Zum Inhalt der Seite

Ein seltsamer Tag im Leben einer 16-jährigen Schülerin


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
5729 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Diese Geschichte war meine Arbeit zu dem ITB- Ausflug diesen Jahres. Jeder sollte eine Arbeit abgeben und ich hab halt eine Geschichte geschrieben. Anders, als in der Geschichte sind wir an einem Samstag hingefahren.
Alles ist nur ausgedacht und entspricht hoffentlich nicht der Realität^^.

In der Geschichte geht es um eine 16-jährige Schülerin, die mit ihrem Gesellschaftwissenschaftenkurs zur ITB fährt. Sie hat eigentlich gar keine Lust dort mitzugehen. Doch schon bald wird sie ihre Meinung ändern. Wer weiß, vielleicht gefällt es ihr und es ist alles wahr gewesen, was passiert ist. Wer ist der Mann? Welche Gefühle hegt der Klassenkamerad? Wird sie es herausfinden?

Wer mehr haben möchte, kann mir ja schreiben. Möglicherweise kann ich ja eine Fortsetzung schreiben...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.11.2007
U: 18.11.2007
Kommentare (0)
5740 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    mysteriöser Mann

    Alter: unbekannt
    Absichten: unbekannt

    Er führt unsere Protagonisten herum. Doch wer ist er. Ist er ein Mensch? Oder ein Programm? Niemand weiß es so wirklich, es kann kein Einfluss genommen werden...
  • Charakter
    Schülerin

    Alter: 16
    Charakter: pessimistisch

    Sie ist die Hauptperson in dieser Geschichte. Sie ist wirklich ein bisschen eigen und sieht meist in allem etwas schlechtes, so sieht es für Außenstehende aus. Doch nur ihre Freunde kennen ihr wahres Wesen. Denn sie kann auch anders.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare