Zum Inhalt der Seite

Zweideutigkeit

- Reloadet (Neues Kapitel on!! ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2x2x2

Tjaha! Endlich ein neues Kapitel! ...eigentlich müssten es zwei sein...naja, egal... ôo Auf jeden Fall ist Ailette (-Ma-chan-) wieder mit von der Partie! Von daher bleibt alles beim Alten, außer dass es neue Kapitel gibt...

Vorneweg noch eine ooC-Warnung, dabei ist das ooC beabsichtigt. Eventuell Taschentücher. XD

Lange Rede, kurzer Sinn (naja, immerhin gibts den hier...): Viel Spaß!
 


 

~~Kuroganes POV~~
 

Frühstücken? Mit dem?

Und natürlich wurde ich auch nicht weiter gefragt und bevor ich protestieren konnte, schnappte sich Fye auch schon meinen Arm und zog mich breitgrinsend hinter sich her.

„Ich sterbe vor Hunger“, meinte er wehleidig, als ich wieder zum Protest ansetzen wollte.

Aber eigentlich wäre ein Frühstück wirklich nicht schlecht...

Nur warum ausgerechnet noch dieser Seishiro mitkommen musste, das war mir wirklich zuwider.

Wirklich extrem mies gelaunt – so dass sich mehrere Pärchen auf der Straße komisch zu uns umsahen – stapfte ich also hinter Subaru und Seishiro und neben Fye, der immer noch an meinem Arm baumelte her, in Richtung eines – wohl eher zwei – Restaurants.

Seishiro sah aber auch alles andere als begeistert aus – was mich wieder ein wenig besser stimmte.

Die angespannte Stimmung war mittlerweile fast greifbar, nicht mal Fyes durchgehendes Geplapper und hin und wieder ein etwas zurückhaltender Kommentar von Subaru konnte diese irgendwie durchbrechen.

„... und dann sind wir aus dem Speisesaal geworfen worden“, hörte ich Fye sagen, als ich seinen Redefluss wieder einblendete. Ich hätte ihn wohl nicht ausblenden sollen, denn irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl darüber, was er gerade erzählt hatte.

Meine Augenbraue zuckte wütend nach oben und er grinste mich an.

„Du musst dich auch immer gleich doppelt aufregen, neh?“, fragte er, so unschuldig, wie es irgendwie ging und tätschelte meinen Arm.

Ich knurrte leise. „Pass auf, was du sagst.“

Sonst würde es mir wohl sehr schwer fallen, mich weiter zu beherrschen.

Obwohl es wohl auch für mich nicht förderlich wäre, wenn ich versuchen würde, Fye mit Souhi zu erwischen. Das würde dann mich genauso treffen. Genau das wusste Fye aber auch.

Die Bestätigung, dass er diesen Gedankengang mitverfolgte, erkannte ich an seinem Grinsen, das breiter wurde.

Ich sollte wirklich aufpassen, was ich dachte...
 

~~Fyes POV~~
 

Ich grinste Subaru-san fröhlich an. Ich strahlte förmlich Energie ab – ich hatte keine Ahnung, wieso, aber meine Laune hatte sich eben noch mal zweifach verbessert. Hehe.

//Was hast du vor?//, hörte ich die dunkle Stimme meines Partners in meinem Kopf, den ich daraufhin nur leicht schüttelte. Früher als gedacht erreichten wir bereits das – pardon, die – Restaurants. Wir traten ein und noch bevor wir uns auch nur umsehen konnten waren auch schon zwei Kellnerinnen vor uns aufgetaucht, die uns eiligst an einen gerade freigewordenen Doppeltisch manövrierten. Im Nu waren auch die Karten vor uns – diesmal keine Schmuddelheftchen.

Da ich Seishiro-san gegenüber saß, wählte ich den Moment direkt nach der Bestellung, ihn anzusprechen. „Aaa~~lso, Seishiro-san“, ich strahlte ihn an. „Seit wann sind Sie denn in dieser einmalig- zweimaligen Welt?“

Seishiro lachte mich an. „Erst seit wenigen Tagen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es zwei Ankünfte aus anderen Welten zur gleichen Zeit gab.“

„Aber natürlich, das ergibt Sinn“, mein Lächeln wurde breiter. „Und wie haben Sie nur so schnell einen so charmanten Partner aufgetrieben?“

Besagter Partner lief rot an, während auch Seishiros Lächeln breiter wurde. „Aber Fye-san, Sie erwarten doch nicht etwa, dass ich solche … intimen Dinge hier vor Ihnen ausbreite?“ Sein Arm schlang sich raubtiergleich um Subarus Schultern, der an Gesichtsfarbe noch zu gelegt hatte. „Subaru-kun würde glatt in Ohnmacht fallen, wenn ich das täte.“

Er ließ ein lautes herzhaftes Lachen ertönen, in das ich ohne Zögern mit einstimmte. Ich konnte selbst fühlen, wie Kuroganes Nackenhaare sich aufstellten. Das hier musste sein absoluter Alptraum sein.

