Zum Inhalt der Seite

Im nächsten Leben

HP/TR (GG/SS)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

23 Kapitel

Huhu

Ja, da bin ich also mal wieder, heute ist das Kapitel leider etwas kürzer geworden, wo ich mindestens immer 2500 Wörter schreibe sind es nur heute knappe 2200 Wörter geworden. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm ^^

Ich danke natürlich für eure lieben Reviews und auch an die Schwarzleser schick ich einen lieben Gruß ^^
 

Kapitel 23

Sirius sah sein Patenkind einfach nur schweigend an. Natürlich, es war schon seit Wochen offensichtlich, dass so was kam und doch hatte sich der Black vor dem Moment gefürchtet, in dem Harry sich eingestand, in Tom verliebt zu sein. Es war nicht so, als wenn er sich nicht für den Schüler freute, er machte sich einfach nur große Sorgen um ihn und wie das weiterging, denn wie er ja auch schon Regulus mitgeteilt hatte, hoffte er, dass es trotz Altersunterschied mit den beiden klappte. Allerdings konnte Sirius nur hoffen, denn sicher war nichts. Natürlich war er auch glücklich für sein Patenkind. Diesen lächelte der Mann nun an und wuschelte ihm durchs Haar. „Tatsächlich? Hey, das ist doch fantastisch.“, sagte er freundlich. Harry grinste etwas verlegen und kuschelte sich auf Sirius’ Schoß zusammen. „Meinst du… meinst du ich kann es Tom sagen?“, fragte er und lief rot an. Er war eben doch nur ein Teenager und noch so unerfahren.
 

„Wenn du es ihm sagen möchtest.“, sagte Sirius nun und sah ihn mit seinen braunen Augen an. „Tom würde es dir auf jeden Fall nicht übel nehmen.“, sagte Regulus, der sich sehr für die beiden freute und weniger Befürchtungen wie Sirius hatte, „Ich bin mir sehr sicher, dass er genauso für dich fühlt, wie du für ihn.“ Harry lächelte die beiden Brüder dankbar an und seufzte leicht. „Und… und was ist wenn es nicht so ist?“ Regulus schmunzelte leicht. Das Patenkind seines Bruders erinnerte ihn doch ziemlich an sich selbst, denn auch er hatte sich früher genau dieselben Gedanken gemacht, als er sich in Sirius verliebt hatte. Es war ja fast eine ähnlich verzwickte Situation wie die von Harry, der sich in seinen ehemaligen Erzfeind verliebt hatte. Er, Regulus hatte sich in seinen eigenen Bruder verliebt und nebst der Tatsache, dass er schwul war, waren Brüderbeziehungen noch weniger angesehen. Vor allem bei den Schwarzmagiern. Okay, allerdings wussten nicht allzu viele, dass er etwas mit Sirius hatte. Aber dass er schwul war, wussten einige. Nur dank Tom, der ja selbst auf Männer stand und seinen Todessern Befehle erteilte, ließen diese Regulus weitgehend in Ruhe. Der junge Black erinnerte sich gerade gut an den Tag, wo er sich eingestanden hatte in Sirius verliebt zu sein und dass er sich da genauso gefühlt hatte, wie Harry jetzt.
 

*Flashback*

Regulus umarmte seinen Bruder fest. „Danke Siri. Das ist ein echt schönes Geburtstagsgeschenk.“, sagte der nun 15-jährige Slytherinschüler. Er hatte ein schönes Taschenmesser in schwarz geschenkt bekommen. Es hatte magische Funktionen, aber auch normale Taschenmesser, die jeder normale Muggel verwendete. In dem Griff waren schön verschnörkelte goldene Buchstaben. „R.A.B.“, also seine Initialen. Es war Sommer. Seit drei Tagen war das Schuljahr für Regulus beendet und er kam bald in die sechste Klasse. Sirius hatte schon seit zwei Jahren die Schule beendet und lebte schon längst woanders. Am Anfang hatte er noch bei den Potters gelebt, doch nun, da Lily und James zusammengezogen waren und bald einen Sohn bekamen, von dem Sirius Pate werden sollte, besaß er seine eigene kleine Wohnung in einem kleinen Ort in der Nähe von London. Hier schrieb er sehr oft mit seinem kleinen Bruder Briefe und wenn dieser in den Ferien zu Hause war, besuchte er seinen großen Bruder oft in dessen zu Hause.
 

An diesem Tag hatten sich die Geschwister einen schönen Tag gemacht und am Abend saßen sie auf dem Sofa. Regulus war an Sirius gekuschelt und atmete den Duft des Älteren ein. Er mochte den Duft sehr gerne und es beruhigte ihn auf eine seltsame Art und Weise. „Du Siri?“, fragte er leise und sah zu dem anderen Schwarzhaarigen durch, der ihm das Haar streichelte. „Ja?“, Angesprochener sah zu seinem Bruder runter. „Läuft da eigentlich noch etwas zwischen dir und Remus?“, kam die Frage, die den Jüngeren irgendwie beschäftigte. „Nein, nicht wirklich.“, gestand Sirius, der sich nicht besonders über die Frage wunderte, denn sein Bruder war schon immer sehr neugierig gewesen, vor allem, wenn es um ihn und seine Beziehungen zu Männern ging. Seit kurzem wusste Sirius, der bereits 19 war auch, dass auch Regulus auf Männer stand. „Es ist eher eine sehr gute, fast brüderliche Freundschaft.“, erklärte er. „So wie bei uns?“, kam es neugierig von dem Jüngeren. „Ja so ungefähr.“, bestätigte Sirius.
 

Seltsamer Weise traf es Regulus sehr, diesen Satz zu hören. Er war nicht wütend, dass Remus wie ein Bruder für Sirius war, auch wenn er den Werwolf nicht leiden konnte, denn für ihn war ja zum Beispiel auch Severus wie ein Bruder und obwohl Sirius diesen nicht leiden konnte, akzeptierte der dies. Es war eher die eigentlich selbstverständliche Tatsache, die ihm schmerzte, dass Sirius ihn nur als einen Bruder ansah und nicht als mehr. In den letzten Wochen hatte Regulus sehr viel nachgedacht und meist drehte es sich um Sirius und seine Gefühle für Sirius. Diese hatten sich verändert. Regulus kannte diese neuen Gefühle nicht und sie hatten ihn sehr verwirrt. Tagelang hatte er sich mit seinen Gedanken geschlagen und nach und nach verging die Verwirrung. Er hatte sich überlegt, was er da wohl fühlte und irgendwann war er sich ziemlich sicher, das musste Liebe sein und zwar keine brüderliche Liebe, nein er hatte sich richtig in seinen eigenen Bruder verliebt.
 

Doch dann kamen ihm neue Zweifel. Wenn Sirius davon erfuhr, fand der ihn sicherlich ekelig und für einen dummen jungen Schüler, der noch nicht viel davon verstand, was Liebe überhaupt war. Wahrscheinlich lachte er ihn nur aus, wenn Regulus ihm seine Gefühle gestand, machte sich lustig über ihn. Und doch waren Regulus’ Gefühle da, er war sich sehr sicher, dass es keine brüderlichen waren. Er liebte Sirius und das schon ein wenig länger. Regulus ließ einen tiefen Seufzer raus und sah wieder zu seinem Bruder hoch. Diese braunen Augen, dieses jungenhafte Lächeln trotz seiner neunzehn Jahre… das alles. Selbst Sirius’ Kindlichkeit, denn Regulus war es klar, das er teilweise um Ecken vernünftiger war, als sein älterer Bruder. Doch das war gerade das, was er so sehr an dem ehemaligen Gryffindor liebte. „Was ist los, Kleiner?“ „Nichts.“, kam es auf die Frage von Sirius nur, „Und nenne mich nicht Kleiner. Ich bin nicht viel Kleiner als du.“ „Aber mein Kleiner.“, grinste Sirius und zerzauste ihm das Haar.
 

