Zum Inhalt der Seite

Schwul und...SCHWANGER?!

Sasu x Naru ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Trunks...?!

Schwul und….SCHWANGER?!
 

Kapitel 3
 

(An alle ein grosses Danke.<3 Ohne euch wäre diese Fanfic nichts! Danke für die Unterstützung und die Lieben Kommis. Sorry das ich so lange nicht weiter geschrieben habe Q__Q.. Hab’ im Moment stress… und erstgerade hat meine Mutter meine Pc-Maus Schrott gemacht.. Und wenn ich mal wieder lange zum schreiben brauche… schickt mir DROH-MAILS XD! Die Schreibweise ändert sich vielleicht noch im Verlaufe. x) Im Moment bin ich krank O___x sehr oft. Nja. Vielleicht schaffe ich es zwischendurch zu schreiben. Im Moment schreibe ich auch eine Fanfic für Sun_Witch diese sollte aber bald beendet sein. Nüa. Genug geblabbelt xD Viel spass beim lesen. Ps: tut mir leid.. Ich kann die Geburt ned schreiben Q__Q Ich weiss nunma ned wie so was geht //)
 

Naruto sah Sasuke an und fing an zu kichern. „Was gibt’s da zu kichern!“ Sagte Sasuke mit ernstem Gesicht. Naruto sah zur Seite.. „Tut mir leid.. Sasuke-sama.“ Gab Naruto kleinlaut von sich. Sasuke lächelte etwas. „Ach…Schon ok.“ Naruto sah Sasuke mit grossen Augen an… „Gehen wir jetzt?“ Sasuke nickte und stand auf. Die beiden gingen nach Hause.
 

Was alles in den Monaten passierte
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Sasukes Sicht

Es ist viel passiert in den letzten Monaten…. Und es war auch ziemlich anstrengend.. Naruto hatte ständig Fressanfälle.. Und musste sich des Öfteren übergeben. (Was nicht sehr amüsant war, wenn man mal musste..) .

Und er schlief auch viel… Sehr viel.. Und wenn er mal nicht schlief… dann war er vor dem Fernseher und ass irgendwas komisches.. Was er mal gegessen hatte… Ich schauderte! Üäääärgs! Spinat mit Gurken, Brot und Schokoladen eis zusammengemischt.. Mit einer Kirsche obendrauf.. Und er fragte mich, ob ich auch ein wenig davon abhaben möchte… Da musste ich mich beinahe übergeben… Naja.. Weiter.. Also.. Wo bin ich stehen geblieben..? Ah ja.. Er ass…Schlief,… Sah fern und.. wollte zwischendurch immer wieder Sex…Ehm… Ich wollte aber nicht… Weil es könnte ja den Kind schaden… Glaube ich….
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

„Sasukeeee~!“ Hörte man es durch die Wohnung rufen. Sasuke sprang schnell auf. „J-ja!?“ Er rannte schnell zu Naruto, denn Naruto wollte getrennte Betten und deshalb musste Sasuke auf der Couch schlafen. „Bring mir ein Glas Wasser!“ Murmelte Naruto. Sasuke sah Naruto an. „Nö, hohl dir selber eines.“ Sagte Sasuke und kniff ein Auge zu.
 

„Aber ich will ein Glas Wasser!“ rief Naruto und fing an zu weinen. „Jaja. Ich bring dir ein Glas Wasser..“ Murmelte Sasuke und ging in die Küche. Als er in der Küche war, dachte er: „Ich hab’ gewusst das er weint…“ Er ging wieder zu Naruto und hielt ihm das Glas Wasser hin. „Hier.“ Sagte er ein wenig genervt.
 

Naruto weinte noch mehr. „Ich nerve dich..! Und ich bin fett!“ Sasuke seufzte, stellte das Glas hin und umarmte Naruto. „Du nervst nicht… Du bist schwanger und.. du kannst so fett sein wie du willst… Ich find dich trotzdem noch sexy.“ Zwinkerte Sasuke. „W-wirklich?“ Gab Naruto von sich. „Ja, klar. Ich liebe dich schliesslich.“ Naruto lächelte Sasuke an und legte sich wieder hin.

Sasuke stand auf. „So und jetzt geh ich meine Haare machen.“ Nach dem Sasuke dies gesagt hat, ging er ins Bad. Er nahm einen Kamm und Haargel und gelte seine Haare hoch. „Ich frage mich, wann ich endlich Vater werde..“ Dachte er sich.
 

Plötzlich hörte man ein kreischen durch die Wohnung. „SASUKEEEEE!“ schrie Naruto. Sasuke liess alles fallen und rannte zu Naruto. „D-das Kind kommt..“ Heulte Naruto. Sasuke sah Naruto ungläubig an. „Nun mach doch endlich etwas!“ Sasuke nahm das Telefon und rief schnell im Krankenhaus an. Dann nahm er Naruto vorsichtig huckepack und trug ihn zum Krankenhaus. Er hatte grosse angst, etwas falsch zu machen.

Als sie ankamen wurde Naruto in ein Zimmer gebracht. Sasuke sollte draussen warten. Er konnte sich nicht hinsetzten, denn er war viel zu nervös. Er lief hin….und…her…
 

Sasukes Sicht

Ich glaube, so nervös war ich noch nie…noch nie in meinem ganzen Leben! Es ist schrecklich, nicht zu wissen was Naruto jetzt zustösst. Ich kann nicht mal sitzen! Und ich muss ständig pinkeln weil ich nervös bin. (Ja, das ist so etwa meine grösste Macke!) Und die ganze Zeit, starrt mich so eine komische Frau an.
 

„Hm..~?!“ gebe ich von mir. Die Frau hat eine Sonnenbrille an, aber für was?! Sie grinste. „Du wirst bestimmt Vater, mein Junge.“ Ich nickte nur. „Du musst schon mit mir sprechen.. Denn ich kann dich nicht sehen.“ Ich verstand sofort, die Frau ist blind. „Eh.. Ja.. Ich werde Vater..“ Seufzte ich ängstlich. „Du musst keine Angst haben.. Deiner Freundin wird es bestimmt gut gehen.“ Ich schmunzelte und sagte ihr: „Naja.. Kann schon sein… Aber… Ich habe keine Freundin.. Ich habe einen Freund. Naruto Uzumaki, der baldige Hokage.“ Grinste ich und starrte die Frau an. „WAS?!“ sagte die Frau fassungslos und verstummte.
 

Narutos Sicht

Die Schmerzen sind unerträglich.. Ich weiss nicht was ich machen soll… Ich habe angst.. Angst um das Kind.. Angst davor Sasuke zu verlieren… Und angst davor, dass das Siegel bricht.. Nichts wird wieder wie früher werden.. Alles wird sich verändern.. Vielleicht kann ich ja nicht mal mehr Hokage werden! Nhhhhn! Es tut so weh!
 

Viele Leute stehen um mich herum… Ich bekomme vor lauter Schmerz nichts mehr mit… Ich will doch nur Sasuke bei mir haben… „S-sa..hsuke..“ Stöhne ich leise. Mir wird eine Maske aufgesetzt.. Und mit der Zeit werde ich immer müder.. Alles verschwimmt um mich herum.. und ich schlafe ein.
 

Nach einiger Zeit wacht Naruto im Aufwachzimmer wieder auf. Sasuke sitzt neben dem Bett auf einem Stuhl und grinst wie er noch nie gegrinst hat.

„I-ist es endlich vorbei?“ Frage ich ihn endlich. Sasuke nickte. „U-und wo ist unser Kind?“ fragte er schwach und setzte sich langsam auf. „Sie waschen sie gerade.“ Lächelte er. „Sie..?“ fragte Naruto vorsichtig. „Ja!“ antwortete Sasuke. „Es ist ein Mädchen.“ Naruto strahlte wie schon seid ein paar Monaten nicht mehr. „Süss!“ Quietschte er.
 

Sasuke blickte um sich und küsste Naruto dann. Naruto erwiderte. Nach einer weile kam ein Arzt hinein und räusperte sich. Sasuke starrte zur Tür und zischte: „Sie stören.“ Der Arzt sah Sasuke ein wenig wütend an. „na ja. Ehm..“ Sagte der Arzt. „Ja..?“ Sagte Naruto und dachte, das etwas schlimmes passiert sein. „Wie soll ihre Tochter denn heissen..?“ Naruto und Sasuke sahen einander fragend an und Blcikten dann zum Arzt. „Nun?“ „Trunks.“ Sagten beide Gleichzeitig.
 

Der Arzt sah beide fragend an. „Trunks? Aber.. das ist doch ein Jungen Namen… oder?“ Sasuke zuckte mit den Schultern „Na und?“ sagte er zufrieden. „Ehm.. Nichts.“ Der Arzt verliess den Raum wieder.
 

Sasuke sah Naruto lieb an und küsste ihn. „Jetzt sind wir eine Glückliche Familie..“
 

(Soo~Geschaft.. Tut mir so leid, das ich 2 Monate gebraucht habe!!!verzeiht mir! Hab’ euch alle lieb… <3 Tut mir leid, das, dass Kapi so kurz ist.. Ich hab' 4 Stunden daran gesessen und wollte endlich fertig werden...Q.Q Eure DeadBunny. X))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-10-06T04:34:44+00:00 06.10.2009 06:34
süß^^
Von:  Breitstirn001
2008-05-25T20:28:57+00:00 25.05.2008 22:28
geiler kapitel!!!!!!!!
Breitstirn001
Von:  Chiruchiru
2008-02-19T20:01:37+00:00 19.02.2008 21:01
Des is ja voll sweeeeeeeeeet! Schrieb mehr! *sabber*
Von:  chibineko-naru
2008-02-02T09:00:37+00:00 02.02.2008 10:00
boah is das kapi süß
da muss ich aba sagen
man darf smexx haben, wenn betreffende person schwanger is
das is net schädlich für's kind
*so gleich ma nächstes kapi les*
Von:  Kijairi
2008-01-20T16:39:02+00:00 20.01.2008 17:39
Hey!!! also ich muss ja sagen, ich find die lustig. Die arme Trunks (DBZ)... erst nen Jungen Namen und jetz auch noch zwei Schwule als Eltern ,aber bei den beiden wird sie es sicher gut habn ;). Ich muss sagen ich hasse Schwulen geschichten, aber die is echt klasse, das is die erste und auch einzige Schwulengeschichte die ich lesen werde
naja hoffe du schreibst schnell weiter...
LG Marina und Batterfly
Von:  Tonja
2008-01-12T13:53:43+00:00 12.01.2008 14:53
Hi,
sorry, dass ich erst so spät schreibe.
*beschämt zu Boden guck*
Das Kappi ist echt klasse.
Auch wenn ich mich frage, wie Naruto das Kind bekommen hat.
Das wird wohl ein Geheimniss bleiben.
Kommt Hinata auch noch mal vor?
So als seelische unterstützung?
Ich freu mich schon auf nächste Kappi.
Bye Tonja
P.S.Danke für die Ens
Von: abgemeldet
2008-01-02T23:29:32+00:00 03.01.2008 00:29
hoi
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
danköö
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-01-01T23:32:08+00:00 02.01.2008 00:32
lustiger name für ein mädchen aber tolles kapitel
mach schnell weiter bitte
Von:  Sunny713
2008-01-01T20:11:44+00:00 01.01.2008 21:11
ein super kapi
trunk is ein cooler name für ´n mädchen
*es zu den favos tu*
Sunny-chan
Von:  Rinku
2007-12-31T12:19:48+00:00 31.12.2007 13:19
Muhahaha~
Das Mädel trägt meinen Namen. O_o
*g*
Nyu, ein(e) Leidensgenoss(in)e, nicht jedes Mädchen hat einen Mädchennamen xD
*stolz*
Ich fühl' mich jetzt wahrscheinlich immer angesprochen, wenn der Name Trunks fällt. ^^;
*knuff*
Das Kapi ist echtschön, wenn auch etwas kurz, aber nich alles muss ja ellenlang sein. ^_~
LG

Trunks


Zurück