Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine komische Methode oder was dabei rauskommt wenn Vegeta und Son Goku sich zusammentun

Hey! Nach langem Überlegen bin ich endlich zu einem Ergebnis gekommen! Cool nech? Danke, dass ihr mich nicht umgebracht habt! Diesen Teil widme ich euch allen, weil ihr immer so lieb zu mir seit! Dann fang ich auch mal an......
 

Es war früh am Morgen. Goten hatte wie in der Nacht zuvor kaum geschlafen. Er hörte wie jemand die Treppen hochkam und an seine verschlossene Tür hämmerte. Das konnte nur seine Mutter sein.
 

Chichi: Aufstehen Goten! Frühstück ist fertig und du musst zur Schule!

Goten: Ich geh nicht zur Schule!

Chichi: Du wirst gehen!

Goten: Mir geht es aber nicht gut!

Chichi: Du hast dich jetzt 2 Tage in deinem Zimmer eingeschlossen! Ok! Das versteh ich ja noch, aber zur Schule wirst du gehen!

Goten: Du verstehst das nicht Mama!

Chichi: Ich verstehe sehr wohl! Das ist aber kein Grund die Schule zu schwänzen!

Goten: Aber Mama-

Chichi: Nichts Mama! Entweder du gehst freiwillig oder ich prügele dich zur Schule! Haben wir uns verstanden?

Goten: Jaaaaa!
 

Dann zog Chichi wieder ab. Goten seufzte einmal tief und stand vom Bett auf. Gegen seine Mutter konnte nichts tun. Er ging ins Badezimmer und duschte sich eiskalt. Er stieg dann danach aus der Dusche und trocknete sich ab. Als er sich dann angezogen hatte, ging er in die Küche. Goten war ganz in schwarz gekleidet.

Er würdigte seinen Eltern, die am Tisch saßen keines Blickes. Ohne zu frühstücken schnappte er sich seine Schultasche. Er verließ das Haus ohne Tschüß zu sagen und flog zur Schule. Kurz vor der Stadtgrenze landete er und ging den Rest des Weges zu Fuß. Als er dann das Schulgebäude betrat, sah er einige Pärchen, die sich küssten oder einfach nur verliebt ansahen. Es versetzte ihm einen Stich ins Herz die Paare so glücklich zu sehen. Auf dem Weg zu seiner Klasse traf er Trunks und Lee. Er beachtete sie aber nicht weiter und setzte seinen Weg fort.

In der Klasse folgte dann die böse Überraschung. Er schaute zu seinem Platz. Da saß aber nicht wie gewohnt Sanako, sondern die größte Nervensäge, die die Welt je hervorgebracht hatte. Sandy. Die Frau redete in einer Tour ohne Punkt und Komma und holte wahrscheinlich Luft aus dem Arsch. Er ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen und entdeckte dann auch Sanako. Sie saß auf Sandy's Platz. Sie sah ihn kurz an. Dieser Blick ließ Goten erschaudern. Ihre Augen waren so voller Hass und Verachtung. Dann vertiefte sich Sanako wieder in das Buch, welches sie gerade las. Er wollte zu ihr um noch mal mit ihr zu reden, aber da kam auch schon Frau Mi. Er setzte sich auf seinen Platz und durfte sich das Gelaber von Sandy anhören.

Er beachtete sie aber gar nicht sondern schaute die ganze Zeit nur zu Sanako. Trunks und Lee bemerkten das und ihnen tat Goten richtig leid. Die ganze Stunde über schrieben sie sich Zettel um eine Lösung zu finden, wie sie die Beiden wieder zusammenbringen könnten. Die Sache von gestern Abend hatten sie total vergessen. Auch als sie sich heute morgen in der Schule getroffen hatten, waren Sanako und Goten ihr Gesprächsthema. Am Ende der Stunde fanden sie dann auch eine Lösung. Es klingelte und alle Schüler verließen das Klassenzimmer. Trunks machte sich auf die Suche nach Goten, weil dieser vor ihm aus der Klasse gegangen war. Da er ihn mit dem bloßen Auge nicht finden konnte, setzte er seine Sinne ein und fand seine Aura schließlich draußen. Goten saß auf einer der Tischtennisplatten und schaute in den Himmel. [ Wie Sanako damals! Zufall oder Absicht? Man weiß es nicht! Man munkelt nur!] Trunks setzte sich neben ihn.
 

Trunks: Hey Alter!

Goten: ....

Trunks: Ich hatte eigentlich nicht vor gegen eine Wand zu reden!

Goten: Was willst du von mir?

Trunks: Ich wollt dich fragen, ob du Lust hast nach der Schule mit mir shoppen zu gehen! [ Ich finde das Wort ,, shoppen" in Verbindung mit Jungs einfach nur unangebracht! Ihr auch?]

Goten: Keine Lust!

Trunks: Komm schon! Du könntest auch mal was neues vertragen! So ganz in schwarz steht dir nicht!

Goten: Na und? Lass mich einfach in Ruhe!

Trunks: Nö! Keine Lust!

Goten: Trunks!

Trunks: Komm mit und ich nerv nicht!

Goten: Gibt es eine Alternative?

Trunks: Nein!

Goten: Na schön! Wenn es dich glücklich macht!

Trunks: Danke Kumpel!
 

Und schon war Trunks wieder verschwunden. Er ging wieder ins Schulgebäude und lief an Sanako und Lee vorbei. Er beachtete sie aber nicht weiter und ging seines Weges. Und was machten die Mädchen?
 

Saan: Ich hab keine Lust!

Lee: Komm schon!

Saan: Geh mit Trunks!

Lee: Der hat keine Ahnung von Klamotten! Bitte Sanako! Du bist doch meine beste Freundin! Sei doch nicht so!

Saan: Muss das sein?

Lee: Ja!

Saan: Na gut! Hörst du dann auf zu nerven?

Lee: Ja!

Saan: Dann komm ich eben mit!

Lee: Danke! Du bist die beste!

Saan: Ja, ja!
 

Der Rest des Vormittags war relativ normal. Goten versuchte gar nicht erst mit Sanako zu reden und sie ignorierte ihn eh. Trunks und Lee vertieften sich in ihre Verkupplungsaktion. Dann klingelte es auch endlich zum Schulschluss.

Trunks und Goten waren jetzt bereits in der Innenstadt von Satan City unterwegs und zogen durch die Geschäfte. Goten sah man richtig an, dass er keine Lust auf shoppen hatte, ließ es aber über sich ergehen. Trunks hatte sich 2 Hosen und einen Pullover gekauft. Für Goten hatte er eine Hose und ein paar neue Socken gekauft.

Sie waren jetzt schon 1 Stunde unterwegs und Goten wunderte sich schon ein bisschen, warum Trunks ständig auf die Uhr schaute. Am Ende war es ihm aber egal. Nun standen sie vor einem Laden mit dem Namen ,, Playaz Life".
 

Trunks: Na komm Goten! Lass uns rein!

Goten: Ich hab echt kein Bock mehr! Du hast doch genug Sachen gekauft.

Trunks: Los! Hab dich nicht so!

Goten: Nur noch der Laden! Dann geh ich nach Hause!

Trunks: Ja, ja!
 

Und so gingen sie rein. Trunks schaute sich die Klamotten an und Goten trottete ihm nur gelangweilt hinterher. Plötzlich kam jemand auf Trunks zu und tippte ihm auf die Schulter. Er drehte sich um und sah......
 

Stimme: Hey Trunks! Was für ein Zufall! [ °^^°]

Trunks: Hey Lee! Was machst du denn hier?

Lee: Ich bin mit Sanako shoppen! Und du? Ach übrigens hi Goten !
 

Goten stand gerade mit dem Rücken zu den Beiden und hatte Lee deswegen nicht bemerkt. Er drehte sich um und sah Lee. Und auch Sanako, die vor einem Kleiderständer hervorkam. Ihre Blicke trafen sich. Sie schaute sauer und er traurig. Dann machte es plötzlich ,,Klick" bei Goten und er schaute Trunks böse an!
 

Goten: Was soll der Scheiß Trunks?

Trunks: Wie meinst du das? [ Mein Lieblingssatz! *würg*]

Goten: Tu nicht so! Dieses zufällige Treffen mit Lee und Saan war geplant!

Trunks: Spinn nicht rum Alter!

Goten: Kapier doch endlich! Saan will nichts mehr von mir wissen! Zuhören will sie mir ja auch nicht! Es ist aus! Misch dich da nicht ein!

Saan: Ist ja auch verständlich, dass ich dich hasse!

Goten: Wenn du mir nur einmal zuhören würdest, könnte ich dir ja alles erklären, aber du musst ja so einen beschissenen Stolz haben!

Saan: Das hat nichts mit Stolz zu tun! Das was ich gesehen hab reicht mir! Da brauch ich nicht noch so ne Lügengeschichte von dir!

Goten: Vergiss es einfach! Ich hab kein Bock mehr! Trunks! Lee! Ihr beide seit für mich gestorben! Ich hasse euch und ihr könnt mich mal!

Trunks: Aber Goten!

Goten: Und ich dachte, du wärst mein bester Freund! Einen Scheiß bist du!

Lee: Es war doch nur gut gemeint!

Goten: Hör auf Lee! Ich will nichts mehr von euch beiden hören!

Trunks: Du benimmst dich wie Sanako!

Goten: Vielleicht haben wir ja deswegen so gut zusammengepasst!

Saan: Wichser!

Goten: Schlampe!
 

Goten hatte keine Lust mehr. Er ließ die drei einfach stehen und verließ den Laden.
 

Saan: Ihr beide wollt meine Freunde sein? Pah!

Lee: Aber Sanako. Wir wollten-

Saan: Ich weiß was ihr wolltet. Und du hast mir noch versprochen, es nicht zu tun! Ich hasse euch! Wehe euch, ihr sprecht mich noch einmal in meinem Leben an, dann gnade euch Gott!

Und auch sie verließ den Laden. Trunks und Lee war es sichtlich unangenehm in diesem Laden, weil jeder Kunde das Gespräch mitbekommen hatte und die beiden anstarrte. Beide liefen rot an und verließen schnell das ,, Playaz Life"
 

Lee: Na toll! Jetzt hassen sie sich noch mehr und uns auch!

Trunks: Wir haben es zumindest versucht! Wir können jetzt nichts anderes tun, als abwarten!

Lee: Wie kannst du nur so ruhig bleiben?

Trunks: Ganz einfach! Sie wollen nichts mehr mit uns zu tun haben. Was willst du machen? Wir können sie ja schlecht zwingen!

Lee: Du hast wohl recht! Wir müssen warten, bis sie von selbst kommen. Bringst du mich bitte nach Hause?

Trunks: Klar!
 

Er hob sie auf seine Arme und brachte sie nach Hause. Als er dann selbst zu Hause war, ging er gleich in sein Zimmer. Da blieb er aber nicht lange. Er war sauer. Deshalb ging er in den GR und trainierte. Er ließ seiner Wut freien Lauf. Gegen Abend hörte er dann auf und fiel kaputt ins Bett. Er schlief dann auch gleich ein.

Goten war gleich nach Hause geflogen und hatte sich in sein Zimmer eingesperrt. Er wollte niemanden sehen. Er lag die ganze Zeit in seinem Bett und starrte die Decke an. Irgendwann gegen Abend schlief er dann ein.

Als Trunks sich verabschiedet hatte, sah Lee sich in ihrem Haus um. Sie war so sauer und machte das, was Sanako gemacht hatte. Sie putze wie eine Blöde ihr ganzes Haus. Dann machte sie sich was zu essen und schaute sich einen Liebesfilm an. Als der zu Ende war, legte sie sich schlafen.

[ Hoffe, ihr seit noch nicht eingeschlafen! Jetzt soll es spannend werden!]

Um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, putzte Sanako ihr Haus 2 Mal. Davon war sie so kaputt, das die sich schon um 20.00 Uhr fürs Bett fertig machte. Sie schaute sich noch einen Horrorfilm an und legte sich dann ins Bett. Plötzlich hörte sie ein Geräusch und schreckte hoch. Sie sah einen Schatten in ihrem Zimmer umher huschen. Bevor sie aber das Licht einschalten konnte, merkte sie einen Schlag in den Nacken und wurde dann bewusstlos. [ Na?? Soll ich aufhören? *überleg* Och nö! Noch nicht!]

Langsam erwachte Sanako wieder. Sie wusste nicht, was passiert war. Sie war aber nicht mehr in ihrem Bett, weil sie unter sich einen harten und kalten Boden spürte. Sie blinzelte leicht und schloss sofort wieder die Augen, weil sie direkt in eine Lampe gesehen hatte. Sie hielt ihren Arm schützend vor ihr Gesicht und öffnete wieder ihre Augen. Vorsichtig richtete sie sich auf und nahm den Arm von ihrem Gesicht wieder weg. Dann sah sie sich um.
 

Saan: ( Ein Fenster. Goten. Noch ein Fenster. Eine Eisentür. Ein Schaltpult. Moment mal! GOTEN????)
 

Ihr Blick schweifte wieder zurück zu Goten. Er saß an einer Wand gelehnt ca. 10 m vor ihr und schaute sie an.
 

Goten: Na? Auch wach?

Saan: Wo bin ich und was mache ich hier? Und was machst DU hier?

Goten: Du bist im GR. Warum wir hier sind, weiß ich auch nicht! Bei mir ist jemand im Zimmer rumgehuscht und bevor ich etwas tun konnte, hab ich einen Schlag in den Nacken gespürt und bin hier wieder aufgewacht.

Saan: Was soll das? Hör auf zu lügen!

Goten: Ach ja! Ich vergaß! Ich bin ja ein Lügner!
 

Saan: Hör auf so einen Scheiß zu labern und lass mich hier raus!

Goten: Würd ich ja gerne, aber die Tür ist fest verschlossen. Ich hab auch schon versucht sie zu öffnen.

Saan: Na toll! Jetzt sitz ich hier mit einem Arschloch wie dir hier fest und weiß noch nicht mal warum!

Goten: Denkst du mir macht es Spaß mit so einer überheblichen Ziege wie dir hier zu sitzen?

Saan: Ich? Überheblich? Zumindest bin ich keine Lügnerin und Fremdgängerin!

Goten: Es ist mir scheiß egal was du denkst! Du willst dir ja nicht mal anhören, was ich dir zu sagen habe!

Saan: Das kann ich mir auch sparen!
 

Plötzlich ertönte eine Stimme. Sanako und Goten schauten sich um, bis sie einen Lautsprecher entdeckten.
 

Stimme: Haltet beide die Klappe!

Goten: Was soll der Scheiß Vegeta?

Saan: Lass mich hier raus! Sofort!

Vegeta: Ihr beleibt so lange hier drin, bis ihr euch ausgesprochen habt!

Goten: Das geht dich einen Dreck an! Mach die Tür auf!

Stimme: Du bleibst drin! Sanako auch!

Goten: Du auch Vater?

Goku: Klar!

Saan: Na super!

Goku: Hör dir doch an, was er zu sagen hat! Schaden kann es ja nicht!

Saan: Und was ist, wenn ich nicht will?

Vegeta: Dann stell dich schon mal auf eine lange Nacht ein! Schlafen werdet ihr ganz sicher nicht! Dafür Sorgen wir schon!

Saan: Dafür werde ich mich bei euch rächen! Da könnt ihr sicher sein!

Goku: Hörst du dir jetzt an, was er dir zu sagen hat?

Saan: Hab ich eine Wahl?

Vegeta: Nein!

Goku: Wir lassen euch dann mal alleine!
 

Und schon verstummten Goku und Vegeta wieder. Sanako streckte ihre Beine aus und kreuzte sie übereinander. Die Arme verschränkte sie vor die Brust und schaute sauer zu Goten. Der hatte sich im Schneidersitz hingesetzt und auch die Arme vor der Brust verschränkt. Auch er schaute sie an.
 

Saan: Fang an!

Goten: Du willst ja nicht zuhören!

Saan: Ich will aber auch nicht die ganze Nacht hier sitzen. Mach schon! Ich hör auch zu!

Goten: Du willst einem Lügner zuhören?

Saan: Ja! Rede nicht um den heißen Brei herum sondern komm gleich zur Sache!

Goten: Na gut! Ich stand vor dem Laden und wollte gerade reingehen, als mich ein Mädchen fast umgerannt hatte. Es war Aya gewesen. Als sie mich erkannte, fiel sie mir um den Hals. Ich wollte sie ja erst zurückweisen, aber als ich hörte, dass sie weinte habe ich sie getröstet. Sie erzählte mir, dass Jimmy mit ihr Schluss gemacht hatte.

Sie beruhigte sich auch bald darauf wieder. Als Dank gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Dann hat sie mich so komisch angesehen und mich dann einfach auf den Mund geküsst. Damit hatte ich nicht gerechnet und war wir versteinert. Den Kuss habe ich nicht erwidert. Als ich mich wieder gefasst hatte und sie wegschieben wollte, hat sie von alleine abgelassen. Sie murmelte noch ein Entschuldigung und rannte dann weg. So und nicht anders ist es gewesen!

Saan: Wie lange hast du gebraucht um dir diese niedliche Lügengeschichte auszudenken?

Goten: Ich wusste doch, dass du mir nicht glaubst!

Saan: Du hast auch die ganze Schuld auf Aya geschoben. Echt Link von dir!

Goten: Denk doch was du willst! Ich hab die Wahrheit gesagt!

Saan: Mach ich auch! HEY GOKU UND VEGETA!!!!

Vegeta: Was?

Saan: Ich hab ihm zugehört! Mach die scheiß Tür auf!

Goku: Warum glaubst du ihm nicht?

Saan: Kann euch doch egal sein! Ist meine Sache!

Goku: Hier ist noch jemand, der mit dir reden will Sanako!

Stimme: Hey Leute! Ich bin's! Aya!

Saan: Was willst du?

Aya: Goten hat die Wahrheit gesagt! Nachdem ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hatte und ihm ihn die Augen geschaut hatte, erinnerte Goten mich an Jimmy. Ich hab ihn aus Reflex geküsst. Ich wollte das doch alles gar nicht!

Saan: Schön für dich. Ich glaub euch nicht!

Aya: Sei doch nicht so stur! Er sagt die Wahrheit!

Goten: Lass es Aya! Du kannst sie zu nichts zwingen!

Aya: Sorry! Es ist alles meine Schuld!

Goten: Mach dir keinen Kopf! Und wie läuft es mit Jimmy?

Aya: Wir sind wieder zusammen! Wir haben uns ausgesprochen!

Goten: Siehst du! Und noch mal danke für deinen Versuch!

Aya: Na dann! Viel Glück!

Goten: Hey Vater! Könnt ihr für einen Moment nicht mithören? Ich hab Saan was persönliches zu sagen!

Goku: Klar mein Sohn!
 

Und wieder war nichts mehr zu hören. Goten stand auf und stellte sich vor Sanako hin. Auch sie erhob sich. Die Arme hatte sie aber immer noch verschränkt.
 

Saan: Was willst du von mir?

Goten: Dir danken!

Saan: Häh?

Goten: Mit dir habe ich meine schönste Zeit erlebt. Auch wenn du glaubst, dass ich lüge! Das ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir miteinander reden werden. Es tut mir leid, dass du wegen mir jetzt so sauer und kalt bist. Das wollte ich nicht! Und auch alles, was ich schlechtes zu dir gesagt habe, stimmt nicht! Ich werde dich vermissen. Du warst meine erste große Liebe und wirst es auch immer bleiben! Ich liebe dich!
 

Er beugte sich zu ihr vor und gab ihr einen sanften und zärtlichen Kuss auf die Wange. Es ging so schnell, dass sie sich nicht dagegen wehren konnte. Er schaute ihr noch mal tief in die Augen.
 

Goten: Das war der letzte Kuss, den ich dir je wieder geben werde. Leb wohl Sanako! [ Ahhh......... er hat Sanako gesagt! Ein Wunder ist geschehen!]
 

Er lächelte sie noch mal lieb an und verwandelte sich vor ihren Augen in einen Mega- Saiyajin. Er ging zur Tür und öffnete sie. Ohne sich noch mal umzudrehen flog er in die Nacht hinaus. Sanako sank zu Boden. Sie musste erst mal verstehen, was er da überhaupt zu ihr gesagt hatte. Vegeta und Goku hatten den Energieanstieg bemerkt und sind sofort in den GR gerannt. Als sie sahen, dass alles in Ordnung war, lehnte Vegeta sich an die Wand und Goku kniete sich zu Sanako runter.
 

Goku: Hey Sanako! Alles ok?

Saan: Ja, ja! Alles klar!

Goku: Wo ist Goten?

Saan: Weg!

Vegeta: Das seh ich auch!

Goku: Und? Seit ihr jetzt wieder zusammen?

Saan: Sieht das so aus?

Goku: Warum glaubst du ihm nicht?

Saan: Weil er mich angelogen hat!

Vegeta: Dumme Taranerin!

Saan: Was soll das denn jetzt wieder heißen?

Vegeta: Glaubst du wirklich, dass irgendeiner aus Kakarott' s Familie im Stande ist zu lügen? Nein! Die sind viel zu naiv und zu dumm dazu!

Goku: Vegeta hat recht! Saiyajins können essen, schlafen, töten, lieben, aber niemals lügen! Hat bisher noch keiner wirklich geschafft!

Saan: Ihr verarscht mich!

Vegeta: Sehen wir so aus?

Saan: Heißt das, er hat die Wahrheit gesagt?

Vegeta: Sie hat' s kapiert! Ein Wunder!

Goku: Vegeta!

Vegeta: Pah!

Goku: Goten liebt dich! Er würde dich nicht anlügen!

Saan: Aber er würde sterben!

Goku: Wie meinst du das? [ Kein Kommentar zu diesem Satz!]

Saan: Der letzte Satz, den er zu mir gesagt hat, irritiert mich. Er sagte ,, Leb wohl Sanako". Wie er leb wohl gesagt hat, ließ mich innerlich erschaudern. Diese Tonlage benutzte er nur einmal und zwar als er damals versucht hat mich zu retten, als ich Xara war und er dann starb. Und er hat Sanako zu mir gesagt. Das hat er bisher nur 2 mal zu mir gesagt. Sonst immer nur Saan. Glaubt ihr, er tut sich was an?

Vegeta: Ist nicht auszuschließen!

Saan: Das darf er nicht!
 

Mit einem Satz sprang sie auf und rannte nach draußen. Sie hatte Glück. Es war Vollmond. Sie sagte ihren Spruch auf und verwandelte sich in ihre Urgestalt [ Also in eine Taranerin!]. Ohne Vegeta und Goku weiter zu beachten hob sie vom Boden ab und flog los. Das mit dem Aura fühlen, hatte Goten ihr mal beigebracht. Und seine Aura kannte sie nur zu gut. Sie powerte ihre Energie hoch und legte noch einen Zahn zu. Sie wollte sich nicht ausmalen was er sich alles antut, wenn sie nicht rechtzeitig bei ihm eintrifft. Seine Aura bewegte sich nicht mehr. Dann plötzlich verschwand sie. Sie hatte sich aber noch ungefähr den Standpunkt gemerkt und flog dort hin. Sie landete auf einer großen Feldwiese. Der Wind spielte mit ihren weißen Haaren und sie fror leicht. Der Mond schien zwar, aber sie konnte dennoch schlecht etwas sehen. Sie ging ein Stück, konnte Goten weder sehen noch fühlen. Dann plötzlich flackerte eine Energie kurz auf und die Nacht wurde von einem Licht erhellt. Es war zwar etwas weit weg, trotzdem konnte sie es sehen. Sie wusste, das es nur Goten sein konnte und rannte so schnell sie konnte zu dem Licht.

