Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Lüge oder Chaos der Gefühle + Training

Die nervige BabyG ist wieder am Start! Hab mich wie immer über die tollen Kommentare gefreut! Hab schon einen Krampf in den Fingern vom schnellen schreiben! Immer hin der 3. Teil diese Woche! Lasst mir doch bitte ne kleine Pause! Goku: Genau! Lasst ihr ne Pause! Wegen dieser Fic hat sie gar keine Zeit mehr für mich! Ich will sie nicht mit euch teilen!

Vegeta: Nein! Das ist meine Baby! Könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe lassen? Sie hat schon so wenig Zeit!

Bleibt locker! Morgen nehm ich mir frei und verbringe den ganzen Tag mit euch! Deal? Goku: Na gut! Vegeta: Bin auch einverstanden! Dann fang jetzt aber auch an zu schreiben! Je eher du anfängst um so eher bist du fertig und hast Zeit für uns!

Ist ja gut! Ich schreib ja schon!!!!!
 

Als sie am Palast landeten, gingen die Saiyajin + Namekianer in den Raum von Geist und Zeit. Dann begann auch sofort das Training. Sie bildeten Paare. Vegeta mit Goku, Gohan mit Piccolo und Trunks mit Goten. Zuerst lief alles gut, nur bei Trunks und Goten gab es erhebliche Probleme. Goten achtete nicht auf seine Deckung und wurde regelrecht von Trunks verprügelt. Goten war nicht bei der Sache und auch seine Konzentration ließ zu wünschen übrig. Mit einem gezielten Schlag in den Magen schickte Trunks Goten zu Boden. Normalerweise wäre er wieder aufgestanden, aber er blieb liegen. Der Gedanke, dass Sanako Höllenqualen erleiden könnte, machte ihn fertig. Ihm war bewusst geworden, dass es alles seine Schuld gewesen ist! Er hatte ihr die Kette geschenkt!
 

Trunks: Hey Goten! Was ist los? Du kämpfst miserabel! Steh endlich auf! So macht das keinen Sinn! Kämpf endlich ernsthaft oder ist dir Sanako egal?
 

Goten zog seine Worte förmlich in sich auf. Wut stieg plötzlich auf! Trunks konnte nicht verstehen, wie er sich fühlte. Er hatte Sanako versprochen für sie da zu sein und sie zu beschützen. Und jetzt hatte er sein Versprechen gebrochen! Das machte ihn rasend. Seine Wut stieg weiter an und explodierte dann. Er powerte hoch, stand auf und schlug blind vor Wut auf Trunks ein. Dieser war so überrascht, dass er keine richtige Deckung hatte und von Goten verprügelt wurde. Die Anderen bemerkten den Energieanstieg und auch das Wut und Zorn in der Energie lag. Goten hätte seinen besten Freund wahrscheinlich totgeprügelt, hätte Goku ihn nicht von hinten umklammert und ihn somit angriffsunfähig gemacht. Goten versuchte sich zu befreien, aber gegen einen Mega- Saiyajin hatte er keine Chance.
 

Goten: LASS MICH LOS VERDAMMT!!!
 

Goten's Wut war schon nicht mehr normal. Seine Wut ließ die Umgebung zum zittern bringen. Seine Kraft explodierte und er verwandelte sich in einen Mega- Saiyajin. Mit der neu gewonnen Kraft riss er sich los und wollte wieder auf dem am Boden liegenden Trunks einschlagen, aber Goku verwickelte ihn in einen Kampf. Sie teilten harte Tritte und Schläge aus. Auch die KI- Attacken kamen nicht zu kurz. Wie gut, dass Goten mit der neuen Kraft noch nicht umgehen konnte, denn Goku hätte nicht länger gegen ihn bestehen können. Goten verwandelte sich zurück und sank kraftlos zu Boden. Auch Goku powerte up.
 

