Zum Inhalt der Seite

Saphier´s Sohn

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der kampf

Ved hob sie auf seine Arme hoch und drückte sie fest an seinen Körper, dann murmelte er ihr zu: „Weiche an einen sicheren Ort!“ und wieder erschien eine weiße Hülle und löste das Mädchen auf. Jetzt konnte er sich seinem Kampf mit dem Schattenwolf widmen. Doch es waren inzwischen mehr geworden. Das Geschrei des Mädchens hatte sie angelockt. Gerade als Ved einen Zauber aussprechen wollte um diese Wesen zu vernichten spürte er eine weiter gewaltige Energie. Sie schien sich ihm zu nähern. Er kannte die Energie nicht. Kein Lord hatte so eine Mächtige Ausstrahlung und kein Lehrer, selbst Odin, besaßen so eine große Macht.

Die Schattenwölfe spürten ebenfalls diese Energie und zu Veds erstaunen liefen sie vor ihr davon. Ved löste den Feuerkreis auf und blickte in die Richtung der Aura. Aber er konnte nichts erkennen und sie erlosch wieder. Also beschloss Ved keine weitere Zeit zu verschwenden und zu den Lehrern zurückzukehren.
 

Inzwischen kämpften Odin und die andern Lehrer Seite an Seite gegen die Bedrohung. Viele hatten sie schon besiegt und die Leblosen Körper der Schattenwesen lagen überall verstreut in der Lichtung. Odin wurde schwächer denn seine Kräfte verließen ihn mit jedem starken Zauber den er ausübte. Auch die Lehrer verloren an Kraft und ihre Zauber zeigten weniger Wirkung als zuvor. Ihnen gelang es nicht mehr den Schattenwölfen auszuweichen.

Da kam eine Gewaltige Kraft ihnen entgegen. Die Rettung! Es war Ved. Er stürmte auf Odin zu. „Wie geht es dir Meister?“ „Es muss gehen. Kannst du ihnen zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind, damit das alles endlich ein Ende hat.“ bat ihn der alte Zauberer. „Für Heute Jedenfalls“ fügte er rasch dazu.

Ved wusste, dass es an der Zeit war seine Verwandlungskünste zu benutzen denn die Gegner waren für seine jetzigen Kräfte zu überzählig gewesen. Er hob beide Arme und rief: „Josaburo Keila!“ Darauf hin wurde Eine riesige Ranke heraufbeschworen und umschloss Ved. Die Lehrer beobachteten das Schauspiel das sie zu gerne sahen. Auch die Schattenwölfe waren gespannt was wohl geschehen würde. Im Inneren der Hülle veränderte der Junge Mann nicht nur sein Aussehen sondern auch seine Kräfte vervielfachten sich. Die Ranke begann sich aufzulösen und man konnte bereits rote Augen erkennen, die die Menge anstarrten. Weißes Haar glitt sanft um den Körper das sich dieser Farbe angepasst hatte. Die Haut war erblasst und die Rüstung schimmerte wie aus feinster Seide. Ab und zu lugte durch ihr etwas von der blassen Haut durch. Nun war Ved bereit sich dem Gegner zu stellen.

Mit der neuen Macht rief er gleich den Befehl: „Feurio!“ aus und erschien wie aus dem Nichts eine todbringende Feuerkugel die sich aufteilte und die Schattenwölfe Angriff. Die Kreaturen rannten jaulend davon aber keiner konnte entkommen und der Geruch von verbranntem Fleisch breitete sich im Lichthof aus.

Doch damit war der Kampf noch nicht zu Ende. Erst musste noch der Anführer besiegt werden, der wütend zwischen seinen dampfenden Kameraden lag. Natürlich konnte dieser nicht von einem kleinen Flämmchen besiegt werden. Er stürzte wutentbrannt auf Ved los. Dieser streckte seinen rechten Arm aus und mit einem „Sword.“ Verwandelte sich dieser zu einem Schwert, dessen Klinge härter war als Diamanten. Mit erhobenem Schwert rannte er seinem Gegner entgegen. Der Schattenwolf sprang in die Luft und holte mit seinen Pranken aus. Doch Ved streckte seinen Arm und durchbohrte das Tier. Es jaulte vor Schmerzen und riss sein Maul auf. Die scharfen Zähne versenkten sich in der Schulter von Ved und dieser zog sein Schwert aus dem Körper des Ungetüms. Dann rammte er es immer wieder in den Leib des Tieres bis es seine Schulter losließ und auf dem Boden viel. Mit einem letzten gezielten Hieb ritze er die Kehle auf und der Schattenwolf tat seinen letzten Atemzug. Erschöpft und erleichtert über den Sieg löste Ved seine Verwandlung auf. Die Lehrer lobten den tapferen Zauberer und klopften ihm auf seine Gesunde Schulter. Odin stellte sich neben seinen Schützling. „Das hast du gut Gemach.“ lobte er ihn und heilte mit einem leichten Stups auf die Wunde seine Verletzung.

Danach machten sich die Lehrer an die Aufräumarbeiten und holten die Schüler wieder aus ihrem Versteck. Sie halfen dabei damit der Unterricht so schnell wie möglich wieder fortgesetzt werden konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2007-11-04T13:05:47+00:00 04.11.2007 14:05
ganz schön krass wie stark Ved ist, er scheint ja sogar Odin zu übertreffen. Aber coole attacken hat er ja drauf.
Hm, aber welche Macht hat Ved wohl gespürt. War sie gut oder böse?
Wenn sie wirklich böse war, kommten harte Zeiten auf alle zu, sie war ja immerhin echt mächtig.
den Kampf hast du spannend beschrieben, das hat mir echt gefallen

waren nur einige Rechtschreibfehler drin und du hast einige Kommas vergessen, aber darüber dürft ich mit meiner Masse an rechtschreibfehler gar nicht meckern :D


Zurück