Zum Inhalt der Seite

Gefangen in der Digwelt

Eine Takari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet =( aber ich hatte das erste mal keine Ideen wie ich meine FF weiterschreiben soll. Und die nächsten Kapis werden auch länger dauern. Ich hoffe meine Ideenlosigkeit geht bald vorbei ^.^

Naya.. jetzt hab ich ja mein 10. Kapi endlich fertig. In dem Sinne, viel Spaß beim Lesen!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Mitten in der Nacht wurden sie durch ein lautes Geräusch aufgeweckt.
 

»Was war das?« fragte Kari leise und schaute sich dabei die Umgebung an. »Ich weiß nicht. Aber es klang sehr bedrohlich!« gab Gatomon ihrer Partnerin zurück. »Es ist bestimmt ein bösartiges Digimon, das den Auftrag hat mich zu suchen!« erklärte Gabumon. »Egal was passiert du bleibst bei uns. Okay?« Takeru sah Gabumon an. Dieses nickte.
 

Plötzlich erschien aus der Dunkelheit der Nacht ein Digimon. Es hatte blutrote Augen und Krallen. »Oh, nein! Das ist Devidramon! Es ist sehr stark! Ihr müsst digitieren!« forderte Matts Digimonpartner die vier an. »Okay!« Wie aus einem Mund kam das Wort von den beiden Menschen. Ihre Digivises leuchteten auf und Gatomon und Patamon umschloss eine Lichtkugel.
 

»Gatomon Ultradigitation zuu... Angewomon!«

»Patamon digitiert zuu... Angemon!«
 

»Los geht’s!« gab Angewomon das Kommando an. Die beiden Engelsdigimon flogen auf Devidramon zu. Auf einmal fing dieses, so laut wie es kann, zu brüllen an. Angemon und Angewomon stockten. Sie hielten sich die Ohren zu. Auch Hikari, Takeru und Gabumon konnten sich das ohrenbetäubendes Gebrüll nicht anhören, und hielten ebenfalls die Ohren zu. »Das ist ja nicht auszuhalten!« schrie Kari. Doch sie verstehen war unmöglich, da das Brüllen von Devidramon viel lauter war als Karis Schreien. Von einer Sekunde zur anderer war nichts mehr zu hören. Die zwei Digiritter, ihre Digimonpartner und Gabumon hatten nur ein hohes Piepsen im Ohr. »Das wurde auch langsam Zeit, dass du damit aufhörst!« rief Angemon zum bösartigen Digimon. »Kraft des Lichtes!« Er ballte seine Hand zu einer Faust und diese leuchtete in einem orangenem Ton auf. Das orange Licht flog auf Devidramon zu. Doch das bösartige Digimon machte keine Anstallten der Attacke auszuweichen oder einen Gegenangriff zu starten. Es stand einfach nur da. Schließlich traf Angemons Schuss es. Genau auf die Schnauze. Doch nichts geschah. »Himmlischer Pfeil!« Jetzt versuchte Angewomon ihr Glück. Wieder blieb Devidramon der Attacke stand. Danach folgte ein ganzer Regen von "Kräfte des Lichtes" und "Himmels Pfeilen". Devidramon rührte sich aber kein Stück! »Der ist hartnäckig!« gab Angewomon keuchend zu. Da ihr Feind nichts unternahm, stellten sie das Feuer ein. Dies war aber ein riesiger Fehler. Ein paar Augenblicke nachdem sie aufgehört haben Devidramon zu attackieren schoss dieses auf Angewomon zu. Mit einem lauten Knall krachte sie gegen einen Baum und sank langsam zu Boden. Jetzt musste Angemon dran glauben. Devidramons Kralle leuchtete rot auf und damit schlug es das engelsartige Digimon zur Seite.
 

»Angewomon?!« Kari eilte zu ihrem Digimonpartner. »Geht’s dir gut?« fragte sie. »Es könnte besser gehen.« sagte Angewomon schwach. »Dann ruh dich erst mal aus.« »Ich kann nicht. Ich muss weiterkämpfen. Angemon schafft das unmöglich alleine.« Mit diesen Worten rappelte sie sich wieder auf und flog zu Devidramon.

»Angemon!« Auch T.K. hatte Angst, Angemon wäre was passiert. Doch dieser stand wortlos auf und griff gemeinsam mit Angewomon an. »Himmlischer Pfeil!« »Kraft des Lichtes!« Die beiden Engelsdigimon versuchten alles, um Devidramon zu besiegen. Doch alles schien sinnlos. »T.K. lass mich aufs Ultralevel digitieren!« forderte Angemon seinen Partner auf. »Okay!« sagte dieser und holte sein Digivise raus. Es fing an zu leuchten und schoss einen grellen Lichtstrahl auf Angemon.
 

»Angemon Ultradigitation zuu... MagnaAngemon!«
 

Mit neuer Kraft flog MagnaAngemon auf sein Gegner zu. Dieser erhob sein Arm und holte aus. Doch MagnaAngemon wichte ihm aus und konnte ihm einen starken Schlag in den Bauch verpassen. Das bösartige Digimon zuckte kurz, doch es bewegte sich nicht von der Stelle. Seine bedrohlichen Augen verfolgten jede Bewegung, die seine Feinde machten. Es war Totenstille. Plötzlich sprang Devidramon in die Richtung Angewomons. Seine rechten Krallen glühten rot und er verpasste Angewomon einen harten Schlag. Mit einem blutendem Arm knallte sie gegen einen Felsen. Ein schmerzhafter Schrei entwich dem Engelsdigimon und sie digitierte zurück zu Gatomon und sank auf den Boden.
 

