Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightfever oder die Überzeugungskraft einer Frau

Hi Fans! Da bin ich schon wieder! Ich weiß! Ihr habt jetzt alle gehofft, mir würde nichts mehr einfallen, aber es ist doch passiert! Ich wollte mich schon die ganze Zeit bei euch entschuldigen, dass ab Kapitel 9 die Teile so schlecht geworden sind! Kann ich nix für! Der Anfang für eine Handlung ist bei mir immer mangelhaft! Ich versuche besser zu werden! Das hier ist auch meine 1. FF die mehr als 3 Kapitel hat! Na ja! Bevor ich wieder anfange euch mit Belanglosem vollzublubben, fang ich besser an! Los geht's!
 

Die weitern Tage verliefen normal. Lee verstand sich richtig gut mit ihren neuen Nachbarn und Sanako wurde ihr eine gute Freundin. Lee lernte dann auch Goten's Bruder und deren Familie kennen. Sie gewöhnte sich auch an Chichi's Wutausbrüche. Da wegen einer gewissen Sache Weihnachten versaut wurde, wurde noch mal gefeiert. Sie trafen sich dann alle noch mal in der CC. Lee war aber nicht dabei. [ Kann sich ja jeder denken warum!] Es wurde streng darauf geachtet, was Goten Sanako schenkte. Es gab aber Entwarnung. Er schenkte ihr einen silbernen Ring mit Gravur. Es stand ,, Für meine wahre und große Liebe. Ich liebe dich Saan! Dein Goten" drin. [ Eigentlich passt das ja nicht in einen Ring, aber manche Schriftzeichen im Japanischen bedeuten ein oder mehr Wörter!] Über das ,, Saan" regte sie sich zwar etwas auf, aber bedankte sich trotzdem bei ihm mit einem Kuss.

Wie durch Zufall hatte sie die selbe Idee. Auch er bekam einen silbernen Ring von ihr. Darin stand ,, Für den einzigen den ich je lieben werde! Ich liebe dich Goten! Deine Sanako!". Eigentlich wollte sie ja ,, Ich liebe dich du Trottel" eingravieren lassen, ließ es dann aber doch bleiben. So feierten sie Weihnachten und auch Silvester verbrachte die Gruppe Z zusammen. Die Feiertage waren nun vorbei und die Schule ging wieder los. Nun wusste auch die ganze Schule, dass Goten und Sanako zusammen waren, weil die schon vor dem Schulgebäude am knutschen waren. Alle hatten Respekt vor Goten, weil er Sanako gezähmt hatte.

Sie saßen nun in der Klasse und hatten gerade Mathe bei Frau Mi, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein Mädchen in die Klasse platzte. Es war niemand anderes als

Lee.
 

Fr. Mi: Guten Tag! Was kann ich für sie tun?

Lee: Guten Tag! Ich bin Leeaenna! Sie sind doch Frau Mi oder?

Fr. Mi: Die bin ich! Und du musst die Neue sein! Der Unterricht bei uns aber früher an!

Lee: Weiß ich! Das tut mir auch leid!

Goten: Hey Lee!

Lee: Warum hast du mich heute morgen nicht mitgenommen?

Goten: Also...... äh....... weißt du........

Fr. Mi: Also ist Herr Son Schuld, dass sie zu spät sind?

Lee: So in etwa!

Trunks: Warum seine Schuld? Er ist doch nicht dein Babysitter oder dein Taxi!

Lee: Oh nein! Du gehst auch in diese Klasse? Womit habe ich das nur wieder verdient?

Fr. Mi: Sie kennen sich?

Lee: Ja leider!

Fr: Mi: Dann können sie sich gleich neben Herrn Briefs setzten!

Trunks und Lee: WWWAAAASSSSS??????????????

Fr. Mi: Ja! Bitte setzten sie sich jetzt Leeaenna!

Lee: Bitte Goten! Tausch mit mir die Plätze!

Goten: Nichts zu machen!

Lee: Sanako?

Saan: Sorry! Da musst du durch!

Lee: Tolle Freunde!
 

Sauer ging sie zu ihrem Platz und setzte sich neben Trunks. Sie rückte mit ihrem Stuhl ganz nach außen und Trunks tat es ihr gleich. Sie ignorierten sich einfach. Im Unterricht durfte nicht gesprochen werden, aber denken war ja wohl noch erlaubt!?!?!?!?!
 

Trunks: ( Na super! Der Tag fängt ja gut an! Jetzt darf ich neben dieser doofen Ziege sitzen! Was hab ich gemacht Dende, dass du mich so bestrafst? Hätten Goten oder Sanako nicht tauschen können? Wie soll ich den Tag nur überleben?)

Lee: ( Danke Goten und Sanako! Jetzt darf ich neben diesem eingebildeten, lilafarbenden Volltrottel sitzen! Womit hab ich das nur verdient? Wehe ihm, er spricht mich nur einmal an! Dann ist er tot!)
 

So verging auch die 1. Stunde. Trunks und Lee schmiedeten für den jeweils anderen Rache- und Mordpläne. In der Pause saßen Goten und Sanako in der Mensa. Später kam auch Lee zu ihnen.
 

Goten: Hey Lee! Alles klar?

Lee: Ich bin immer noch sauer auf euch!

Saan: Schalt mal einen Gang runter! Ich musste Goten damals auch ertragen!

Lee: Häh? Versteh ich nicht!
 

Das Pärchen erzählte ihr, wie sie zusammengekommen sind. Sie veränderten die Geschichte nur ein bisschen, weil Lee nicht unbedingt von Charley, Xara Saiyajin und Taraner wissen musste. Zumindest nicht, dass es kein Rollenspiel war sondern das es die erfundenen Aliens wirklich gab. Später kam auch Trunks dazu und hatte ein Tablett voll mir Essen in der Hand. Er war heute mit Essen holen dran. Da es nur 4 Sitzplätze gab, musste er sich wiederwillig neben Lee setzen. Er gab den Anderen das Essen.
 

Trunks: Was machst du heute noch so Goten? [ Ich benutz jetzt nicht die ,, Ich- spreche- mit- vollem- Mund- Sprache!"]

Goten: Weiß nicht! Heute ist Freitag! Wollen wir nicht was zu viert unternehmen? Wir können ja heute Abend ins Kino, dann was essen gehen und danach in die Disco!

Saan: Hey! Du kannst ja doch denken! Ich finde die Idee gut! Was sagt ihr dazu? * Trunks und Lee anguck*

Trunks: Wenn Lee mitkommt, geh ich nicht mit!

Lee: Wenn Trunks mitkommt, dann bleib ich zu Hause!

Goten: Kommt schon Leute! Vertragt euch doch!

Trunks: Mit der? * auf Lee zeig* Niemals!

Lee: Mit dem? * auf Trunks zeig* Kannst du vergessen!

Saan: Wie kann man nur so stur sein? Los Trunks! Gib dir einen Ruck!

Trunks: Nein!

Saan: Entweder du kommst mit oder ich zwing dich mit ner Nachtschwarz- Attacke dazu!

Trunks: Machst du eh nicht!

Goten: Macht sie! Ich hab letztens nicht das gemacht, was sie wollte und sie hätte mich fast umgebracht, wenn ich keine Bohnen dabei gehabt hätte!

Saan: Jetzt übertreib mal nicht! Ich wollt vom Bett aufstehen und du hast mich nicht gelassen! Das war nicht mal volle Kraft, die ich eingesetzt hatte. Ich hab dich nur leicht am Arm verletzt!

Trunks: Grrrr...... Wenn es denn dann sein muss!

Lee: Ihr überzeugt ihm mit eurem Rollenspiel?

Trunks Rollenspiel?
 

Goten erklärte Trunks telepatisch ganz schnell, was es mit dem Rollenspiel auf sich hatte. Wiederwillig spielte er mit.
 

Goten: Und was ist mit dir Lee? Kommst du auch mit?

Lee: Vergiss es!

Saan: Komm schon Lee! Wenn die Beiden zusammen sind, beachtet Goten mich gar nicht! Ich brauch doch jemanden zum reden!

Goten: Wie kommst du darauf, dass ich dich nicht beachten würde?

Saan: Was war denn Weihnachten gewesen? Du warst nur im GR und ich durfte mich dann mit Chichi, Bulma und Videl rumschlagen, die schon unsere Hochzeit am planen waren!

Goten: Äh......

Saan: Und Lee? Was ist?

Lee: Keine Chance!

Goten: Ich würde auf Saan hören?

Lee: Und warum?

Goten: Wenn meine Mutter rausbekommt, dass wir weggehen und du nicht mitkommst, wird sie dich überreden!

Saan: Chichi wird dich dann entweder zulabbern ,anschreien oder dich mit ihrer Bratpfanne dazu bringen mitzukommen!

Goten: Es wäre gesünder auf Saan zu hören!

Lee: Na gut! Ich will zwar nicht, aber von Chichi will ich nicht dazu überredet werden!

Goten: Also ist es beschlossene Sache!

Saan: Wir treffen uns alle heute Abend um 20.00 Uhr bei mir!

Lee: Na gut!

Trunks: ..........

Goten: Das heißt dann wohl ja?

Trunks: Pah!
 

Der Rest des Vormittages verlief normal. Trunks und Lee ignorierten sich entweder oder gifteten sich nur an. Dann nach der Schule........

Trunks war schon nach Hause. Goten wollte eigentlich mit zu Sanako, aber das vereitelte Lee. Sie verlangte, dass Goten sie nach Hause brachte. Er tat es dann auch. Er ging dann noch nach Hause und erklärte seinen Eltern, dass er heute Abend mit den anderen weggehen wollte und bei Sanako übernachtet. Goku war es egal nur Chichi stellte sich quer. Nach einer Stunde konnten die Männer sie dann doch überzeugen. Goten packte noch ein paar Sachen und flog dann zu seiner Freundin. Trunks war inzwischen auch zu Hause und saß mit seinen Eltern am Esstisch. Gemeinsam aßen sie zu Mittag. Bulma merkte sofort, dass mit Trunks etwas nicht stimmte....
 

Bulma: Was ist los Trunks?

Trunks: Nichts!

Bulma: Du kannst genauso schlecht lügen wie dein Vater! Also!

Trunks: Geht dich nichts an!

Vegeta: Trunks!!!

Trunks: Lee ist seit heute in meiner Klasse!

Bulma: Ist doch schön! Aber wie kommt es, dass sie in eurer Klaase ist? Sie ist doch erst 18 oder nicht?

Trunks: Sie hat genauso wie Sanako eine Klasse übersprungen!

Bulma: Und warum bist du dann so schlecht drauf?

Trunks: Wir gehen heute Abend auf Tour!

Bulma: Das ist doch toll!

Trunks: Wenn ich mit Goten und Sanako alleine gehen würde, dann vielleicht!

Bulma: Kommt Lee auch mit?

Trunks: Ja!

Vegeta: Was? Du gehst nicht mit!

Trunks: Will ich ja auch nicht, aber sag das mal Sanako!

Vegeta: Hast du etwa angst vor der Taranerin? Weichei!

Trunks: Du weißt wie stark sie ist!

Vegeta: Pah! Du gehst nicht!

Bulma: Er wird wohl gehen!

Vegeta: Ich bin sein Vater und sage nein!

Bulma: Ach! Auf einmal? Du hast dich doch sonst nicht so um die Vaterrolle gerissen!

Vegeta: Sei still Weib! Er geht nicht und damit basta!

Bulma: Er wird gehen! Das mit Lee ist doch eure Schuld!

Trunks: Warum unsere? Sie ist doch immer so ausgeflippt, wenn wir mal ausversehen den GR gesprengt haben!

Bulma: Ausversehen?!?!?!?! Erzähl nichts! Ihr habt das mit Absicht gemacht!

Vegeta: Du spinnst wohl Weib!

Bulma: Ich hab genau gesehen, wie ihr öfters vor dem GR gestanden und einen Energieball draufgefeuert habt! Und das mit Absicht! Nur um Lee zu ärgern!

Vegeta: Wovon träumst du Nachts Weib?

Bulma: Er wird gehen!

Vegeta: Nicht wenn dieses Miststück dabei ist!

Bulma: Entweder er geht oder du kannst auf der Couch im Wohnzimmer schlafen!

Vegeta: Das traust du dich nicht!

Bulma: Du müsstest mich besser kennen!

Vegeta: Pah! Macht doch was ihr wollt!

Trunks: Aber Vater!

Bulma: Du gehst oder du nimmst anstelle von deinem Vater den Platz auf der Couch im Wohnzimmer ein!

Trunks: Du kannst mich nicht aus meinem Zimmer schmeißen!

Bulma: Willst du wirklich mit mir darüber diskutieren, was ich kann und was ich nicht kann?

Trunks: Grrrr......

Bulma: Wie oft muss ich euch eigentlich noch sagen, dass keiner von euch beiden mich anknurren soll?

Trunks: Pah!

Vegeta: Pah!

Bulma: Auch gut! Dann schmollt ihr eben! Mir doch egal! Trunks wird gehen! Schluss! Aus! Ende!

Und somit war es beschlossene Sache. Trunks musste mit! Trunks war den ganzen Tag schlecht gelaunt und auch als er Abends bei Sanako auftauchte änderte sich das nicht. Als Lee dann auch eintrudelte, gingen sie los. Zuerst ins Kino. Sie standen vor dem Satan Kino und hatte 4 Filme zur Auswahl.

,, Save The Last Dance ; Blair Witch Projekt ; Nur noch 60 Sekunden und wie Mr Satan die Welt vor Cell rettete." [ Ok! Die Filme sind alt, aber gut! Bis natürlich auf den Satanfilm!]
 

Saan: Welchen Film? Auf alle Fälle nicht Satan!

Trunks: Nur noch 60 Sekunden!

Lee: Save The Last Dance!

Trunks: So einen scheiß kannst auch nur du dir angucken!

Lee: Ich steh halt nicht auf Filme, wo es um Autos klauen geht!

Goten: Und du Schatz?

Saan: Save The Last Dance!

Trunks: Jetzt nicht auch noch du Sanako! Wenigstens hält Goten zu mir!

Goten: Ich wollte eigentlich den Satanfilm gucken!

Trunks: Ist doch nicht dein ernst?!?!?!?

Goten: Klar! Ist doch lustig!

Saan: Die Mehrheit gewinnt! Wir gucken uns ,, Save The Last Dance" an und damit basta!

Trunks: Na toll!

Lee: Hättest ja nicht mitkommen brauchen!

Trunks: Wollt ich ja auch nicht, aber ich wurde dazu gezwungen von der lieben Taranerin und gleichzeitig der bösen Xara!

Saan: Ey ja! Sei bloß still Halb- Saiyajin! Wir können ja mal bei Vollmond kämpfen und ich verwandele mich in Boo! Was hälst du davon?

Trunks: Das kannst du doch eh nicht!

Saan: Sicher? Willst du es drauf ankommen lassen?

Trunks: Komm doch her!

Goten: Lasst uns jetzt rein gehen! Streiten könnt ihr ein anderes mal!

Trunks: Mpf!

Saan: Pah!
 

Mit einem saurem Gesicht und einem gefährlichem Knurren folgten Trunks und Sanako Lee und Goten ins Kino. Als sie dann die Karten gekauft hatten, war Sanako schon wieder gut drauf, was man von Trunks nicht gerade behaupten konnte.

Dann gingen sie in den Vorführraum. [ Ich weiß! Doofes Wort!] Sanako und Goten erreichten zu erst die Sitze. Saan setzte sich außen hin und Goten daneben. So mussten Lee und Trunks wohl oder übel nebeneinander sitzen. Lee setzte sich neben Goten und Trunks neben Lee. Dann fing auch schon der Film an. Lee schaute gespannt auf die Leinwand. Trunks war fast am einpennen und Goten und Sanako schauten sich das ganze Spektakel mit gemischten Gefühlen an.
 

Saan: Kommst du mit Popcorn holen Schatz?

Goten: Warum? Kannst du das nicht alleine?

Saan: Komm einfach mit! * Goten böse anguck*

Goten: Ok!

Lee: * Bemerkt, dass die beiden aufstehen* Wo wollt ihr hin?

Saan: Was zu Knabbern holen!

Lee: Ach so!
 

Goten und Sanako gingen raus. Als sie dann in der Eingangshalle standen, fingen sich auch schon an zu diskutieren..
 

Saan: So kann es nicht weitergehen!

Goten: Hast recht! Trunks liegt schon halb im Koma.

Saan. Nur wie kriegen wir sie dazu sich zu vertragen?

Goten: Mal sehen! Vielleicht krieg ich Trunks dazu, netter zu ihr zu sein.

Saan: Und wie willst du das machen?

Goten: Ich werde ihn telepatisch gleich mal ein bisschen nerven.

Saan: Ihr könnt das? Das können doch nur Leute die einen Bund geschlossen haben oder das von Geburt an können! Verheimlichst du mir was?

Goten: Piccolo hat es uns beigebracht! Wenn wir einen Bund eingehen können wir das auch!

Saan: Wer sagt denn, das ich mit dir einen eingehen will? Außerdem haben wir jetzt wirklich andere Sorgen!

Goten: Hast ja recht!

Saan: Hab ich das nicht immer?
 

Sie grinste ihn verführerisch an und dann folgte ein Kuss. Sie kauften dann noch was zu Knabbern und gingen wieder zu den Anderen. Als sie sich dann wieder setzten, fing Goten an Trunks zu nerven.....
 

Goten: < Hey Trunks! Wach auf du Schlafsack!>

Trunks: < Was ist denn? ich hab gerade so gut geschlafen!>

Goten: < Warum kannst du nicht mal ein bisschen netter zu Lee sein?>

Trunks: < Warum sollte ich?>

Goten: < Sie ist doch nett und hübsch. Sie wäre doch echt was für dich!>

Trunks: < Spinnst du? Bei dir hackt's wohl? Wo ist sie bitte schön nett? Außerdem ist sie dick und hässlich! Wenn sie dir so gefällt, dann nimm sie doch!>

Goten: < Mein Dende! Du bist wie dein Vater! Außerdem habe ich Saan!>

Trunks: < Dann bin ich halt wie mein Vater! Na und?>

Goten: < Kannst du nicht wenigstens für heute über deinen Schatten springen? Tu es für mich! Du bist doch mein bester Freund!>

Trunks: < Du nervst!>

Goten : < Bitte, bitte, bitte>

Trunks: < Na gut! Nur für heute Abend! Du bist mir aber was schuldig!>

Goten: < Danke Trunks! Du bist der Beste!>

Trunks: < Ja, ja! Jetzt nerv nicht! Ich will schlafen!>

Saan: *flüster* Und?

Goten: *flüster* Er wird versuchen netter zu sein!

Saan: *flüster* Hoffentlich! Sie würden gut zusammenpassen!

Goten: *flüster* Das würden sie!
 

Dann sagten sie gar nichts mehr und schauten sich den Film an. Als der dann zu Ende war, standen sie nun vor dem Kino...
 

Goten: Wollen wir jetzt was essen? Ich hab Hunger!

Saan: Du hast auch immer Hunger!

Goten: Liegt in meiner Natur! Mein Magen ist ein Fass ohne Boden!

Saan: Genauso verfressen wie dein Vater!

Trunks: Na und? Lass ihn doch!

Saan: Willst du dich mit mir anlegen?

Trunks: Was wäre wenn?

Goten: Ganz ruhig Leute! Wie wäre es mit dem Satan Restaurant?

Trunks: Ob die uns noch reinlassen Goten? *fg*

Goten: Das müssen sie oder sie bekommen ärger von Mr Satan! *fg*
 

Beide mussten anfangen zu lachen. Und so gingen sie auch schon ins Restaurant. Der Ober fing an zu schreien, als er Goten und Trunks sah. Die Mädels verstanden nun gar nichts mehr. Goten erklärte ihnen, dass er und Trunks schon mal hier gewesen sind und jeweils 5 mal die ganze Karte bestellt hatten. Natürlich hatten sie auch alle gegessen. Der Ober hatte aber umso mehr Angst vor den Beiden, weil Trunks ein Briefs ist und Goten mit Mr Satan verwandt ist. Das Restaurant hatte damals nach diesem Besuch 1 Woche geschlossen gehabt, weil nichts mehr zu Essen da war.

Goten und Trunks beherrschten sich diesmal und bestellten nur jeweils einmal die ganze Karte. Sie zeigten auch Tischmanieren. Nachdem das ganze Essen auf Mr Satans Rechnung ging, gingen die Vier in eine angesagte Disco. Auch hier waren die Saiyajins nicht ganz unbekannt. Natürlich nur zum Positiven. Es war eine mittelgroße Disco. In der Mitte war die Tanzfläche und drum herum waren kleine Tische mit Stühlen. Die 4 setzten sich. Kurze Zeit später kam ein Mädchen mit blauen Augen und grünen Haaren zu ihnen. Bevor irgendeiner reagieren konnte, hatte das Mädchen Goten und Trunks einen Kuss auf die Wange gegeben. Sanako gefiel das gar nicht.
 

Mädchen: Da sind ja meine Beiden Knuddelbärchen Trunks und Son Goten! Wo wart ihr so lange?

Saan: Knuddelbärchen?

Goten: Äh.... Hähä... Hi Aya! Wie geht's?

Aya: Mir gut! Und dir Schnucki?

Saan: Schnucki?

Goten: Gut!

Trunks: Und Aya? Wie geht es Jimmy?

Aya: Gut! Er ist auch am arbeiten. Also! Was habt ihr zu euerer Verteidigung zu sagen?

Goten: Schule, Training und so! Weißt schon!

Aya: Und wen habt ihr da in Begleitung?

Lee: Ich bin Lee! Nett dich kennen zu lernen!

Aya: Freut mich! Ich bin Aya! Und wer ist das Mädchen neben Goti?

Saan: Goti?

Goten: Das ist meine Freundin Saan!

Aya: Saan?

Lee: Eigentlich Sanako, aber Goten nennt sie immer Saan! Er kann sich ihren richtigen Namen nicht merken.