Vegeta: Was soll das? Er hätte Trunks fast umgebracht! [ Oh! Kommt da etwa doch noch was vom Vater raus??]

Goku: Lass ihn Vegeta! Könntet ihr mich bitte mit Goten alleine lassen?

Gohan: Ok!
 

Sie sammelten Trunks ein und gingen zum Wohngebäude. Goku setzte sich seinem Sohn gegenüber.
 

Goku: Wie geht es dir?

Goten: ......

Goku: Rede mit mir!

Goten: Keine Lust!

Goku: Verdammt Goten! Du hättest fast deinen besten Freund getötet! Und wenn deine Energie nicht abgenommen hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich Krankenhausreif!

Goten: Mir doch egal!

Goku: Egal sind wir dir also? Trunks, ich, die ganze Welt? Und Sanako auch?
 

Goten konnte nicht mehr. Seine Wut verwandelte sich in Trauer. Er fing an zu weinen. Goku verstand das und legte tröstend eine Hand auf seine Schulter.
 

********
 

Charley flog über die verschneiten Städte. Sanako lag immer noch bewusstlos in ihren Armen.
 

Charley: Igitt! So viel Liebe auf dieser Welt! Widerlich! Und dann auch noch so halbherzige Liebe! Aber egal! Meinen Hunger wird es erst mal stillen! Das Festmahl kommt bald!
 

Sie flog noch eine Weile, bis sie in einer felsigen und verlassenen Gegend landete. Sie suchte nach einer Höhle, die sie auch bald fand. Sie legte Saan auf den Boden der Höhle und zauberte ihr Fesseln an die Hand- und Fußgelenke. [ Sie kann zaubern! Cool nech?]
 

Charley: Damit du mir nicht abhaust! Ich gehe jetzt erst mal essen und wenn ich zurückkomme, werde ich alles für mein richtiges Mahl vorbereiten!
 

Sie flog davon. Ein böses Lachen konnte sie sich nicht verkneifen. Der Hunger trieb sie in eine Stadt. Sie landete im nahegelegenen Park und spazierte ein bisschen herum, bis sie ein knutschendes Paar auf einer Bank sitzen sah. Sie ging auf die Beiden zu. Das Paar bemerkte das etwas komisch aussehende Mädchen und lösten sich aus ihrem Kuss.
 

Mädchen: Gibt es was zu gucken?

Charley: Wie lange seit ihr schon zusammen?

Junge: 3 Jahre!

Charley: Und ihr liebt euch unsterblich?

Mädchen: Na klar!

Charley: Gut!
 

Charley ging auf den Jungen zu und küsste ihn auf den Mund. Bevor das Mädchen irgendwas machen konnte, löste Charley sich von dem Jungen und küsste nun das Mädchen. Auch von ihr ließ sie nach einigen Sekunden wieder ab.
 

Charley: Eure Liebe war nicht groß! Nach einigen Sekunden konnte ich sie schon vollständig aufsaugen! Von wegen unsterblich!
 

Mit einem abfälligen Blick auf die Beiden flog sie davon um noch stärker Liebe zu finden. Das Paar, dass sich vorher noch so geliebt hatte, war nun heftig am streiten. Ihr Hass aufeinander ging sogar so groß, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel sprangen.....
 

********
 

Ganz langsam gewann Sanako ihr Bewusstsein zurück. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen. Das einzige was sie sah, war Dunkelheit! Nach einiger Zeit gewöhnte sie sich daran und konnte Konturen erkennen. Sie wusste zwar nicht wo sie war, aber die CC war es nicht! Sie wollte sich mit den Händen aufstützen um aufstehen zukönnen, aber sie bekam ihre Arme nicht auseinander. Sie spürte die Fesseln um ihre Fuß- und Handgelenke. Was war nur passiert? Sie konnte sich nur noch daran erinnern, dass sie in der CC Weihnachten gefeiert hatte. Goten hatte ihr eine Kette geschenkt und sie hatte einen Spruch davon abgelesen. Dann ist sie bewusstlos geworden. Aber was geschah dann? Wo war sie? Und wo war Goten? Ihr Kopf fing an zu schmerzen und das Pochen darin wollte einfach nicht aufhören. Dann wurde sie wieder bewusstlos.......
 