Je näher sie kam, desto mehr konnte sie erkennen [ Logisch oder?]. Dann sah sie es. Eine blaue Energiekugel schwebte in der Luft. Etwa 5 m vor dieser Kugel stand jemand. Es war Goten. Er bemerkte sie anscheinend nicht. Er machte eine kleine Handbewegung und die Kugel schoss auf ihn zu. Das musste sie verhindern. Blitzschnell feuerte sie einen KI-Ball auf seine Energiekugel und es gab eine Explosion. Dadurch wurde Druck ausgeübt und Goten wurde einige Meter zurückgeschleudert. Er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Sanako rannte auf ihn zu und setzte sich auf seinen Bauch. Ihre Knie lagen so auf seinen Armen, dass er diese nicht mehr benutzen konnte.
 

Goten: Was machst du hier?

Saan: Du Idiot!

Goten : Was sollte das ? Warum hast du mich nicht sterben lassen?

Saan: Warum wolltest du dich umbringen?

Goten: Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Saan: Feigling! Wenn es Probleme gibt, rennst du feige davon!

Goten: Na und? Mich hassen eh alle auf dieser Welt! Warum sollte ich dann noch leben? Es interessiert keinen ob ich da bin oder nicht!

Saan: DU VERDAMMTER TROTTEL!
 

Sie war so richtig sauer auf ihn. Das musste sie zum Ausdruck bringen. Aus Wut schlug sie immer und immer wieder auf seine Brust ein. Ihm taten die Schläge weh, weil er seine Energie noch ziemlich weit heruntergefahren hatte. Während sie so auf ihn einschlug, rollten ihr dicke Tränen die Wangen herunter und tropften auf seine Brust. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Irgendwann war sie so erschöpft, das ihr Kopf kraftlos auf seine Brust sank. Ihre Arme hingen schlapp ihren Körper herunter.
 

Saan: Du Idiot! Mir ist es nicht egal ob du lebst oder stirbst!

Goten: Ach ja? Du glaubst mir doch eh nicht!

Saan: Doch! Vegeta und Goku haben mir die Augen geöffnet.

Goten: Und warum bist du nicht von alleine darauf gekommen? Vertraust du mir etwa nicht?

Saan: Ich war blind vor Hass und Eifersucht! Du bist doch der einzige Mensch, dem ich mein ganzes Vertrauen schenke. Ich liebe dich doch!

Goten: Ich dich doch auch!
 

Er holte seine Arme unter ihren Knien hervor und umschloss ihren Körper. Sie drückte sich fest an ihn. Sie war froh. Froh endlich wieder diese vertraute Wärme zu spüren. Während sie es genoss wieder in seinen Armen zu liegen, stand er unbemerkt mit ihr auf. Sie bemerkte es erst, als sie wieder Boden unter ihren Füßen spürte. Sie hörte auf zu weinen, blieb aber trotzdem noch in seinen Armen.

Er aber nahm seine rechte Hand von ihrem Rücken und legte sie unter ihr Kinn. Er hob ihr Kinn an und sie musste ihm in die Augen sehen. Ihre blauen Augen [ Sie ist ja noch Taranerin!] waren wässerig und rot geworden. Er lächelte sie lieb an und sie lächelte zurück. Erst stutze er, doch dann kam sein Gesicht ihrem immer näher und seine Lippen umschlossen ihre zu einem sanften und zärtlichen Kuss. Endlich konnte sie wieder diese weichen und zarten Lippen spüren. [ Sorry für diesen Satz! Ich konnte einfach nicht wiederstehen! *sich verlegen am Hinterkopf kratz*] Nach schier unendlichen Minuten lösten sie sich wieder von einander. Sie sahen sich an und Sanako musste plötzlich lachen. Das verstand Goten nun überhaupt nicht.
 

Goten: Warum lachst du jetzt?

Saan: Ich musste gerade an was denken!

Goten: Und an was?

Saan: An unsere Rache!

Goten: Häh? Was für ne Rache?

Saan: Die Rache an Goku, Vegeta, Trunks und Lee!

Goten: Warum willst du dich an ihnen rächen?

