Zum Inhalt der Seite

Fortsetzung zu 'Sengoku - Jidai 1 +2'

Wenn Inuyashagruppe mit Sesshomarugruppe unterwegs ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Wochen vergehen. In diesen Wochen ist der Bauch von Liza erheblich gewachsen. Inzwischen ist er kugelrund geworden. Da das Kind schließlich von einem Dämon ist, dauert die Schwangerschaft nicht länger, als einen Monat. Die Hi no ou an sich ist gerade beim Gynäkologen, der sie untersucht. Das Ultraschallbild verursacht aufsteigende Tränen in ihr. "Oh. Ist das süß! Das da so ein kleines Leben in einem heranwächst... Das ist wundervoll." Aber dennoch spürt sie eine tiefe Sehnsucht in sich heraufsteigen, als ihr klar wird, dass das Kind von Sesshomaru ist. Wieso kann er sein Kind nicht akzeptieren? "Sie können dann gehen.", hört sie ihre Gynäkologin sprechen und steht auf.
 

Als die Tür aufgeht, sind alle ihre Freunde und Familie da - eben nur Sesshomaru nicht. Sie begreift einfach nicht, wie er sie so enttäuschen kann? Sie versteht es einfach nicht. Hat sie sich vielleicht so sehr in ihm getäuscht? Er bot ihr die Welt dar, hätte sie vor allen Gefahren beschützt. Warum also lässt er sie jetzt im Stich - wo sie ihn am meisten braucht? Inutaishôu nimmt sie in seine Arme. Er ist wirklich wie ein Vater für sie... Und den braucht sie jetzt. Sie braucht dringend eine männliche Bezugsperson. "Arigato Inutaishôu. Sesshomaru fehlt mir so sehr.", spricht sie mit starker Wehmut in ihrer Stimme. "Ach was! Vergiss diesen Idioten. Der weiß gar nicht was er an dir hat! Wie du überhaupt schwanger von ihm werden konntest ist mir unbegreiflich.", stimpft Inuyasha über seinen Bruder, doch dessen Stimme sagt gerade: "Oh... Du wurdest also noch nicht aufgeklärt, wie? Wie wäre es, wenn wir erst einmal mit der Bienen und Blumen Story beginnen, oder willst du gleich die Wahrheit hören?" Schon drehen sich alle um und sehen Sesshomaru. "Ey du Penner! Was suchst du denn hier?!", schreit der Jüngere gleich. "Liza. Ich will mit dir reden.", antwortet er nicht einmal auf Inuyashas Frage. Liza selbst macht sich gerade ziemliche Hoffnungen, das er sich doch noch verbessert hat. Hat er sich vielleicht eines besseren Besonnen? Mit einem Nicken geht sie dann mit ihm. Inutaishôu und die Anderen schauen jedoch mit misstrauen hinterher.
 

Kaum das Beide vor dem heiligen Baum des Higurashigutes sind, fragt er Liza: "Und? Wie geht es dir? Ich hörte Schwangere haben oft gewisse Beschwerden?" "Mir geht es gut. Du weißt doch... Ich komme auch ohne dich klar. Aber jetzt erst einmal ernsthaft... Was willst du von mir? Ich kenne dich gut genug um sagen zu können, das du nicht einfach nur nach meiner Gesundheit fragen wolltest.", tut sie so kühl und abweisend, wie möglich. Doch in Wirklichkeit würde sie so gerne seine Lippen küssen und über seinen Bizeps streicheln, der sich unter seinem Yukata befindet. "Du hast Recht Liza. Ich bin hier um dir zu sagen das du... mir niemals mehr unter die Augen kommen zu brauchst. Ich weiß das es sowas wie Abtreibung in deiner Zeit hier gibt. Du hättest das Baby einfach abtreiben lassen können und es wäre alles wieder gut gewesen, aber so..." Noch bevor Sesshomaru seinen Satz beenden kann, hat Liza ihn eine deftige Ohrpfeige verpasst. "Hast du denn kein Herz Sesshomaru?! Das, was in mir heranwächst, ist nicht nur mein Baby, sondern auch ein Teil von dir!!! Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das du mich nur wegen einer Schwangerschaft verlässt für die wir Beide verantwortlich sind." Und schon rennt sie weg. Sie kann einfach nicht verstehen, wie Sesshomaru so herzlos sein kann! Hatte sie sich so sehr in ihm getäuscht? Sie kann sich das gar nicht vorstellen. Für Sesshomaru hatte sie alles aufgegeben. Ihre Karriere, ihr Glück, ihre Liebe zum Gesang und sogar auf ihre Freiheit. Hinter einer dunklen Gasse bleibt sie stehen und beginnt zu weinen. Nie hätte sie Sesshomaru so herzlos eingeschätzt. Er war immer für sie da, wenn sie ihn gebraucht hat. Er hat sie vor Black Lady beschützt. Und er hatte ihr geholfen über Vergangenheit hinweg zu sehen.

