hätten, ihn zu vernichten.

Zu der Zeit, als Leon auf die Erde geschickt wurde, machte auch Tarquinn auf den Weg dorthin, da er in der Unterwelt nichts erreicht hatte.

Es dauerte nicht lang, bis er auf den kleinen stieß.

Aber irgendetwas hielt ihn davon ab, ihn nicht so zu behandeln, wie er es mit den anderen tat.

Einige zeit beobachtete er den kleinen, bis seine Ungeduld nun doch zu groß wurde.

Mit einem fiesen grinsen erschien er hinter dem kleinen Engel, der paar sekunden zuvor seine Schwingen hat verschwinden lassen, um als Mensch durchzukommen, und schaute ihm frech ins Gesicht.

"na was machen wir denn hier so spät??" Leon wusste nicht das Tarquinn ein Dämon war, denn er hatte seine Aura, sowie seine Schwingen verschwinden lassen und schaute nun auf den kleinen hinab.

Angst überkam Leon, mit angst erfüllten Augen sah er zu Tarquinn auf, ihn hatte die Angst gepackt, das ein Mensch womöglich seine Flügel gesehn haben könnte.

Aber bevor er was antworten konnte, brach der Dämon in Tarquinn aus, und er verschwand fluchend in der Luft, er hatte Dawn und einen weiteren Engel bemerkt, die kurz vor einem Kampf standen...//was um Gotteswillen??// entsetzt darüber was er gesehen hatte, das er gerade so einem Dämon entgangen war, und es wohl daran lag, das dieser ihn als Engel gesehen hatte, war er doch etwas erleichtert darüber, denn so brauchte er keine angst zu haben, das ein Menschenkind vor Panik vor ihm weg gelaufen wär... Normalerweise hätte Tarquinn sich aus reinem interesse dorthin bewegt, aus spaß an der Freude, aber er war missmutig nun gestimmt, da Dawn ihm mal wieder auf den Spuren war, wie so oft.

Leon lies den Dämon nicht so schnell davon kommen, und folgte ihm , denn auch er hatte schwach die zwei Auren bemerkt.

Es war nicht weit weg von dem See, an dem sie sich begegnet waren, da standen ein Dämon und ein Engel sich gegenüber, die Schwerter in der Hand bereit zum Kampf.

Aber sie wurden gestört, da es Tarquinn es doch recht Amüsant fand, was Dawn da vollzog.

Schallend lachen kam er hinab, er hatte die ganze Zeit in der Luft gehangen und dem Schauspiel zu geschaut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück