Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Lost Memory) Abschied nehmen

Gomen Nasai Leute! Ich konnt echt nicht früher schreiben! Ihr kennt das ja! So kurz vor den Zeugnissen müssen die Lehrer Unmengen von Arbeiten schreiben! Ich blieb auch nicht verschont! Wie sehen denn eure Zeugnisse aus?

@Uriko7: Warum? Was hattest du denn gedacht? Bist du sicher? Ich hab dir beinahe die Sprache verschlagen? *dichauchknuddel* @Devil_SSJPan: Danke! War auch irgendwie klar! Ich wäre da auch misstrauisch geworden. Die Rettung ist bestimmt anderes, als du dir das denkst! Wetten? @Honeybarneys: Findest du? Ist mir nicht aufgefallen! Ich glaub auch nicht, dass du geistig verwirrt bist! Magst du Chichi nich? Andere Serie? Mhm... Ich wollt mich eigentlich nur auf Dragonball beschränken! Äh..... Danke! @vegetaac: Der Meinung bin ich auch! Der fand das bestimmt toll, dass ihn alle mit König angesprochen haben und ihn endlich mal Respekt erwiesen! ,,Vegetas lieben leiden" hab ich jetzt schon gelesen und das andere schon angefangen! Kriegst dann auch Kommentar von mir! Obwohl ich immer noch nicht so ganz drauf klarkomme, das Goku was von Bulma will! Gefällt mir aber bis jetzt richtig gut! @FireAngelGirl: Das geht leider nicht! Wenn er seine Energie nur ein bisschen hochfährt, bekommt er sofort einen Stromschlag, der nicht auszuhalten ist! Aber warum gerade Goku? Die anderen können das auch alle! Tja.... wo ist denn nun die Schwester? Hab ich in diesem Kapitel gesteckt. @Seiya1965: Vielleicht kauf ich mir mal die Manga, wenn es die schon gibt! Du hast mich neugierig gemacht! Ach... tu ich das? *seiyafessel* Jetzt gehörst du mir! Muhahahah.... *wiedermalübertreibt* Dann geh am besten schlafen! Soll helfen!
 

So...... Danke für eure Kommentare... Vielleicht könnt ihr mit dem Titel ja was anfangen! Ich hoffe, ich schocke euch nicht zu sehr mit diesem Teil! Ich rede schon wieder zu viel!

Los geht's......
 

****RÜCKBLICK****
 

Goten erzählte ihr, wie er sich an sie erinnert hat. Auch die anderen wurden allmählich wach. Sie zerbrachen sich alle den Kopf, wie sie hier rauskommen sollten, aber eine Lösung war nicht in Sicht. Auch Goku war kurz vorm Durchdrehen, weil es hier so wenig zu essen gab. Trunks machte sich Sorgen um Lee, aber der ging es gut.

Nur wie sollte es für die 7 weitergehen?????..............................
 

****RÜCKBLICK ENDE****
 

In zwischen war eine Woche vergangen. Für Sanako ging der gewohnte Alltag auf ,,Metal Charley" weiter. Die Männer mussten 18 Stunden in den Minen arbeiten. Vegeta hatte sich heftigst geweigert, aber nach 5 Stromschlägen hintereinander blieb ihm keine andere Wahl, als auch zu arbeiten. Goku und Goten jammerten eher immer darüber, dass hier das Essen so mager ausfiel.

Trunks machte sich riesige Sorgen um Lee. Er hatte sie nun schon 1 Woche weder gesehen noch gehört. Er konnte mit Lee auch keinen telepatischen Kontakt aufnehmen. Warum wusste er auch nicht. Nur Sanako und Goten konnten sich so unterhalten. Gohan machte das hier wohl alles am wenigsten aus. Er vermisste so wie alle anderen auch seine Familie und seine Freunde.

Die auf der Erde machten sich schon Sorgen, weil sie noch keine Antwort vom Rettungstrupp erhalten hatten, aber sie konnten sich nicht im entferntesten vorstellen, was mit den anderen passiert war. Die Dragonballs hatten sie auf alle Fälle schon zusammen.

Sanako machte sich auch große Sorgen um Lee. Alle hatten zwar die Bleiarmbänder abbekommen, aber Lee war weder Taraner noch Saiyajin. Wenn Sanako im Labor arbeitete, war Lee ganz alleine in der Mine. Sanako war froh, wenn sie in die Mine zu Lee durfte. Jedes Mal war Lee kurz vor einem Zusammenbruch, wenn sie kam. Lee wurde auch schon oft mit Stromschlägen bestraft, weil sie einfach nicht mehr konnte. Meist übernahm Sanako die Arbeit von Lee mit, wenn die Wachen mal wo anders waren. Dann konnte Lee sich immer etwas ausruhen.

Am schlimmsten war aber immer die Stunde, die Sanako eher gehen durfte. Wenn Lee dann später in die Zelle kam, hatte sie blaue Flecke und blutete an einigen Stellen. Die Mädchen erzählten den Männern aber nichts davon. Lee weinte sich meist in den Schlaf und kuschelte sich immer eng an Sanako. Erst wenn Lee eingeschlafen war, nahm sie Kontakt zu Goten auf. Sie redeten meist an die 10 min und gingen dann schlafen.

Heute sollte sich aber einiges ändern. Als die Sirenen ertönten und Sanako aufwachte, hatte sie so ein komisches Gefühle im Magen. Irgendwas würde heute passieren. Was, wusste sie aber nicht. Sie weckte erst mal Lee....
 

Saan: Hey Lee! Aufstehen!

Lee: Ich will nicht!

Saan: Komm schon!

Lee: Muss das sein?

Saan: Das weißt du doch!

Lee: Na gut!

Stimme: <Guten Morgen mein Engel!>

Saan: <Guten Morgen Goten!>

Goten: <Gut geschlafen?>

Saan: <Haha.... Sehr komisch! Sag mir mal bitte, wie man hier gut schlafen kann!>

Goten: <Ist ja gut!>

Saan: <Was hast du so gute Laune?>

Goten: <Weiß nicht! Vielleicht, weil ich von dir geträumt hab?>

Saan:

Goten: <Schatz!>

Saan: <Schon gut! Ich sag ja schon nichts mehr!>

Goten: <Ich liebe dich! Und das soll ich auch von Trunks an Lee sagen!>

Saan: <Ich dich auch! Ich sage es ihr! Bis heute Abend!>

Goten: <Ok!>

Lee: Hast du mit Goten gesprochen?

Saan: Ich soll dir von Trunks sagen, dass er dich liebt.

Lee: Ich würde ihn so gerne sehen. Oder wenigstens mit ihm sprechen!

Saan: Ich würde Goten auch gerne sehen!

Lee: Du kannst wenigstens mit ihm sprechen! Das kann ich mit Trunks nicht!

Saan: Schon gut! Du hast gewonnen!
 

Dann konnten die beiden mal wieder lachen. Die Zelle wurde geöffnet und der Baka brachte das Frühstück für die beiden. Dann verließ er kommentarlos die Zelle wieder. Sanako haute ordentlich rein, nur Lee ekelte sich aufs neue vor dem Essen.
 

Lee: Ich versteh nicht, wie du das essen kannst!

Saan: Jammer nicht rum!

Lee: Das ist aber voll ekelig!

Saan: Es ist zwar nicht gerade ein 5-Sterne Essen, aber es ist genießbar. Willst du lieber verhungern?

Lee: Das nicht gerade, aber-

Saan: Nichts aber! Iss lieber. Es wird dir gut tun!

Lee: Na gut. Augen zu und durch!
 

Mühevoll würgte Lee das Essen runter. Sanako hatte auch recht. Es schmeckte zwar nicht gut, aber es war essbar. Außerdem war es die einzige Mahlzeit, die sie bekamen und nach dieser einen Woche hatte sich Lee auch schon einigermaßen an den Fraß gewöhnt.

Nach dem Frühstück kam ein anderer Wärter und brachte Lee weg. Das Kleid wurde ihr weggenommen. Sie trug ihren roten Kampfanzug, der schon ziemlich zerrissen war. Ein paar Minuten später kam auch Baka und brachte Sanako ins Labor. Sie hatte schon angefangen die Maschine für Lexsis zu bauen. Die 5 Stunden vergingen heute sehr schnell. Baka kam dann auch bald und brachte Sanako in die Mine. Sie ging gleich zu Lee, die schon sehr müde aussah.
 

Saan: Hey Lee! Alles klar?

Lee: Es geht schon! Ich bin nur müde und hab Hunger!

Saan: Ich hab auch Hunger und bin müde, aber es ist nicht zu ändern.

Lee: Ich weiß! Wie es Trunks und den anderen wohl geht?

Saan: Es geht ihnen gut! Du weißt doch.... Saiyajins sind hart im nehmen!

Lee: Hast ja recht!

Saan: Ruh dich ein bisschen aus! Ich mach weiter!
 

Es war grad kein Wärter in Sicht. Lee setzte sich hin und ruhte sich aus, während Sanako für sie mit Felsen zerschlug und die kleinen entstanden Steine in den Wagen tat. Lee konnte sich eine Stunde ausruhen, bis dann wieder ein Wärter kam um die beiden Mädchen zu beaufsichtigen. Auch die 17 Stunden verliefen für Sanako's Geschmack sehr schnell.

Es kam wieder ihr Freund, der Baka und brachte Sanako in ihre Zelle. Sie freute sich schon auf Lee und auf das Gespräch nachher mit Goten. Es war vielleicht eine halbe Stunde vergangen, als der Baka die Zelle wieder aufschloss.
 

Saan: Was willst du?

Wärter: Lexsis will dich sprechen!

Saan: Keine Lust!

Wärter: Komm freiwillig mit oder du bekommst einen Stromschlag!

Saan: Lass dir mal was neues einfallen! Die Nummer wird langweilig!

Wärter: Oder soll ich deiner kleinen Freundin einen verpassen? Sie büßt für dich! Das ist doch mal was neues!

Saan: Baka!

Wärter: Soll ich?

Saan: Ich komm ja schon!
 

Sie schaute ihn böse an. Er wiederum grinste siegessicher. Ohne Anstalten zu machen, folgte sie ihrem Wärter zu Lexsis Büro. Die 2 Wachen, die vor der Tür standen, öffneten sie und Sanako ging rein. Sie konnte Lexsis aber nirgends sehen. Langsam wurde sie sauer. Doch plötzlich öffnete sich eine Seitentür und Lexsis kam aus dieser heraus. Er setzte sich aber nicht wie gewohnt hinter seinen Schreibtisch auf den Stuhl, sondern lehnte sich vor seinen Schreibtisch an diesen.
 

Saan: Was willst du Lex?

Lex: Warum bist du eigentlich so böse?

Saan: Weil du mich um meine 3 Stunden Schlaf bringen wirst, wenn du weiter so um den heißen Brei herumredest!

Lex: Heute ist ein besonderer Tag!

Saan: Ach was.... Hast du einen neuen Koch eingestellt?

Lex: Sehr lustig Taranerin!

Saan: Das sollte eigentlich kein Witz sein!

Lex: Heute ist der Tag, an dem du für deinen Ungehorsam bestraft wirst!

Saan: Häh? Das musst ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Lex: Du weißt schon was ich meine!

Saan: Wenn ich es wissen würde, würde ich dann fragen?

Lex: Es geht um meine Maschine!

Saan: Was ist damit?

Lex: Du hast extra Fehler eingebaut!

Saan: Und woher willst du das wissen?

Lex: Die anderen Wissenschaftler haben es mir gesagt.

Saan: Als ob die eine Ahnung davon hätten...

Lex: Sie haben Ahnung davon! Sonst hätte ich sie ja wohl nicht als Wissenschaftler in meinen Labor arbeiten lassen!

Saan: Du solltest echt einen neuen Koch einstellen! Der Fraß hier hat dir wohl das Gehirn vernebelt!

Lex: Du wirst trotzdem bestraft! Auch wenn die Wissenschaftler gelogen haben sollten. Es macht mir Spaß, dich leiden zu sehen!
 

Er grinste schelmisch und klatschte in die Hände. Die Seitentür, aus der Lexsis vorhin gekommen war, öffnete sich. Zuerst trat ein Wärter heraus. Hinter ihm kamen Goku, Vegeta, Gohan, Trunks, Lee und Goten zum Vorschein. Ihre Hände waren mit Metallschellen hinter dem Rücken gebunden. Hinter den 6 kam noch Tharas [Also der Baka!] heraus und zog die Tür hinter sich zu.
 

Goten: Saan!

Saan: Was soll das Lex? Warum sind sie alle hier?

Lex: Wirst du gleich sehen Taranerin!
 

Er grinste dreckig. Dann machte Lexsis eine Handbewegung und Tharas ging auf Sanako zu. Er nahm ihre Handgelenke und band sie auch mit Metallschellen hinter ihrem Rücken zusammen. Dann hielt er sie an den Schultern fest und zog sie in die Nähe des Schreibtisches. Die Saiyajins und Lee wurden von dem anderen Wärter in die Mitte des Raumes gebracht und standen alle in einer Reihe vor Lexsis. Keiner konnte sich so wirklich erklären, was das nun wieder sollte.
 

Saan: Du wirst mir jetzt sofort erklären, was dieser Scheiß hier soll! Ich hab keinen Bock auf deine Spielchen!

Lex: Das ist ein lustiges Spiel. Saiyajins und Mensch büßen für Taraner!

Saan: Lass sie da raus! Du hast es doch alleine auf mich abgesehen!

Lex: Du bist stolz und hast einen starken Willen. Ich konnte keines von beiden brechen. Außerdem wäre es langweilig dich mit Stromschlägen zu quälen. Mir macht es viel mehr Spaß, dass du zusehen musst, wie deine Freunde leiden!

Saan: Baka yaro!

Lex: Dadurch machst du alles nur noch schlimmer. Mit wem soll ich anfangen? Wie wäre es mit Kakarott?
 

Lexsis lachte dreckig. Dann holte er unter seinem Gewand eine Fernbedienung hervor. Lexsis drehte an einem kleinem Rädchen und hielt die Fernbedienung auf Goku. Dann drückte er auf einen Knopf und Goku bekam einen Stromschlag.

Dieser Stromschlag war aber viel heftiger, als die anderen sonst. Lexsis hatte den Strom höher gestellt. Man konnte gelbe Stromstränge aus dem Ring von Goku sehen. Goku schrie laut auf. Lexsis lachte laut und drückte abermals auf den Knopf. Goku schrie wieder und sank mit den Knien zu Boden. Sanako wollte zu ihm, aber Tharas hielt sie eisern fest.
 

Saan: DU DRECKIGES SCHWEIN!!!!

Lex: Und das war erst der Anfang!

Goten: Papa! Ist alles in Ordnung?

Goku: Geht schon!

Gohan: Wirklich?

Goku: Macht euch keine Sorgen.

Lex: Gefällt euch mein Spiel etwa nicht?

Saan: Dafür wirst du bluten Lex! Du bist tot!

Lex : Wer hier stirbt, werden wir ja noch sehen!
 

Und wieder wurde der Raum von Lexsis schrillen Lachen erfüllt. Mühevoll stand Goku wieder auf. Er stand aber sehr wackelig auf den Beinen. Lexsis drehte wieder an dem Rädchen und zeigte mit der Fernbedienung nun auf Gohan. Dann drückte er wieder auf den Knopf und Gohan bekam einen genauso starken Stromschlag wie sein Vater zuvor. Gohan schrie kurz auf und ging sofort auf die Knie.

Er hielt das nicht aus. Lee hielt es einfach nicht mehr aus und brach in Tränen aus. Sanako hätte auch gerne geweint, aber sie durfte jetzt nicht schwächeln. Gohan blieb am Boden. Er hatte einfach keine Kraft mehr um aufzustehen.
 

Lex: Na? Macht es spaß?

Saan: Und wenn es das Letzte ist was ich tue! Du wirst durch meine Hand sterben!

Goten: Gohan! Geht es?

Gohan: Wird schon!

Goten: Lex du verdammter Baka!

Lex: Du meinst mich?

Goten: Wen denn sonst?

Lex: Wenn das so ist.......

Saan: Wag es ja nicht!

Lex: Und wie ich es wagen werde!
 