********
 

Goku: Erzähl mir, was dich bedrückt! Ich will dir doch nur helfen!

Goten: Es ist alles meine Schuld!

Goku: Warum?

Goten: Hätte ich ihr nicht die Kette geschenkt. Wäre das alles gar nicht passiert! Verdammt! Ich habe ihr versprochen, für sie da zu sein und sie zu beschützen! Ich will gar nicht wissen, was Charley alles mit ihr anstellt! Und ich kann nichts tun! Und fast hätte ich dich und Trunks getötet!

Goku: Es ist nicht deine Schuld!

Goten: Ach ja? Wer hat ihr denn die Kette geschenkt?

Goku: Glaubst du, es würde ihr helfen, wenn du in Selbstmitleid verfällst?

Goten: Wahrscheinlich nicht!

Goku: Siehst du! Wo hast du diese Kette überhaupt her?

Goten: Ich glaub, ich war 12 oder so. Ich hab in den Bergen gespielt und bin einer Echse hinterher gejagt. In einer Felsspalte fand ich dann die Kette. Ich fand sie damals so schön, dass ich sie mit nach Hause genommen habe. Bis vor kurzem lag sie noch in meiner Nachttischschublade. Nur wegen dieser Kette muss Sanako leiden!

Goku: Sag mal Sohn! Liebst du Sanako?

Goten: Ich weiß nicht! Am Anfang wollte ich nur mit ihr befreundet sein. Aber als wir dann Freunde waren hab ich mich so anders gefühlt! Ich wollte immer in ihrer Nähe sein. Als sie mir dann einmal einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, hat mein Herz Freudensprünge gemacht! Jede Berührung und Bewegung die sie machte ließ mein Herz höher schlagen! Ich kann nicht sagen ob es die wirkliche wahre Liebe ist, weil ich so was noch nie gefühlt habe. Was sagst du dazu?

Goku: Das sind schon keine freundschaftlichen Gefühle mehr! Du liebst sie! Ganz sicher!

Goten: Nur liebt sie mich auch? Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Ich fühle mich so hilflos! Ich kann nichts machen!

Goku: Wir müssen einen Plan machen! Am besten wird es sein, wenn du Sanako befreist, während wir anderen gegen Charley kämpfen! Wenn Sanako in Sicherheit ist, können wir Charley fertig machen!

Goten: Bist du dir sicher, dass das auch klappt?

Goku: Das wird schon! Keine Sorge!

Goten: Danke Vater!
 

Vater und Sohn umarmten sich. Dann gingen sie zu den Anderen und unterbreiteten ihnen ihren Plan. Alle waren einverstanden.
 

Goten: Du Trunks?

Trunks: Ja? [ Mittels magischer Bohne haben sie ihn vor Enma gerettet!]

Goten: Es tut mir leid, dass ich dich so zugerichtete habe! Ich habe einfach überreagiert! Verzeihst du mir?

Trunks: Ich verstehe dich! Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, wenn ich betroffen wäre! Ich nehme deine Entschuldigung aber nur an, wenn du mir hilfst auch ein Mega- Saiyajin zu werden!

Goten: Klar doch!
 

Beide fingen an zu lachen und gaben sich die Hand. Nachdem noch einige Einzelheiten geklärt wurden, setzten alle ihr Training fort!
 

********
 

Charley hatte ihren Hunger einigermaßen gestillt und flog nun zur Höhle zurück. Sie betrat die Höhle und machte Feuer. Sie sah, dass Sanako immer noch bewusstlos war. Sie rüttelte an ihr.
 

Charley: Hey Kleine! Wach auf!