Nur diese väterliche Rolle, die Sirius immer spielte, mochte Regulus nicht so gerne. Es zeigte ihm wieder, dass er für Sirius wohl nur der kleine Bruder war und seit dem Tod ihres Vaters vielleicht auch ein wenig der Sohn, den er beim Aufwachsen unterstützen musste, denn die Mutter der Brüder scherte sich einen Dreck um ihre Söhne. Noch weniger zwar um Sirius, da der in Gryffindor gelandet war, aber auch Regulus bekam nur wenig Liebe und Aufmerksamkeit. „Also warst du nicht richtig verliebt? Also in Remus, mein ich?“, fragte Regulus weiter. „Nein, es war halt nur eine freundschaftliche Liebe.“, bestätigte Sirius. „Warst du denn schon mal so richtig verliebt, bzw. bist es noch immer?“ Sirius musste auf die Frage scheinbar kurz überlegen, was er jetzt am besten antworten konnte, dann entschied er sich wohl doch für die Wahrheit. „Ja, und ich tue es noch immer.“

Regulus sah ihn leicht unsicher an. „In wen?“ „Ähm… er geht auch nach Hogwarts.“, kam die ausweichende Antwort.
 

Regulus hob eine Augenbraue. „Willst du es mir nicht sagen?“ „Nein.“, sagte der Ältere ehrlich und wurde unter dem festen, durchdringenden Blick von dem an ihm gekuschelten rot. „Hm… okay, dann nicht.“ Regulus sah nachdenklich an die Decke. Es gab also doch jemanden für Sirius. Obwohl Regulus nicht wusste, wer es war, verspürte er irgendwie einen Hass auf diese Person. Natürlich, dieser jemand konnte nichts für das, was Sirius für ihn empfand, aber eher war Regulus wütend auf die fremde Person, als auf seinen geliebten Bruder. „Du bist so nachdenklich Reg, ist wirklich nichts?“, fragte Sirius nach einer Weile, in der der Ältere den Schüler betrachtet hatte. „Hm.“, kam die knappe Antwort. Verdammt, wieso wurden denn seine Augen jetzt so feucht. So schlimm war es doch auch nicht, oder? Schnell setzte Regulus sich auf, damit Sirius nicht bemerkte, dass er anfing zu weinen. „Ich muss mal.“, sagte er nur, während er aufstand und zur Tür stürmte.
 

Anstatt aber zum Badezimmer zu laufen, ging er in das Gästezimmer, in dem er immer schlief, wenn er bei Sirius zu Besuch war. Er legte sich auf das Bett und brach in Schluchzen aus. Wieso tat es ihm nur so weh? Er wusste es nicht, denn Sirius konnte doch mögen und lieben wen er wollte. Er war doch Sirius’ Bruder, er durfte nicht so eifersüchtig und traurig darauf reagieren, wenn sich dieser verliebt hatte. Er sollte lieber froh darüber sein. Er hörte wie die Tür aufging. Ein neues Gewicht ließ sein Bett einsacken und eine Hand strich über Regulus’ Schulter. Der Schüler setzte sich nun auf und schmiss sich in die beschützenden und geborgenen Arme des Älteren fallen. Dieser drückte ihn an sich und streichelte ihm den Rücken. „Hey, kleiner Bruder, was ist denn los?“, fragte er sanft nach. „Sirius… ich… ich… ich… habe mich in dich verliebt…“, kam es mit mehreren Schluchzern dazwischen.

*Flashback End*
 

Regulus grinste leicht bei den Erinnerungen. Ja, so war es gewesen. Gleich nachdem er Sirius das Geständnis gemacht hatte, hatte dieser ihn geküsst und ihm ebenfalls gestanden, dass er derjenige war, in den sich der Ältere verliebt hatte. Sie hatten zusammen in einem Bett geschlafen und am nächsten Tag ausführlich darüber geredet, was es hieß, eine Geschwisterliebe zu führen, die auch noch homosexuell war. Allerdings waren sie sich einig geworden und von da an ein Paar und am Abend darauf hatte Sirius seinen kleinen Bruder entjungfert und gerade das und was er dabei gefühlt hatte würde Regulus nie wieder vergessen. Es war ein unglaublicher und wunderschöner Moment gewesen, sodass ihm selbst die anfänglichen Schmerzen relativ egal waren. Der jetzige Lehrer sah zu seinem Bruder und lächelte ihn lieb an.
 

Dieser erwiderte das Lächeln. Er war noch immer sehr hübsch, so wie früher. Es gab eine Zeit, da sah er grausam abgemagert, grau und schwach aus. Es war nachdem er aus Askaban entlassen wurde. Ach, da erinnerte sich Regulus wieder, sie waren gerade Mal etwas über ein Jahr zusammen gewesen, Regulus war 16 Jahre alt und Sirius gerade 21 geworden, da wurde dem Älteren angehängt, dass er bei dem Mord von Lily und James Potter geholfen hatte. Da kam er nach Askaban und für Regulus war eine Welt zerbrochen. Er konnte nicht mehr ohne seinen Bruder leben, seine schulischen Leistungen versagten, obwohl er sonst einer der Jahrgangsbesten war und er zog sich immer mehr in seine eigene kleine Welt zurück. Sein bester Freund Severus hatte ihn zwar noch ein wenig unterstützt, doch auch er hatte es nicht richtig geschafft, Regulus wieder aufzubauen. Dann kam auch noch der Alte, Dumbledore, der wie besessen davon schien, auch ihm etwas anzuhängen. Schließlich hatte er entdeckt, dass Regulus das dunkle Mal hatte und mit Tom hatte der damals 17-jährige Schüler einen Plan entwickelt, in dem sie seinen Tod vortäuschten.
 

Seitdem war er untergetaucht. Ganze 12 Jahre hatte er fast keinen Kontakt zu der Außenwelt gehabt, er war bei Tom in Riddle Manor untergekommen und hatte da zum ersten Mal begriffen, was es nebst seinem Bruder hieß, eine richtige Familie zu haben. Ihm ging es immer besser und dann hatte er erfahren, dass Sirius aus dem Gefängnis entfliehen konnte. Als er ihm dann zum ersten Mal wieder gegenüberstand, war er erst geschockt gewesen über den Zustand des Schwarzhaarigen, einst so hübschen Mannes, der nun so abgemagert war. Seine zerzausten, verfilzten Strähnen hingen ihm im Gesicht und sein Bart ließ ihn um Jahre älter wirken. Als Regulus ihn dann umarmt hatte, hatte er, obwohl er seine Hände fest umschloss, noch immer Luft in der Umarmung gehabt. Nach und nach hatte er seinen Bruder dann in den letzten zwei Jahren aufgepäppelt und nun waren sie hier.
 

Regulus seufzte noch mal und sah dann auf die Uhr. „Also, ich geh dann mal zu Severus, ich habe noch ein Date mit ihm.“, sagte er frech und Sirius herausfordernd ansehend. Der kniff ihm in die Seite, sodass der Jüngere aufquieken musste, da er sehr empfindlich in Sachen Kitzeln war. „Wann kommst du wieder?“, fragte Sirius dann und erwiderte den zärtlichen Kuss des anderen. „Ich bleibe nicht lange, wir wollen nur Tee trinken.“, sagte Regulus und verschwand, nachdem er auch Harry noch mal durch das wuschelige Haar gestrichen hatte. Harry kuschelte sich noch mal kurz an Sirius. „Du, Siri, ich glaube ich gehe mal zu Tom.“, nuschelte der Junge und wurde auf Sirius Blick hin knallrot. Der lächelte ihn leicht an und küsste ihn. „Tue das, viel Glück. Und Harry, wenn was sein sollte, ich bin die ganze Nacht lang hier, du kannst jeder Zeit kommen.“ „Danke.“, Harry gab seinem Paten einen Kuss und verschwand dann auch. Gedankenverloren machte er sich auf den Weg zu Toms Büro. Er bog um eine Ecke und erstarrte, denn was er da vor sich sah, schockte ihn bis aufs Tiefste.
 

---
 

So, ja ich weiß, blöder Cliff, böse Shadè, viel zu kurzes Kapitel

Sagt mir bitte, ob es für euch okay war, wenn es in diesem Kapitel hauptsächlich um Regulus und Sirius ging

Noch einmal eine kleine INFORMATION:

In Kapitel 10 gibt es eine kleine Umänderung bei dem Gespräch zwischen Blaise/Neville/Harry und Snape, da ich es erstmal bei Gelegenheit sowieso noch umändern wollte und zweitens würde es sonst nicht mehr zur Geschichte passen. Es ist nicht besonders wichtig, da nur was Nebensächliches verändert wurde, also wer es nicht noch mal lesen möchte, muss es auch nicht

