Zum Inhalt der Seite

Fortsetzung zu 'Sengoku - Jidai 1 +2'

Wenn Inuyashagruppe mit Sesshomarugruppe unterwegs ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen Part 1

Seit dem Liza und Sesshomaru den See gefunden haben, ist jetzt Woche um Woche vergangen. Ein Monat ist daraus geworden und Liza ist mit ihren Training - das sie mit Tansui durchführt - noch nicht so wirklich besser geworden. Zumindest kann man sagen, dass sie nicht mehr bei jedem Schritt auf ihr Hinterteil landet. Es ist jetzt bei jedem fünften Schritt. "AUA! Tansui. Können wir nicht endlich eine Pause machen? Mein Hintern dürfte wahrscheinlich wieder feuerrot sein. €schweigt kurz€ Und neue blaue Flecke dürfte ich auch haben." Nach ihrer Ansprache schmollt Liza und weigert sich nur noch einen Schritt zu laufen. Geschweige denn einen Sprung zu versuchen. "Aber Liza - chan... Je mehr blaue Flecke du hast, desto mehr wird Sesshomaru an dir zu heilen haben. Also lass ihm doch den Spaß und an dir herumfummeln." Diese besondere Ansprache von Tansui haben 2 ganz gewisse Inuyokai gehört. Sesshomaru ist nämlich zu diesem See gegangen, weil er einen ganz bestimmten Gast zur Hochzeit eingeladen hatte. Und dieser ist am heutigen Tag endlich gekommen. Beide Inuyokai schmunzeln bei diesen Satz.
 

Liza jedoch schmollt immer noch auf dem Eis. Tansui benutzte ihre besonderen Kräfte und frierte das Wasser des Sees ein, so dass sie Zeit haben zu trainieren. "Ist ja gut, Liza - chan. Du hast ein paar Minuten Pause." Aufatmend schlittert Liza vom Eis zu ihrem Block den sie noch aus ihrer Zeit mitgenommen hat. Diesen schlägt sie auf und liest sich die Stelle durch, wo sie zuletzt stehen geblieben ist. Als sie es wieder weiß, schreibt sie wieder weiter. Sie setzt gerade den Stift an, als sie da auch schon ihren Gedanken freien Lauf lässt. °Sie war plötzlich so einsam nach dem Gespräch. Hatte er etwa Recht? Aber wie konnte es sein? Wie konnte so jemand wie er Recht haben? Sie verstand es nicht! In ihrem Innern schien es plötzlich so, als würde eine Melodie erwachen - Eine Melodie, die so sanft und weich war, dass selbst sie diese nicht zu singen vermag, doch sie weiß, sie würde sie für immer versuchen festzuhalten...° Lizas Blick wird versperrt, als sie 2 Hände vor ihren Augen hat. "Rate wer hier ist, um dich zu besuchen?", erkennt sie Sesshomarus Stimme wieder. Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen und sie kontert einfach nur frech: "Na wer schon, wenn nicht der Sexgott in einer Hundedämonengestalt persönlich. Sesshomaru." Und schon dreht sie sich zu ihm um und umarmt ihn. Nach der Umarmung lässt der Inuyokai ab und spricht: "Schau mal wer heute gekommen ist, um unserer Verlobung und Hochzeit beizuwohnen." Nach diesen Worten zeigt Sesshomaru nach hinten.

Liza verschlägt es fast den Atem als sie ihn wiedersieht. "Tôdai! Meine Güte, wie ich mich freue dich wieder zu sehen!" So gleich steht die junge Hi no ou auf und rennt auf den blinden Inuyokai zu, um ihn zu umarmen. Auf Sesshomarus Lippen ist ein deutliches Lächeln zu sehen, als er dieses Bildnis vor sich so sieht. "Ey Sesshomaru. Wer ist denn dein Kumpel da?", fragt Tansui, die eben an seine Seite getreten ist. Er antwortet, dass er ein alter Bekannter von Liza und ihm ist.
 

Es vergehen ein paar Stunden, bis Liza Tôdai - dem alten Bekannten - all ihre Abenteuer zu Ende erzählt hat, die sie und Sesshomaru seit seinem Verlassen erlebt hatten. Die Sonne geht schon unter. Da Tansui von Anfang an jedoch ahnte das es soweit kommt, legte sie fest, dass Trainingsschluss ist und ging.

Lächelnd Tôdai: "Nun Liza - san... Ich muss sagen, dass Eure Abenteuer mit Sesshomaru - san sehr abenteuerlich klingen und Ihr habt mir bestimmt noch nicht alle erzählt."

Leicht dümmlich Liza: "Doch. Ich sagte doch vorhin: Und damit wären wir am Ende."

Lächelnd Sesshomaru: "Liza Darling... Ich glaube Tôdai redet von unseren ganz privaten Abenteuern."

Und schon macht es bei Liza klick. Sie läuft knallrot an und streckt verlegen die Zunge raus, während sie sich auch ihren Hinterkopf anfasst. Die beiden Inuyokai jedoch lächeln jedoch nur bei diesem Bildnis.

