Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Life) Ein lustiges Zusammentreffen

Sorry... es hat mal wieder unendlich lange gedauert, aber ich habe bald Prüfung und muss lernen und dann noch Führerschein und alles was sonst immer so anliegt! Ich entschuldige mich bei euch! Das ist echt gemein von mir, ich weiß, aber es lies sich nicht vermeiden!

@Seiya1965: Na ja... is nich sehr spannend! Na dann freu dich mal!

@Uriko7: Sorry ihr 3 aber ich hab j schon gesagt warum es wieder so ewig lange gedauert hat! *redurchknuddelundnihtmehrloslass* Hab dich auch lieb!

@FireAngelgirl: Tja... wer weiß das denn schon so genau? *gg* @HexenLady: Echt? Du hast geweint? Das wollte ich nicht! Ehrlich! Ok... das mit dem schnell schreiben hat nich so wirklich geklappt!

@vegetaac: Danke! Mit schnell schreiben ging leider nich... sorry....

@Devil_SSJPan: Bei mir geht es immer weiter nur ich stand halt unter Stress... Schön das du dich freust das sie wieder lebt ^^
 

****RÜCKBLICK****
 

Während Trunks und Lee versuchen ihrer Tochter zu erklären was eine Tante ist und wer Sanako ist, wandte sich die schwarzhaarige Taranerin an Vegeta.
 

Saan: Na Vegeta? Freust du dich? Endlich hast du mich wieder!

Vegeta: *grummel*
 

Das brachte alle zum lachen! Es wurde noch ein lustiger Abend, bis dann alle so nach und nach sich verabschiedeten.
 

****RÜCKBLICK ENDE****
 

so vergingen ein paar Tage, bis sich Goten, Sanako, Lee und Trunks auf den Weg nach Kaira machten. Nala wollte zwar auch unbedingt mit, aber dafür war sie noch zu klein. Nach 1 ½ Wochen Flug erreichten sie auch ihr Ziel. Wie schon zuvor landete Goten auf der Feldwiese. Nachdem der Raumgleiter eingekapselt war, flogen sie unter der Führung Goten's los. Er wollte erst mal zu den Kairanern.

Aber da waren keine Stäbe mehr, wie er es in Erinnerung hatte. Die Stadt war auf dem Boden. Goten suchte und fand dann auch bald das Haus von Yura. Er klopfte an und Yuri öffnete. Sie bat alle herein und sie setzten sich an den Tisch. Kurz darauf kam auch Yura.
 

Yura: Son Goten? Du hier ?

Goten : Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe.

Yura: Ist in Ordnung! Die Nakita haben uns alles erklärt! Und wer sind jetzt deine Freunde?

Goten: Ach ja... Das hier neben mir ist Saan!

Yura: Sie lebt also wieder?

Saan: Ja!

Goten: Das andere Mädchen ist Lee.

Yuri: Die vor der du haben angst?

Goten: Äh.... hähä....

Lee: Was hast du über mich erzählt Goten?

Goten: Nur Gutes! Und der andere ist Trunks. Er ist der Sohn von Vegeta!

Yuri: Ich sehr erfreut sein! Ich sein Yuri.

Yura: Und hat alles geklappt?

Goten: Natürlich, aber willst du den Damen nicht das Bild zeigen?

Saan: Was für ein Bild?

Goten: Warte es doch ab!
 

Diesmal ging Yuri das Bild holen. Sanako und Lee schauten sich das Bild genau an und waren starr vor Schreck.
 

Saan: Aber...das.....

Lee: Sind doch....

Yura: Das sind Aika und Kazuo.

Saan: Unsere Eltern!

Goten: Eure Eltern?

Saan: Ja! Ohne Zweifel!

Lee: Ihr kanntet unsere Eltern?

Yuri: Sie waren gute Freunde.

Yura: Ja! Aber geht am besten zu Kia! Sie wartet bestimmt schon auf euch.

Goten: Ok! Ich freu mich schon auf Mika! *fg*

Saan: Wer bitte schön ist Mika? Von der hast du mir gar nichts erzählt!

Goten: Keine Sorge! Du wirst sie gleich kennen lernen!
 

So verabschiedeten sie sich von den Kairanern und flogen zum Wald des ewigen Anfangs. Als sie vor der Höhle des Wachstums landeten wurden sie bzw. Goten von einer roten Nakita namens Mika begrüßt.
 

Mika: Du hirnloser Affe bist ja doch wieder da! Jetzt kann ich dir endlich die Augen auskratzen!