Aya: Ah! Dann nenn ich sie auch so!

Saan: Einen sch-
 

Doch sie konnte nicht mehr weiter sprechen, weil Goten sich zu ihr rübergelehnt hatte und sie in einen Kuss verwickelte. Sanako intensivierte den Kuss noch etwas, indem sie sich auf seinen Schoß setzte. Damit wollte sie nur zeigen, dass Goten ihr gehörte. Lee und Trunks schauten weg und Aya schien das nicht wirklich zu interessieren.
 

Aya: Also! Was wollt ihr trinken?

Trunks: Für Goten und mich wie immer!

Lee: Eine Cola!

Trunks: Was ist los? Verträgst du keinen Alkohol?

Lee: Das geht dich einen Scheißdreck an, warum ich keinen Alkohol trinke!

Trunks: Oh...... Jetzt hab ich aber angst!

Lee: Ist mir doch egal, was du denkst! Ich trinke nicht!

Aya: Ok! Und was willst du trinken Saan?
 

Endlich löste sie sich aus dem Kuss und funkelte Aya böse an. Wie gut, dass es in der Disco so dunkel war und Aya diese Blicke nicht wirklich mitbekam.
 

Saan: Ich heiße Sanako! Ich nehm Wodka Red Bull rot!

Aya: Ok! Ich komm dann gleich wieder!
 

Und so zog Aya ab. Sanako setzte sich wieder auf ihren Platz. Sie war trotzdem immer noch sauer auf Goten.
 

Goten: Schatz! Jetzt sei doch nicht sauer. Sie ist doch nur eine alte Bekannte.

Saan: Und das soll ich dir glauben?

Trunks: Ist aber so. Goten und ich sind damals oft hier her gekommen und haben sie kennengelernt. Sie hat schon seit 2 Jahren einen Freund. Der Barkeeper Jimmy.

Goten: Bitte sei nicht mehr böse! Ich liebe nur dich!

Saan: Dann will ich dir mal glauben! Knutscht sie dich aber wieder ab, dann Gnade ihr Dende!
 

Dann kam auch Aya wieder und brachte die Getränke. Das ,, wie immer" was Trunks und Goten immer bestellten, war einfach nur Bier. Die Stimmung der 4 war auf dem Nullpunkt. Keiner sagte etwas. Sanako wurde das langsam zu dumm.

Es lief gerade K-Ci & JoJo mit ,, All my life".[ Meine Lieblingsinterpreten und mein Lieblingslied!] Sie zog Goten einfach auf die Tanzfläche. Goten realisierte das erst wirklich, als sie ihre Arme um seinen Hals schlang. Er legte seine Hände auf ihre Taille und sie bewegten sich zu der Musik.
 

Saan: Wir müssen was tun!

Goten: Wieso?

Saan: Manchmal glaub ich echt, dass dein Gehirn auf Urlaub ist. Ich meine natürlich Lee und Trunks. Die schweigen sich ja nur an!

Goten: Hast recht! Nur was wollen wir dagegen tun?

Saan: Wie wäre es mit baggern?

Goten: Du meinst ich flirte mit Lee und du mit Trunks?

Saan: Das Gehirn scheint aus dem Urlaub wieder da zu sein!

Goten: Ob das so eine gute Idee ist? Ich mein das würde doch keinen von beiden stören. Außerdem würde es auffallen, weil wir beide zusammen sind und uns dann an die anderen ranmachen.

Saan: Einen Versuch ist es doch Wert. Denk doch mal positiv!

Goten: Probieren geht über studieren.
 

Sanako schmiegte dann ihren Kopf an seine Brust und er legte seinen Kopf auf ihren. Was keiner von beiden wusste, war das Trunks trotz der lauten Musik alles mit seinen guten Ohren gehört hatte.
 

Trunks: Na toll!

Lee: Was na toll?

Trunks: Goten und Sanako versuchen uns zu verkuppeln!

Lee: Woher willst du das wissen?

Trunks: Ich hab gute Ohren!

Lee: Aha! Und wie wollen sie das machen?

Trunks: Goten baggert dich an und Sanako flirtet mit mir.

Lee: Hey Trunks! Lust auf ein Spiel?

Trunks: Was für ein Spiel?

Lee: Wir tun so, als hätten wir uns gerade vertragen. Dann tanzen wir gleich noch ein bisschen. Dann nerven die Beiden nicht!

Trunks: Muss das sein?

Lee: Mir gefällt das auch nicht, aber hast du eine bessere Idee?