Lexsis drehte das Rädchen bis zum Anschlag auf. Die Fernbedienung war auf Goten gerichtet. Sanako versuchte immer noch krampfhaft sich zu befreien und wurde auch dafür mit einem Stromschlag belohnt! [Was ich noch sagen wollte! Die Wärter auf diesen Schiff sind alle unempfindlich gegenüber Strom! Deswegen kann Tharas Sanako auch festhalten, obwohl sie unter Strom steht!] Lexsis schaute noch mal mit einem blöden Grinsen auf dem Gesicht zu Sanako und drückte dann auf den Knopf. Dann ertönte ein lauter Schrei von Goten, der im ganzen Raumschiff zu hören war. Er ging aber nicht auf die Knie und versuchte stand zu halten. Dann hörte der Stromschlag wieder auf. Der ganze Körper von Goten zuckte. Er schwitzte und atmete stark. Auch sein Gleichgewichtssinn war gestört, denn er schwankte leicht hin und her.

Sanako konnte das nicht mehr mit ansehen. Sie ließ ihren Hass und Zorn auf Lexsis freien Lauf und steigerte ihre Energie. Der Ring um ihren Hals reagierte entsprechend darauf. Sie ignorierte aber den Strom und powerte ihre Energie weiter hoch. Je mehr sie ihre Energie steigerte, desto mehr Strom bekam sie ab. Auch bei ihr kamen jetzt Stromstränge aus dem Ring und wanderten ihren Körper hinab. Sie machte aber weiter. Ein blauer Feuerkranz umgab sie und Tharas wich von ihr. Ihre Haare wirbelten in der Luft umher und sie stieß einen lauten Schrei aus.

Dann riss sie ihre Handgelenke auseinander und die Metallschellen gingen kaputt. Auch ihr Ring zerbröselte ihn tausend kleine Stücke. Aber nicht nur ihr Ring ging kaputt. Ihre Kraft war so gewaltig, dass auch die Ringe der anderen kaputt gingen. Sie konnten nun endlich wieder ihre Energie steigern und machten ihre Metallschellen kaputt. Trunks machte die von Lee zu Kleinholz. Jetzt hatte Lexsis ein kleines Problem, oder?
 

Vegeta: So Lex... Jetzt mach ich dich fertig!

Saan: Nein!

Trunks: Nani?

Saan: Ihr könnt gegen ihn nichts ausrichten! Nur ich kann ihn besiegen! Außerdem habe ich es ihm versprochen.

Lex: Und wie willst du das machen? Du kannst dich ja nicht mehr verwandeln!

Goku: Wenn es weiter nichts ist...

Lex: Was?

Goku: Könnte sie sich auch mit einem Powerball verwandeln?

Gohan: Natürlich! Das ist die Lösung!

Goku: Machst du Vegeta?

Vegeta: Ich denke ja nicht dran!

Goten: Bitte Vegeta!

Vegeta: Pah!

Saan: Ich koch dir auch dein Lieblingsessen!

Goku: Los Vegeta! Es hängt alles von dir ab! Und du beherrscht es nun mal als einziger!

Vegeta: Eines sage ich dir Taranerin! Das mache ich nicht für dich!

Saan: Weiß ich doch!
 

Vegeta steigerte seine Energie und ließ eine blau-weiße Kugel in seiner Hand erscheinen. Dann schickte er die Kugel an die Decke des Raumes. Seine ausgestreckte Hand ballte er zu einer Faust und ließ die Kugel explodieren. Es erstrahlte ein helles Licht und alle wurden kurz geblendet.

Als das Licht dann wieder schwächer wurde, erstrahlte an der Decke ein großer und heller Powerball. Das war die Rettung....
 

Saan: Danke Vegeta!

Vegeta: Jetzt mach!

Saan: Mikatosch enderie Taran.
 

Sanako schaute in den Powerball, als sie diesen Spruch aufsagte. Sie umgab ein helles Licht. Als dieses wieder verschwand, hatte sie weiße Haare bis zu den Fußknöcheln und trug ein weißes Gewand. Ihre Augen wechselten von schwarz auf blau. Sie war wieder in ihrer Urgestalt. Lee hatte diesen Verwandlungsspruch noch nie richtig mitbekommen. Entweder hörte sie nie zu oder Sanako war schon in ihrer Urgestalt, wenn die Taranerin trainierte. Heute hatte sie diesen Spruch zum ersten mal richtig gehört.
 

Lee: Mikatosch enderie Taran?
 

Dabei schaute sie auch in den Powerball und dann passiert es. Lee wurde von einem hellen Licht umhüllt. Nach einigen Sekunden verschwand das Licht wieder. Lee trug auch ein weißes Gewand. Ihre Haare gingen ihr bis zum Po. Sie waren weiß mit blonden Strähnen. Ihre Augen waren schwarz. Wirklich jeder kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
 

Trunks: Soll das etwa heißen-

Goten: Das Lee-

Saan: Meine Schwester ist?

Gohan: Das kann doch nicht war sein!

Vegeta: Nicht noch eine Taranerin!

Goku: Aber wie kann das sein?

Lee: Was ist mit mir passiert?

Saan: Lee! Du bist meine Schwester.

Lee: Deine Schwester? Häh? Kann mir das mal bitte einer erklären?

Lex: Da ist ja die andere Taranerin! Jetzt hab ich 2!

Saan: Vergiss es! Jetzt wirst du sterben!

Lex: Glaubst du wirklich, dass du mich besiegen kannst? Ich bin viel stärker als Charley!

Goten: Jetzt hast du es aber mit 2 Taranerinen und 5 Saiyajins zu tun Lex!

Saan: Nein! Ich regele das alleine!