Lg Shadè



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Devil
2008-05-25T13:33:38+00:00 25.05.2008 15:33
HI

klasse Kapitel. Endlich hat sich HArry die Gefühle für Tom eingestanden. Und Tom liebt ihn auch, da gibt es kein wenn und aber. Es ist so, basta!
Reg und Sirius sind so ein süßes Pärchen^^
Bin schon total aufgeregt wie es weiter geht.
Freu mich schon aufs nächste Kaptiel.
lg Red_Devil
Von:  Dranza-chan
2008-05-23T19:53:14+00:00 23.05.2008 21:53
Ein super Kapi!
Ich find vorallem auch den Flaschback toll weil wir da erfahren wie Sirius und Remus zusammen gekommen sind!
Und Harry is schon süß wie er sich Sorgen macht ob er das Tom erzählen kann!
Frag mich nur was ihn jetzt so erschreckt hat!
lg Dranza-chan
Von:  AngelHB
2008-05-22T18:38:13+00:00 22.05.2008 20:38
Hi!

Nen super Kap. Bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  sann
2008-05-22T14:10:44+00:00 22.05.2008 16:10
tolles kapi
es war total süß wie sich harry seine gefüle für tom eingestanden hat
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:08:37+00:00 21.05.2008 23:08
ahhhhhhhh gemeiner cliffieeeeeeeeeeeeeeeee
ich will wissen wie's weitergeht >,< *quängel*
ok genug mit dem kinderkram^^
das kappi war wieder supi und die story kommt echt gut voran
es zieht sich nicht lang wie kaugummi, noch geht es zu schnell
meiner meinung nach ein optimales timing^^
cya shadow
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:42:54+00:00 21.05.2008 19:42
Das Kapitel ist toll!^^
Ich hab mich schon die ganze Ziet gefragt, wie die beiden also Siri und Reg zusammengekommen sind!^^
Und die Art ist i-wie voll süß, wie Reg eifersüchtig war und so...^^
Und ich bin jetzt echt gespannt, was Tom zu Harry´s Erklärung sagen wird...Und vorallem, was Harry da gerade sieht...das man aba auch immer das Kapitel so spannend enden lassen muss...O.o...
Nich toll...v.v...
Mach weiter so!^^
glg!
bloody
Von:  Giotto_Vongola
2008-05-21T13:24:32+00:00 21.05.2008 15:24
Ich fand dieses Kapi klasse!!! Und würde mich über das baldige Erscheinen eines neuen Kapitels freuen und hätte dann gerne eine Ens wenns geht!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  xuxu713
2008-05-21T10:00:52+00:00 21.05.2008 12:00
Ich fand es sehr schön von Dir das Du auch beschrieben hast, wie Regulus und Sirius sich gefunden bzw. ihre Liebe eingestanden haben. Die Eifersucht von Regulus kann iuch mir sehr gut vorstellen. Kein Wunder das er sich in Harrys derzeitige Gefühlswelt so gut hinein versetzen kann.
Ich bin wirklich sehr empört darüber das du gerade jetzt hier Schluss machst. Ich würde auch gerne wissen mit wem Severus seiner Leidenschaft frönt ... ich würde ja grinsen vom einen Ohr bis um Anderen, wenn es Remus Lupin wäre.
Trotz alle dem will ich schnellstmöglich lesen, wie Harry seine Leibe Tom gesteht und auch wie dieser auf dessen Liebesgeständnis reagiert.

Also bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal
xuxu
Von:  Lilith_chan
2008-05-21T07:24:00+00:00 21.05.2008 09:24
Hi,
das Kapitel war toll und ich fang es gut mal etwas vin Reg und Sirius zu lesen. Das einzige was mit überhaupt nicht gefallen hat ist die Stelle an der du aufgehört hast du schreiben. Wie kannst du nur, das grenzt ja schon an seelischer grausamkeit...ich platze ja fast vor neugier *g*

Irgendwie hab ich ja den verdacht das Tom was ganz ganz blödes gemacht hat, mal sehen ob ich richtig damit liege.

Schreib schnell weiter

LG
Von:  Caratinu
2008-05-21T04:35:27+00:00 21.05.2008 06:35
KLasse Kapitel
Schreib schnell weiter
LG Ar


Zurück