Trunks: Na gut! Wenn es sein muss! Aber nur für heute! Und nicht, das du irgendwas falsch verstehst! Das ist alles nur gespielt!

Lee: Geht klar! Hätte auch nichts anderes gedacht.
 

Das Lied war zu Ende und das Pärchen kam wieder zu ihrem Tisch und setzte sich. Sie waren ganz erstaunt, als sich Lee und Trunks unterhielten.
 

Goten: Hab ich was verpasst?

Lee: Was sollst du verpasst haben?

Saan: Wie kommt es, das ihr euch wie normale Menschen unterhaltet?

Trunks: Lee hat sich bei mir entschuldigt. Sie hat eingesehen, dass ihre Wutausbrüche übertrieben waren! * Lee NETT angrins*

Lee: Und auch Trunks hat sich bei mir entschuldigt! Er hat es sehr bedauert, dass er so einen Krach gemacht hat. * Trunks noch NETTER angrins* [ Ihr wisst wie ich das mit nett meine oder?]

Goten: Aha!

Saan: Also seit ihr jetzt Freunde?

Lee: Ja!

Trunks: Hey Lee! Lust zu tanzen?

Lee: Klar doch!
 

Gemeinsam gingen sie zur Tanzfläche. Goten und Saan schauten dumm und misstrauisch. Es lief gerade Techno und sie tanzten dazu. Dann kam ein langsames Lied. Wären sie jetzt zurückgegangen, hätten die anderen Verdacht geschöpft. Also blieben sie auf der Tanzfläche. Trunks legte vorsichtig seine Hände auf ihre Taille und sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Damit es auch echt aussah, lehnte sie ihren Kopf an seine Brust. Beide schlossen ihre Augen. So tanzen sie langsam zum Rhythmus der Musik. Keiner sagte etwas.
 

Lee: ( Wow! Er tanzt gut! Es ist richtig angenehm so mit ihm zu tanzen. Und seine Brust ist perfekt zum anlehnen. Ach Lee! Was denkst du da nur? Er wird dich nie leiden können. Es wäre aber schön, wenn wir die Freundschaft nicht nur spielen würden.)

Trunks: ( Das fühlt sich richtig gut an so mit ihr zu tanzen. Sie richt außerdem gut. Mensch Trunks! Was denkst du da wieder? Sie hasst dich! Warum habe ich mich nur auf dieses Spiel eingelassen? Ich würde doch ganz gerne mit ihr befreundet sein, aber sie will bestimmt nicht!)
 

Goten: Sieh dir die beiden an!

Saan: Ob das gespielt ist?

Goten: Glaub ich nicht! Ich kenne Trunks. Er sieht richtig glücklich aus. Vielleicht war es am Anfang gespielt, aber jetzt nicht mehr.

Saan: Da könntest du recht haben. Lee hat auch so ein entspanntes Lächeln auf den Lippen. Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden!?!?!?!
 

Als das Lied dann zu Ende war, kamen Trunks und Lee zu dem Pärchen zurück. Sie unterhielten sich noch über dies und das und gingen dann wieder zu Sanako zurück. Es war schon 1.00 Uhr und Goten und Sanako wollten nur noch ins Bett. Nur wie sollte Lee nach Hause kommen? Der Motor ihres Autos war zugefroren und sprang nicht an. Sie hatte ihr Auto nicht zu einer Kapsel gemacht. Goten schlug vor, dass Trunks sie nach Hause bringt und bevor noch Einwände kommen konnten, waren er und Sanako auch schon im Haus verschwunden.
 

Lee: Du brauchst mich nicht nach Hause bringen! Ich ruf mir ein Taxi!

Trunks: Ist doch kein Problem. Stört es dich, wenn wir mein Auto nehmen? Fliegen geht zwar schneller, aber es ist zu kalt!

Lee: Du hast doch aber was getrunken?!

Trunks: Das war nur ein Bier! Ich darf noch fahren und außerdem kriegt mich ein Bier noch nicht klein!

Lee: Sorry, dass du wegen mir jetzt so einen Umweg machen musst! Wenn mein Motor nicht zugefroren wäre, wäre ich alleine nach Hause gefahren.

Trunks: Wie gesagt! Kein Ding! Steig ein!
 

Er holte sein Auto aus einer Kapsel und beide stiegen ein.

Sie fuhren jetzt schon eine Stunde und keiner sagte etwas. Trunks nervte die Stille und er machte das Radio an. Da kam aber nur Schmusemusik raus und das passte nun wirklich nicht. Er machte das Radio aus und seufzte einmal tief.
 