Trunks: Lass dir doch helfen.

Saan: Ihr geht zum Raumschiff und verschwindet von hier!

Goten: Ich gehe nicht ohne dich!

Saan: Du wirst gehen! Versucht auch die anderen Sklaven zu befreien!

Goku: Und was wird aus dir?

Saan: Keine Sorge! Ich komme nach.

Goten: Ich lass dich nicht alleine! Was ist wenn du stirbst?

Saan: Ich werde nicht sterben! Versprochen!

Goten: Aber-

Saan: Nichts aber! Verschwindet jetzt!
 

Sanako ging zu Goten und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Goten wollte bleiben, aber Gohan zog ihn mit sich. Die Wachen wollten sie aufhalten, aber sie wurden kurzerhand getötet. Die Saiyajins und die Taranerin verließen Lexsis Büro. Auf dem Weg zum Raumschiff befreiten sie noch einige Sklaven und töteten Wachen...
 

********
 

Saan: Also Lex! Lass uns kämpfen!

Lex: Du hast keine Chance gegen mich!

Saan: Ach... Warte noch einen Moment!
 

Sie schnipste mit den Fingern und der Raum in dem sie sich befanden, fing an rot aufzuleuchten.
 

Lex: Was soll das denn?

Saan: Nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme! Ich hab ein Energieschutzschild um diesen Raum gelegt. Somit kannst du dich während des Kampfes nicht wegteleportieren.

Lex: Das brauch ich gar nicht! Du kannst mir nicht gefährlich werden!

Saan: Du wirst jetzt für all deine Taten büßen. Für den Tod an meinen Vater und dafür das du meine Freunde gequält hast!

Lex: Komm doch her!
 

********
 

Sie hatten ihr Raumschiff erreicht. Goten wollte zwar wieder zurück zu Sanako, aber Gohan schleifte ihn ins Raumschiff. Vegeta startete und sie verließen ,,Metal Charley". Sie waren jetzt einige 100 Meter von ,,Metal Charley" entfernt. Einige andere Raumkapseln kamen aus der Landeöffnung vom Sklavenschiff heraus und verschwanden in den Weiten des Weltalls. Goten schaute aus dem Fenster und hatte ,,Metal Charley" genau im Blick. Auch die anderen machten das selbe wie er.
 

********
 

Sanako schoss auf Lexsis zu und es begann ein heißer und heftiger Schlagabtausch. Hier schien Sanako unterlegen. Als sie aber dann spürte, dass ihre Freunde in Sicherheit waren, drehte sie richtig auf und zwang Lexsis immer weiter in die Enge. Er drehte aber seine Energie hoch und nun war Sanako diejenige, die immer weiter zurück gedrängt wurde. Nach ca 5 min hatten die beiden wieder Abstand zueinander genommen und verschnauften kurz.
 

Lex: Du bist gut Taranerin! Hätte ich nicht gedacht.

Saan: Danke! Du bist auch nicht schlecht!

Lex: Aber ich bin besser!

Saan: Wir werden ja noch sehen wer besser ist!
 

Dann attackierten sie sich gegenseitig mit Ki-Bällen. In dieser Hinsicht waren beide gleich stark. Dann setzte Sanako ihren Juri-Ball ein. Lexsis hielt das für eine lasche und einfallslose Attacke und wich immer aus. Dann flog er auf Sanako zu und wich kurz vor ihr nach oben aus. Der Ball verfolgte ihn aber trotzdem und verletzte ihn dann am Arm.

Durch die ganzen Attacken war das Raumschiff schon ziemlich stark beschädigt und die Warnsignale ertönten. ,,Metal Charley" hatte auch schon Feuer gefangen. Sanako wollte es jetzt zu Ende bringen. Sie formte eine gewaltige Nachschwarz-Attacke in ihren Händen. Dann feuerte sie diese Attacke auf Lexsis ab. Er schoss einen Ki-Ball auf diese Attacke, aber seine Energie wurde von der Attacke verschluckt. Er hatte auch keine Zeit mehr auszuweichen und wurde voll getroffen. Blutüberströmt lag er auf dem Boden.
 

Lex: Du.... Du miese kleine Drecksschlampe!

Saan: Aber, aber... Doch nicht solche Kraftausdrücke!

Lex: Das wirst du bereuen!

Saan: Ach! Wie willst du das anstellen? Du krepierst gleich und ich hab mein Versprechen eingehalten!

Lex: Na warte!
 

Mit letzter Kraft holte er eine weitere Fernbedienung aus seinem Gewand. Er drückte auf einen Knopf. Er lies seine Hand mit der Fernbedienung sinken und fing wie irre an zu lachen.
 

Saan: Was lachst du jetzt?

Lex: Ich habe die Selbstzerstörung eingeleitet! In 5 min wird das Schiff explodieren. Und du hast nicht mehr genug Zeit um dich zu retten! Du wirst mit mir dran glauben!

Saan: Na und?

Lex: Was?

Saan: Ich wusste, dass ich das hier nicht überleben werde! Ich hab keine Angst vor dem Tod. Dann werde ich endlich meine Eltern wiedersehen! Pech gehabt!
 

Doch Lexsis konnte nicht mehr antworten. Sein Kopf sank leblos zur Seite. Er war tot.. Sanako versuchte gar nicht erst sich zu retten. Es hatte eh keinen Sinn. Sie setzte sich auf den heilgebliebenen Schreibtischstuhl und nahm Kontakt zu den anderen auf. Diesmal konnte sie auch mit allen gleichzeitig sprechen. [Ich trenn das jetzt nicht mit ****! Und auch wenn sie sprechen mach ich nicht <......>! Ihr versteht auch so das sie nicht am selben Ort sind und in Gedanken miteinander reden!]
 

