Zum Inhalt der Seite

Pirates

The legend of Nick
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nick

Es war ein strahlend heißer Tag.

Die Sonne brannte auf ihn nieder.

Nick wurde zum Tode durch den Strick verurteilt.

Noch einmal richtete er seinen Blick zur Sonne, dann sah er den Schaulustigen, die nur drauf warteten ihn am Galgen baumeln zu sehen in die Augen.

Es war aussichtslos, keine Hoffnung in Sicht.

Wer würde auch einen Piraten vom Galgen rettet? -warm auch, es war ja auch belustigerend dabei zu zusehen wie er durch den Strick zu Tode kam. Alles hatte schon seine Richtigkeit, glaubten sie zumindest.

Nick schloss einen Moment die Augen, versuchte an etwas anderes zu denken.

Doch dass er dann auch an etwas anderes denken musste, wurde durch etwas anderes veranlasst. Er hörte die unruhige Menge,

riss die Augen auf und sah eine Person die ebenfalls ähnliche Kleidung wie er trug, auf ihn zu rennen. Das Gesicht der Person konnte er nicht erkennen, da diese einen Hut trug der tief im Gesicht hing.

Doch das war jetzt auch egal, was jetzt zählte war Flucht!

Mit einem Schwerthieb wurde die Schlinge um seinen Hals gelöst.

Die Person lief vornan, Nick verstand sofort dass er ihr folgen sollte.

Die Leute waren viel zu überrascht um zu handeln. Und auch von den Soldaten konnte niemand schießen um sie zum stehen zu bringen, denn dazu standen zu viele Unschuldige herum.

Nick und die Person rannten, rannten so schnell sie konnten. Ihr Weg führte direkt zum Harfen.

Alles war für seine Flucht vorbereitet, er fragte sich nur von wem? -Er wusste es nicht. Aber für solche Gedanken war später noch Zeit.

Auf direktem Weg ging es auf ein Schiff und der Anker wurde sofort gelichtet so dass die Fahrt losgehen konnte.

Eine Fahrt ins Ungewisse.

Sie hatten wirklich Glück das keiner der Soldaten durch die Menschenmenge kam um sie zu verfolgen, denn sonst wäre wohl alles nicht so Reibungslos verlaufen.

"Warum habt ihr mir zur Flucht verholfen?" - diese Frage brannte Nick die ganze Zeit über auf seinen Lippen, er stand neben dieser mysteriösen Person.

Das Schiff segelte gerade aus der Bucht.

"Ihr seid ein Pirat!" mehr bekam er nicht zur Antwort.

Dann richtet sich die Person schon von ihm ab und verschwand in der Kajüte.

Er sah ihr nach und war sehr verwundert, jedoch erstmal konnte er beruhigt aufatmen, er war sicher.

Vorerst...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2010-03-09T16:47:33+00:00 09.03.2010 17:47
Hallöchen. Ich habe gesehen, dass sich hier noch keiner herverirrt hat. Das erste Kapitel ist zwar nicht das längste, dennoch ausreichend genug, um klar zu machen, worum es geht. Soweit spannend geschrieben, nur kommt mir die Flucht etwas zu einfach vor. Der Schein kann aber auch trügen. Wie gesagt steht hier nicht sehr viel Text.

Ansonsten wäre da nur die Frage: Hattest du jemals vor, hier weiterzuschreiben?


Zurück