Zum Inhalt der Seite

Gefangen in der Digwelt

Eine Takari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Kampf

So Leute

Hier ist mein vorletztes (!!!) Kapi^^

*freu*

Ich hats zwar schon Tagen fertig wollte aber noch das letzte Kap fertig kriegen bevor ich das hier hochlade..

Aber da mich eine bestimmte Person genervt hat (Ja!! Ich meine genau dich! xD) hab ichs heute hochgeladen^^

Das nächste und letzte kommt wahrscheinlich nächste Woche^^

Und nun viel Spaß beim Lesen von meinem bisher längsten Kap =O
 

-------------------------------------------------------------------------------
 


 

»Sind wir zu spät?« Yolie und Davis kamen mit ihren Digimonpartnern angerannt. »Aber so was von.« war Tais Antwort. »Wer war das Digimon?« fragte Yolie. »Zuerst Piedmon dann Myotismon.« sagte Izzy knapp. »Hä?« Daisuke und Miyako sagten dies wie aus einem Mund. »Zuerst war Piedmon gekommen. Und dann ist Myotismon aufgetaucht und hat ihn, seinen Meister, getötet.« erklärte Sora.

»Kurz nachdem wir weggelaufen waren, haben wir zwei Stimmen schreien hören. Sie kamen aus dieser Richtung. Wisst ihr wer das war?« fragte Yolie. Gatomons Herz schlug plötzlich schneller. Die Erinnerung an dieses Ereignis kam wieder hoch. »Das waren ich und Gatomon.« sagte Patamon, der schon zurück digitiert war. »Was war passiert?«, fragte Davis nach. »Und wo ist Kari?« Lange Zeit trat Stille ein. »Kari und T.k wurden von Myotismon angegriffen.«, fing Gatomon leise an. »Sie... sie wurden... in den... Abgrund... geschleudert...« Gatomon liefen Tränen übers Gesicht. »Ich konnte noch rechzeitig Karis Hand fangen.«, erlöste T.k das katzenähnliche Digimon. »Doch dann... fing der Rand, an dem ich mich festhielt, zu bröckeln an... Sie meinte... wenn ich sie noch länger festhielt... dann... würden wir beide hinunterstürzen... und das... das wollte sie nicht. Ich hab sie nicht losgelassen... also hat sie es getan...« Takeru verstummte. Er sah traurig zu Boden und schien in Gedanken verloren zu sein.

»Was?!«, schrie Davis auf. »Aber... aber... dann...« »Myotismon sagte doch wir sehen Kari wieder. Also müsste sie noch leben.«, sagte Izzy. »Und ich schätze sie ist bei ihm...« »Dann müssen wir Myotismon finden. Und wenn wir das geschafft haben, haben wir auch gleichzeitig Kari gefunden. Oder?« Mimi sah zu Izzy. »So siehts aus.« meinte dieser. »So leicht wirds nicht.«, meldete sich nun Tai zu Wort. »Oder wollt ihr etwa die ganze Digiwelt nach diesem Myotismon durchsuchen?« »Das brauchen wir gar nicht.«, mischte sich Yolie ein. »Ich glaube ich weiß wo er sich aufhält.« »Wo?!« fragte die Digiritter im Chor. »Naja... Ich und Davis haben in der Nähe ein Schloss gesehen. Da könnte er sich verstecken.« »Stimmt.«, Davis fiel wieder das dunkle Schloss ein. »Worauf warten wir dann noch?« »Ja. Lasst uns gehen.« sagte Matt.
 

***
 

Sie hatte sich im Schloss versteckt. Es war ein Wunder, dass sie niemand entdeckte, denn es wimmelte dort nur so von bösartigen Digimon.

Sie schloss die Augen und versuchte sich zu erinnern was DANACH passiert war. Wie konnte sie überleben? Als sie aufgewacht war, lag sie auf einer Wiese. In der Ferne hatte sie ein Schoss gesehen. Dieses Schloss. Sie wurde davon wie magisch angezogen. Irgendetwas sagte ihr, sie müsse dorthin gehen. Und nun war sie hier. An diesem kalten und dunklen Ort.
 

Ihre Gedanken schweiften zu T.k. Wie es ihm im Moment wohl geht? Ob er sich Sorgen um sie macht?