Sanako: Ich will noch nicht!

Charley: Komm schon! Tun mir doch den Gefallen!
 

Langsam öffnete Sanako wieder die Augen. Sie war über die Gestalt, die da vor ihr kniete etwas verwundert.
 

Saan: Wer bist du? Was ist passiert?

Charley: Mein Name ist Charley! Wer bist du?

Saan: Geht dich nichts an! Was willst du von mir?

Charley: Warum so unhöfflich? Ich hab dich gerettet!

Saan: Und wovor?

Charley: Vor den bösen Saiyajin!

Saan: Und was soll das sein?

Charley: Wenn du mir deinen Namen sagst, erzähle ich dir alle und binde dich los!

Saan: Ok! Ich heiße Sanako!
 

Charley hielt ihr Wort und band Sanako los. Nun konnte sie sich endlich hinsetzten und rieb sich ihre Handgelenke. Charley setzte sich ihr gegenüber hin. Zwischen ihnen war nur das Feuer.
 

Saan: Was ist passiert?

Charley: Woran kannst du dich erinnern?

Saan: Ich hab in der CC Weihnachten gefeiert. Goten gab mir dann eine Kette, die übrigens genauso aussieht wie deine. Ich hab dann einen Spruch abgelesen und bin dann bewusstlos geworden. Warum bin ich hier und wo sind die Anderen?

Charley: Du wurdest von deinem Freund niedergeschlagen. Goten hieß er oder? Weil du den Spruch von dem Anhänger abgelesen hast, bin ich befreit worden!

Saan: Das glaub ich dir nicht! Goten würde so etwas nie tun! Und wer bist du überhaupt?

Charley: Ich bin so eine Art Liebesengel. Ich bekämpfe die Saiyajin schon seit langer Zeit! Sie sind brutal und grausam. Sie heucheln dir Liebe und Freundschaft vor und am Ende töten sie dich! Ich hatte die Aufgabe sie zu vernichten, aber sie sperrten mich in die Kette ein! Dank die bin ich wieder frei! Goten ist auch so ein dreckiger Saiyajin. Ich hab dich vor ihm gerettet! Er wollte dich umbringen!

Saan: So was würde er nie tun! Er ist mein Freund!

Charley: Das versuchte er dir weiß zu machen, aber in Wirklichkeit will er dich töten! Das liegt in ihren Genen! Sie sind geborene Tötungsmaschinen!

Saan: Ist Vegeta auch einer?

Charley: Er ist der Prinz von diesem Volk! Er ist der Schlimmste!

Saan: ( Ob sie recht hat? Vegeta wollte mich ja wirklich töten! Aber Goten? Kann ich ihr glauben? Oder soll ich Goten mein Vertrauen schenken? Aber das, was sie sagt klingt so wahr! Ich bin verwirrt!)

Charley: Du bist auch kein Mensch! Du bist eine Taranerin!

Saan: Eine was?
 

Charley erzählte ihr von Sanako's Planeten und von ihrem Volk. Auch das Kapitel Saiyajin ließ sie nicht aus. Sie erzählte ihr, was die Saiyajin Sanako angetan haben! Sie verdrehte die Tatsachen total! Sie erzählte ihr, dass sie versucht hätte, die Saiyajin davon abzuhalten den Planeten Ta zu zerstören. Die gemeinen Saiyajin mit Vegeta als Anführer aber sperrten Charley in diese Kette ein und zerstörten Ta und somit auch die Taraner. Charley tischte Sanako nur Lügen auf und Saan schien sie zu glauben oder doch nicht?
 

ENDE KAPITEL 6
 

So Leute! Ich brauch jetzt echt ne Pause! Meine Hände tun schon vom vielen und schnellen Tippen weh! Ich bin auch total ausgelaugt! Gebt mir ne Woche und ihr bekommt Teil 7! Außerdem fühlen sich Vegeta und Goku total vernachlässigt von mir!

