Zum Inhalt der Seite

Schwarze Seele

Meine Augen sind schwarz, aber deine Seele ist noch schwärzer...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarz und Weiß-like the other side

Kapitel 2:
 

//„Komm, ich zeig dir wo ich wohne.“ , damit griff er nach Narutos Hand und die Beiden ließen eine verwirrte Sakura einfach stehen.//
 

Sasuke ging schnellen Schrittes die Straße entlang, den Uzumaki hinter sich herziehend. Immer weiter, in ein leeres, fast schon abgestorben wirkendes, Viertel der Stadt. Er blieb erst wieder vor einem großen Haus stehen. - Das Uchiha-Anwesen. - Sein Anwesen!

»Na wenigstens ist es hier schön ruhig«, dachte sich der Uzumaki bei dem Anblick der sich ihm da bot.

Der Schwarzhaarige öffnete in der Zwischenzeit die Tür und ließ Naruto eintreten. Sie zogen sich die Schuhe aus und stellten sie neben den Hauseingang. Dann wandte sich Sasuke dem vor ihm liegenden Gang zu und wartete, bis Naruto ebenfalls so weit war.

„Also, ich erklär dir mal, wo die verschiedenen Räume liegen: Im Erdgeschoss findest du dort links das Wohnzimmer und rechts die Küche. Dort vorne, bei der verglasten Tür, geht es hinaus in den Garten.“ Er drehte sich zur Treppe um und ging hinauf, dicht gefolgt von Naruto.

Auf dem oberen Treppenabsatz angekommen, schaute er in den langen Flur hinein. „Vorne links findest du das Bad, hinten links mein Zimmer, und in der Mitte links das Gästezimmer. - Also dein Zimmer. Die rechte Seite hat dich nicht zu interessieren, verstanden?“

Er musterte den Blauäugigen mit einem eiskalten Blick, der schon fast an den heran kam, den er ebenfalls von Naruto kassierte.

„Willst du jetzt dein Zimmer sehen?“, fragte der Schwarzhaarige um den Blick des Anderen möglichst weit von sich entfernt zu wissen.

„Nein.“

„Wieso nicht?“

„Ich brauch das Zimmer nicht.“

„Und wo willst du dann schlafen?“

„Ich schlafe nicht.“

„Wie bitte?“

„Bist du jetzt schon taub oder was? Ich habe gesagt: Ich schlafe nicht.“, erwiderte er wie immer kalt - wenn möglich sogar noch kälter.

„Wie kannst du nicht schlafen?“

„Ich hab es mir abgewöhnt.“

„Und wieso?“

„Geht es dich was an? Nein, ich denke nicht! Und könntest du bitte aufhören mich so auszufragen? Ich mag das nicht! - Ich frag ja auch nicht, warum ich nicht die Türen rechts von mir betreten darf, obwohl mir natürlich klar ist, dass das die Zimmer von deinen Eltern und deinem Bruder waren. Okay?“

Als Antwort bekam er einen von Schock geweiteten Blick von Sasuke und ein: „Was ist mit dir passiert?“

„…“
 

„Ich geh jetzt ins Bad, du findest dich doch zurecht und weißt doch noch, wo das Wohnzimmer und die Küche sind, oder? Essen tust du doch noch, oder hast du dir das auch abgewöhnt?“

Die Antwort: Ein eiskalter Blick. Danach drehte sich Naruto um und ging die Treppe wieder hinunter, während der Schwarzhaarige ins Bad ging, um sich zu duschen. Als er jedoch die große Badewanne sah, ließ er das Wasser darin ein. - Er hatte schon lange kein Bad mehr genommen und heute war definitiv der Tag dafür.

Zuerst hatte er die Liebe seines Lebens (wie dramatisch ^^) wieder getroffen, obwohl er das schon längst aufgegeben hatte, und dann war gerade diese Liebe das genaue Gegenteil, als noch vor ein paar Jahren…

Er hatte sich in den fröhlichen, immer strahlenden Naruto verliebt. Auch wenn das Lächeln nur eine Maske war, hatte es ihn immer ungemein beruht, es zu sehen…zu wissen, dass es da war… Und jetzt? Jetzt war aus diesem strahlenden Naruto so ein…ein…ein eiskalter Naruto geworden? - Jemand, der nie lächelte und wenn es ein Lächeln war, war es wahrscheinlich eher ein schadenfrohes Grinsen und nicht das von ihm geliebte Lachen. - Er zeigte seine Gefühle jetzt ganz offen und für jeden sichtbar… und genau das machte Sasuke Angst. Denn er wollte nicht, dass sich der Junge, den er so liebte, so schlecht fühlen sollte.
 