Goten: Mika! Ich hab dich ja so vermisst....

Saan: Das ist Mika?

Goten: Ja!

Trunks: Eine Stelzkatze?

Mika: Wie ich sehe hast du dein Idiotenvolk mitgebracht!

Trunks: Mistviech!

Mika: Affe!

Trunks: Stelzkatze!

Mika: Ich bring dich um!
 

Mika wollte sich auf Trunks stürzen, aber sie wurde wieder von einer Stimme davon abgehalten. Es war Kia die jetzt zu den anderen kam.
 

Goten: Hallo Kia!

Mika: Etwas mehr Respekt!

Kia: Mika! Son Goten... Du hast also Wort gehalten!

Goten: Selbstverständlich!

Kia: Und deine Freundin lebt wieder?

Goten: Ja dank dir!

Saan: Na los Goten! Stell uns vor!

Goten: Na gut! Die gelbe ist Kia! Sie ist die Königin der Nakita. Und der rote Feuerteufel ist Mika! Sie ist die Hüterin dieser Höhle.

Mika: Von wegen Feuerteufel du-

Kia: Still jetzt Mika! Es freut mich euch kennen zu lernen. Du hast sogar den Sohn Vegeta's mitgebracht..

Goten: Tja....

Trunks: Woher kennt sie uns?

Goten: Durch meine Gedanken.

Saan: Ihr wolltet uns sprechen Königin?

Kia: Sagt einfach Kia! Das reicht! Mika?

Mika: Ja meine Königin?

Kia: Sei doch bitte so nett und mach das mit den Pflanzen! Helft ihr Mika Son Goten und Prinz Trunks? Ich möchte mich mit den Taranerinen unterhalten.

Goten: Klar doch!

Trunks: Na gut!

Kia: Dann folg mir bitte!
 

Gemeinsam betraten sie die Höhle. Mika ging mit Goten und Trunks einen dunklen Gang entlang, während Kia mit Lee und Sanako rechts in einen anderen Gang ging. Sie kamen in einen großen Raum, der durch Pilze die gelb leuchteten erhellt wurde.

Dort stand ein hoher Stein wo Heu drauf lag. Auf dem Boden waren Felle ausgebreitet, wo Lee und Sanako platz nahmen.
 

Kia: Es ist schön euch wieder zu sehen Seiko und Leiko.

Saan: Seiko?

Lee: Leiko?

Kia: Das sind die Namen, die euch eure Eltern bei eurer Geburt gaben.

Saan: Ich will ja nicht unhöfflich erscheinen, aber nennt mich doch lieber bei meinem Erdennamen.

Lee: Mich bitte auch!

Kia: Wie ihr wollt!

Saan: Du kannst uns doch bestimmt einiges über unsere Eltern erzählen oder?

Kia: Natürlich!

Lee: Wie haben sie sich kennengelernt?

Kia: Ich erzähle am besten von Anfang an! Ich war damals auf Reisen gewesen und landete auf Ta. Ich freundete mich mit eurer Mutter Aika an. Es gab ein großes Erfinderfest an dem sie teil nahm. Dort lernte sie auch ihren Vater Kazuo kennen. Er wohnte nämlich in einer anderen Stadt und deswegen hatten sie sich noch nie gesehen. Von ihnen beiden waren die Erfindungen am besten und man konnte sich nicht entscheiden, wer den ersten Platz bekommen sollte. Aber dann gewann Aika und Kazuo war tödlich beleidigt. Aika schaffte es irgendwie ihn zu einem Kaffee einzuladen und sie wurden schnell Freunde. Später verliebten sie sich und einige Jahre später haben sie auch geheiratet.

Lee: Und wie alt waren sie?

Kia: Aika war bei der Heirat 24 und Kazuo 26!

Sann: Und wann kamen wir?

Kia: Du Sanako kamst 1 Jahr später und dann 2 Monate nach deiner Geburt Lee. Ich wart eine glückliche Familie, bis Charley auftauchte. Von der Befreiung wisst ihr ja noch oder?

Saan: Ja! Lex und eine Taranerin waren schuld!

Kia: Genau! Charley machte Lexsis zu ihrem Werkzeug. Dann versuchten sie Ta zu zerstören. Aika hatte so eine Vorahnung und schickte euch beide mit Raumkapseln weg. Ihr beide wart damals 3. Euer Ziel war aber nicht die Erde.

Lee: Nein? Und was dann?

Kia: Eigentlich solltet ihr nach Kaira, aber wegen eines Meteoritenschauers kamt ihr vom Kurs ab und landetet auf der Erde.