Tôdai: "Sagt Liza - san... Soll ich Euch wieder aus der Hand lesen?"

Liza: "Wenn Ihr es möchtet."

Ohne zu zögern reicht die Hi no ou ihre Hand. So gleich streicht der Inuyokai hauchzart über die Handfläche. Liza lacht leicht, weil sie das kitzelt. Sesshomaru bemerkt diese Geste zum ersten Mal. Ob sie auch an anderen Stellen so kitzlig ist, wie auf ihrer Handfläche? Er mag dieses kleine, süße und irgend wie unschuldige Lachen. "Du willst bestimmt wissen, ob du es jemals schaffen wirst, diesen Tanz auf den Eis zu meistern, richtig?", beginnt Tôdai und erhält eine bejahende Antwort. So führt er vor: "Um diesen Tanz zu meistern müsst Ihr Eurem eigentlichen Element kurzzeitig untreu werden und zur Eisprinzessin werden." Sesshomaru und Liza sind zugegebener Massen ein wenig geschockt. Sie sollen dem Feuer untreu werden? Ob es da Verständnis hat?
 

Noch in der selben Nacht liegt Liza wach neben Sesshomaru. Sie kann dem Feuer nicht untreu werden. Das kann sie einfach nicht! Es hat ihr einfach zu viel gegeben. Sie steht gerade auf und will sich auf einen kleinen Spaziergang im Park vorbereiten, als sie eine Hand auf ihrem Handgelenk spürt.

Liza: "Sesshomaru. Hab ich dich geweckt?"

Sesshomaru: "Nichts von Bedeutung. Sag Liza... Du denkst immer noch über die Worte von Tôdai nach. Nicht wahr?"

Liza: "Ja. Ich kann dem Feuer nicht untreu werden. Egal wie kurz die Zeitspanne auch sein mag."

Sesshomaru erhebt sich von seinem Nachtlager und umarmt seine Geliebte. Auch er hat intensiv über die Worte seines Freundes nachgedacht und ist zu folgendem Entschluss gekommen.

Sesshomaru: "Liza... Es kann sein, dass Tôdai es vollkommen anders meint, als wir es vielleicht annehmen."

Liza: "Wenn dem so ist, dann müssen wir auch anders an die Sache rangehen, aber die Frage bezieht sich so oder so immer auf das "Wie"."

Sesshomaru: "Da hast du leider Recht. Leider können wir da auch nicht zu Tôdai gehen, weil er nie eine direkte Antwort gibt auf seine Vorhersagen."

Auf einmal schaut Liza ihn ganz seltsam an - schon fast ein wenig schmunzelnd. "Du hast ihn bereits gefragt, stimmt's." Seuzfend ergibt sich der mächtige Hundedämon vor seiner Verlobten. Ihr kann er auch wirklich nichts vormachen. "Ja hab ich. Du ahnst aber auch wirklich alles." Lachend dreht sich Liza zu ihrem Gefährten und legt sich dann mit ihm zur Bettruhe.
 

Am nächsten Tag. Wie jeden Tag üben Liza und Tansui auf dem See, den die junge Mizo no ou verzaubert hat. Liza wird wirklich jeden Tag ein wenig besser. Aber eben nur "ein wenig". Das ist nicht genug. Sie muss sich weit mehr verbessern. Tansui weiß ja, dass das Wasser und insbesonderem das Eis nicht Lizas Elemente sind, aber Mühe sollte sie sich schon geben. Ein riesiger Vogeldämon taucht auf und er macht sich über die Aufzeichnungen von Liza her - zumindest sieht es so aus. Diese sieht es und will schon hinschlittern, doch fällt sie auf halber Strecke auf ihren Hintern. "Tansui bitte. Halte den Vogel doch auf.", fleht die junge Hi no ou ihre Freundin noch an, doch diese meint noch: "Wieso denn? Taubosse sind doch sehr liebe Vogeldämonen und das andere ist doch nur ein Stück Papier." Schon fast hilflos sieht die Hi no ou ihre Freundin an, die dann doch der bitte ihrer Freundin nachkommt und zu dem Vogel hinschlittert und dann verscheucht. Anschließend schlittert sie wieder zu Liza zurück und hilft ihr auf die Beine.

Tansui: "Du sag mal Liza - chan... Was ist dir eigentlich so wichtig an diesem Papierhaufen? Etwa weil es ein Überbleibsel aus deiner Zeit ist?"

Liza: "Nein. Darin befindet sich etwas, was mir sehr wichtig ist und wenn es soweit ist, würde ich es gerne Sesshomaru vorlegen."

Jetzt ist Tansui neugierig geworden und will von ihrer besten Freundin sofort wissen, was da drin steht. Diese erzählt es ihr - aber nur im Tausch gegen eine Pause.
 