Erst als das Frühstück serviert wurde, hörten wir langsam auf zu lachen, um uns dem Essen zu widmen. Mmh, lecker Rührei.

//Was zur Hölle denkst du, was du da tust??//

Ehrlich verwirrt sah ich meinen Partner an. //Ich esseee~~! Hast du mich noch nie essen gesehen?//

Kuro-nyu widerstand offensichtlich dem starken Drang, die Hand vor die Stirn zu schlagen. Mein Blick fiel unterdessen auf die Reklame im Fenster des Restaurants. Für einen Nachtisch.

„BanaChoc – Bananen mit so viel Schokoladensauce, dass sie ihren Partner damit bedecken könnten!“

Genug Schokoladensauce um Kuro-wan darin einzuhüllen? Schwer vorstellbar. Der Schwertkämpfer war einfach zu groß. Ich hingegen war kleiner…

Hinter mir hörte ich plötzlich zwei Männer fast an ihrem Frühstück ersticken. Sowohl Kuro-chan als auch Subaru-kun husteten in ihr Essen. Beide waren rot angelaufen.
 

//DU.BIST.TOT.!!!//

Woah. Konnte man Ohrenschmerzen von den Gedanken anderer Leute in seinem Kopf bekommen? Leicht beleidigt sah ich Kuro-tama an. So konnte man einfach nicht mit seinem rechtmäßigen Partner reden! Meine Lippen verzerrten sich zu einem Lächeln, das Seishiros in Sakura-Country in Boshaftigkeit in nichts nachstand.
 

Ich stellte mir einen großen Topf voller flüssiger Schokolade vor. Das einzig Sichtbare in der braunen Masse war mein Kopf. Ein lasziver Gesichtsausdruck. Eine Hand, die langsam zum Rand des Basins glitt, bedeckt mit Schokolade. Die zweite Hand folgte. Langsam, mit geschmeidigen Bewegungen stemmte ich mich aus der cremigen Sauce. Hals, Brustkorb, Taille…
 

In der Realität unterdessen starrte Kurogane mit offenem Mund und glasigen Augen durch mich hindurch. Heeeeh. Erfolg auf ganzer Linie.
 

~~Kuroganes POV~~
 

Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Am liebsten würde ich aufspringen und ihn erwürgen, aber das wäre so, als würde ich mir selbst die Hände um den Hals legen und zudrücken.

Doch – das konnte ich genauso gut in Gedanken tun. Ich durchbohrte Fye mit einem wütenden Blick

//Langsam treibst du es echt zu weit!//, fauchte ich ihn an.//Hör verdammt noch mal auf damit, dauernd so was zu denken!//

//Aber warum denn...? Ist Kuro-chii etwa doch schüchtern? Naaaa~?// Er kicherte auf.

„Hör einfach auf damit!“, zischte ich genervt, diesmal hörbar.

Fyes Gegenüber hob eine Augenbraue und dessen Begleiter schien immer noch damit beschäftigt zu sein, die Farbe wieder irgendwie aus seinem Gesicht zu bekommen, was ihm aber auch nicht gelang.

Doch das bemerkte ich in meiner Wut nur am Rande.

„Huh? Aber Kuro-nyan, das war doch bloß Spaß!“, versicherte Fye. //Wir könnten es ja mal testen, hehehe....//

Er wollte mich wohl ernsthaft provozieren... zum Teil hatte er das ja auch geschafft, aber so langsam wurde ich wirklich ernsthaft sauer. Er schien das auch zu merken, denn er widmete sich – natürlich nachdem er mir noch ein anzügliches Grinsen zugeworfen hatte – wieder seinem Frühstück.

Wir mussten so schnell wie möglich aus dieser Welt verschwinden, sonst würde früher oder später doch noch ein Unglück passieren. Aber bisher hatten wir ja nichts mehr von den Kindern gehört und auch nicht von einer – oder zwei Federn... Wir sollten uns dringend danach umsehen. Fragte sich dann bloß wo... Wahrscheinlich gab es diese Stadt sogar zweimal.