Saan: Und wie hast du überhaupt überlebt?

Kia: Als Charley auf Ta wütete, teleportierte euer Vater nicht nur Aika sondern auch mich nach Quixs. Dort konnten wir einige Zeit in Ruhe leben.

Lee: Aber warum haben unsere Eltern nicht versucht uns aufzuspüren?

Kia: Aika wusste, das ihr nicht nach Kaira geflogen seit. Und Kazuo beherrschte die Teleportation nur um kurze Strecken zurück zu legen. Die Erde hätte er niemals geschafft.

Saan: Und wie ging es weiter?

Kia: Charley wollte Rache an eueren Eltern nehmen. Den Grund kennt ihr ja. So machte sie sich auf die Suche und fand sie dann auch. Charley tötete eure Mutter. Das konnte ich nicht verhindern, aber ich wollte sie nicht weiter wüten lassen. Deshalb sperrte ich sie wieder in ihre Kette ein.

Saan: Und wie bist du von Quixs geflohen? Lex hat den Planeten doch zerstört!

Kia: Euer Vater übertrug mir die Fähigkeit der Teleportation. Ich wollte nicht fliehen, aber ich hatte keine andere Wahl. Lexsis tötete dann euren Vater.

Lee: So ist das also alles gewesen!

Kia: Ihr kommt genau nach euren Eltern!

Saan: Wie waren sie denn so?

Kia: Sanako kommt nach Aika. Sie hatte auch durchgehend weiße lange Haare. Aika war meist etwas dickköpfig, aber eine sehr liebevolle und warme Taranerin. Und Lee kommt nach Kazuo. Männliche Taraner haben meist auch weiße Haare, aber dann noch anders farbige Strähnchen dazu und schwarze Augen. Euer Vater hatte sehr viel Temperament und lies sich von niemanden etwas sagen.

Saan: Ach daher unterscheiden wir uns in unserer Urgeschalt!

Kia: Genau. Jetzt kann ich auch endlich mein Versprechen einlösen!

Lee: Was für ein Versprechen?

Kia: Wartet einen Moment!
 

Kia erhob sich und ging aus dem Raum. 2 mins später kam sie wieder und hatte etwas im Maul. Es funkelte silbern. Sie legte etwas vor Sanako und Lee hin. Dann stieg sie wieder auf ihr Podest.

Es waren silberne Anhänger [sehen wie die Hundemarken von Soldaten aus...] die an einem Lederband hingen. Auf den Anhängern stand etwas geschrieben.
 

Kia: Diese Anhänger haben mir eure Eltern gegeben. Sanako?

Saan: Ja?

Kia: Wenn du diesen Spruch bei Vollmond aufsagst wirst du die Fähigkeit von deiner Mutter erhalten. Du wirst reicher an Wissen sein und vorausschauende Fähigkeiten besitzen. Trage die Kette und halte sie in Ehren.

Saan: Das werde ich!

Kia: Lee!

Lee: Ja?

Kia: Wenn du diesen Spruch bei Vollmond aufsagst, wirst du die Fähigkeit deines Vaters erhalten. Du wirst dann reicher an Wissen sein und ungeahnte Kräfte entfalten. Trage die Kette und halte sie in Ehren.

Lee: Selbstverständlich!
 

Just in diesem Moment drangen Stimmen durch die Höhle. Es waren Trunks, Goten und Mika die sich lauthals unterhielten [Also streiten ^^]. Sie kamen in den Raum, wo sich Sanako, Lee und Kia aufhielten.
 

Mika: Meine Königin!

Kia: Wie sieht es aus Mika?

Mika: Ich hätte nicht gedacht, das dieser hirnlos Affe so viele Pflanzen bringen würde!

Goten: Wer ist hier ein hirnloser Affe?

Mika: Immer der, der fragt!

Goten: Stelzkatze!

Kia: Wie ist der Bestand?

Mika: 639 Taraner-Mi, 1280 Thorax-Mi und 1279 Phönix-Mi.

Kia: Oh.... So viele? Ich stehe tief in deiner Schuld Son Goten!

Goten: Nicht der Rede wert! Ihr habt mir immerhin die Möglichkeit gegeben Saan wiederzuerwecken.

Kia: Hast du auch alles für die Verwandlung vorbereitet Mika?

Mika: Natürlich!

Kia: Gut...

Lee: Was für eine Verwandlung?

Kia: Kommt doch mit! Dann könnt ihr die Verwandlung sehen!
 