Sie hatte es ihm gesagt. Endlich hatte sie ihm ihre Gefühle gestanden. Doch was war mit ihm? Fühlte er das Gleiche wie sie?
 

Die Brünette wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen. »Trägerin des Lichts.«, sagte eine bekannte Stimme. »Ich wusste, dass du hierher finden würdest.« Myotismon lachte auf.
 

***
 

Es war wie Miyako es gesagt hatte. Nach einem kleinen Fußmarsch konnten die Digiritter und ihre Digimon ein riesiges Schloss erkennen. »Das ist es also.«, murmelte Taichi. »Na kommt Leute. Beeilt euch.«
 

***
 

»Lasst mich los!« befiel Hikari den beiden Digimon, die sie festhielten. Doch diese sahen nur starr nach vorne. »Bald kannst du mit ansehen wie ich zum neuen dunklen Meister werde.« Myotismon grinste breit. Kari drehte ihren Kopf zur Seite und sah nur auf einen Punkt.

»Och... das macht ja keinen Spaß wenn du so zickig bist.«, meinte das bösartige Digimon. »Lasst sie los und verschwindet.« Die zwei Digimon ließen das Mädchen sofort los und eilten aus dem Raum.

»Und? Wie findest du mein Reich?« fragte das vampirähnliche Digimon die Brünette. »Es ist schrecklich.« antwortete diese. »Das nehme ich mal als Kompliment an. Ich...« »Was willst du von mir?« fiel Kari ihm ins Wort. »Was ich von dir will? Ich will deine Kraft. Die Kraft des Wappens des Lichts. Und wenn ich die habe bin ich das stärkste Digimon aller Zeiten.« antwortete Myotismon mit einem Grinden im Gesicht. »Und was wenn ich nicht zulasse, dass du sie kriegst?« »Oh glaub mir. Du wirst sie mir sogar freiwillig geben!«, das Virusdigimon pausierte. »Besonders wenns um deine Freunde geht.« Karis Augen weiteten sich. »Nein! Sie glauben ich wäre tot! Sie suchen mich nicht!« »Bist du dir da wirklich so sicher?« Vor Kari erschien eine Kristallkugel. Sie warf Myotismon einen misstrauischen Blick zu, doch sah dann in die Kugel hinein. Sie erkannte ihren großen Bruder, T.k, Sora, Mimi, Matt, Izzy, Joe, Yolie, Davis, Ken, Cody, ihre Digimonpartner und Gatomon. Sie alle waren da.

»Sie sind nicht allzu weit vom Schloss entfernt. Sie müssten bald hier angekommen sein.«, sagte Myotismon und näherte sich Hikari. »Wie du siehst hast du besonders viel Zeit um zu überlegen. Also entweder du oder sie.« Nun war er nur noch zehn Zentimeter von Karis Gesicht entfernt und seine Tonlage wurde von Wort zu Wort härter. Kari blickte ihm mutig entgegen.

»Wenn du dich für sie entscheidest musst du zusehen wie ich deine Freunde, einen nach dem anderen, umbringe!«, das Digimon hatte sich umgedreht und ging nun vor Kari auf und ab. »Und wenn du dich für dich entscheidest musst du mir deine Kraft geben. Dafür verschone ich deine Freunde.« "Vielleicht..." dachte er sich dazu und grinste in sich hinein. »Wirklich? Verschonst du meine Freunde?« fragte Kari misstrauisch nach. »Ehrenwort!«, meinte Myotismon und sah Kari an. »Also. Wie hast du dich entschieden?«
 

***
 

»Schnell rein.« flüsternd huschte Taichi durch das riesige Tor in das Schloss. Hinter ihm seine Freunde.

»Das ist ja komisch.« flüsterte Izzy als er in dem Gebäude war. »Was denn?« fragte Cody nach. »Ich wundere mich wieso hier kein einziges Digimon ist.« »Soll mit nur recht sein.« meinte Yamato dazu und ging weiter.