Saan: Hey Leute!

Goten: Saan! Was ist passiert? Ich hab eine Explosion gesehen!

Saan: Lex ist tot!

Goten: Wir kommen um dich zu holen!

Saan: Nein! Das ist zu gefährlich. Lex hat die Selbstzerstörung eingeleitet, bevor er gestorben ist! Das Schiff geht in 5 min hoch.

Trunks: Und was wird mit dir?

Saan: Ich werde meinem Schicksal ins Auge sehen!

Goten: Nein! Wir kommen um dich zu retten!

Goku: Ich könnte mich doch zu dir teleportieren!

Saan: Nein! Lex hat ein Energiefeld errichtet! So kannst du dich nicht zu mir teleportieren! [Warum lügt sie?]

Gohan: Warum willst du sterben?

Saan: Es muss sein! Kann ich jetzt auch nicht ändern!

Trunks: Dann machen wir dich mit den Dragonballs wieder lebendig! Ist doch ganz einfach!

Saan: Da muss ich euch enttäuschen!

Gohan: Warum?

Saan: Taranerinen können nicht mehr wiederbelebt werden. Meine Seele kommt auch nicht ins Jenseits so wie bei euch. Wenn ich tot bin, bleibe ich tot. Da können auch keine Dragonballs was dran ändern.

Goten: Dann lass dir helfen! Ich will dich nicht schon wieder verlieren!

Saan: Bitte Schatz! Das ist mein Schicksal! Da kann keiner was dran drehen.

Goten: Das will ich aber nicht akzeptieren.

Saan: Mach es bitte nicht noch schwerer für mich! Ich nutze jetzt die Zeit, um mich von euch zu verabschieden! Also Vegeta....

[Ab hier solltet ihr es vielleicht so machen wie ich! Ich höre grad nämlich ,,Abschied nehmen" von Xaiver Naidoo! Passt gut dazu!]

Vegeta: Was?

Saan: Ich könnte dir ja manchmal echt an die Gurgel springen! So einen ausgeprägten Stolz hat kein Zweiter. Trotzdem hab ich dich gerne. Mit dir kann man sich immer noch am besten streiten. Bleib so wie du bist und ändere dich nicht. Obwohl du vielleicht etwas netter zu Bulma sein könntest. Sie hat es verdient! Und auch zu Lee. Wer weiß...... Vielleicht wird sie ja mal deine Schwiegertochter.

Vegeta: Das glaub ich eher nicht!

Saan: Typisch Idiotenprinz Vegeta!

Vegeta: Dumme Taranerin!

Saan: Machs gut!

Vegeta: Ja, ja....

Saan: Auch wenn du mich immer Son Sanako genannt hast, liebe ich dich wie einen Vater Goku. Deine naive Art erweicht echt jedes Herz. Du bist ein guter Saiyajin. Nur helf Chichi mal etwas mehr im Haushalt und geh arbeiten!

Goku: Musst du mir das jetzt auch noch vorhalten?

Saan: Ich bin eben unverbesserlich!

Goku: Du wirst mir fehlen!

Saan: Und du mir auch! Machs gut Fastschwiegervater!

Goku: Du auch Son Sanako!

Saan: Grüß Chichi und die anderen von mir!

Goku: Mach ich!

Saan: Du warst einer der Ersten, denen ich vertraut habe Gohan. Du bist immer nett zu mir gewesen! Dich muss wirklich jeder zum Freund haben. Bleib so wie du bist! Grüß Videl ganz lieb von mir und knuddel Pan noch mal richtig von mir durch!

Gohan: Mach ich!

Saan: Auf Wiedersehen!

Gohan: Bye Sanako.

Saan: Trunks?

Trunks: Ja?

Saan: Du bist echt mein bester Freund. Mit dir kann man Spaß haben und über alles reden. Das hatte mich damals gewundert. Du unterscheidest dich von deinen Eltern. Du hast so eine ruhige Art an dir, die du nie verlieren solltest! Du hast das Herz auf dem rechten Fleck. Tust du mir einen Gefallen?

Trunks: Welchen?

Saan: Pass du bitte gut auf meine Schwester auf.

Trunks: Versprochen!

Saan: Wehe dir wenn nicht!

Trunks: Ich werde dich sehr vermissen!

Saan: Ich dich auch! Sayonara Trunks!

Trunks: Sayonara Sanako!
 

Lee weinte schon eine gewisse Zeit! Sie konnte einfach nicht damit aufhören.
 

Saan: Hör doch auf zu weinen Lee!

Lee: Ich kann nicht.

Saan: Bitte! Das macht mir den Abschied nicht gerade leicht, wenn du weinst!

Lee: Dann komm her!

Saan: Ich kann nicht.

Lee: Bist du wirklich meine Schwester?

Saan: Ja! Ich kann es selbst kaum glauben.

Lee: Jetzt hab ich dich endlich gefunden und du musst mich schon wieder verlassen! Das ist nicht fair!

Saan: Nichts im Leben ist fair. Du wirst im Laufe der Tage deine Erinnerung zurückbekommen. Vielleicht hilft dir dann ja auch mein Minicomputer dabei.

Lee: Werden wir uns wiedersehen?

Saan: Wahrscheinlich nicht! Versprich mir fleißig zu trainieren! Und wer weiß... Vielleicht bekommst du ja mal Kinder! Die musst du dann auch gut trainieren! Versprochen?