Kia stand auf und ging aus dem Raum. Die anderen folgten ihr. Sie gingen wieder durch den dunkeln Gang und bogen diesmal links ab in einen anderen Raum.

Auch dieser wurde durch die Pilze hell erleuchtet. In der Mitte des Raumes war ein kleines Loch im Boden und in diesem Loch war Wasser mit einer gelben Farbe. Im ganzem Raum war Heu verteilt und Kia bat die Gäste sich zu setzen. Mika ging wieder raus und nach und nach füllte sich der Raum mit Nakitas.

Alle nahmen um das Loch herum platz. Kia trat vor.
 

Kia: Heute ist ein glorreicher Tag! Dank Son Goten wurde Martosch besiegt und er hat uns zahlreiche Pflanzen gebracht!

Nakitas: *jubel* *freu*

Mika: *grummel*

Mika: Und nun können wir uns auch endlich wieder verwandeln! Wer meldet sich freiwillig?

Nakita: Ich!

Kia: Mix? Bist du sicher?

Mix: Ja meine Königin! Ich bin mir ganz sicher!

Kia: Nun denn...
 

Die schwarze Nakita Mix trat vor und bewegte sich langsam zu dem Loch mit dem gelben Wasser hin. Mix neigte den Kopf und trank das Wasser. Er fing plötzlich an zu keuchen und schwitzte stark.

Dann kam ein lauter Schrei aus seinem Maul. Jetzt sah man auch, was mit Verwandlung gemeint war. Mix sah nicht mehr wie vorher aus. Nur der Kopf und der Körper waren noch wie vorher. Die Beine sahen jetzt wie die von einer Katze aus und auch die Hufe waren verschwunden.

Als diese Verwandlung vollzogen war, stürzten sich alle anderen Nakita auf das Wasser und tranken daraus. Auch sie verwandelten sich zurück. Die 4 Humanoiden konnten nur dumm aus der Wäsche gucken. Als sich dann alle verwandelt hatten.....
 

Kia: Wir schulden dir wirklich dank Son Goten!

Goten: Was ist da jetzt eigentlich mit euch passiert?

Kia: Martosch hatte doch das Wasser des Lebens verseucht und wir tranken alle daraus. Deswegen hatten wir uns in diese komische Gestalt verwandelt. Aber dank deiner Hilfe konnten wir uns wieder in unsere wahre Gestalt zurück verwandeln!

Goten Das war doch gar nicht....

Lee: Lasst uns aber so langsam los! Ich mach mir Sorgen um Vegeta.

Saan: Sorgen? Um Vegeta?????

Trunks: Er passt auf Nala auf!

Goten: Dann lasst uns schnell zurück! Vegeta tut mir jetzt schon leid.

Kia: Was ist denn mit Nala?

Lee: Sie ist ein kleiner Wildfang und triebt selbst Vegeta in den Wahnsinn!

Kia: Ich möchte euch ein Geschenk machen! Damit auch weiterhin eine Freundschaft zwischen Nakita und Taraner besteht, wird euch eine Nakita begleiten!

Trunks: Und wer?

Kia: Mika!

Mika: Was?

Kia: Ja! Du wirst Nala trainieren und sie in dein Wissen einweihen. Auch eine gute Freundin wirst du ihr sein!

Mika: Aber ich bin doch die Hüterin der Höhle des Wachstums!

Kia: Da Mix so tapfer war, wird sie deine Aufgabe übernehmen.

Mika: Aber...... aber.......

Kia: Willst du etwa meinen Befehl missachten?

Mika: Nein meine Königin! Ich werde ihren Befehl gewissenhaft ausführen!

Kia: Gut... Ihr habt doch nichts dagegen oder?

Lee: Nein! Nala wird ich freuen!

Trunks: Und Vegeta umso mehr....

Goten: Wie gut das ich nich in der CC wohne ^^

Mika: Was soll das denn heißen?

Trunks: Wirst du noch sehen!

Kia: So lebt denn wohl!
 

So verabschiedeten sich alle und die Halb- Saiyajins mit den Taranerinen und Mika traten die Heimreise an. Nach 1 ½ Wochen landeten sie auch wieder sicher auf der Erde.

Vegeta gab es zwar nicht zu, aber er war froh das sie wieder da waren. Nala ging ihm wirklich auf den Geist!

Und dann kam auch schon die Konfrontation mit Mika....
 

Vegeta: Ihr schleppt ne Stelzkatze mit an?

Mika: Affenprinz!

Vegeta: Stelzkatze!

Mika: Ich kratz dir die Augen aus!