Bald gingen sie an einem Raum vorbei, dessen riesige Tür einen Spalt offen stand. Yolie warf ein Blick rein. »Da sind die ganzen Digimon«, meinte sie. »Es sieht so aus als hätten sie eine Versammlung. Da ist auch Myotismon.« Alle blieben stehen und sahen zu dem lilahaarigen Mädchen. Sie konnten hören wie Myotismon erzählt »... kommen wir zu dem eigentlichen Grund, wofür ich euch alle hierher gebeten habe. Unser geliebter Meister wurde von den Digirittern getötet. ...« »Tz.. Was für ein Lügner.«, sagte Tai. »Wenn alle hier sind können wir in Ruhe nach Kari suchen.« Alle nickte zustimmend und gingen weiter. T.k, der beim Vorbeigehen einen Blick in den Raum hineinwarf, blieb schockiert stehen. »Das kann doch nicht wahr sein...«, murmelte er. »Ehm.. Leute.. ich glaube wir brauchen nicht mehr nach Kari zu suchen.« »Wie meinst du das?« fragte Davis. T.k zeigte nur mit dem Finger zu dem Raum.

Plötzlich hörten sie wie Myotismon sagte »Wir haben Besuch! Macht dir Tür auf!« Einen Augenblick später ging die Tür auf. »Hereinspaziert.« meinte das böse Digimon gut gelaunt. Doch alle schauten misstrauisch die ganzen anderen bösartigen Digimon an.

»Ich versteh schon. Verschwindet.« sagte er zu den Digimon. Das taten sie auch.

»So schnell sieht man sich wieder, nicht wahr?« Doch keiner beachtete ihn mehr. Alle Augen waren auf Kari gerichtet. Sie stand, den Kopf nach vorne geneigt, da.

»Kari!« rief Tai. Doch sie reagierte nicht. »Sie hört nun nur auf mich.« sagte Myotismon mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. »Was hast du mit ihr gemacht?!« schrie Takeru. »Ich hab nichts getan. Sie wollte es selber so.«

T.k lief zu ihr hin, nahm sie an den Schultern und schüttelte sie leicht. »Kari. Was ist los mit dir?« Wieder keine Reaktion. Doch dann hob sie den Kopf. Sie sah ihn mit schwarzen, leeren und kalten Augen an. Er konnte es nicht glauben. Was war nur mit ihr geschehen?

»Geh wieder zurück zu deinen Freunden.«, meinte Myotismon zu T.k. »Wenn ich euch schon töte, will ich das mit einem Schlag.« grinste er. Doch T.k rührte sich nicht. er blieb vor Kari stehen. »Tu was ich dir sage!« Verärgert peitschte das Digimon mit seiner Peitsche zwischen Kari und T.k. Der Blonde wich zurück. »Wieso nicht gleich so?!«

T.k ging im Rückwertsgang, ohne den Blick von Kari abzuwenden, zu den anderen Digirittern.

»Noch ein paar letzte Worte?« »Fahr zur Hölle.« sagte Tai nur. Voller Wut schrie Myotismon »Grusel Flü...« »Zauberkarten!« Ein paar Karten trafen Myotismon von hinten. »Rika...« murmelte T.k.
 

»Kari!« Rika war zu Kari gelaufen. »Kari, komm zu dir!«, Rika schüttelte sie leicht. »Kari komm schon. Denk an T.k und die anderen. Sie brauchen dich doch!« »T... T.k? Der Name kommt mir bekannt vor...« fing Kari langsam an zu sprechen. »Versuch dich an ihn zu erinnern.« »T... T.k...«, Kari schüttelte den Kopf. »Es tut zu sehr weh.« »Das liegt daran, dass Myotismon dein Herz gefrieren ließ. Du musst dich erinnern!« Kari schüttelte noch einmal den Kopf. »Verdammt noch mal, Kari!« Rika holte aus und verpasste Kari eine Ohrfeige. Die Brünette drehte ihr Kopf zur Seite. Etwas überrascht über ihre eigene Reaktion, sah Rika ihr Gegenüber an. Dieser sah sie nun auch an. Durch die Ohrfeige brachte Rika ihre Freundin wieder zu Bewusstsein. »Rika. Aber was...« »Keine Zeit für Erklärungen. Du musst deinen Freunden helfen.« sie deutete auf Myotismon.
 

Dieser hat inzwischen Taomon geschwächt. Die Digiritter versuchten zu helfen, doch komischer weise funktionierten ihre Digivices nicht.