Lee: Ich versuchs!

Saan: Du bist jetzt die einzige Taranerin, die es jetzt noch gibt! Sei stolz drauf!

Lee: Werde ich!

Saan: Ich liebe dich meine kleine Schwester!

Lee: Klein?

Saan: Ja! Du bist 2 Monate jünger als ich. Deswegen sind auch deine Harre kürzer und du hast blonde Strähnen.

Lee: Ich liebe dich auch Schwester!

Saan: Und pass mir gut auf Trunks und Goten auf! Die bauen nämlich nur Mist!

Lee: Mach ich!
 

Sanako konnte Lee ein kleines Lächeln abgewinnen und sie hörte auch auf zu weinen. Sanako seufzte einmal tief. Jetzt musste sie sich von Goten verabschieden. Und das war wirklich nicht gerade einfach für sie.
 

Saan: Schatz?

Goten: Du bist eine Lügnerin! Du hast mir versprochen nicht zu sterben!

Saan: Du benimmst dich mal wieder wie ein kleines Kind.

Goten: Na und? Lass mich doch!

Saan: Mach es nicht noch schwerer für mich, als es sowieso schon ist!

Goten: Du kannst mich doch jetzt nicht wieder so einfach verlassen!

Saan: Es geht nicht anders. Kannst du dich noch dran erinnern, wo wir uns kennengelernt haben? Ich konnte dich ja so was von nicht leiden. Und jetzt? Jetzt bist du der Wichtigste in meinem Leben!

Goten: Ich will nicht, dass du gehst!

Saan: Ach Goten.... Wir haben schon so viele Krisen gemeistert! Das werden wir auch noch schaffen.

Goten: Wie soll ich denn ohne dich weiterleben?

Saan: Du weißt, dass mein Tod entgültig ist! Du wirst eine Zeit trauern und dann jemand anderen finden, den du deine Liebe schenken wirst!

Goten: Nie im Leben!

Saan: Irgendwann wirst du mich vergessen!

Goten: Nein! Ich werde dich immer lieben! Ich will keine andere! Ich will nur dich!

Saan: Du wirst daran irgendwann kaputt gehen. Versprich mir, dich neu zu verlieben!

Goten: Nein!

Saan: Bitte!

Goten: Vergiss es!

Saan: Bitte! Erfülle mir diesen letzten Wunsch!

Goten: Das kann ich nicht!

Saan: Ich bin doch damit einverstanden! Ich flehe dich an!

Goten: Ich will aber nicht!

Saan: Wenn du mich wirklich liebst, dann wirst du es eines Tages tun! Bitte!

Goten: Muss das sein?

Saan: Ja!

Goten: Na gut! Ich werde es versuchen!

Saan: Ich werde dich sehr vermissen!

Goten: Ich dich auch!

Saan: Ich liebe dich du Trottel!

Goten: Ich liebe dich auch mein Engel!

Saan: Auf wiedersehen Leute! Ich danke euch für die schöne Zeit! Ihr habt so viel für mich getan! Ich liebe euch alle und werde euch schrecklich vermissen!
 

Dann brach die Verbindung ab. Es gab einen lauten Knall und ,,Metal Charley" explodierte. Und mit dem Raumschiff auch Sanako. Goten verkraftete das alles nicht und viel in Ohnmacht. Alle senkten traurig den Blick. Lee brach erneut in Tränen aus und klammerte sich an Trunks. Er versuchte sie zu beruhigen, aber gelingen tat ihm das nicht wirklich. Er kämpfte gegen seine aufsteigenden Tränen an. Vegeta funkte Bulma an. Sie sollten jetzt Shen Long rufen und sie zur Erde wünschen. Er sagte aber nichts von Sanako's Tod. Bulma machte das, was er ihr sagte.

Ein paar Atemzüge später landeten dann auch alle in der CC. Goku hatte Goten auf dem Arm und alle sahen traurig aus. Natürlich wurde gefragt, was passiert was und wo Sanako ist, aber keiner antwortete. Vegeta ging einfach ins Haus. Lee war inzwischen eingeschlafen und Trunks hatte sie auf dem Arm. Auch er ging ohne ein Wort ins Haus. Gohan schnappte sich Videl und Pan und flog mit ihnen ohne ein Wort zu sagen, nach Hause. Goku nahm Chichi an die Hand und teleportierte sich mit ihr und Goten schweigend nach Hause.

Später wurden dann doch alle aufgeklärt. Sie konnten es alle nicht fassen. Sanako war tot und das für immer. Sanako lebt aber in den Herzen aller weiter. Keiner würde sie je vergessen........
 

.......................................................................................................................................................
 

Tja Leute... Das war's! Sanako ist tot. Es ist ein tragisches Ende, aber was soll ich machen? Sie kann ja nicht mehr zum Leben erweckt werden. Seit mir nicht böse, aber das ist der letzte Teil.

Goku: Glaub ich nicht!

Trunks: Ich auch nicht!

Goten: Genau! Glaubt ihr kein Wort!

Baby: Was soll das denn heißen? Es ist vorbei!

Vegeta: So wirst du es nicht enden lassen!

Baby: Und wie soll ich das bitte anstellen? Sie ist tot! Und zwar für immer!

Goten: Lass dir was einfallen!

Trunks: Du bist doch sonst so helle!

Baby: Was mischt ihr euch überhaupt ein?

Trunks: Dich werden einige Leute killen, wenn du es so enden lässt!

Baby: Na gut.... Ich warte erst mal, was die anderen sagen! Dann sehen wir weiter!