Singend Liza: "Völlig falsch; dieser Zauber

Simsalabim und weg ist er

Früher tat er doch alles fast für mich

Doch das ist zu lang her

Er erlegte den Drachen, der mir zu nah kam

Nahm lachend mich in seinen Arm...
 

Ich will den Zauber der Liebe spüren

In seinen Augen das Begehren

Das die Wunder wiederkehren

Zu wissen das es jetzt noch viel mehr bannt

Ich muss den Zauber der Liebe spüren

Hätt' ich den Zauberstab doch nur

Wüsst' ich doch nur den Zauberschwur'

Die Liebe wär' längst wieder da
 

Nur Illusionen

Dieser Mann träumt von so viel

Könnt' er sich nicht schonen?

Bin ich für ihn gar kein Ziel?
 

Ich will den Zauber der Liebe spüren

Des Herzens süße Zauberei

Dies Feuer wünsch ich mir herbei

Von dem ich nie genug bekommen kann

Hätt' ich den Zauberstab doch nur

Dann fing der Zauber unserer Liebe

Noch einmal von ganz vorne an"

(Odettes Lied aus Schwanensee 2)

Wie sehr wünscht sie sich, das alles noch einmal von vorne anfangen würde. Sie würde so gerne wieder in Sesshomarus Armen sein. Seine tröstenden Worte zu hören, ist alles, was sie sich wünscht. Auf einmal bewegen sich die Schatten, der Finsternis der Gasse, in der sie sich befindet und verschlingen sie.
 

Derweil machen sich schon alle Sorgen um Liza, weil sie noch nicht zurückgekehrt ist. "Ich verstehe sie einfach nicht! Sesshomaru ist ein Idiot, ein Hohlkopf und ein Schleimer!!! Der hat die arme Liza doch nur ausgenutzt, um sich... Bäääääääääh ist die Vorstellung eklig.", schimpft und flucht Inuyasha seit einiger Zeit. "Das kann ich mir einfach nicht vorstellen! So wie Sesshomaru Liza angesehen hat, oder wie er versucht hat sie nicht anzusehen. Und vor allem nach dem was sie durchgemacht hatten... Ich kann es mir nicht vorstellen, das Sesshomaru nur seinen Spaß wollte.", kontert Tansui - genauso aufgebracht wie Inuyasha. Die Sonne, die bis eben schien, wird von düsteren Wolken verdeckt. Ein kalter Schauer läuft über die Rücken aller. Eine böse Aura schwirrt in der Luft herum. "Ein Yokai! Ein Yokai auf unserem Gut.", schreit der Opa und tatsächlich... Dort steht Yoketsu - Black Ladys und Narakus Sohn. Solgeich rennt Inuyasha raus und will ihn angreifen. Mit seinem roten Tessaiga greift er den Drachenyokai an, doch der Angriff geht einfach durch ihn hindurch. "Oho. So übermütig wie immer, kleiner Inuhanyôu, aber falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, so bin ich nicht echt. Das was ihr hier seht, ist lediglich ein Abbild von mir. Ich bin hier, um euch etwas zu sagen." Schweigen herrscht in der Runde. "Ihr vermisst doch bestimmt schon eure hochschwangere Hi no ou. Tja. Sie ist bei mir und wenn ihr sie wieder haben wollt, noch bevor sie ihr Baby verloren hat, dann kommt zum Berg der Finsternis." Und damit ist Toketsu wieder weg. Geschockt schauen sich alle an. Vor allem Tansui und Hakku sind nicht begeistert. "Der Berg der Finsternis? Das ist doch der Berg von Black Lady."
 