Diese Welt war der reinste Horror – na ja, zumindest für mich, der Magier schien seinen Spaß ja zu haben. Und zudem passte es mir gar nicht, dass er so tat, als wenn dieser Seishiro unser aller bester Freund wäre. Er wusste es doch selbst besser.
 

Nach dem Frühstück – glücklicherweise verzichtete Fye auf den Nachtisch; okay, er hatte darüber nachgedacht, aber nicht lange – war ich eigentlich dafür, sich von den beiden Anderen zu verabschieden und anzufangen nach der Feder zu suchen.

Aber Fye schien da andere Pläne zu haben.

„Seishiro-san? Kennen Sie sich hier schon ein wenig aus?“, fragte er. „Denn dann könnten Sie uns eventuell helfen...“

//HELFEN?!//, fiel ich ihm ins Wort. //Das kommt nicht in Frage!//

Schließlich hatte der Kerl Fye schon einmal umgebracht, auch wenn es nur in einem Computerspiel gewesen war. Aber ich traute ihm durchaus zu, dass er das auch in der Realität versucht hätte. Außerdem konnte ich ihn nicht leiden.

//Aber das wäre viiiiiel einfacher, meinst du nicht auch?//, gab Fye verblüfft zurück.

//Nein! Meine ich nicht! Wir finden die Feder auch allein!//

//Zu zweit!//

//Was?//

//Wir sind zu zweit!//

//ARGH!!//

„Ähm, wenn ich mich einmischen dürfte...?“, ließ sich Seishiro vernehmen.
 

~~Fyes POV~~
 

„Nn?“

Ich rollte die Augen. Das muss so ziemlich das Intelligenteste sein, was Kuro-tama heute gesagt hatte. Auch Seishiro-sans linke Augenbraue wanderte gen Himmel. Mein Partner bekam von der eigentlichen Unhöflichkeit natürlich nichts mit. Tz.
 

„Da mein Partner“, es war beeindruckend, wie oft ein Mensch in so kurzer Zeit so rot werden konnte, „hier immer noch der Meinung ist, Ihnen etwas schuldig zu sein, werden wir Sie gerne noch irgendwo hin begleiten“, erklärte Seishiro-san lächelnd.
 

„Wunderbar! Dann können Sie mit uns ja eine kleine Stadtführung machen. Ich hoffe, es gibt hier auch einen romantischen Park zum Spazieren gehen?“
 

Und so gingen wir dann auch zu viert los. Subaru-kun und sein Partner Arm in Arm und … nun ja, Kuro-sama und ich nicht so wirklich Arm in Arm. Er schien mir den ganzen Vorfall doch ziemlich übel zu nehmen.
 

//Dachtest du etwa, ich würde mich darüber freuen? Der Typ sucht genauso nach den Federn wie wir, er hat dich schon einmal umgebracht und würde keine Sekunde zögern es wieder zu tun!//
 

//Ja, aber-//
 

//Kein aber! Wie kannst du dich so schnell mit jemandem anfreunden, der-//
 

Er unterschätzte mich so dermaßen, dass ich in diesem Augenblick tatsächlich etwas wütend wurde und ihn harsch unterbrach.
 

//Anfreunden? Bist du es nicht, der sich immer darüber beschwert, dass mein Lachen „falsch“ ist? Falls es dir noch nicht aufgefallen, ist: dieser Mann ist nicht der gleiche wie in Outo-Country. Er kennt uns und hat offensichtlich auch noch eine Rechnung mit dir offen. Aber er ist nicht der gleiche! Dieser Seishiro ist ein Magier und kann mit einem Schwert genauso viel anfangen wie ich – überhaupt nichts. Er ist nicht auf der Suche nach den Federn, sondern nach etwas anderem. Und wie sollen wir herausfinden was das ist, wenn wir ihm nicht folgen?//
 

Mein Partner sah mich ehrlich verblüfft an. Erst jetzt schien ihm auch aufzufallen, dass ich ihn überhaupt nicht ansah, sondern mich mit Subaru-kun unterhielt. Ich hatte mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten.
 

//Wie machst du das?//
 

Ich warf ihm einen kurzen ärgerlichen Seitenblick zu. //Magier, schon vergessen? Das heißt nicht nur, dass ich tolle blaue Lichter erscheinen lassen kann!//
 

Aus der hintersten Ecke meiner Gedanken kam die Frage, warum ich so wütend wurde. Ich war nie wütend – schon gar nicht auf Kuro-nyan. Doch bevor sie sich voll ausfalten konnte, wurde sie von einer dringenderen Frage erstickt.
 

„Sagen Sie, Seishiro-san, können sie uns am Ende unseres Rundgangs vielleicht an den Zwanziger Hotels absetzen? Wir finden den Weg dorthin sonst ja nie“, ich lachte ihn an, gleich, nachdem ich meinem Partner noch einen äußerst schmollenden Blick zugeworfen hatte. Na, der sollte mal sehen, wie es ist, wenn ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin!
 

Sein Gesicht hatte bereits einen fragenden Ausdruck angenommen, als wir am Park ankamen.
 

//Hey?//
 

~~Kuroganes POV~~
 

Jetzt war er auch noch verstockt und stur, wie ein Kleinkind, das seine heißgeliebten Süßigkeiten nicht bekommen hatte...

Wieso musste eigentlich immer ich mich mit so was rumschlagen??

Und was brachte es uns, wenn wir dem Kerl folgten, wenn der gar nicht auf der Suche nach der Feder waren?

Außerdem hatte Fyes Erklärung für mich so geklungen, dass es nun doch derselbe war, wie der aus Outo-Country... Verwirrend, wirklich. Diesmal verstand ich den Blonden wirklich nicht...

Er benahm sich gerade als ob wir wirklich eine Beziehung führen würden. Halt! Bloß nicht weiterdenken...
 

„Aber sicher helfen wir Ihnen“, meinte Seishiro soeben. „Das ist doch selbstverständlich...“

Und schon wieder so ein falsches Grinsen.

Am besten regte ich mich nicht weiter darüber auf, da es sowieso nichts brachte.

Wir betraten den Park, der voller Menschen war.

Und natürlich war alles doppelt vorhanden... Selbst die Büsche und die Bäume waren fein säuberlich immer zu zweit oder zumindest in einer durch zwei teilbaren Anzahl angeordnet.

Ebenso wie die Bänke, Wege, Rasenflächen, Teiche... Ja, sogar die Enten und Schwäne, die darauf rumschwammen.

Ich warf einen Blick in den Himmel. Zwei Sonnen. Was für eine Überraschung... Wahrscheinlich gab es sogar den Mond und auch jeden einzelnen Stern doppelt... Auch wenn ich mich fragte, wie das gehen sollte...

Es war zum Verrücktwerden.

Ich fragte mich wirklich, ob das einen tieferen Sinn hatte...
 

Mir fiel auf, dass Fye mir noch immer nicht geantwortet hatte.

//Hey?//, wiederholte ich.
 

~~Fyes POV~~
 

//WAS?//, fauchte ich gedanklich wütend zurück. Er war so überrascht davon, dass er spontan einen Schritt von mir weg machte. Es war nun wirklich nicht viel Raum zwischen uns gewesen. Vielleicht 20-30cm. Nach dem Schritt war es ein halber bis ganzer Meter, aber trotzdem – plötzlich spürte ich ein eindeutiges Ziehen in meiner Brust und wurde auf meinen Partner zugeschleudert. Natürlich riss ich ihn damit zu Boden. Einmal mehr. Der einzige Unterschied war, dass er mich diesmal nicht sofort anschrie, sondern nur seufzte, sich aufsetzte und mich eingehend betrachtete.
 

Woah. Ich saß auf Kuro-pons Schoß, sein Gesicht Zentimeter von meinem entfernt, und er sah nicht einmal böse aus?
 

„Bist du in Ordnung?“, fragte er sanft und strich mir eine durch den Sturz nach vorne gerutschte Haarsträhne aus den Augen. WOAH. Ich glaube, ich wurde so rot, dass es selbst Subaru-kun beeindruckte.
 

~~Kuroganes POV~~
 

Ich machte mir ernsthaft Sorgen. Schließlich hatte ich mir letztens ziemlich den Kopf angestoßen. Und das hatte ziemlich wehgetan.

Aber er war ja zum Glück auf mir gelandet, also war sicher nichts passiert – Moooment mal!

Was zum Teufel war denn los mit mir?

Ich hob Fye von meinem Schoß und rappelte mich auf.

Er schaute irritiert zu mir hoch. Seishiro und Subaru sahen auch etwas perplex drein.

Ich wollte ihn anschreien – nein, eigentlich wollte ich das nicht. Ich sollte ihm lieber hoch helfen.

Ich nahm galant seine Hand und zog ihn auf die Füße.

„Geht’s? Tut dir was weh?“

„Ehh...ähm...“

Er schien etwas überfordert, denn er starrte mich mit riesigen Augen an.

Okay, das war ich auch... was war hier bloß los?

„Sag schon, bist du verletzt?“, erkundigte ich mich besorgt und strich ihm noch mal übers Haar. Keine Verletzung oder so. Sehr gut.

„N---Nein...mir geht’s gut“, stammelte er und schien nicht recht zu wissen, was er tun sollte. „Bei dir auch alles in Ordnung?“ Das klang eher verwirrt als besorgt. Musste wohl am Schreck liegen.

„Sicher, nichts passiert. Bist ja nicht schwer“, antworte ich leichthin. Manchmal war er einfach zu süß. „Dann bin ich aber froh, dass dir nichts passiert ist.“

Ich nahm sein Gesicht vorsichtig zwischen meine Hände und küsste ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueBird_RX580
2012-01-13T01:53:46+00:00 13.01.2012 02:53
KYAAAAAAAAAA~♥♥♥♥♥♥♥♥
So endsetzlich kawaii >////////<
Ich liebe Euren Schreibstil wirklich *///*
Bitte schreibt weiter! DX

LG
Deblue~♥
Von:  swiss-chocolate
2011-06-19T17:35:35+00:00 19.06.2011 19:35
Die Idee eine Welt in der alles nur doppelt ist,ist ja schon genial aber das ihr noch Kurogane und Fye hineingezogen habt ist einfach der Hammer!
Ich hoffe ihr schreibt schnell weiter. ^^
Von:  _Kororo_
2011-03-28T18:21:46+00:00 28.03.2011 20:21
aaaaaaawww <3 wie süüüüüß xD bitte bitte schreibt schnell weiter die ff ist echt super! ich könnte mich vor lachen kaum noch zurückhalten xD
Von:  Fye-chan
2009-07-29T18:56:57+00:00 29.07.2009 20:56
Aaaalter Shwede....:D
Wie können eure kranken Hirne nur SO ETWAS ausspucken? xD
Wie genial ist ds denn?^^ Könnte glatt von mir stammen....*g* xD

Ne, also wirklich ne super klasse FF....sehr amüsant :D

Ähm... geht es denn überhaupt nochmal weiter?
Würde mich ja interessieren, weil meine Favo-Liste ist sowieso schon SEHR überfüllt xD
Ich werde die FF aber natürlich trotzdem erstmal raufsetzen...

Es wäre wirklich sehr sehr schade wenn ihr nicht mehr weitermacht! :P
Also, sagt mir doch bitte kurz Bescheid, ja?

Lg, Fye =)
Von:  JeanneDark
2009-05-23T16:05:18+00:00 23.05.2009 18:05
schreibt weiter >-< los los los !!! *an die Tastatur scheuch*
Von:  Pandaishie
2008-08-10T20:07:32+00:00 10.08.2008 22:07
Wow...
Total süß^^♥
Von:  KeiraX
2008-05-23T20:14:35+00:00 23.05.2008 22:14
*grin*

//Magier, schon vergessen? Das heißt nicht nur, dass ich tolle blaue Lichter erscheinen lassen kann!// - Dieser "Gedanke"/Satz hat's mir irgendwie angetan. Ich weiß zwar nicht, warum, aber er gefällt mir *lachz*


Allgemein die ganze Idee dieser Welt ist voll interessant ^^~
Irgendwer meinte es ja schon mal - bei dem Titel hätte man wirklich etwas anderes vermutet, da kommt das hier doch wirklich sehr gut o+o Da bin ich dann auch mal gespannt, was noch so alles passiert und so ^^
Allein schon dieser Partner-Sache ist witzig. Ich bin zwar auch nicht unbedingt Fan von Mann-verwandelt-sich-in-Frau, aber hier past es schon und Fye büßt ja nichts ein oder so, also wird zu weiblich dargestellt etc. Daher passt es schon~, zumal Fye da auch richtig aufgeht XD


Was ich jetzt in dem Kapitel etwas merkwürdig fand, waren die letzten Absätze. Ich fand den Umschwung von dem normalen Kuro-Fye-Gehabe zum fast schon schnulzigen doch etwas...plötzlich, ich konnte es einfach nicht recht nachvollziehen - genauso wie den Kuss plötzlich oO

Nyu, mal sehen, was da noch kommt, ich bin jedenfalls gespannt ^__^~v


Kei~
Von:  Lady_Ocean
2008-04-30T18:04:35+00:00 30.04.2008 20:04
Also ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin von dieser FF. Ich hab mir unter dem Titel "Zweideutigkeit" irgendwie etwas Standartisierteres vorgestellt. Okay, es geht natürlich in genau in die Richtung, die der Titel auch ausdrückt, aber es ist viel lustiger, als ich gedacht hätte. Diese absolut permanente Gängelei mit der zwei hat was. Zweite-Hilfe-Kasten *lol*.

Und der Satz war ja auch zum Wegwerfen:
> In der Realität unterdessen starrte Kurogane mit offenem Mund und glasigen Augen durch mich hindurch. Heeeeh. Erfolg auf ganzer Linie.
So endgeil XD!!!

Generell ist es herrlich, wie Fye Kurogane dauernd mit seinen Gedanken zu ärgern versucht - und es ja auch immer wieder schafft *g*. Ich denke, unter normalen Umständen hätte er sich Fye gegenüber nicht wie ein verklemmter kleiner Junge aufgeführt, aber dieses Kleid, in Kombination mit Fyes ganzem Verhalten und den vielen Andeutungen... Da kann das gar nicht ausbleiben ^^.

Was mich aber ein wenig verwirrt hat, ist das Ende. Ich finde die Geschichte in sich wirklich in sich geschlossen, nachvollziehbar. Alles baut aufeinander auf. Aber als Kurogane plötzlich so offensichtlich sanft und verliebt scheint, hab ich den Faden verloren. Wie kommt denn das plötzlich? Wo er doch gerade eben noch so schwer genervt war von dieser Welt und Fyes Gehabe und allem? Dass das allein davon kommt, dass auch Fye mal sauer auf ihn sein kann und ihn für kurze Zeit ignoriert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist nicht genügend Grund für so einen extremen Stimmungsumschwung. Aber vielleicht hat es auch mit den seltsamen Schwingungen in dieser Welt zu tun. Immerhin hat sich ihre zwei-Meter-Grenze auf einmal auch drastisch verringert. Das kommt sicher auch von irgendwo her. Klärt ihr das noch auf?

Und mit Seishiro und Subaru bin ich auch überfragt, wenn Fye meinte, dass sie sich kennen, aber dass es nicht derselbe Seishiro aus Outo sei. Einen anderen haben sie doch noch gar nicht gesehen, oder o.O?
Von:  Yumeko
2008-04-28T00:49:25+00:00 28.04.2008 02:49
Also am Ende sass ich echt ein wenig verloren da...
Das mit dem Kuss kam sehr plötzlich XD#

Armer Kurogane... ich meine... diese Welt... und nicht einmal in den Gedanken ist er frei XD
Es ist eher wesentlich toller das Kurogane ja alles mitbekommt... und Fye das ausnutzt.
Mit Schokolade- also bei der Szene hab ich nimmer an mich halten können und so gefreut. Hoffe aber doch er denkt sich als Mann in die Schokolade *fg*
(und Seishiro & Subaru... jaja XD)

Aber hyuu!
Zwar kommt mir Kurogane etwas dümmlich vor als er darüber nachdenkt was Fye meinte (es war sehr logisch bzw. ist Kurogane ja sonst sehr schaltig ^^#)- aber Fye rockt alles weg :D
Ganz bewusst und kalkuliert... ja, so muss das sein ö______ö

Ich hoffe ja Subaru stirbt nicht an der Gesichtsröte XD
Und bald kommt die Erklärung für das Ende... das war so plötzlich ö~ö
*mal abwart*
Aber die FF ist ziemlich... abgedreht X3
Von: abgemeldet
2008-04-27T13:25:44+00:00 27.04.2008 15:25
Ach, endlich komm ich zum Kommentieren xD.
Also, sehr schönes Kapitel (wenn auch...zu kurz *g*?)!
Wobei ich mich eine Sache frage...wenn Kurogane will, dass Fay mit diesen "Gedankenspielen" aufhört, warum...naja, kneift er sich nicht selber in den Handrücken oder so xD? Fay müsste das ja dann auch spüren und würde vielleicht aufhören, über Schokosoße (*g*) nachzudenken.
So wie ich Kuro einschätze, würde er eher den Schmerz auf sich nehmen, statt in so einer prekären Situation zu sein *lach*
Na gut, es kann natürlich auch sein, dass er es insgeheim genießt *gg*
Ich freu mich auf das nächste Kapitel ^.^


Zurück