Goku: Juhu! Sie ist endlich fertig mit dem Kapitel!

Vegeta: Endlich hat sie Zeit für uns!

Baby: Und was bekomm ich jetzt als Belohnung von euch?

Goku: Ne Massage!

Vegeta : Und ordentlich was zu Essen ! Nur vom feinsten!

Baby: Füttert ihr mich auch?

Vegeta: Für dich würden wir alles tun!

Baby: So lieb seit ihr zu mir? Was wollt ihr als Gegenleistung?

Goku: Kannst du dir das nicht denken?

Baby: Ich versteh schon!
 

Bis denn dann ( Und nicht böse sein, dass der Teil nicht so gut geworden ist und das ich ne Pause von sagen wir mal ner Woche mache, aber es muss sein!)
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-10T11:04:27+00:00 10.11.2005 12:04
ein bisschen zu gefühlvoll.findest du nicht auch??????????aber sonst ganz gut.
akachan
Von: abgemeldet
2005-09-04T17:13:04+00:00 04.09.2005 19:13
Böse Charley und armer Goten, soo leiden muss er *Mitleid Hab*, ich hoffe Saan glaubt es net, aber ich denke mal so wie diese ... Sanako anlügt schon.
Ansonsten hat mir das Kapi gut gefallen^^
GreetZ Nasty^^
Von: abgemeldet
2002-11-04T15:07:34+00:00 04.11.2002 16:07
Der Teil ist so geil wie die anderen
Von:  SeiyaDarkside
2002-11-02T22:58:08+00:00 02.11.2002 23:58
Halli Hallo,

(^^) Toll hast das wieder gemacht. Ist zwar Schade das wir eine Wochen warten müssen, aber die Pause hast Dir verdient. Verbringe ruhig etwas Zeit mit Deinen Freunden und sammel Neuen Stoff für Deine FF. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel Schätzchen.

Liebe Grüße
KNUBU

Deine Seiya1965
Von:  Beluca
2002-11-02T20:20:21+00:00 02.11.2002 21:20
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du net machen. Das ist ungerecht. Warum muss ich solange warten? Das ist GEMEIN! Schreib bitte schnell weiter! *bettel* *fleh* *aufKnienrumflutsch* *dichanbet* *sichvordiraufdieKniebegeb* *dichzurGöttindercoolenFanficskrön* *dichvergötter*
*genugLobegeschriebenhab*
*dirzumAbschiedzuwink* *dichabknuddel*

Pan_san
Von:  Uriko7
2002-11-02T15:51:53+00:00 02.11.2002 16:51
War ja wieder mal soooooooooooooo supergeilosteilomatiko! Musst du so lange mit der nächsten Story warten? Aber wie es schon gesagt wurde braucht jeder mal ne Pause! Trotzdem schade! Und wie versprochen hab ich meinen Freunden von deiner cooooooooooooolen FF. erzählt. (Meine Freundin findet die FF. auch geil.) Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!!!!!!!!

Deine treue Leserin Uriko7
Von: abgemeldet
2002-11-02T11:49:54+00:00 02.11.2002 12:49
Hast ja ganz schön schnell weitergeschrieben dieses mal *freu* Und der Teil war doch klasse ^.^
Schade, dass du erst in einer Woche weiterschreibst, aber jeder braucht ja mal ne Pause, das müssen wir wohl einsehen.
Kanns trotzdem nicht erwarten, bis der nächste kommt *g*

Bye Bye Devil_SSJPan
Von: abgemeldet
2002-11-01T15:41:01+00:00 01.11.2002 16:41
Der Teil ist nich schlecht! Er ist TOLL. Aber 1Woche soooooooooooooooooo lange. Du kannst deine treuen Leser doch nicht so lange hängen lassen. Aber ich freue mich schon auf der nächsten Teil, wird hoffentlich wieder so gut wie die vorigen:)

******Ani******


Zurück