»Selbst nicht auf deiner Ultra-Digitation kannst du mich besiegen!«, rief Myotismon Taomon entgegen. »Alptraumkralle!« Myotismon war wirklich zu stark für das ...digimon, denn er hatte ja die Kraft des Lichts. Einen Teil davon. Das Meiste trug Hikari noch immer in sich, was Myotimon noch nicht wusste.

Taomon digitierte, als er auf den Boden fiel, wieder zu Renamon zurück.

»Und nun zu euch.« meinte das Virusdigimon und wendete sich den Digirittern und ihren Digimon zu. Er wollte gerade eine Attacke abfeuern, als Kari plötzlich auftauchte. Sie stellte sich schützend vor ihre Freunde. »Kari!« Alle waren erfreut, dass sie wieder zu sich gekommen ist, aber sie waren auch besorgt, da sie nicht wussten was sie nun vor hatte. Tai machte ein Schritt auf sie zu. »Kari was hast du...« »Bleibt bitte alle wo ihr seid.« sagte das Mädchen.

»Wie hast du es geschafft meinen Fluch zu brechen?«, fragte Myotismon Kari, doch diese antwortete nicht. »Naja.. ist mir auch ehrlich gesagt egal. Du wirst ihnen nicht helfen können. Ich bin stärker als du. Schon vergessen? Ich hab deine Kräfte.« »Schon vergessen? Du wolltest sie verschonen!« »Ups... da hab ich wohl gelogen.« sagte das bösartige Digimon mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht. Die Brünette sah es wütend an.

»Also entweder gehst du jetzt aus dem Weg oder du stirbst hier mit deinen Freunden.«, drohte Myotismon. »Du kannst mir nicht drohen. Wenn sie sterben sollen, bring mich mit um.« »Kari!« schrieen alle Digirtter und Digimon entsetzt auf. »Kari, verschwinde von hier!« »Nein, Tai. Ihr alle seid nur wegen mir hier. Ich würde es mir nie verzeihen wenn ich jetzt weglaufen würde.« Kari war entschlossener denn je. Sie würde bei ihren Freuden bleiben. Seite an Seite bis zum Ende. "Kari... Was machst du nur?" dachte Takeru verzweifelt.

»Wie du willst.«, grinste Myotismon. »Dann hast du sogar die Ehre von mir als Erste getötet zu werden! Grusel Flügel!« »Kari!!!!«
 

"Der Traum!", fiel ihr plötzlich ein. "Die Geschichte hat sich geändert! Aber wieso? Daran, dass wir nicht am schwarzen Meer sind, wird es wohl nicht liegen. Doch eine Person fehlte in meinem Traum. Rika...", auf einmal wurde Kari alles klar. "Rika! Es war Rika! Sie hat im Traum nach mir gerufen! Deshalb kam mir ihre Stimme so bekannt vor! Im Gegensatz als im Traum hat sie es geschafft mich rechtzeitig von diesem Fluch zu befreien, damit ich meine Freunde retten kann!"
 

Plötzlich leuchtete Hikari in einem grellen Licht auf. Keine Sekunde später traf sie die Attacke Myotismons. Dieser hatte noch immer ein Grinsen auf den Lippen. Bis das Licht immer heller wurde. Es schloss alle, die im Raum waren, ein. Alle empfanden es als ein warmes, geborgenes Gefühl, außer Myotismon. Dieser ekelte sich davor. Als er nun auch in dieses Licht eingehüllt wurde, spürte er, dass er immer schwächer wurde. »Wie... wie kann das sein? Sie dürfte eigentlich keine Kräfte mehr haben! Das ist nicht möglich!«

Man hörte nur noch ein lautes, qualvolles Schreien. Danach Stille.
 

Langsam erlisch das Licht. Die Digiritter und Digimon öffneten wieder ihre Augen, da sie sie, wegen dem grellen Licht vorhin, zugekniffen haben.

»Kari!« hörte man von Takeru. Sofort drehten alle ihre Köpfe zu Hikari. Diese lag auf dem Boden und rührte sich nicht. Man sah sogar nicht, dass sie atmete.