Saan: Trottel! Sie haben für ihre kleinen Aktionen uns wieder zusammenzubringen ne kleine Belohnung verdient!

Goten: Ah! Ich verstehe!
 

Dann mussten beide lachen. Sanako verwandelte sich wieder zurück. Goten flog sie noch nach Hause. Während des Fluges schmiedeten sie Rachepläne, bis sie sich auf einen geeinigt hatten. Als sie dann bei Sanako ankamen gab es noch einen Abschiedskuss. Sie verschwand hinter der Haustür und er flog nach Hause.
 

ENDE KAPITEL 15
 

Sorry, sorry, sorry! Das tut mir unendlich leid Devil_SSJPan, dass der Teil wieder so schmalzig geworden ist! Mein Kopf sagt ja nein, aber meine Finger schreiben dann was anderes. Ich versuche mich zu besseren. Ehrlich! Ich weiß, dass es eh nichts wird, aber man kann es ja mal versuchen. Wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!

Nun zu euch anderen. Hoffe es hat euch gefallen. Ihr habt doch jetzt verstanden, was Goku und Vegeta da gemacht haben oder? Wenn nicht, erkläre ich es noch mal kurz. Sie haben die beiden bewusstlos geschlagen und in den GR verschleppt. Aya haben die da auch hingekriegt. Fragt mich nicht wie! Goku wollte, dass die beiden wieder zusammenkommen. Vegeta war das relativ egal. Er wollte nur nicht, dass Sanako wieder zu Xara wird. Ok! Ich rede mal wieder zu viel! Sehen uns in Kapitel 16! Ihr könnt euch ja denken, worum es in diesem Teil gehen wird!

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-10T13:24:27+00:00 10.11.2005 14:24
ich hab doch gesagt die sollen getrennt bleiben.war mal wieder viel zu schnulzig.
akachan
Von: abgemeldet
2005-09-16T22:16:52+00:00 17.09.2005 00:16
HuHu^^ super geiles Kapi^^, bin froh, dass die beiden sich wieder gefunden haben! Bin gespannt auf die Rache, also lese ich weiter^^
GreetZ Nasty^^
Von:  Beluca
2002-11-30T16:30:01+00:00 30.11.2002 17:30
Ich fand den Teil super. Schreib schnell weiter.
Deine kleine Pan_san
Von: abgemeldet
2002-11-29T17:34:59+00:00 29.11.2002 18:34
DAs bisschen schnulze gehörte eben dazu und lässt sich, in anbetracht das mein Lieblingspaar wieder zusammen ist, ertragen ^.^
Der nächste Teil wird bestimmt lustig *g* Freu mich schon drauf!

MFG Devil_SSJPan
Von: abgemeldet
2002-11-29T16:20:26+00:00 29.11.2002 17:20
Hi Herzchen!!!!
Ist nicht schmalzig geworden, sonder einfach wieder nur total genial. Wie immer: Mach bitte weiter!
Und ich werde dir jetzt was sagen was dir sicher nicht gefallen wird: Mein Lieblingssatz in BabyG's Geschichten ist: Wie meinst du das? *bitteschlagmichnichttot*

Denk daran wenn du den nächsten Teil schreibst hahahaha
Von:  Uriko7
2002-11-29T13:46:18+00:00 29.11.2002 14:46
Ist wieder (wie immer ^^) klasse geworden. *totalbegeistertsei* Ich kann mich vegetaac nur anschließen. Schreib bitte schnell weiter! *ganzliebbittet*
Uriko7
Von: abgemeldet
2002-11-29T13:45:37+00:00 29.11.2002 14:45
HI!
Ist dir echt super gelungen. Schreib biitttee ganz schnell weiter freu mich schon auf den nächsten Teil.

CU FireAngelgirl
Von:  Kemet
2002-11-28T23:39:00+00:00 29.11.2002 00:39
Dann schreib aba schnell weiter!!! Hier ist nämlich jemand der schon sehnsüchtigst auf das nächste kapitel wartet!

Ps. Bin Erster!!!!

Vegetaac


Zurück