Zum Inhalt der Seite

Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers//

Vampiere sind unter uns.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Jägerfest

Die Vampire haben sich lange nicht mehr sehen lassen.

Buffy und Angel gingen jetzt miteinander.

An diesen Tag, war wieder alles wie an jeden anderen Tag an denen sich in letzter Zeit keine Vampire blicken ließen.

Cris und die anderen gingen zur Schule und auf Streife, aber nichts war von den Vipers zu sehen oder hören.

Dann am Abend, bekamen Buffy und Cris einen Brief das sie auf ein Fest kommen sollen.

Sie dachten er wäre von Judy, einer Schulfreund der beiden.

Buffy und Cris beschlossen hinzugehen, aber sie nahmen Dregen und Angel mit.

Im Brief stand das, das Fest einen harken hatte.

Um zu dem Haus zu kommen, wo das Fest statt findet, muss man durch ein Labyrinth.

Hunter lass in seinen Büchern und stieß auf das Jägerfest, das alle 100 Jahre statt findet. Genau in dieser Nacht musste eins sein, da die 100 Jahre wieder um war.

Das Jägerfest war ein Fest, dass sich ein Vampire Meister zu Begin der Jägerinnen ausgedacht hatte, in ihn machen Vampire und Dämonen jagt auf die Jägerin, „der Jäger wird zum gejagten“.

Er wollte noch Buffy und Cris warnen aber dar waren sie schon weg.

Sie fuhren mit den Motorrädern von Dregen und Angel, zum Fest.

Als sie ankamen, trennten sie sich in zwei Gruppen, um schneller zum Haus zu gelangen und der anderen, dann den Weg zu zeigen.

Buffy ging natürlich mit Angel und Dregen mit Cris.

Buffy und Angel hatten keine Schwierigkeiten durch das Labyrinth zu kommen.

Bis fünf Vampire auftauchten und sie verfolgten. Aber sie entkamen.

Dregen und Cris verfolgten auch mehrere Vampire.

Sie versteckten sich und die Vampire rannten an ihnen vorbei.

Sie gingen weiter und eine Falltür öffnete sich und Cris stürzte und fügte sich einen Fleischwunde am Knöchel zu.

Da kamen die Vampire zurück.

Dregen nahm Cris huckepack und rannte zum Ausgang.

Als er sie nicht mehr sah ließ er Cris runter und verband ihre Wunde.

Dann kamen Buffy und Angel.

Aber dann tauschte auf einmal Morgen auf und 20 andere Vampire, die sie umzingelten.

Morgen befahl ihnen anzugreifen.

Er sah zu wie die Vampire sich auf die vier stürzten.

Aber die Vampire wurden von den vier besiegt und geflockt.

Dann ging er und dachte bei sich, was für Flaschen.

Buffy und Angel küssten sich vor Freude das sie es Überstanden hatten. Dregen und Cris umamten sich vor Freude.

Dann stiegen sie wieder aufs Mottorat und fuhren nach Hause und gingen gleich zu Bett sie wollten nichts mehr von Festen oder Standpredigen von Hunter hören.

Hunter erzählte ihnen alles über das Jägerfest und belehrte sie darauf besser aufpassen.
 

Die Jäger wurde zum gejagten, doch dieses mal konnten die Jägerrinnen das Blatt noch wenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück