Zum Inhalt der Seite

Sweet Dreams

Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

>>Waaaaaah!!!«

Schweissgebadet liegt Naruto in seinem Bett und versucht seine planlos im Kopf herumirrenden Gedanken zu ordnen.

Er hatte geträumt von sich und ausgerechnet von Sasuke. Allerdings will ihm der Inhalt des Traumes einfach nicht wieder einfallen. Obwohl Naruto nicht sicher ist, ob er das überhaupt wieder wissen will.

Verschlafen blickt er zu seiner Uhr, rümpft die Nase und dreht sich nochmal im Bett. Als er dieses Spielchen eine halbe Stunde immer wieder wiederholt gibt er es schliesslich auf wieder einschlafen zu wollen und beschliesst Aufzustehen obwohl es dafür noch gut zwei Stunden zu früh ist.

Als seine Füsse den Boden berühren erschaudert er.

>Kalt!<

Nicht nur anhand seines Bodens mit der fehlenden Bodenheizung bemerkt man, dass es immer kälter widr und der Winter immer näher rückt.

An den Bäumen hängen nur noch vereinzelt Blätter und so manche sind bereits mit lautem Fluchen auf den teils eisigen Strassen ausgerutscht.

Leicht bibbernd macht Naruto sich daran seine Klamotten vom Boden aufzusammeln, die er am Tag zuvor planlos ins Zimmer geworfen hatte und zieht sich an.

Nach einem mehr als ausreichendem Frühstück sieht er sich ratlos um.

>Aufräumen mach ich nicht..... auch wenn es ziemlich nötig wäre! -.-<

Wiederwillig beginnt er schliesslich doch dammit einzelne Gegenstände aufzuheben und platziert sie ohne jegliches Schema an einem neuen Ort.

Nach einer Stunde ist seine ganze Wohnung nicht wiedererkennbar.

Naruto hat Ecken und Nieschen in seiner Wohnung entdeckt, von denen er zuvor nicht einmal wusste, dass sie überhaupt existieren.

>Mist, bin immer noch ne Stunde zu früh! ..... Ich denke ich werde trotzdem schon mal vorgehen!<

Naruto erschaudert ein zweites mal als der eisige Wind duch jede Öffnung seiner Jacke drang.

>Ich denke ich bräuchte wirklich mal eine wärmere!<
 

Beretis eine Stunde wartet Naruot, dass seine Teamkollegen endlich auftauchen. In der Zwischenzeit sprang er schonmal ein paar Runden um nicht ganz steif zu frieren.

Gelangweilt steht er an einen Baum gelehnt am Treffpunkt und betrachtet den Boden zu seinen Füssen. Dabei bemerkt er nicht, wie sich ihm jemand langsam von Hinten nähert.

»Buuuuhhhhh!!!!!!!«

»Waaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!«

»Och Gottchen, so sehr brauchst du auch wieder nicht zu erschrecken!«

Sasuke hatte sich langsam Naruto genähert und ihm leise ins Ohr geflüstert.

Als Naruto den warmen Atem an seinem Ohr spührte und die bekannte Stimme hörte, war er so sehr erschrocken, dass er laut aufschrie.

Noch immer kniet er am Boden, hält sich die Ohren zu und zittert unkontrolierbar.

Sasuke dagegen lacht unkontrollierbar.

»Hahaha......, du bist einfach ein unverbesserlicher Angsthase!«

Naruto beruhigt sich langsam wieder aber das Bild, dass ihm für einen kurzen Augenblick in den Kopf geschossen kam, konnte er einfach nicht wieder vergessen.

Für einen kurzen Moment sah er sich auf dem Bett liegen und Sasuke über sich.

»Ach lass mich doch einfach in Ruhe!«

Naruto ist noch irgendwie nicht ganz bei sich und findet noch keine richtigen Antworten, die bei Sasuke auch zogen.

Wortlos steht er wieder ganz auf und dreht sich von Sasuke weg, dammit dieser sein beschämtes Gesicht nicht sehen kann. Saskuke fällt das seltsame Verhalten zwar auf, macht sich jedoch keine weiteren Gedanken und lehnt sich nun an den Baum, dem Naruto den Rücken zudreht.

Bevor Naruot jedoch ein zweitesmal in seinen Gedanken versinken kann, taucht Sakura auf. Obwohl sie eigetnlich zuerst an Naruto vorbei kommt, rennt sie zuerst zu Sasuke, wirft sich ihm förmlich um den Hals, begrüsst ihn stürmisch und lieb und meldet sich erst dann mit einem kurzen »Morgen« bei Naruto.

>Naja, das bin ich mir ja gewohnt aber so wirklich fair ist das ganze nicht....<

Und schon driften seine Gedanken nur noch um Sakura, was ihn jedoch nur noch mehr unnötig deprimierte.

Naruto ist mehr als froh, als Kakashi sich endlich nach einer Stunde Verspätung doch noch blicken lässt.

Da es nun ja doch schon drei Stunden her ist mit dem Frühstück und er ja nicht gerade wenig gemacht hatte in der Zeit, hat er beireits wieder ziemlichen Kohldampf und hofft, dass das Training diesmal nicht allzu lange andauern wird, auch wenn es ihm Spass macht, ist ihm sein Magen immer noch wichtiger.

Spätestens nach drei Stunden bemerkte Naruto, dass es kein kurzes Training geben wird. Nach drei Stunden Ausdauer und Krafttraining war die letzte Aufgabe eine kleine Gedulds- und Ausdaueraufgabe. Naruto muss (ausgerechnet) mit Sasuke zusammen im Wald nach einem vergrabenen Gegenstand suchen. Dabei bekamen sie nur drei Ortsangaben: - Neben drei Steinen - unter drei Bäumen - liegt unter Gras begraben. Das ganze ist in einem Wald jedoch nicht gerade gross hilfreich und Naruto konnt annehemn, dass es noch mindestens nochmal so lange dauern wird, bi er endlich was essen konnte.

>Ich will nicht noch länger warten..... ich will nicht mit Sasuke suchen T.T<

Sasuke scheint sein Missgefallen bemerkt zu haben und lächelt Naruto hinterhältig an.

»Also los, macht euch auf den Weg! Wenn ihr fertig seit könnt ihr nach Hause gehen! Viel Glück und passt aufeinander auf!!!«

>Aufeinander aufpassen? Also ob das Sasuke tun würde....<

>Ich will nicht auf ihn aufpassen...<

>Ich denke nicht, dass ich auf Kakashi-sensei aufpassen muss.... -.-<

Mit diesen ähnlichen Gedanken machen sich die vier auf den Weg und Sasuke und Naruto laufen schweigend nebeneinander in den Wald.

Immer wieder springen sie durch die Baumkronen um vielleicht etwas aus der Vogelperspecktieve zu erkennen.

Zwecklos! Nach zwei Stunden intensievem Suchen ist Naruto nur noch todmüde und völlig ausgepowerd.

>Wenn ich nicht bald etwas zu essen bekomme, klappe ich zusammen!<

Sasuke dagegen scheintnoch total fit zu sein und schleppt Naruto immer wieder an neue mögliche Standorte. Doch auch er bemerkt, dass Naruto immer langsamer wird. Bis es ihm zu dumm wird. Wütend schubbst er ihn gegen einen Baum und Naruto sinkt müde hinab.

»Bleib gefälligst hier du lahme Ente! Ich suche alleine weiter! Mit dir bin ich ja morgen noch am suchen! Baka! Und wehe du bewegstdich vom Fleck!«

Toll!! Aber Naruto hat nicht die Kraft sich zu wiedersetzen und bleibt einfach sitzen und sieht sich ihm nach, froh endlich mal sitzten zu können und wütend dass Sasuke recht hat.

Bereits nach einer Stunde hat Sasuke den Gegenstand gefunden und eilt zu Naruto zurück aber der...... war nicht mehr am Ort!

»Scheisse!!<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27FluffyUnicorns
2011-01-27T18:53:16+00:00 27.01.2011 19:53
Schwupp und weg......
Tolles Kapitel
Dein schreibstil ist originell und gefällt mir gut ^^
Von:  Givrali
2008-06-27T19:45:05+00:00 27.06.2008 21:45
Ein Traum war ja irgendwie kalr
Wo ist Naruto den hin sucht der sich was zu
Essen oder was ?
bye
h.h.c
Von: abgemeldet
2007-12-02T04:43:24+00:00 02.12.2007 05:43
hehe
supi kapi echt jetzt!!!
deine sweetangi001
Von: abgemeldet
2007-10-22T17:40:13+00:00 22.10.2007 19:40
scheint ja ne interessante FF zu werden.
aber wieso muss sasu auch so gemein zu naru sein.
tz, tz, tz.
und vorallem wo ist naru???
*schmoll*
*wissen will*
*doppel schmoll*

vllt schickst du mir ja ne ENS wenns weitergeht???
*hundeblick*
lg common_angel
Von:  -Yunho-
2007-10-22T14:38:12+00:00 22.10.2007 16:38
gut geworden ^^
nur so kurz Q-Q
mach shcnell weiter
*knuff*


Zurück