Sesshomaru selbst ist ohne Unterlass gerade dabei ein paar sehr wichtige Unterlagen zu unterzeichnen. Dabei beginnt er schon zu spüren, wie er einen regelrechten Schreibkrampf in seiner Hand hat. Er würde viel lieber mit Liza trainieren oder ihr mit dem Eislaufen lernen helfen oder was gänzlich anderes Unanständiges mit ihr treiben. Seinen Gedanken werden allerdings ein jähes Ende gesetzt, als er einen Schlag auf den Hinterkopf kriegt - von seinem Vater. "Ich weiß es ist nicht leicht mein Sohn, aber das ist nun einmal das Amt einen Daiyokais und es wird schon lange Zeit, dass du dich damit befasst." Murrend beugt er sich wieder über die Unterlagen. Es vergehen gerade Mal ein paar weitere Minuten des Schweigens, als man Tansui und Liza lauthals sprechen hört...

Entschlossen Tansui: "Nix da Liza - chan! Du wirst es Sesshomaru jetzt und sofort sagen."

Schüchtern Liza: "Aber Tansui - chan... Es ist doch noch nicht mal fertig."

Entschlossen Tansui: "Ist völlig wurscht! In deinem Kopf und Herzen ist es fix und fertig und jetzt erzähle es Sesshomaru."

Und schon sind Liza und Tansui im Geschäftszimmer von Sesshomaru, wo er und sein Vater gerade sitzen.
 

°Die Art wie Liza da steht...°, denkt sich Sesshomaru. Er muss sich bei ihrer Haltung unweigerlich daran erinnern, wie sie noch vor 5 Jahren war - ein trotziges, schnell reizbares und temperamentvolles Mädchen und... jungfräulich. Kann es sein? Sein Herz rast auf einmal viel zu schnell. Ihr unschuldige Pose, die sie im Moment vor ihm hat, findet er einfach umwerfend. Ihre Füße hat sie so angewinkelt, dass ihre Knie aneinander berühren. In ihren Armen hält sie beschützend ihren Block, den sie in letzter Zeit schon sehr häufig bei sich hat und dann ihr verängstigter und unschuldiger Blick. Einfach bezaubert. Sesshomaru würde sie am liebsten jetzt und sofort nehmen, doch er muss sich zurücknehmen.

Flüsternd wendet sich Liza noch einmal an ihre Freundin: "Tansui - bitte..." Lächelnd schaut sie zu Inutaishôu und Sesshomaru, die die Beiden doch etwas irretiert ansehen. "Jetzt ist es zu spät Liza - chan.", spricht zur Abwechslung Sesshomaru und ladet sie ein, sich auf seinem Schoss hinzusetzen, doch sein Vater maßregelt ihn gleich.

Inutaishôu: "Sesshomaru... Dies ist das Geschäftszimmer. Hier machst du nur Geschäfte und offensichtlich sind die beiden Mädchen auch nur hier um ein Geschäft mit uns zu machen. Zwar ein lockeres, wie es aussieht, aber dennoch ein Geschäft."

Sesshomaru: "Stimmt das?"

Tansui: "Das haut voll hin Mister."

Inutaishôu: "Dann würde ich sagen, setzt euch doch Beide hin."

Und schon sitzen die beiden Elementsköniginnen. Niemand weiß jetzt so wirklich wer wie anfangen soll. Schließlich ist dies eigentlich kein freundschaftliches Treffen, sondern eher ein Strenges. Und jeder - selbst Inutaishôu - dürfte hier im Raum mitgekriegt haben, dass Liza als Geschäftspartnerin nicht zu unterschätzen ist. Eigentlich müsste Sesshomaru ihr sein Reich überlassen.

Sesshomaru: "Weshalb seit ihr nun hier?"

Liza: "Ich bin hier, weil mich Tansui - chan hergeschleppt hat."

Daraufhin knallt die Mizu no ou der jungen Hi no ou erst einmal auf den Hinterkopf, was durch deren lautgeschrien: "AU!", laut und deutlich zu hören ist.

Tansui: "Meine Fresse Liza - chan. Du bist unmöglich!"

Inutaishôu: "Und du bist unmöglich wie du mit der zukünftigen Fürstin des Westens umgehst."

Sesshomaru: "Sowas haben wir hoffentlich zum letzten Mal gesehen."

Tansui: "Entschuldigt bitte."

Liza versteht im Moment gar nichts. Tansui verhält sich doch wie sonst auch ihr gegenüber und plötzlich sind die Beiden ihr gegenüber so feindlich gesonnen, bloß weil sie ihr einen Klapps auf den Hinterkopf gab? Das ist Liza zu hoch und sie schaut Sesshomaru fragend an. °Später Liza. Später.° Jedenfalls dauert es seit diesem Vorfall nicht mehr lange und die Vierergruppe ist ins Gespräch vertieft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2009-12-20T14:12:38+00:00 20.12.2009 15:12
Die Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut^^
Und wie ich dir auf den Weihnachtsmarkt schon sagte, habe ich noch nie soviel Sex auf einem Haufen gesehen^^
Aber nun bin ich gespannt wie es weitergehen wird^^

hdgdl
deine Sandra
Von:  Bienchen
2009-05-14T19:02:05+00:00 14.05.2009 21:02
mmh bin schon gespannt
was sie ihn nun zu sagen hat^^
und auch bin ich schon auf die Hochzeit gespannt^^
mach bitte schnell weiter
(standard spruch^^)
lg
bienchen


Zurück