In der Zwischenzeit war das Bad schon fertig eingelassen und er lag schon darin. - Er hatte sich an den Rand der riesigen Badewanne, darin hatten wahrscheinlich leicht 5 Leute Platz, gelehnt und die Augen geschlossen. Deswegen bemerkte er nicht, dass die Person an die er gerade gedacht hatte, eingetreten ist und ihn nun schon seit einiger Zeit musterte. Und weil er ihn nicht bemerkte murmelte er jetzt auch einen Satz vor sich hin: „Was mach ich nur mit dir Naruto?“

Der Uzumaki musste innerlich lächeln und wenn man ganz genau hin schaute, konnte man vielleicht sogar ein kleines Zucken auf seinen Mundwinkeln erkennen.

Er ging zu dem Schwarzhaarigen - denn zuvor lehnte er noch im Türrahmen - kniete sich hin und beugte sich zu dem Ohr des Anderen.

„Ich weiß nicht, was du mit mir machen wirst, aber was ich mit dir mache, weiß ich ganz genau.“, flüsterte er ihm ins Ohr und leckte Sasuke dann übers Ohrläppchen.

Der Schwarzhaarige fuhr erschrocken zusammen und wollte sich umdrehen, doch Naruto hinderte ihn darin, ließ ihn nicht los. So konnte er einfach nur dasitzen während sich die Zunge Naruto‘s einen Weg an Sasukes Hals hinunter suchte.- Als er das spürte, fuhr ihm ein Schauer über den Rücken und er fragte sich, warum der Andere das mit ihm machte. Warum er ihn so berührte… denn er konnte nicht glauben, dass er genauso empfand wie er. – Also: Wieso spielte er mit ihm?
 

Doch Naruto dachte gar nicht daran aufzuhören. Er knabberte sich wieder an Sasukes Hals hinauf und hörte schon, wie der Andere begann, schwer zu atmen.
 

_______________________________________________________

also...es geht weiter ^^

wie ihr schon gesehen habt...

ich möcht noch sagen, dass das ganz sicher ein NaruxIrgendwer wird

also nix mit IrgendwerxNaru ok???

wer da dann wirklich sein wird, wird noch später entschieden...davor kommen noch ein paar kapitel ^^

danke an alle kommischreiben-hab mich sooo gefreut-DANKE!

wer ein ENS will, wenn's weiter geht-müssts nur sagen ^^

bis zum nächsten kapitel!!!
 

blaxxi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T19:19:47+00:00 14.03.2008 20:19
sehr gut geschrieben *.*

aber wie *lach*

musste die ganze zeit über grinsen

und Naruto hat sich das schlafen abgewöhnt? o.O

ach ich wäre gern an Sasukes Stelle im Bad gelegen *g*
Von: abgemeldet
2007-12-02T08:58:23+00:00 02.12.2007 09:58
hehe der kleine, geile, und überaus verführerische naru *schmelz dahin*
ich glaub.....
ok ich halt doch lieber meinen mund
geiles kapi
sagst du mir bescheid wenn es weiter geht????
wäre voll lieb
Von: abgemeldet
2007-12-02T00:29:33+00:00 02.12.2007 01:29
das kapi ist zwar kurz aber trotzdem nicht schlecht ^^
hoffe immer noch das es ne NaruxSasu story wird *grins*
freu mich auf´s nächste kapi und sag mir bitte wieder bescheid wenn´s weiter geht, ja???

N-Force
Von:  Duo_chan
2007-12-01T18:45:11+00:00 01.12.2007 19:45
sehr interresant. also ich würde gerne das pairing GaaNaru haben ich finde es gibt zu wenige storys mit dem pairing.

freue mich auf fortsetzung.
Von: abgemeldet
2007-12-01T17:44:42+00:00 01.12.2007 18:44
oh, ein tolles kapitel^^
ich freu mich schon aufs nächste und sag bitte bescheid, ja?
tja sasuke, was naruto wohl alles mit dir anstellen wird*grins*
bin schon gespannt^^
weiter machen!

Von: abgemeldet
2007-12-01T17:36:40+00:00 01.12.2007 18:36
echt geiles kapitel
mach weiter so
und ich hoffe auch scnell^^
bekomm ich ne ENS wenns weiter geht?
ich würd mich darüber riesig freuen^^
Von:  AlvaSeneca
2007-12-01T13:14:54+00:00 01.12.2007 14:14
boahhhh das wird echt heiß hier *Fächer nimm und Wedel*
das kapi war echt super, Naru ist ssoooo geiiill
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto


Zurück