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-26T16:44:54+00:00 26.12.2005 17:44
Da ich ja weiß, das Sanako gerettet wird mache ich dir keine Vorwürfe, aber es war trotzdem alles voll traurig! Gerade jetzt wo Lee und Saan wissen das sie Schwestern sind!
Nya ich geh weiter lesen!
Von: abgemeldet
2005-11-10T13:34:22+00:00 10.11.2005 14:34
viel zu schnulzig.aber endlich stirbt mal jemand *grins*
akachan
Von: abgemeldet
2003-01-21T11:31:59+00:00 21.01.2003 12:31
Also ich weiss das ich jetzt vollkommen aus der Reihe falle, aber ich fand das Ende so weit gut. (schlagt mich bitte nicht) in diesem falle schließ ich mich ein bisschen vegetaac an: HappyEnds sind nicht immer das wahre. Ok es war gerade unheimlich schade und traurig das sie gestorben ist, doch ich bin sicher das Goten schon ne neue findet.
Aber letzendlich bleibt es eben doch Baby überlassen.

Ok baby fühl dich geknuddelt
bye Honeybarneys *wieimmermitbabyfahnewink*
Von: abgemeldet
2003-01-20T20:21:09+00:00 20.01.2003 21:21
*heul* Das ist gemein, dass du Sanako sozusagen Selbstmord begehen lässt *nochmehrheul* Hol sie zurück! Egal wie! Ran an die Tasten und den nächsten Teil schreiben, wenn ich bitten darf! Sowas kannst du uns doch nicht als endgültiges Ende vorsetzten!!
Ich hoff dann ja mal, bald den nächsten Teil hierzu lesen zu können

MFG Devil_SSJPan
Von:  SeiyaDarkside
2003-01-20T10:37:02+00:00 20.01.2003 11:37
(°o°') ist aus dem Komaschlaf zurück und entsetzt, was hast Du gemacht? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da liest man sich 23 Kapitel durch und wird so abgespeist. OK, Du kannst bei mir ja sagen ich hab es auch schon zweimal getan, aber das einemal hab ich den chara zurückkehren lassen weil sie nin dazugehörte und ich liebende nieeeeeeeeeemals trennen würde. Das zweite Mal endgültig weil es von Anfang an eine Abgeschlossene Story war und ich die Charas nicht einbinden wollte für immer. Also ich schließ mich den anderen an, ÄNDERN aber dalli *gls*
*Sich zu Vegetaac stell und das schwarze kleine Kaninchen hinter den Ohren kraul (^^) *

Soviel dazu, so den schlaf hab ich wirklich nachgeholt und bin auch wieder total frisch. Das mit den Mangas kannst machen, also ich bin wirklich total begeistert von Inuyasha. Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind ja verschieden. *Dende sei dank (^^)* Ich freu mich schon auf das nächste Werk von Dir.

*Soso? Ich gehöre nun also Dir (^^) versuch es *ls* Lass das bloss nicht die anderen hören (°° ) (°°) ( °°) *Ausschau nach den Leuten aus Dämonplace halt (Pssssst.....sag das nie wen die anderen in meiner Nähe sind gg) Puhhhhh*

Also Schätzchen bis die Tage mal
knuddel und KNUBU
Deine Seiya1965 (^^)
Von:  Kemet
2003-01-19T23:42:04+00:00 20.01.2003 00:42
Ein Lob an Goten, Trunks und Baby(?)!
Sie sollen dich ruhig weiter triezen bis du dich an den Computer setzt und weiterschreibst. Auch wenn Hapyyends nicht immer das wahre sind, so ist dieses Ende auch nicht toll! Zwar super geschrien, aber mir einfach zuuu offen! Also ran da und los! *dich schnappt und vorm pc setzt*

Vegetaac
Von: abgemeldet
2003-01-19T16:29:57+00:00 19.01.2003 17:29
hallo, die fanfic ist einfach super. mach bitte noch weiter.
Kannst du mir bitte teil 13 schicken kann ich leider nicht lesen. BITTE an wildfang1@web.de
ganzliebdrück
Von:  peachchanvidel
2003-01-19T08:23:26+00:00 19.01.2003 09:23
*heul* Saanaaakooooooo!!!!!!! Das ist nicht fair, warum machst du sowas... Jetzt verfall ich wieder in ne Depri-Phase! Lass dir bitte was einfallen! *bettel* Büdde! Sonst stürz ich mich von ner Brücke!

Naja, wir sehen uns...*dich nochmal durchknuddel* Ich werd jeden Tag nach dem nächsten Teil ausschau halten!
Von: abgemeldet
2003-01-18T21:20:56+00:00 18.01.2003 22:20
ich finde das ende auch nicht so pralle und meine das du dir noch was tolles (und vorallem langes)einfallen lassen sollst!
man kann di doch echt nicht einfach sterben lassen ich weiß nicht wie aber du musst da noch irgendetwas drehen und wenden das es dann auch weitergeht.

Gruß
ani
Von:  Uriko7
2003-01-18T20:38:37+00:00 18.01.2003 21:38
Erste! Bist du dumm? Wäääääääääääääääääääääääh! *heul* Das kannst du nicht tun! Lass dir sofort was einfallen! Arme Sanako! *snif* Erwarte einen nächsten Teil! Das kannst du mir nicht antun! BITTTTTTTTTTTTTTE!!!!!!!!! Grüß die Sayajins von mir! *dichknuddel* Bitte lass Sanako nicht so enden!
Deine Uriko7 (die jetzt wegen dir heult!) Bis zum nächsten Comment!


Zurück