Vegeta: Und ich mach Sushi aus dir!
 

Und schon lagen sie sich in den Haaren. Das ging dann Tagein und Tagaus so weiter. Nala fand in Mika eine gute Freundin und lernte viel von ihr. Ein paar Tage später machte Goten Sanako einen Heiratsantrag, den sie unter Tränen annahm. Und schon nach einem halben Jahr wurde Hochzeit gefeiert.

Ein paar Monate nach diesem Ereignis gebar Sanako ein Mädchen. Sie nannten sie Kia Aika. Und so wurden Goku und Chichi wieder Großeltern. Vegeta war der Einzige, der etwas dagegen hatte, denn durch die Verwandtschaft von Lee und Sanako war er mit der Familie Son verwandt und das passte ihm gar nicht.

Und so nahm alles seinen Lauf... Es gab natürlich noch viele Abenteuer, denn es gibt ja immer noch die Dragonballs.............
 

ENDE
 

So meine Lieben... Das war es jetzt! Hier endet meine Geschichte ,,Aus Hass kann Liebe werden". Ich möchte euch danken, dass ihr mich durch 33 Kapitel begleitet habt! Und danke für die lieben Kommentare die ich immer von euch bekommen hab! Ich weiß... es war nicht immer leicht mit mir!

Ihr seit echt super! *sich vor euch verneig*

Ihr seit echt die besten und habt es so lange mit mir ausgehalten! Danke, danke, danke......

*zu tränen gerührt is*

ich hab euch alle ganz doll lieb!

Baibai
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-28T02:18:37+00:00 28.08.2006 04:18
Also, ich hab deine Geschichte um 18.45 Uhr angefangen zu lesen, und bin jetzt (~> um 4.16 Uhr in der Nacht fertig<~)
Als ich angefangen hab kont ich einfach nicht mehr aufhören, ich steh total auf son romantik zeug, und das war für mich genau das richtige, ich finde du solltest eine Fortsetzung schreiben damit ich in den zahlreichen alleinzuverbringenden Nächten (*jez nicht falsch verstehen*)auch was zu lesen habe,
Naja,
Bis dann
Deine Carla
Von: abgemeldet
2006-07-06T17:43:56+00:00 06.07.2006 19:43
das ende war gut.hast du toll gemacht.
akachan
Von:  _Mika_
2006-07-02T17:01:46+00:00 02.07.2006 19:01
super schönes Ende *heul*
Von:  Sunrise
2005-06-24T16:15:17+00:00 24.06.2005 18:15
Die Geschichte war einfach SUPERTOLL!!
Ich bewundere dich wirklich!
Ich liebe diese Geschichte über alles, ich werde versuchen, Sanako etc. zu zeichnen XD und nicht zu vergessen die streiterein mit Vegeta etc.

Cu
Misty
Von: abgemeldet
2004-03-21T17:45:47+00:00 21.03.2004 18:45
hi du
die ist echt klasse die geschhcte du musst unbedingt weiter schreiben.Was ich nur ein bisschen schade fand das du nicht mehr in die teteils reingegangen bist wie am anfang weil das war echt klasse und vorallem super witzih (Stichwort. Fleisch)
BYE
Von: abgemeldet
2003-06-08T09:32:03+00:00 08.06.2003 11:32
nun ist es also soweit, nun ist die FF wirklich an seinem Ende *snief* aber es war wahrlich ein schönes Ende, kann man nicht anderes sagen ^.^
*knuff*
Devil
Von:  Kemet
2003-05-31T11:57:45+00:00 31.05.2003 13:57
*auch nen treua fan is*
schade war nua, das das ende so schnell kam, so als wolltest du schnellstmöglich fertich werdn.
Ich würde mich aif jedn fall freun mehr von dir zu hörn!
HDL

deine vegetaac
Von:  Uriko7
2003-05-27T21:41:40+00:00 27.05.2003 23:41
ERSTE! ^.^v
Hoi! *knuddel*
Hey is ja ganz cool! Und ein cooles Happy End! *seufz* Ich fand den Teil wo die Stelzkatzten sich wieder verwandeln auch ganz genial! Ich werde natürlich deine weiteren FF. lesen, falls es welche gibt! ^.^ *isschoneintreuerfanvondir* Gut, ich muss mich für diese wunderschöne Geschichte bedanken! És hat Spass gemacht! ^.^ *verbeug* Naja vielleicht schreibt man sich ja wieder! Ciao! *knuddelknutsch* h.d.g.d.l.

Deine Uriko7


Zurück