»Kari bitte nicht...« flehte T.k, während er zu ihr lief. Er kniete sich neben ihr und redete auf sie ein, in der Hoffnung, dass sie dadurch erwachen würde. Es dauerte nicht lange, da waren die anderen auch zu Kari gekommen. Beim Anblick Karis bekamen Sora, Mimi und Yolie Tränen in die Augen. Auch Gatomon konnte sie nicht zurückhalten. Joe kniete sich neben das Mädchen. Er nahm ihr Handgelenk und fühlte nach ihrem Puls. Alle hielten die Luft an. In Joes Gesicht war Trauer aber auch ein Fünkchen Hoffnung zu lesen. »Zwar lebt sie noch, doch ihr Puls ist sehr schwach. Sie muss sofort in ein Krankenhaus.« »Aber der Computer, durch den wir in die Digiwelt gekommen sind, ist kilometerweit weg!« wand Davis ein. »Ja. Und deshalb dürfen wir keine Zeit verlieren.«, meinte Tai und nahm seine Schwester auf die Arme. »Kommt. Beeilen wir uns.«
 

Sie liefen aus dem Raum, den langen Flur entlang und eilten aus dem Tor. Als sie draußen waren, glaubten sie ihren Augen kaum. Alles war wieder lebendig und bunt. Die Sonne schien heller als je zuvor, die Wiesen waren grasgrün und die Blumen, die auf ihnen wuchsen, erstrahlten in den verschiedensten Farben. Bäume hatten wieder große, grüne Blätter und überall waren fröhlich rumhüpfende Digimon zu sehen.

»Was ist denn hier passiert?« fragte Matt verwundert. »Ich denke mal, dass Karis Licht nicht nur uns eingehüllt hat, sondern auch die ganze Digiwelt.« vermutete Izzy. »Das ergibt Sinn, denn durch Licht entsteht neues Leben.« stimmte Ken Izzy zu. »Seht mal da!« Miyako zeigte mit einem Finger auf ein rechteckiges Gerät. »Das ist ein Fernseher!« rief Mimi erfreut. »Los! Lasst uns schnell zurück in die reale Welt gehen!« rief Sora.

Alle liefen zum Fernseher. Dort holten sie ihre Digivices hervor und richteten sie auf das Gerät. Einer nach dem anderen wurde dort hineingezogen und fand sich in Izzys Zimmer wieder.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 


 

So und wie wars? ^^

Ich hoff euch gefällts^^

Freut euch schon mal aufs nächste Kapi^^

Ich sag euch das wird toll!!! xD
 

glg Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-04T13:42:05+00:00 04.07.2008 15:42
Okay, das war missverständlich. Ich freu mich auf das nächste, dass ja leider das nächste sein wird.
Mh, so liest es sich deutlich besser :D
Grüßeeee
Von: abgemeldet
2008-07-04T13:41:38+00:00 04.07.2008 15:41
hey, das war dein bisher bestes Kapitel ^_~
Ich freu mich schon auf das letzte! :)


Von:  Karlchen
2008-07-03T16:23:11+00:00 03.07.2008 18:23
Heehhh
Ich wars... Ich fühle mich schuldig
*hat schuldgefühle*
Nur wegen mir hast du es veröffentlicht x33
Aber eigentlich
Ich find es tollig x33
Aber... aber... aber warum hat T.K ihr nicht schon gesagt das er sie auch liebt T-T
Ich hoffe für dich das du dein Pitel schon fertig hast
Sonst werde ich heute nicht mehr mit dir schreiben
*droh*
Bist du fertig bist :P
Okey.. ich glaub das würd ich selber nicht aushalten aber ich könnte es ja mal versuchen x33
Hm...
Myotismon ist tot das ist toll ^^
*freu freu*
Okii so lang isses leider nicht geworden...
Verzeihst du mir?
*gaaanz lieb frag*
*knuddel*
*Waffeln schenk*

HDGGGGDL Karlchen
Von:  jozu
2008-07-02T07:41:20+00:00 02.07.2008 09:41
hii <33
das war wieder ein super kap ^-^
besonders gute fand ich 'Ops...da hab ich wohl gelogen' oder wie das war xD
myotismon wünsch das licht zu besitzen, erinnerte mich an unsere weiterschreibgeschichte vom zirkel xD war aber trotzdem schön ^-^
und was ist jetzt eigentlich mit rika?
wo ist die abgeblieben?
und wann sagt Takeru Kari endlich, das er sie auch liebt >.<
beeil dich mit dem nächsten Kap!!
nuddelsuppenfreak
#1 xD


Zurück