Zum Inhalt der Seite

Deep [blue] Eyes


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2007
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
3096 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Horror
Frankreich um 1760. Die Menschen leben in Angst und Schrecken, denn ihre Kinder werden gehetzt und getötet. Eine Bestie, der kein Jäger gewachsen ist, treibt sein Unwesen. Unter den vielen Männern, die sich auf die Jagd begeben, befindet sich auch der Wildhüter Scare Setzer.
Er selbst birgt ein dunkles Geheimnis, Misstrauen macht sich unter den Männern breit - und so werden selbst Freunde zu undurchsichtigen Gegnern.

Das Wiederaufleben einer düsteren Legende, basierend auf einer waren Begebenheit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.11.2007
U: 22.11.2007
Kommentare (15 )
3096 Wörter
Prolog Captus E: 12.11.2007
U: 13.11.2007
Kommentare (9)
2370 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Creperum E: 22.11.2007
U: 22.11.2007
Kommentare (6)
738 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jericho

    Alter: 15

    Ein alter, sehr muskolöser Mastiff. Er ist anhänglich und undurchschaubar. Gehorcht Latoo Setzer aufs Wort.
  • Kamui Setzer

    Alter: 23
    Geburtsort: Gevaudân, Frankreich
    Arbeitsstand: Wildhüter
    Familienstand: Ledig
    Kinder: /

    Kamui ist der älteste Nachkomme der Setzer. Er ist ein gutaussehender und auch sehr tüchtiger junger Mann, der seinem Vater in der Wildhut zur Hand geht. Mit seinem Bruder im ständigen Streit ist er doch jederzeit Bereit, diesem zur Hilfe zu eilen.
    Er hat sehr viel Ehrfurcht vor Gott und ist zwar nicht gut Freund mit der Kirche, behandelt jedoch die Klosterfrauen und Mönche mit sehr viel Respekt.
    Auch er jagd die geheimnisvolle Bestie.
  • Latoo Setzer

    Alter: 20
    Geburtsort: Saint Gregôire, Frankreich
    Arbeitsstand: Freileber
    Familienstand: Ledig
    Kinder: /

    Latoo ist das genaue Gegenteil seines Bruders. Ein Freileber, Frauenheld und Herumtreiber. Er nimmt so ziemlich nie etwas wirklich ernst.
    Wider seinen Willen hilft er seinem Vater Scare mit seinem Mastiff Jericho bei der jagd nach der Bestie. Ob er dabei eine grosse Hilfe ist, steht in den Sternen.
  • Scare Setzer

    Alter: 48
    Geburtsort: Gevaudân, Frankreich
    Arbeitsstand: Wildhüter
    Familienstand: Ledig

    Scare ist mit seinen fast 50 Jahren ein bekannter und gern gesehener Wildhüter in Süd-Frankreich. Seit seiner Geburt ist Frankreich das Eizige, was er von der zivilisierten Welt kennt.
    Seine Frau verstarb bei der Geburt seines zweiten Sohnes Latoo. Sein Ältester, Kamui, unterstützt seinen Vater bei der Wache in den Wäldern.
    Seine Einstellung zur Kirche und zu Gott ist seit dem Tod seiner Frau eher negativ.
    Unter dem Befehl des Aptes von Saint Gregôire jagd er die geheimnisumwogene Bestie vom Gevaudân und weis nicht, dass er selbst ein dunkles Geheimnis birgt.
  • Victoria

    Alter: 42
    Geburtsort: Neapel, Italien
    Arbeitsstand: Äbtissin des Klosters von Saint Gregôire
    Familienstand: Ledig
    Kinder: /

    Victoria ist eine stark Glaubende und auch innerlich sehr starke Frau. Sie studierte in Neapel und kam nach Frankreich, um dort den Armen und Verwirrten Beistand zu leisten.
    Ihre Begegnung mit dem Wildhüter Setzer sollte ihr Leben nocheinmal komplett auf den Kopf stellen und ihren Glauben auf eine harte Probe stellen.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2007-11-15T16:51:36+00:00 15.11.2007 17:51
*.* schön schaurig xD
der anfang ist cool, ich finde die ff genial!
Von: abgemeldet
2007-11-14T17:01:05+00:00 14.11.2007 18:01
Hi
Schön beschrieben ;)
Auch wenns nicht so mein Lieblingsgenre ist, klingt´s doch schon ganz toll.
Dann mach dich mal fleißig ans Weiterschreiben ;)
Lg
Edo
Von: abgemeldet
2007-11-13T16:42:49+00:00 13.11.2007 17:42
is dir wirklich gut gelungen^^
kleine frage... hast du dir das ganze noch mal durchgelesen?
1 setzen
*knuddl*
Von: abgemeldet
2007-11-13T11:45:08+00:00 13.11.2007 12:45
*belonungskeks in mund schieb
ja ja die Kitty- da über mir hat schon recht x3~
Es ist alles wunderbar beschrieben, so das man sichs sehr gut vostellen konnte ^-^~ das lesen hat spaß gemacht o.o°
Und ich find die Beschreibung von Werwolfy~ klasse *-*~
Yeah man des dir wirklich gut gelung U__U~
Die ersten Sätze waren auch ne gute Einführung ~*-*~
Nun gut U_____U~
viel spaß beim weiter schreiben o.o;
*knuddel*

Hab dish lieb papü~
*__*
Von:  Nathaniel
2007-11-13T11:15:56+00:00 13.11.2007 12:15
meine meinung kennsu ja schon ^^ es gefällt mir sehr^^ und bin gespannt wies weiter geht x3
du hast es so schön beschrieben und geschildert, dass ich es mir sehr gut vorstellen konnte X3~