»Gatomon!« Hikari rannte zu ihrem Digimon. Als sie bei Gatomon angekommen war sah sie die Verletzung. Vier tief eingeschnittene Kratzspuren. Kari tat es schon beim Hinsehen weh. Um Gatomons Wunden war ihr, vorher weißes Fell, mit Blut verschmiert. »Oh, Gatomon. Das sieht schlimm aus.« »Ja. Und es tut auch ganz schön weh.« sagte das katzenähnliche Digimon mit letzter Kraft. »Kari. Es tut mir leid.« sagte es im Halbschlaf. Danach fielen Gatomon die Augen zu. »Gatomon!« Kari bekam einen Schreck. Sie dachte Gatomon wäre tot. Doch als sie sah, dass ihr Digimon atmete, fiel ihr ein ganzer Felsbrocken vom Herzen. Erleichtert streichelte die Brünette das verletzte Digimon. Gabumon kam angelaufen. »Oje. Das sind richtig fiese Wunden. Warte kurz...« Es band ein rotes Tuch, das Matt ihm vor einem Jahr geschenkt hat, ab und reichte es Kari. »Verbinde für das Erste die Wunde mit dem Tuch.« Das Mädchen bedankte sich und nahm das Tuch. Vorsichtig verbannte sie Gatomons rechten Arm.
 

Inzwischen kämpfte MagnaAngemon noch immer mit Devidramon. Leider waren die nachfolgenden Angriffe nicht so gut wie der erste. Dem Engelsdigimon ging langsam die Puste aus. Devidramon jedoch war noch super fit. »Himmelstor!« Er malte mit seinem Schwert ein Kreis in die Luft. Dort erschien ein rundes Tor. MagnaAngemon versuchte seinen Gegner dorthin zu verbannen. Doch Devidramon bewegte sich einfach nicht von der Stelle. Das gutartige Digimon sammelte noch ein letztes Mal seine ganze Kraft und stürzte dann auf sein Gegenüber zu. Er war kurz davor Devidramon einen Schlag zu verpassen, doch er wurde vom Schwanz der Bestie in die Erde geschleudert. Dann fing das schwarze Digimon zu brüllen an. Dabei leuchtete seine Krallen rot. Er holte aus und wollte MagnaAngemon damit auslöschen. Als.....
 

»Powerkugel!« Ein blauer Lichtstrahl traf Devidramon in den Rücken. Es brüllte kurz vor Schmerz. Dann drehte es sich um und hatte schon die nächste Attacke vor der Nase. Durch die Wucht der Powerkugel wurde es durch die Luft geschleudert. »Neunköpfige Flamme!« Das unbekannte Digimon hebte seine neun prächtige Schwänze hoch und an Spitzer jeder erschien eine kleine Flamme. Diese schoss es ab. Jede einzelne traf Devidramon. Obwohl das bösartige Digimon erst drei Attacken abgekriegt hat, war es völlig schlapp. Die Attacken des fuchsähnlichen Digimon müssten also richtig stark sein. »Kyubimon, erledige es.« sagte eine Mädchenstimme.

Kari horchte auf. "Diese Stimme. Die habe ich schon mal irgendwo gehört. Da bin ich mir ganz sicher." Überlegte sie sich.

Ohne ein Wort zu sagen sprang Kyubimon in die Luft. »Powerkugel!« schrie es. Wieder traf ein blauer Stahl das schwarze Digimon. Es brüllte erneut und begann sich auszulösen.

"Das soll es gewesen sein? Unsere Digimon haben alles gegeben. Gatomon wurde sogar schwer verletzt. Doch dieses Mädchen taucht wie aus dem Nichts auf und ihr Digimon erledigt Devidramon nur mit vier Angriffen?" Als T.K. es sah konnte er es nicht fassen. "Kyubimon muss echt stark sein."

Kari rätselte noch immer herum, woher sie die Stimme kenne. Als sie sah, dass das Mädchen auf ihr Digimon stieg, sprang Kari sofort auf und lief zu ihr hin. »Haben wir uns irgendwo gesehen? Deine Stimme kommt mir so bekannt vor.« Das unbekannte Mädchen musterte Kari von oben bis unten. »Wir haben uns ganz bestimmt nicht gesehen. Los Kyubimon!« forderte sie Kyubimon auf zu laufen. Es nickte und düste los. »Wie heißt du?« schrie Kari noch hinterher, doch sie bekam keine Antwort. ....
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Joo.. Wer könnte denn das Mädchen sein? Schwere Frege xD

Das nächste Kapi wird in paar Wochen da sein =)

Bis denne!
 

LG Cat_Eyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-16T02:59:46+00:00 16.01.2008 03:59
Hey klasse kap muss mann echt sagen mach weiter so ^^
Von:  Raph1247
2008-01-15T21:46:14+00:00 15.01.2008 22:46
also dieses kapitel is echt saugut.
bin gespannt woher kari rika und welche geschichte hinter ihr steckt.

Von:  jozu
2008-01-15T20:15:39+00:00 15.01.2008 21:15
is ja klar, das es rika ist...^^
war mal wieder ein super kapi^^
hoffe dein KreaTief ist bald zu ende :]
hab gerade auch eins -.-
LG nuddelsuppenfreak
Von:  arashi_hana
2008-01-15T19:35:06+00:00 15.01.2008 20:35
Danke das du mir bescheid gesagt hast^-^
wusste bisher nicht das man auch bescheid kriegt wenn man keine Kommis schreibt aber fand ich toll ^-^
also nach ewigkeiten bin ich dazu gekommen mal dein FF zu lesen und ich find sie echt gut, die Story ist echt toll und ich freu mich schon darauf welche Rolle Rika da genau spielt abropo Rika was ist eigentlich ein halb Hauptchara xD XD <-meins^-^
mach weiter so gefällt mir echt gut

arashi_hana


Zurück