Kälte. Nichts als die Kälte spürt Liza um sich herum. "Oh. Ist es das was du fühlst? Kälte?", hört sie plötzlich eine männliche Stimme sprechen. Sie schaut auf und sieht Toketsu. Reflexartig will sie ihn angreifen, doch schon bald bemerkt sie das sie angekettet ist. "Was willst du?", fragt sie ihn zornig und er antwortet: "Ich will nur die Prophezeihung erfüllen, aber um ehrlich zu sein... Es war süß euch Beiden zuzusehen. Ihr ward so ein süßes Paar. Du und dieser Inuyokai. Wie hieß er noch gleich? Sesshomaru? Aber jetzt ist er weg, weil du sein Kind in dir trägst." Gleich danach streichelt er über ihren dicken Bauch. "Wir haben es dir ja gesagt Liza. Oder vielmehr ich. Sesshomaru wird dich eines Tages sitzen lassen und das hat er getan." Aus der tiefen Dunkelheit kommen auf einmal Hi und Black Lady. Geschockt sieht Liza die Beiden an. "Sieh mal Black Lady. Das was sich in ihrem Bauch befindet, könnte in meinem sein, wenn sie nicht dazwischen gefunkt hätte.", spricht nun Hi, die gleichzeitig Lizas Bauch streichelt, nach dem sie ihn entblößt hat. "Die Kälte in diesem Raum wird deinen Körper schon bald dazu zwingen dein Baby abzustoßen und wenn nicht, dann werden wir dein Baby töten." Und schon sind alle 3 weg. "Und wie war ich Mutter?", fragt der Drachenyokai Black Lady. "Das war sehr gut mein Sohn. Ich konnte sie damals nicht schlagen, weil sie auch die Dunkelheit beherrschte, aber da du sie auch beherrscht... Du bist ein braver Sohn. Hat mir die Affäre mit deinem Vater doch was gebracht." Grinsend gehen alle den Gang entlang.
 

_____________________________________________________________________

Und es wird immer spannender. Wenn ihr also lieber wissen wollt, wie es HIER weiter geht, als bei Ayane und Sesshomaru, dann schreibt es in euren Kommis. Ich liebe euch. :-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:03:31+00:00 24.03.2008 00:03
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:03:30+00:00 24.03.2008 00:03
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:02:09+00:00 24.03.2008 00:02
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:02:08+00:00 24.03.2008 00:02
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:02:06+00:00 24.03.2008 00:02
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:01:31+00:00 24.03.2008 00:01
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:01:29+00:00 24.03.2008 00:01
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Bienchen
2008-03-23T23:01:06+00:00 24.03.2008 00:01
was zum Teufel ist mit Sess los!?
ansonsten stimm ich den anderen zu
super Kapitel aber doch zu kurz
LG
Bienchen
Von:  Somi
2008-03-23T21:58:31+00:00 23.03.2008 22:58
ich finde das die in den anderen kommentare recht haben
sie darf ihr baby nicht verlieren *mega heul+
schreib bitte schnell weiter
freu mich shco0n tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  nivana
2008-03-23T19:22:42+00:00 23.03.2008 20:22
Ach du jeh. also ich mach das jetzt in punkten.

1. Sesshoumaru ist ein Arschloch

2. Black Lady und ihre Brut sollen verrecken

3. Hi soll das gleiche tun wie oben genannte

4. Das Baby soll überleben

5. Das Kapitel war gut, aber zu kurz.

nivana


Zurück