Trunks: Hat echt Spaß gemacht heute Abend.

Lee: Fand ich auch! Goten und Sanako sind voll drauf reingefallen!

Trunks: Ja! Die haben nicht gemerkt, dass es nur gespielt war!

Lee: Ich hab nachgedacht!

Trunks: Aha! Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

Lee: Ich will mich entschuldigen. Ich hab damals echt überreagiert. Ich fand es echt gut mit dir die Freundschaft zu spielen.

Trunks: Wir hätten auch nicht immer so viel Krach machen müssen. Sorry! Ich hab heute gemerkt, dass man sich auch normal mit dir unterhalten kann und nicht immer nur mit dir streiten muss.

Lee: Wollen wir das Kriegsbeil begraben und wirklich Freunde sein?

Trunks: Ich hätte nichts dagegen. Wir dürfen nur meinem Vater nichts sagen! Der würde uns sofort umbringen.

Lee: Ich kann schweigen!
 

Beide mussten lachen. Sie redeten noch an die 2 Stunden. Dann parkte Trunks auch schon auf der Auffahrt von Lee's Haus. Beide stiegen aus und standen nun vor der Haustür. Keiner sagte etwas. Sie starrten sich nur an, bis Lee Trunks einen Kuss auf die Wange gab. Er errötet leicht, genauso wie sie.
 

Trunks: Wofür war der denn?

Lee: Fürs nach Hause bringen und für dein Freundschaft.

Trunks: Dafür nicht! Gute Nacht Lee!

Lee: Nacht Trunks! [ Kommt uns das nicht alles etwas bekannt vor?]
 

Sie schloss die Tür auf und verschwand im Haus. Trunks machte sein Auto zu einer Kapsel und folg nach Hause.
 

ENDE KAPITEL 12
 

Puh! Langes Kapitel! Und wat sagt ihr? Gut oder schlecht? Ach ja! Merkt euch Aya! Sie spielt noch eine Entscheidende Rolle! Wollt ich nur mal so erwähnt haben. Welche, verrat ich noch nicht. Jetzt müsst ihr aber etwas mit dem nächsten Teil warten! Versuche aber wie immer mich zu beeilen! Freu mich schon auf Kommentare! Auch wenn ich keins bekomme, schreib ich trotzdem weiter!

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-10T13:20:53+00:00 10.11.2005 14:20
der teil war gut.hab nichts weiter zu sagen.
akachan
Von: abgemeldet
2005-09-11T00:06:39+00:00 11.09.2005 02:06
Also ist echt gut geschrieben *aber total auf Lee eifersüchtig sei und immer wieder sag "Mein Trunks, Mein Trunks" xD* und net zu lang meiner meinung nach hätte das Kapi auch länger sein können! ^^
GreetZ Nasty
Von:  Beluca
2002-11-18T16:15:45+00:00 18.11.2002 17:15
*wirklichgutfind*
Schreib doch bitte mal eben Teil 13.

Pan_san
Von: abgemeldet
2002-11-18T15:26:48+00:00 18.11.2002 16:26
Wieso glaubts du keine Kommentare zu bekommen?! Schwachsinn
Wer so was tolles schreibt...

Dieser Teil war auch wieder GEIL.

Bis zu den nächsten...
bye Honeybarneys *letzte*
Von: abgemeldet
2002-11-18T13:44:04+00:00 18.11.2002 14:44
*denanderenzustimm*
Von:  Uriko7
2002-11-18T13:42:36+00:00 18.11.2002 14:42
Hey der Teil ist einfach klasse! Wieder ganz großes Lob.
Schreib bitte schnell weiter! *dichanfleh*
Uriko7
Von:  SeiyaDarkside
2002-11-18T01:18:02+00:00 18.11.2002 02:18
(^^) Halli Hallo meine Liebe,
da bin ich wieder, ich habe ,mal wieder alles gelesen und bin otal gegeistert. Freu freu. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Bis dahin.

Deine Seiya1965
Von: abgemeldet
2002-11-17T21:12:22+00:00 17.11.2002 22:12
Spitzenklasse wie immer!
Freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht zu lang auf sich warten lässt ^.^

MFG Devil_SSJPan
Von:  Kemet
2002-11-17T19:18:46+00:00 17.11.2002 20:18
Und wie lange darf man warten? Doch nicht zu lang, oder'?
Von: abgemeldet
2002-11-17T16:29:45+00:00 17.11.2002 17:29
Die Geschichte ist gut!Mach dir keine Sorgen.Bitte Schreib weiter.


Zurück